Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Was haltet ihr von PJ Harvey?

User Beitrag
Bob
05.07.2012 - 08:49 Uhr
Ich finde sie ja absolut großartig und ich wollte da gerne mal wissen, was die elitäre PT-Community von dieser Frau so hält.
paul paul
05.07.2012 - 08:50 Uhr
du, keine ahnung. wüsste jetzt spontan auch nicht, wie man das auf die schnelle rausfinden könnte.
Cheesecake
05.07.2012 - 09:01 Uhr
Sie war bis einschließlich "Uh Uh Her" absolut genial. Sie ist aber leider auf "White Chalk" und "Let England Shake" zu sehr in die Joanna Newsom/Fiona Apple-Ecke gerutscht, was ihr einiges an Coolness gekostet hat.
walda
05.07.2012 - 09:17 Uhr
@Cheesecake

Sie ist halt auch schon über 40. Da wird man halt reifer und auch ( etwas ) weicher.
understander
05.07.2012 - 09:20 Uhr
Habe den Hype um sie nie verstanden. Frauengeseier mit Schrammelgitarren,mehr nicht.
Music-Listener
05.07.2012 - 09:23 Uhr
Sie ist halt was ganz besonderes. Emotionale Musik von einer Frau, der es Spaß macht anzuecken und sich nie wiederholen möchte.

Grandios!
düdümm
05.07.2012 - 11:23 Uhr
Ihre sachen werden nur gut bewertet, weil sie so ne Anti-Mainstream-Einstellung hat. Ähnlich wie bei Joanna Newsom.
KiesShake
05.07.2012 - 12:15 Uhr
Die Uh Huh Her fand ich ja nich so toll,aber die Alben danach waren absolut genial.Da hat sie sich auf die Joanna Newsom/Fiona Apple-Ecke gesteigert,was ihr einiges an Coolness gebracht hat.
Orphaned
05.07.2012 - 12:17 Uhr
Arg überschätzt. An Adele wird sie nicht rankommen, so sehr sie es auch versucht. Dafür ist die Stimme nicht gut genug und ne Schönheit ist sie auch nicht wirklich.
umpf
05.07.2012 - 12:19 Uhr
@Orphaned:
Der war gut,kann mich kaum nach halten
Orphaned
05.07.2012 - 12:22 Uhr
Wieso? Weil du die Wahrheit nicht ertragen kannst, du Indie-Nerd?
Music-Listener
05.07.2012 - 12:37 Uhr
@Orphanded

PJ Harvey passt so gar nicht in die Indie-Nerd Ecke. Dazu gesellen sich eher Joanna Newsom und co.
nizzö
05.07.2012 - 12:38 Uhr
@Orphaned

Harvey ist doch durchaus Mainstream. Hör dir mal die Stories und Let England Shake an.
umpf
05.07.2012 - 12:40 Uhr
Okay,war also kein Scherz sondern Schwachsinn,sorry

PJ Harvey macht seit über 20 Jahren Musik und ging immer schon eigene,und zwar auch immer wieder neue,Wege.Sie hat es absolut nicht nötig wie jemand anders klingen zu wollen,schon gar nicht wie ein grade erst groß gewordener Emporkömmling.Nichts gegen Adele,aber die macht vollkommen andere Musik.

Was Du gegen die Stimme hast,ist Dein Bier.Ich mag die gerne und auch vom Aussehen her ist die mir auch im jetzigen Alter wesntlich lieber als eine aufpolierte del Rey oder eben Adele,die leider einiges von ihrer Natürlichkeit eingebüßt hat.

Lüsterner Stammuser
05.07.2012 - 12:42 Uhr
Ich halte ihre Brüste. Hoch!
bakima
05.07.2012 - 13:01 Uhr
Mittlerweile macht auch sie nur noch Artepop.
@bakima
05.07.2012 - 13:05 Uhr
Taschentuch?
back und sack
05.07.2012 - 13:13 Uhr
Dry 10/10
Rid Of Me 10/10
To Bring You My Love 10/10
Is This Desire? 10/10
Stories From The City 10/10
Uh Huh Her 10/10
White Chalke.5/10
Let England Shake.6/10
der olle Kurt
05.07.2012 - 13:18 Uhr
"Rid Of Me" ist das Album, das Nirvana nicht mehr hingekriegt haben! :) :(
Kakophanie
05.07.2012 - 13:22 Uhr
In den 90ern genial, in den 2000ern scheiße!
julio
05.07.2012 - 13:25 Uhr
Was finden eigentlich alle an "Let England Shake" so toll ( der Spiegel vergibt ne 10/10 ! )?
Die Platte ist doch total langweilig!
fogel
05.07.2012 - 14:35 Uhr
der spiegel, LOL :)
God is Dead
05.07.2012 - 14:40 Uhr
Let England Shake;jetzt erst angehört. Gefällt immer besser. Besonders "All and everyone" und "Battleships". Wow. Frau Harvey macht Eindruck, hab sie wohl viel zu lange ignoriert.
Die einzig wahre Meinung
05.07.2012 - 14:57 Uhr
Diese ausergewöhnliche Frau beweist ganz klar, das Frauen auch Abseits des " Ich-Räkel-Mich-Halbnackt-Im-Video " - Franchises was drauf haben. Sie macht absolut herausragende Musik und passt sich nichts und niemanden an.

Warum wird sie nicht als Vorbild genommen anstatt Rihanna, Lady Gaga und co?

@Die einzig wahre Meinung
05.07.2012 - 15:05 Uhr
Was? Du willst, das hässliche, verklemmte Intelektuellenweiber zum Vorbild für junge Frauen werden?
Schande über dich *!*
@Die einzig wahre Meinung
05.07.2012 - 15:05 Uhr
Sorry, aber PJ Harvey hat nie " Ich-Räkel-Mich-Halbnackt-Im-Video " - Franchises gemacht, wie kommst du darauf?
Ich hab die Knochen schön
05.07.2012 - 16:36 Uhr
PJ H. hat die Knochen schön.
Da sollte sich Rihanna mal ein Beispiel dran nehmen.
zyniker
16.07.2012 - 13:04 Uhr
Letztens mal wieder Live gesehen. Unfassbar nervig und ekelhaft. HarfenMI.LF mit Federn im Haar. Und das wird hier abgefeiert?

Boa, seit ihr doof !
@zyniker
16.07.2012 - 13:07 Uhr
Geh weiter Foo Fighters hören und nerv´ nicht rum!
merkmal
16.07.2012 - 13:12 Uhr
Tolle Frau! Ich habe all ihre Platten daheim. Immer wieder ein Genuss.
Stage
16.07.2012 - 13:22 Uhr
Fertig getrollt?

Gute Frau,machte schöne Mukke. Beste Alben :

-Stories From The City, Stories From The Sea
-Is This Desire
-To Bring Me Your Love
nizzö
16.07.2012 - 15:52 Uhr
Dry ist ihr bestes.
Fitze Schneid
16.07.2012 - 16:13 Uhr
Sollte Orphaned seine Beiträge ernst meinen, ist das wieder nur ein Beleg dafür, was für ein dämlicher, ungebildeter Wicht er doch ist.
0phr 4nd
16.07.2012 - 16:42 Uhr
dass du dir nicht sicher bist, ob das ernst oder nicht ist, und dennoch antwortest, ist wieder nur ein beleg dafuer, was ein daemlicher, ungebildeter wicht du bist.
Fitze Schneid
16.07.2012 - 17:19 Uhr
@ 0phr 4nd: Ach du liebe Güte, was bitte bist du denn für eine Wurst? Lern erstmal, mit Rechtschreibung und Grammatik korrekt umzugehen, ehe du dich mit den Erwachsenen anlegst!
0phr 4nd
16.07.2012 - 17:21 Uhr
danke, jetzt hab ich gewonnen.
Fitze Schneid
16.07.2012 - 17:22 Uhr
Bitte, wenn es dir hilft, deine Komplexe zu bestätigen oder zu überwinden.
Mutters Maske
16.07.2012 - 17:23 Uhr
Ihre beiden Brüstchen (viel ist es ja nicht). Die halte ich, regelmäßig.
der ROFL-Rolf
16.07.2012 - 17:30 Uhr
fand ich mal tool,best. alben höre ich ab & zu noch sehr gerne aber selten.nach "stories from the..bin ich nicht mehr aufm laufenden.egal.

Arte-Tracks, übernehmen sie.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim