Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Warum mögen gerade viele Mädels den Rapper Cro?

User Beitrag
Ka-cke
30.07.2013 - 11:08 Uhr
Jeder der keinen reichen Papa hat wie ich wird immer arm bleiben!
Chinesische Arbeiter bei Apple sind selber schuld wenn sie sich umbringen!
Kapitalismus ist sexy!
Cro
03.08.2013 - 20:29 Uhr
Die ersten Shows sind schon ausverkauft. Beeilt Euch! ;-)
Lisa
22.08.2013 - 09:45 Uhr
wie wärs mit ein bisschen weniger sexismus?
Plautzerich
22.08.2013 - 12:04 Uhr
Zur Ausgangsfrage: Vielleicht, weil Bären bei Frauen wieder IN sind? Harharhar
lol
22.08.2013 - 15:17 Uhr
wat?
Wir Lieben Cro
22.08.2013 - 15:23 Uhr
Croo ist der schon immer der geilste keiner kanb ihn topen*swag*
Wir Lieben Cro
22.08.2013 - 15:23 Uhr
(deswegen
Tokio Crotel 2013
26.08.2013 - 11:28 Uhr
Die Mädels aus der Teenie-Fraktion haben sich ein Pandagesicht geschminkt, posten noch schnell ein Bild auf Facebook.

Pünktlich um acht beginnt Cro seine Show. Die Kids sitzen auf den Schultern ihrer Eltern. „Hey Kids, ich bin Carlo!“ ruft Cro – und 15000 Menschen antworten „Hallo!“ Der 23-jährige Stuttgarter macht Tempo. „Kein Benz“, „Einmal um die Welt“ und „Du“ werden gespielt. „Ihr seid die Geilsten“, sagt Cro.

Die ganze Trabrennbahn kreischt.
Lass die Lady rein
26.08.2013 - 12:18 Uhr
Cro ist gut, Klotz & Dabeler sind besser!
PS
26.08.2013 - 12:20 Uhr
Paul Scharner gefällt die Fragestellung dieses Threads nicht. Auch er mag den Rapper Cro. Und wer einen Paul Scharner als Mädchen bezeichnen will, bekommt von Paul Scharner einen in die Fresse!
ulwi
27.08.2013 - 10:16 Uhr
Ich find den scheisse
Keine ahnung was die alle von dem wollen
Baum am Strassenrand
28.08.2013 - 07:46 Uhr
Moin da draussen
Cro gefällt das
04.11.2013 - 13:59 Uhr
alle voten wie verrückt! http://www.einslive.de/krone/voting/index.jsp
- DANKE!
Cro stellt sein neues Album in drei Ländern gleichzeitig vor
04.04.2014 - 13:40 Uhr
Cro bringt noch diesen Sommer sein zweites Album "Melodie" raus! Einen Tag nach dem offiziellen Release, also am 7. Juni, feiert Cro den Release mit drei Konzerten in drei Ländern an nur einem Tag.
Doktor
04.04.2014 - 13:42 Uhr
Ich denke, Cro spricht die geheimen Phantasien vieler Mädels an. Sie wünschen sich, mit einem süßen Panda zu schlafen und projizieren ihre Wünsche auf Cro.
Cro
07.04.2014 - 13:27 Uhr
Stromausfall!! Ahhh
Robiray
07.04.2014 - 13:28 Uhr
echt jetzt leute nur wegen ein ganz schwarzes bild liked ihr 2000mal wie bescheuert ehrlich -.-
Emilia
07.04.2014 - 13:28 Uhr
Lass uns doch -.-" ↑↑ wenns uns gefällt muss ja nicjtt jeden gefallen !!!
Cro
11.04.2014 - 18:59 Uhr
ooops, das waren wohl zu viele. Ihr Verrückten! Sorry an alle die sich schon drauf gefreut haben, ich wäre sehr gerne gekommen. Aber wir holen das nach!
CRO KONZERT ABGESAGT! ZU VIELE FANS FÜR DEN FRIEDEN!

Liebe Fans, zusammen mit den Hamburger Behörden müssen wir das für morgen (12.4.) geplante Cro Konzert für den Frieden leider absagen! Wegen der angekündigten Fanmassen kann nicht mehr für die öffentliche Sicherheit garantiert werden.
Es tut uns allen sehr leid. Wir haben uns schon auf euch alle gefreut und versuchen einen neuen Termin zu finden!
Bitte sagt es unbedingt allen weiter, damit morgen keiner umsonst kommt!
sodi
11.04.2014 - 19:34 Uhr
...weil Cro Pop macht und über Liebe und Jugend singt. Hat schon immer geklappt. Und er ist nicht der einzige, der ein wenig Rap hinzu nimmt, siehe Prinz Pi.

hihi, er hat Prinz Pi und Cro in einem atemzug genannt :)
Cro
25.05.2014 - 14:49 Uhr
Morgen kann man mal schön Circus halli Galli angucken
Sleep & Greet
26.05.2014 - 22:27 Uhr
Keine will sich von Cro tätowieren lassen.
Cro
02.06.2014 - 22:15 Uhr
Jetzt Pro7 Circus HalliGalli einschalten!
Cro
06.06.2014 - 10:34 Uhr
Ab jetzt gibts "Traum" bei Youtube im Chimperator Channel!! Oouuuh ouii! DANKE an alle die am Video in irgendeiner Form mitgewirkt haben! Killer Team!
Alexandra
31.07.2014 - 11:49 Uhr
Meine Freundin Celina mag Cro ihr Zimmer ist voller mit den Postern von ihn)))
Alexandra
31.07.2014 - 11:49 Uhr
Meine Freundin Celina mag Cro ihr Zimmer ist voller mit den Postern von ihn)))
...
31.07.2014 - 11:59 Uhr
Empirische Feststellung: Fünftklässler hören überwiegend Cro und Y-Titty.
BloodShyBait
31.07.2014 - 12:20 Uhr
Die eine oder andere Single lädt zum mitwippen ein, aber am aussehen kannst nicht liegen da nicht viele wissen wie er ohne Maske ausschaut (scheiße) und körperlich ist der viel zu schmal... also würde ich sagen die stehen auf seine Stimme & Songs.
Cro Fanboy
31.07.2014 - 13:11 Uhr
Ich höre mir jetzt Scott Walkers The Drift an. Ist fast so gut wie Roap. Obwohl nee ich höre doch lieber Roap. Ist einfach die bessere Platte!
Ich will es gar nicht wissen
19.09.2014 - 23:09 Uhr
Was dieser Bubi schon wieder für die Musik in der Scheiß-Telekom-Werbung kassiert.
3sat
18.10.2014 - 19:57 Uhr
Bauerfeind assistiert Cro
Musikalische
19.10.2014 - 11:37 Uhr
Qualität setzt sich halt durch.
Cro himself
20.10.2014 - 04:42 Uhr
ich bin doch eher dürr und klein, im normalen leben wäre ich das optimale Opfer.
Matt Bellamy, Thome Yorke etc etc
20.10.2014 - 10:14 Uhr
ich bin doch eher dürr und klein, im normalen leben wäre ich das optimale Opfer.
Rapper Cro über seine Ängste
10.11.2014 - 11:13 Uhr
Ich will kein Idiot und in
zwei Jahren bankrott sein
Norman
06.08.2015 - 19:06 Uhr
Der ist aber auch süß.
Cro
05.08.2016 - 23:40 Uhr
"Thisiscro" - instagram
"Croriginal" - Snap
Immer Up-to-date! Shiish
Hashtag
16.03.2018 - 10:26 Uhr
#GNTM
Arschtag
16.03.2018 - 10:48 Uhr
Katastrophaler Auftritt. Kaum zu ertragen.
Ghetto Superstar
16.03.2018 - 11:19 Uhr
ja ohne scheiss, dank freundin durfte ich das auch sehen.

meine hiphop tage sind lange vorbei,aber ist "sellout" sein gar kein thema mehr in der szene?

weil dich hergeben, für ein höchst fragwürdiges (frauenbild! unterernährte größtenteis minderjährige werden maximal se.xualisiert) format das mit dem "großen satan" werbeindustrie kooperiert, sich zur hu.re der industrie machen, wie geht das klar mit hip hop als lebensgefühl und jugendkultur?

auch dann in dieser disney "ghetto-style" version: cooler hinterhof mit streetball court, schicken graffittis , zwei BMXern die da rumhamplen und noch n lowrider cadillac...

Hanky
16.03.2018 - 11:33 Uhr
cro is scheisse

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim