Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Seite: « 1 ... 6 7 8 ... 12 »

Direkt zum neuesten Beitrag

Jogi RAUS!!

User Beitrag
Der Umblätterer
04.09.2014 - 08:33 Uhr
*umblätter*

hubschrauberpilot

Postings: 6755

Registriert seit 13.06.2013

04.09.2014 - 11:29 Uhr
Achim Bayernschwein. Erfolgskurse halt. Eine Niederlage in einem Freundschaftsspiel und die Nerven blank. Vielleicht sollte Pep übernehmen, Xavier und Iniesta werden eingebürgert. Ach(im), die haben ja bei der WM kläglich verkackt. Aber im Verkacken kennen sich Dummkunden wie HubidodeI und Achimleinchen gut aus.

wieso postest du nicht unter deinem grünnick desare? hast du etwa angst, deinen *prust* guten ruf zu verlieren? *kaputtlach*

erfolgskurse? was ist das? :D
.
04.09.2014 - 11:41 Uhr
"hast du etwa angst, deinen *prust* guten ruf zu verlieren? *kaputtlach*"

haha, der ist wirklich gut!!! Desare und "guter Ruf". Ein brillantes Oxymoron.

Knackschuh

Postings: 3758

Registriert seit 20.08.2013

04.09.2014 - 18:31 Uhr
Ich dachte, wir wollten die alten Streitereien ad acta legen und für den Rest unseres Internet-Daseins lieb und zuvorkommend miteinander umgehen?! "den spirreligen Moralfinger erheb"

Desire Nezitic

Postings: 29

Registriert seit 20.06.2014

04.09.2014 - 18:54 Uhr
ja lasst uns alle freunde sein
Fuge des Grauens
04.09.2014 - 19:28 Uhr
""Ich dachte""....

Bisher mit Abstand der beste Witz vom Ka.ckschuh!!!!!!!!

Knackschuh

Postings: 3758

Registriert seit 20.08.2013

04.09.2014 - 20:25 Uhr
Auch Du hast gefälligst freundlich zu sein, Sie Arschloch!
Antideutscher Castorp-Knackschuh-Stalker
04.09.2014 - 20:30 Uhr
Und dieser schlagfertige "Humor". Schon der zweite brillante (selbsternannte) Humorkünstler im Forum. Klasse.
Nur mal so
05.09.2014 - 09:58 Uhr
Knackschuh will es einfach nicht verstehen, dass er hier im Forum völlig fehl am Platz ist und seine Meinung von allen Seiten unerwünscht ist. Soviel Beratungsresistenz ist bemerkenswert.
Nur mal so (add)
05.09.2014 - 10:08 Uhr
Freakschuh ist anders getrigger. Er braucht das, bespuckt und verspottet zu werden. Die einzige Forum der Aufmerksamkeit, die er in seinem seinem (kümmerlichen) Leben bekommt.
Nur mal so
05.09.2014 - 10:20 Uhr
Sowas in der Richtung vermute ich auch. Da muss doch ein gewisser Masochismus vorhanden sein, über Monate (Jahre?) hinweg in einem Forum zu schreiben, in dem man echt von allen Seiten angefeindet wird. Jeder normale Mensch hätte sich da doch längst eine andere Plattform gesucht.
[] [] []
05.09.2014 - 10:26 Uhr
Mit Masochismus hat das vermutlich eher nichts zu tun. Das liegt eher im Bermudadreieck aus Stumpfsinn, Schwachsinn und manifester Ignoranz begründet.

Und es gibt sicherlich keinen Dissens im Forum darüber, dass dieser User eben kein "normaler Mensch" ist, sondern ein schlimmes Unglück der Laune der Natur.
Nicht vergessen
05.09.2014 - 10:44 Uhr
Da muss doch ein gewisser Masochismus vorhanden sein, über Monate (Jahre?) hinweg in einem Forum zu schreiben, in dem man echt von allen Seiten angefeindet wird.

Dank einer vollkommen bizarren Selbstwahrnehmung ist für Knacki ja klar, dass er überhaupt nicht das ganze, bzw große Teile des Forums gegen sich hat, sondern dass es nur eins, zwei "Stalker" seien und er ansonsten gemocht wird.

Die Schuld hierfür liegt zum Teil auch bei der Moderation, die seinen Stumpfsinn viel zu häufig durchgehen lässt, bzw versucht diesen zu ignorieren.
tbd
05.09.2014 - 10:52 Uhr
"Die Schuld hierfür liegt zum Teil auch bei der Moderation, die seinen Stumpfsinn viel zu häufig durchgehen lässt, bzw versucht diesen zu ignorieren."

Das bleibt ein ewiges Rätsel!!! Unterirdische Kommentare von Knackschuh bleiben unkommentiert stehen. Diejenigen indes, die ihn konkret als das entlarven was er ist (everybody knows), werden gelöscht. Sehr bedenklich.
Rewq
05.09.2014 - 11:22 Uhr
Sind die Moderatoren denn überhaupt noch aktiv? Ich hab das Gefühl, dass die ihre Tätigkeit schon vor Monaten an den Nagel gehängt haben. Sonst wäre der Account von Knackschuh doch sicher schon längst gelöscht/gesperrt.
Fitze Schneid
05.09.2014 - 12:37 Uhr
Da muss ich Rewq recht geben. Denn wären die Moderatoren noch aktiv, wäre sicherlich auch bereits ein Großteil eurer krankhaften Stalker-Postings gelöscht worden, mit der ihr jeden Thread zuspammt. Die nerven nämlich mittlerweile mehr als jeder noch so große Mist, den Knackschuh oder Desare von sich geben. Aber das merkt ihr Flachpfeifen ja nicht.
Fitze Fatze
05.09.2014 - 12:44 Uhr
"krankhaften Stalker-Postings"

Wieder ein Beispiel der Humorkunst der Flachpfeife.
Fitze Schneid
05.09.2014 - 12:54 Uhr
PS: Ich habe jetzt mal nachgeschaut, was "Stalking" eigentlich bedeutet und nehme meine Anschuldigung zurück. Hat natürlich mit Stalking rein gar nichts zu tun, ich hatte den Begriff bisher immer verwendet ohne dessen Bedeutung zu kennen. Sorry!
Neusprech
05.09.2014 - 12:57 Uhr
"Stalker" ist ja mittlerweile jeder (auch wenn es ex-defintione Knackschuh nur einer ist), der bspw. Knackschuh und Castorp (zurecht) kritisert, im Zweifel eben auch auf dem "Niveau", wie es exakt aus dieser Ecke kommt. Die Unfähigkeit damit umzugehen resp. diese zu akzeptiern, zeugt indes nur davon, wie geistig labil diese Figuren sind: "Wer Schieße säht, wird Bullshit ernten". Mit "Stalker" hat das so gar nichts zu tun.
Altsprech
05.09.2014 - 13:21 Uhr
Schieße. Ist das auch Neusprech?
Ralf Martin Meyer
05.09.2014 - 13:24 Uhr
Und heute ist ja schon wieder Freitag!

seno

Postings: 3549

Registriert seit 10.06.2013

05.09.2014 - 13:27 Uhr
Dass Knackschuh nervt, ist unbestritten. Ihr Flachpfeifen macht es aber auch nicht besser, indem ihr hier seitenlang darüber diskutiert, warum er noch nicht gesperrt ist und ihm somit noch Futter liefert. Ob Stalking oder nicht, krank ist das schon.
@seno
05.09.2014 - 13:29 Uhr
Danke, dass du die Liste der Kommentare fortführst. Krank ist das schon.

hubschrauberpilot

Postings: 6755

Registriert seit 13.06.2013

05.09.2014 - 13:32 Uhr
vor allem dann noch feige als schwarznick "der gute ruf meines grünnicks könnte ja beschmutzt werden, wo ich doch bei allen im forum so megabeliebt bin".

mail an armin schicken und gut ist. scheinbar sind da bislang zu wenig mails eingegangen um eine sperrung zu rechtfertigen.

seno

Postings: 3549

Registriert seit 10.06.2013

05.09.2014 - 13:33 Uhr
Oh, da hast du mich aber mal wieder ganz windschnittig entlarvt, namenloser Lieblingstroll. Ich schäme mich.

seno

Postings: 3549

Registriert seit 10.06.2013

05.09.2014 - 13:35 Uhr
Mein letztes Posting ging an den Meister der Kreativität "@seno".

@hubi:
Nein, Mails verschicken ist den Schwarznicks zu spießig. Dann lieber hier rumfurzen.
Lieblingsdroll
05.09.2014 - 13:35 Uhr
Hooray hooray it's a holi-holiday
What a world of fun for everyone holi-holiday
Hooray hooray it's a holi-holiday
Sing a summer song skip along holi-holiday
It's a holi-holiday

There's a country fair not far from there (heydiheydihoh)
On a carousel the dingdong bell (heydiheydihoh)
On the loop di loop we swing and swoop (heydiheydihoh)
And what else we'll do is up to you (heydiheydihoh
Black-Panther-TroII
05.09.2014 - 15:15 Uhr
Nein, Mails verschicken ist den Schwarznicks zu spießig

Wer sagt denn, dass nicht auch schon Mails verschickt wurden?

Die Moderation weiß genau, was für ein Idiot Knacki ist, hat aber schlicht keine Lust ihn zu löschen, weil sie fürchtet, dass er dann wieder 24/7 das Forum zuscheißt. Und so arrangiert man sich mit dem Status Quo und versucht es mit einer Kombination aus Belustigung und Ignoranz.
Sorry
05.09.2014 - 15:17 Uhr
...man "arrangiert" sich nicht mit Typen wie Knackschuh. Das geht gar nicht.....
Immer dabei
05.09.2014 - 15:24 Uhr
Macht mich das geil.
Droll
05.09.2014 - 15:28 Uhr
Hier bin ich wer
Neusprech
05.09.2014 - 15:54 Uhr
Ich bin sehr dumm und weiß daher nicht, was "Kritik" bedeutet. Ansonsten wäre mir bewusst, dass es sich bei den meisten Trollpostings nicht um fundierte Kritik, sondern lediglich um armselige Versuche von Beleidigung handelt.
Klarsprech
05.09.2014 - 15:58 Uhr
"...sondern lediglich um armselige Versuche von Beleidigung handelt."

Ohne Frage die Königsdisziplin von Knackschuh.Nur das man "Versuche" durch "Auswüchse" ersetzen muss.
Es heißt ...
05.09.2014 - 16:07 Uhr
dass ... Idiot

hubschrauberpilot

Postings: 6755

Registriert seit 13.06.2013

05.09.2014 - 16:39 Uhr
herrlich, jetzt zicken die troIle sich gegenseitig an...

@hubi:
Nein, Mails verschicken ist den Schwarznicks zu spießig. Dann lieber hier rumfurzen.

ich werd demnächst mal ne mail verschicken. mal gucken was draus wird.

Knackschuh

Postings: 3758

Registriert seit 20.08.2013

05.09.2014 - 17:07 Uhr
Du willst mich bei Armin denunzieren? Aus welchem Grund?
sonicht
05.09.2014 - 18:37 Uhr
Hubi ist ne petze
[Cold+++Reader]
05.09.2014 - 20:10 Uhr
"Du willst mich bei Armin denunzieren? Aus welchem Grund?"

Bitte!?!! "Denunzieren". Du Sprachkörper des III.Reich. Das ist doch der "Geschäftsführer", du Freak. Sei doch [bitte] weiterhin devot und [gefolgsamer] Unteran jedweder Obrigkeit. Aus 'dem' Grund: there are 5 millions of reasons scumhead.
P.P.O.K.T.
05.09.2014 - 20:35 Uhr
2344 Gründe, dass III. Reich nicht zu verherrlichen: Obstacle Swastika Knackschuh.
Harry SS-Wurst
05.09.2014 - 20:52 Uhr
Guten Abend, mein Name ist Knackschuh und ich hebe den rechten Arm zum gehorsamen und unterwürfigen Gruß. Bitte führt mich. Ich brauche Fügung & Führer. 88....88.
baziIicious
05.09.2014 - 20:59 Uhr
Guten Abend, mein Name ist baziIicious und ich hebe den rechten Arm zum gehorsamen und unterwürfigen Gruß. Bitte führt mich. Ich brauche Fügung & Führer. 88....88.

hubschrauberpilot

Postings: 6755

Registriert seit 13.06.2013

05.09.2014 - 21:06 Uhr
Du willst mich bei Armin denunzieren? Aus welchem Grund?

Auch Du hast gefälligst freundlich zu sein, Sie Arschloch!

noch fragen?
Neusprech
05.09.2014 - 21:14 Uhr
Ich bin sehr dumm und weiß daher nicht, was "Kritik" bedeutet. Ansonsten wäre mir bewusst, dass es sich bei den meisten Trollpostings nicht um fundierte Kritik, sondern lediglich um armselige Versuche von Beleidigung handelt.

Wirklich helle bin ich natürlich auch nicht, ansonsten wäre mir bewusst, dass sich Trollpostings und fundierte Kritik eh ausschließen. Und zwar nicht nur "meistens".
.
05.09.2014 - 21:16 Uhr
Nein. Keine Fragen [mehr]. Knackschuh ist der Auswurf par excellence und der bildungsfern[st]e Abschaum ever. Das Gesicht des sozialen Abstiegs. Der Dreck auf der Straße, der allen und jedem die Schuld gibt, dass er Dreck ist [und Dreck friSSt]. Zeig nur immer auf die anderen, wenn du Würmer fri[SS]t.
Neusprech
05.09.2014 - 21:23 Uhr
Ich kann jetzt nur einfach sagen, dass ich leider [selbst] ein [langweiliger] Verlierer bin, der sich vor den Scum stellt (den ich selbst nicht verstehe), weil ich ..selbst.. auf dem absteigendem Ast des "Verliertums" bin. Dropouts fassen sich bei der Hand. Un[d] den Klöten.
PRO KNACKSCHUH!
05.09.2014 - 23:55 Uhr
Ohne ihn wäre es doch wirklich langweilig. Lass stecken, Hubi.
Ganz aktuell
05.09.2014 - 23:59 Uhr
Dusel-Jogi im Pech!
Jens
17.09.2014 - 21:51 Uhr
Meine Güte, was die heute wieder zusammenspielen.
Uwe
11.10.2014 - 22:24 Uhr
Schlimm, schlimm.
Opportunistischer Jogi-Basher
12.10.2014 - 07:40 Uhr
Den vierten Stern habe ich jetzt einfach einmal vergessen.

Seite: « 1 ... 6 7 8 ... 12 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim