Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Live: Bericht der PT-Partynacht nach dem Grillfest

User Beitrag
Plattenrazzi
30.06.2012 - 22:15 Uhr
+++22:05+++

Raventhird will die inzwischen weitestgehend volltrunkende Meute in den Geheimtipp Münchens, einem dunklen Keller in einer alten Mietskaserne, führen. Dort plant er dunkle Rituale mit Dackelblut. Zum Glück verläuft die Bande sich und landet letztendlich in der Blauen Taverne.

+++22:13+++

C i .a l i s beginnt zu wirken. In Verbindung mit viel Pilzrahmsuppe-Spezial kristalliesiert passiert nun eigenartiges. Mondgestein fährt erdwärts und alle sind die Igelfrisur mit der blaunen Jacke, Hildegart von Schwemms gibt das Stoffpferdlied zum besten und meister mi.cki legt auf. ohman,wie peinlich....
Plattenrazzi
30.06.2012 - 22:25 Uhr
+++22:13+++

Ein Wolkenbruch kündigt sich an. Panik unter den Teilnehmern der heit'ren Grillrunde. Was tun? Am Ende wird noch der köstlich am Spieß vor sich hinrotierende Wildeber nass. Eine Lösung tut Not. Da naht Rettung: Der soeben eingetroffene Stammuser Greylight gebietet den drohend am Äther entgegenrollenden Gewitterwolken Einhalt, in dem er einen spontan einstudierten Anti-Regen-Tanz incl. beschwörend skandierten archaischen Schamanenformeln und speziell ausgearbeiteter Choreo mit Matrosentanzgruppe zum Besten gibt. Ehrfürchtig teilt sich die Wolkenwand und unter bombastischen Chorklängen erscheint der sattsam vor sich hin grinsende Mond am Firmament. Das vergnügte Treiben kann also in eine neue Runde gehen.
Gebüsch
30.06.2012 - 22:28 Uhr
*raschel*
Retropar
30.06.2012 - 22:30 Uhr
+++22:29+++

Es wird gemunkelt, dass Bär_Tiger_Mann erscheinen wird. Wann, warum und ob überhaupt ist unter den Teilnehmern allerdings umstritten.
Rex Gildo
30.06.2012 - 22:35 Uhr
+++22:27+++

Sonnenvolt multipliziert weiterhin endlos. Wohin soll das bloß alles führen...

Hossa!
Plattenrazzi
30.06.2012 - 22:38 Uhr
+++22:20+++

HV ist noch immer nackt. Der pikierte Castorp lässt sich erklären, dass dies ein PUA-Move ist und tut es ihm gleich.


+++22:27+++

Elin schwer mit knobi am flirten. Plötzlich werden andere anwesende Damen eifersüchtig. Für knobi ist das heutige treffen wahrhaftig ein Segen. Später hat er noch etwas ganz besonderes vorbereitet.


+++22:33+++

Die neue Getränkekreation Leberkäs-destilliert Hawai geht herum. Vom späteren U-Bahn-fahren wird vom PT-Doktor Eckeberger ausdrücklich abgeraten.
Plattenrazzi
30.06.2012 - 22:44 Uhr
+++22:44+++

Das raschelnde Gebüsch hat sich seltsamerweise vom Flaucher bis in die Blaue Taverne mitbewegt. Dass kneipenbesuchende Buschpflanzen definitiv zu den eher seltener beobachtbaren Phänomenen gehören, scheint keinen der angesäuselten Partytruppe weiter zu stören.
Mimimimi
30.06.2012 - 22:45 Uhr
@ Plattenrazzi
Hahaha, genial, weiter so.
Reportierer
30.06.2012 - 22:46 Uhr
+++22:39+++

Aus dem Dunkel betritt plötzlich ein waschechter Popstar die Szenerie. Die anwesenden Plattentestinos reiben sich verwundert die Augen. Kann das wirklich sein? Ja ist es denn die Möglichkeit?!

Mit einem ebenso charmanten wie gewinnenden "Hello again" steht Rea Garvey inmitten der Feiermannschaft. Obrac steckt sich demonstrativ sein Ramones-T-Shirt in die Hose und spannt die Brustmuskulatur an, auf der sich neben Senf und Ketchup auch ein viertel Würstchen befinden.

Armin, der einen derben PiRaSu-K.O. (Pilzrahmsuppen-Knockout) erlitten hat, fällt ihm wie ein alter Bekannter um den Hals und murmelt etwas von "Endlich!", "Ich hab´s immer gewusst!" und "The best things in life are free".

...
Plattenrazzi
30.06.2012 - 23:00 Uhr
+++23:00+++

Der Mann mit dem Pilzrahmsuppenlied tritt auf, singt das Pilzrahmsuppenlied jedoch nicht, weil er die Festivität kurz zuvor aufgrund akut einsetzender Magenkrämpfe absagen musste. Stattdessen hat Armin eine kleine Diashow vorbereitet, die auf amüsante und originelle Weise durch die von Wechelbädern durchzogene Geschichte von Plattentests.de führt. Für vergnügte Schmunzler sorgen Bilder wie das von Armins erster Dusche, Armins erstem eigenen Whirlpool (ironisch-lässig: Armin und Rea G. mit Bling-Bling und Champagnerflasche am Chillen) oder Armins erster eigenen Insel mit 657 nackten Amazonen.
Plattenrazzi
30.06.2012 - 23:07 Uhr
+++22:52+++

Jetzt der Showdown zwischen ABN und bazi. nach einem gewohnt unerbittlichen Wortgefecht fallen sich beide letztendlich in die Arme und der Grundstein für eine wunderbare Romance ist gelegt. Unter einem lauten "ooooohh" der Menge gestehen sich beide endlich ihre Liebe und werden umgehend zum Grillfest-Königpaar gekührt.


+++22:59+++

Nun gestehen sich auch Plattenfister und der Megatroll ihre Liebe. Große Überraschung: der Megatroll ist weiblich und gutaussehend.

+++23:03+++

Gemütliches Homevideogucken aus alten Zeiten. Die beliebtesten Aufnahmen waren dabei Raventhirds sensationelle Flucht aus einem Drogen- und Gewaltsumpf in eine allseits beliebte Großstadt, Armins&Ollis erste Gehversuche als Rezensionsschreiber und bisher unveröffentlichste Aufnahmen des PT-Redaktionsbüros. Ähnlichkeiten zu Tims Wohnung sind offenkundig, aber werden stillschweigend hingenommen.
Mondgestein fährt erdwärts
30.06.2012 - 23:10 Uhr
Mondgestein fährt erdwärts und alle sind die Igelfrisur mit der blaunen Jacke

Ich wäre gerne mal wieder münchwärts gefahren. Heute war nicht drin :(
tobi
30.06.2012 - 23:11 Uhr
köstlich
ach so
30.06.2012 - 23:16 Uhr
Thread des Jahres :D
Gebüsch
30.06.2012 - 23:18 Uhr
+++23:18+++

Nicht wundern, dass ich grad etwas stärker raschel.
Raventhird und Khanatist...ähm...naja, Ihr wisst schon...
Plattenrazzi
30.06.2012 - 23:21 Uhr
+++23:21+++

Kurze Unruhe: Castorps eigens mitgebrachte XXL-Deutschlandflagge ist verschwunden. Nach ausgiebiger gemeinsamer Suche findet man diese in Stücke gerissen und vollgekotzt auf einer der versifften Sanitäranlagen der zwielichtigen Spelunke. Als Übeltäter kommt natürlich nur Lyxen in Frage. Da dieser aber zeitweilig nachweislich ein Auslandspraktikum im Gazastreifen verrichtet, muss der Fall zu den ungelösten Akten gelegt werden und das Fest kann fortgesetzt werden.
Reportierer
30.06.2012 - 23:25 Uhr
Einer der Teilnehmer trägt ein rotes T-Shirt mit der weißen Aufschrift "HILTI".

Google verrät das Ungeheuerliche: Die machen auch Akku-Bohrschrauber...
Plattenrazzi
30.06.2012 - 23:44 Uhr
+++23:40+++

Um das Warten bis Mitternacht zu überbrücken, vertreibt sich die mittlerweile erbarmungswürdig aufgeheizte Partyschar die Zeit im Andenken an das PT-Forum mit ein paar launigen aus selbigem entnommenen Spielen. Das Liedlängenspiel und das Mixtape-Game sind schon durch, jetzt heißt es: "Kopf über die Tastatur rollen!" Gröhlender Beifall. "Aber hier gibt es doch gar keine Tastatur", merkt einer der wenigen noch halbwegs bei Sinnen stehenden User an. "Egal, dann rollen eben einfach so durch die Gegend", brühlt Obrac gewitzt in den Raum. Ein sichtlich fassungsloser Manni der Wirt kann dem enthemdeten enthemmten Treiben nur kopfschüttelnd und tatenlos beiwohnen und die mutwillige Ramponierung seiner teuren Edelholzgarnituren mit einem resignierten Lächeln quittieren.
Plattenrazzi
30.06.2012 - 23:56 Uhr
+++23:51+++

Die nach jedem geäußerten Satz erschallenden "PS: Ich bin schw.ul"-Rufe verdichten sich zu einer verstörenden Soundcollage, die sich selbst vor den abgründig-bizarren Klangexperimenten eingefleischter Avantgarde-Bands wie Reamonn, Revolverheld oder El*ke nicht verstecken muss.
Plattenrazzi
30.06.2012 - 23:59 Uhr
+++23:52+++

Unter dem Vorwand ein Unwetter würde bald ganz München wegspülen wird der von Pilzrahmsuppe-Spezial inzwischen vollkommen unberechenbar und paranoid gewordene Armin nach Hause geschickt. Jetzt kann die Feier richtig losgehen.
Plattenrazzi
01.07.2012 - 00:08 Uhr
+++00:00+++

Den ganzen Abend hindurch wurde gegrübelt, ob es vielleicht nur ein Gerücht sei oder ob das Grauen wirklich Gestalt annehmen sollte - für Mitternacht hatte sich der Meister der Finsternis himself angekündigt. Punkt Mitternacht bewegt sich nun der dunkelrote Samtvorhang in der Ecke der Blauen Taverne verheißungsvoll zur Seite und das zuvor noch aufgewühlte Partygeschrei der Userschaft verstummt binnen weniger Sekunden zu einem gespannten Murmeln. Eine dämonisch anmutende Stimme aus dem Off verkündet sodann die Sensation: Ja, es ist wahr, der Meister der Finsternis hat sich bereit erklärt, die User von Plattentests zum Dank der jahrelangen wechselseitigen Freunschaft mit einem seiner seltenen Auftritte zu beglücken!

Nach einer kurzen Einführung durch Raventhird betritt der Maestro dann bedeutungsschwanger die Bühne und präsentiert der begeisterten Userschaft seinen Megahit "Herbergsvater". Das Publikum ist nicht zu bremsen und skandiert jede Zeile des Textes auswendig mit. Danke, Joachim Witt, für dieses unvergessliche Erlebnis!
MANA$$A$
01.07.2012 - 00:22 Uhr
roflollo
Damit hab ich alles gelesen.
Plattenrazzi
01.07.2012 - 00:41 Uhr
+++00:16+++

Nun jemand der sich bisher höfflich im Hintergrund gehalten hat: Dödel. Jetzt wo die sich die Truppe in einem opiumhaften Dämmerzustand befindet schlägt er zu. Unter der Parole "Hail Satanas!" zieht er alle Register und bekehrt sämtliche User zu den seinen Jüngern. Der Spuk hat ein Ende als ein Moderator Dödel mal wieder Hausverbot erteilt.


+++00:31+++

Nun wird es immer intimer, wie immer wenn es bei PT nächtelt. Jeder hat auf einmal das Bedürfnis sein Selbstmitleid kundzutun oder den Helfer zu geben. Depression und Nächstenliebe reichen sich zu nächtlicher Stunde die Hand. Nur Obrac gibt noch sarkastische Kommentare ab.
Mimimimi
01.07.2012 - 00:59 Uhr
Müsste eigentlich im plattentestswiki verewigt werden.
Bademeister
01.07.2012 - 01:11 Uhr
Dann muss aber auch ein Eintrag zu Armins Wechselbädern (Dusche --> Whirlpool --> eigene Insel) her.
Plattenrazzi
01.07.2012 - 01:40 Uhr
+++01:40+++

bazis Prognose für die neue Saison: Der große FCB gewinnt alle 3 möglischen Titel und erreicht somit erstmals in seiner Vereinsgeschichte, dass Tripple!
Humor
01.07.2012 - 10:07 Uhr
Ha ha hahi hihi hi!!!
Kotmensch
09.07.2012 - 01:42 Uhr
TroIIwut?
Boston
09.07.2012 - 01:52 Uhr
Offizielle Bilder vom Plattentests-Grillfest
@Boston
09.07.2012 - 03:14 Uhr
Zu deiner Fotokunst: Idee gut, Umsetzung zu sehr avantgarde. Viele wird das abstoßen, aus Prinzip.
Schön, dass man die einzelnen Gesichter gewisser Leute (Armin, bazi, Khatanist) erkennt.
Plattenrazzi
09.07.2012 - 10:11 Uhr
+++09.07.12 09:55+++

Im Gebüsch regt sich etwas. Der Gestank würde schon seit Tagen immer schlimmer, ohne dass ein Parkbesucher den Grund hätte herausfinden können. Langsam kommt eine mit Paste überzogene Gestalt herausgebrochen, nackt. Nach einigen Augenblicken wird klar, dass es wohl ein Pferd ist, besser gesagt ein zum Pferd disqualifizierter PT-User. Nach dem Gigaexzess vor einer Woche ist er wohl jetzt endlich ausgenüchtert und von seinem eigenen Geruch aufgewacht.
Jetzt erstmal Duschen gehen, Armin.
äääää
21.12.2014 - 21:50 Uhr
gibts nen reuniooone?
äääää
21.12.2014 - 21:57 Uhr
bin schwuuuuuulll

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim