Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


JJAMZ - Suicide Pact

User Beitrag
Raketenwurm
12.07.2012 - 20:15 Uhr
Irgendwie bezeichnend für den aktuellen Zustand des Forums, dass es hier noch keinen Thread zu diesem potentiellen Album des Jahres gibt.

Damit ihr nicht dumm sterbt: JJAMZ ist eine "Supergroup" aus Migleidern von Phantom Planet, Maroon 5, Rilo Kiley und The Like. Das Album, vor zwei Tagen erschienen, erfüllt alle meine Erwartungen. Top Sommer-Album, gute Melodien und sehr catchy, ohne oberflächlich zu sein.

Beste Tracks (nach erstem Eindruck): LAX und Cleverly Disguised.

Rein hören!

Ach so, bevor ich es vergesse: Ich bin schw*ul, esse Ka*cke und habe einen kleinen Pull*ermann. Hätten wir das auch geklärt und können übers Album reden.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim