Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Das Problem

User Beitrag
Rumhorster
09.07.2012 - 23:43 Uhr
Ich habe zwar enorm viel Ahnung von Musik, traue mich allerdings aus Angst vor Fakern nicht, diese auch zum Ausdruck zu bringen.

Rumhorster
09.07.2012 - 23:46 Uhr
zum beispiel finde ich unheilig dufte!
Rumhorster
09.07.2012 - 23:46 Uhr
PS: Haudegen 4 ever!
Rumhorster
09.07.2012 - 23:55 Uhr
Ihr habt auch echt nichts besseres zutun.
Rumgähner
09.07.2012 - 23:56 Uhr
*rumgähn*

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim