Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Jogi RAUS!!

User Beitrag
sollte bekannt sein
22.06.2018 - 21:17 Uhr
Naja, beide waren ja nicht in ihrer Funktion als deutsche Nationalspieler unterwegs

Die organisieren sowas nicht persönlich. Deren Beraterfirma nennt sich Family & Football. Diese hat 9 Klienten und zu denen gehört auch Joachim Löw. Das Oliver Bierhoff das Teame ganz schnell von der Agenda haben möchte ist in diesem Zusammenhang selbstverständlich. Das man Özil und Gündogan das durchgehen lässt ebenso. Die bekommen das Geld ja nicht aus irgendeinem Sozialfond.
Neymar Jr
22.06.2018 - 21:24 Uhr
Ich werde flennen, bis die Türken aus dem Team fliegen.

Mmmmmmmmmmmmmmmmmmm, Fliegen!

*flenn*
Multi-Kulti-Freak
23.06.2018 - 21:02 Uhr
*heul*
Jubelnder Jubelperverser
23.06.2018 - 22:04 Uhr
Jogi vor, noch ein Tor!!!
Nus
24.06.2018 - 03:39 Uhr
Dass er Khedira und Özil nach den schlechten Leistungen gegen Mexiko draußen gelassen hat, ist mehr als man von Löw erwarten konnte.
Sun
24.06.2018 - 11:41 Uhr
Warum aber musste er unbedingt diese Gurke Gündogan einwechseln?

Selbst Gomez, von dem ich nicht soviel halte, hat sich wesentlich mehr reingehangen als der osmanische Handyverkäufer-Verschnitt.
so simpel
24.06.2018 - 12:12 Uhr
Warum aber musste er unbedingt diese Gurke Gündogan einwechseln?


Weil dieser mit dem Signieren von City-Trikots schneller fertig war als gedacht.

Löw ist der Nolan unter den Fussballtrainern, es fehlt eigentlich nur die musikalische Untermalung vom Hans.
Jogi raus!
27.06.2018 - 17:56 Uhr
Aber echt jetzt.

keenan

Postings: 5198

Registriert seit 14.06.2013

27.06.2018 - 19:17 Uhr
Jetzt hat Jogi endlich Zeit zum Frisör zu gehen:-)

hubschrauberpilot

Postings: 6755

Registriert seit 13.06.2013

27.06.2018 - 19:36 Uhr
Ein Kurzhaarschnitt würde ihm gut tun.
Jogi hat Zeit
27.06.2018 - 19:36 Uhr
Ja und um seinen Körper zu stählen
Jogi
27.06.2018 - 19:59 Uhr
Ihr wollt dass ich freiwillig gehe, never, erst nachdem ich die quali zur EM 2020 vergeigt habe.
BundesCUNTslerin
27.06.2018 - 22:10 Uhr
Multi-Kulti ist schon wieder gescheitert!
so ein quatsch
27.06.2018 - 22:12 Uhr
double-kulti ist gescheitert. nicht multi.
LÖW RAUS!
27.06.2018 - 22:14 Uhr
LÖW RAUS!
Deutschland raus
27.06.2018 - 22:15 Uhr
Deutschland raus.
Breaking News
27.06.2018 - 22:20 Uhr
Heute Nacht wird entschieden.

Was das bringen soll, ist wohl deren Geheimnis. Erstmal schlafen und sacken lassen. Oder man will sich aufkommenden Diskussionen entziehen und gleich Nägel mit Köpfen machen.
der kopflose Rumpf von Erich Ribbeck
28.06.2018 - 17:15 Uhr
mal ehrlich: diese ganze Scheiße von wegen "Bundestrainer" ist doch einfach nur eine Illusion. hier meine These: die Nationalelfen sind immer nur ein zusammengewürftelter Haufen Spieler die nicht aufeinander eingespielt sind und ihre Systeme aus dem Verein gewohnt sind. Es ist absurd zu glauben, dass ein Bundestrainer binnen weniger Wochen daraus eine echte MANNSCHAFT formen und irgendwelche Systeme einstudieren könnte. Der einzige Grund warum das 2014 besser lief ist doch der, dass die im Prinzip sowieso fast alle beim FC Bayern zusammengespielt haben. Na? Stimmts, oder hab ich Recht?

Hochachtungsvoll,

Erich Ribbeck's kopfloser Rumpf
Mafia-Jogi
28.06.2018 - 17:21 Uhr
"Ich hätte mir nicht vorstellen können, dass wir gegen Südkorea verlieren und bin maßlos enttäuscht. Aber Rücktritt? Da muss ich erstmal mich sammeln und eine Nacht drüber schlafen."

*morgensmitabgetrenntemPferdekopfimBettaufwach*
Koiuzt
28.06.2018 - 18:27 Uhr
Ich mag wenn sich jogi an die rosettl greift um danach an seinen schmuddelfingern zu riechen.....
Abartig und ekeliger mann.
Ausserdem frisst er seinen rotz
Mal 'ne Frage
28.06.2018 - 18:29 Uhr
Ist Deutschland eigentlich das einzige Land mit "Multi-Kulti Nationalmannschaft"?
Mafia-Jogi
28.06.2018 - 18:44 Uhr
@Mal 'ne Frage

Natürlich nicht. Man denke nur an Italien mit Balotelli und Frankreich hatte schon in den 90ern Barnard Lama als Nationaltorwart. Was ist mit Holland und Frank Rijkaard und Ruud Gullit, die Superstars? Das waren die 80er. Das ist auch gar nicht das Problem. Das Problem ist, wenn sich Özil und Gündogan öffentlich zu ihrem zweifelhaften Führer bekennen.
@Mafia-Jogi
28.06.2018 - 19:09 Uhr
bei den nigerianern waren auch ziemlich viele ausländer und schwarze im team

AVMsterdam

Postings: 403

Registriert seit 13.03.2017

28.06.2018 - 19:12 Uhr
Die Schweiz und Frankreich sind mit überwiegend bunten Mannschaften weitergekommen; Deutschland mit einer überwiegend biodeutschen Mannschaft krachend gescheitert.

Schlüsse ziehen!
Oder auch:
28.06.2018 - 19:13 Uhr
Schweiz und Frankreich sind ohne Muslime in der Mannschaft weitergekommen.

Schlüsse ziehen!
noch ein beispiel
28.06.2018 - 19:26 Uhr
und bei den Mexikanern hat auch kein einziger Deutscher gespielt!!! Skandal!!!!
Mafia-Jogi
28.06.2018 - 19:32 Uhr
Sport ist an und für sich unpolitisch. Beim Fußball rennen zweimal elf Leute dem Ball hinterher und versuchen ihn im jeweils gegnerischen Tor unterzubringen. Das versteht man im Erfinderland (England) dieses Sports, genauso wie bei den notorischen Siegern aus Südamerika oder Deutschland oder auch in den allerletzten Winkeln der Welt oder in Minusländern wie Saudi-Arabien. Selbst da verstehen sie, wie das Spiel funktioniert, wie eine Abseitsfalle funktioniert und dass man nicht einfach alle Gegner köpfen darf, wenn man verliert. Die unterschiedlichen Mentalitäten merkt man halt, wenn bei Marokko immer gleich mal die komplette Mannschaft vollkommen aufgebracht am Reklamieren ist. :) Aber dann gibts halt mal ne Gelbe Karte mehr und dann beruhigen die sich auch wieder. Egal ob man nach einem Tor zu Allah betet oder den Gegner mit Voodoozaubern zu belegen versucht wie in Südamerika manchmal ... eigentlich ist es doch ganz klar, worum es geht und selbst die spießigsten Deutschen wie die wildesten Hottentotten dürfen da eigentlich mitmischen. Worauf wollte ich jetzt eigentlich hinaus? Egal.
BB
28.06.2018 - 19:48 Uhr
Auf die "Kolonial"-Mannschaft der Belgier habe ich eigentlich auch keinen Bock mehr. Außer dem weißen,mitteleuropäischen Neandertaler de Bruyne spielt da doch fast nur noch eine bunte Truppe, denen die belgischen Werte und Kultur maximal am After vorbeigehen. Regt mich als gebürtiger Flame jedes Mal auf.
BB
28.06.2018 - 19:50 Uhr
Die Probleme Belgiens sind dabei viel drängender als Fußballnational-Teams: https://www.welt.de/politik/ausland/article175218728/Belgien-Partei-Islam-fordert-nach-Geschlecht-getrennten-Nahverkehr.html

Belgium is lost.
Mafia-Jogi
28.06.2018 - 19:58 Uhr
Wenn man sich den Kader von D anschaut, wieviele Typen mit offensichtlichem Migrationshintergrund gab es da eigentlich? Ca. fünf oder so. Boateng, Rüdiger (geiler Name für einen Schwarzen btw.), Gündogan, Khedira, Özil. Goretzka ... klingt bißchen seltsam, kommt bestimmt irgendwie aus dem Osten (könnte man ja eh jederzeit wieder erobern), sieht aber recht arisch aus. ^^ Ansonsten sah man da doch meist recht viele blonde, blauäugige Burschen auf dem Feld, die leider recht wenig Leistung gebracht haben. Also was genau ist in der Hinsicht eigentlich das Problem? ^^
Mafia-Jogi
28.06.2018 - 20:23 Uhr
Ja, da kommt jetzt gar nicht mal mehr so viel an Widerspruch, nicht wahr? ^^ Obwohl ich gar nicht mal so links bin, bin ja schließlich der Mafia-Jogi. Müller so schwach wie noch nie, Kroos mit zwei entscheidenden Fehlpässen, Kimmich hat seine Abwehraufgaben gegen Mexiko vernachlässigt. Alles recht deutsche Spieler.
Ich bins nicht
28.06.2018 - 21:00 Uhr
Mir scheissegal wo unsere Bolzer herkommen und wen sie anbeten. Wichtiger wäre
sie würden das Fussballspielen lernen.
Trainerkandidat
28.06.2018 - 21:01 Uhr
Wenn Jogi aufhört, muss es zwangsläufig ein deutscher Trainer sein?

Zidane ist doch verfügbar, Ancelotti nicht mehr.

Der freundlich Araber
28.06.2018 - 21:04 Uhr
Zidane ist ja auch ein Araber eigentlich. ^^ Aber das wär schon was.
Jogis Erben
28.06.2018 - 21:10 Uhr
Da muss dann ein richtiger Haudegen mit Erfahrung ran, Thomas Schaaf, Bruno Labbadia oder Christoph Daum.
Trainerkandidat
28.06.2018 - 21:12 Uhr
Ne, mal im Ernst. Seitdem der Real trainiert hat, war da Ruhe im Verein. Und konstanter Erfolg. Und das bei all den Stars. Lediglich sprachlich dürfte es schwierig werrden.
Bruno Labbadia
28.06.2018 - 21:13 Uhr
Bin bereit.
Uli H.
28.06.2018 - 21:15 Uhr
Ich werde mal den Jupp anrufen.
Mafia-Jogi
28.06.2018 - 21:22 Uhr
Zidane ist ja halt auch mal Gott oder so. Eine Autorität, zu der selbst Emporkömmlinge wie Ronaldo oder Hardcore-Sergio Ramos irgendwie aufblicken. Jetzt hat er in seiner Zeit alles erreicht, was es mit Real zu erreichen gibt und zieht jetzt weiter. Doch die Frage ist, was macht er jetzt? Die deutsche Mannschaft wäre tatsächlich eine Herausforderung. So uncool wie all die Hater sie auch finden, aber im internationalen Fußball gelten sie als Legenden. "Die deutsche Maschine", die immer irgendwie gewinnt. Von daher, Zidane und die Deutsche Mannschaft, gar keine so schlechte Idee eigentlich ... wenn man viel LSD nimmt. Ich denke, da würde ich es gar selbst mal in Erwägung bringen, den Hut zu nehmen. Zidane, der alte Ankylosaurus, könnte man gelten lassen.
Lieber Jogi Löw,
28.06.2018 - 23:29 Uhr
wenn ich jetzt schreibe, dass Sie zurücktreten sollen, dann ist mein Motiv nicht Rache, Vergeltung. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie Sie jetzt weitermachen wollen. Sie sind ein geschlagener Mann. Ihr Sieger-Charisma ist weg- geflogen wie aus einem geöffneten Fenster.

Was wird bleiben von Jogi Löw?

Ihre eng geschnittenen weißen Hemden, Ihre Glücksarmbänder am Handgelenk, Ihr Espresso, den Sie schlürften, Ihr Wuschelhaar wird
bleiben und Ihr Weltmeistertitel.

Es ist furchtbar, wenn man ein Mann von gestern wird. 58 Jahre alt, das Haar beginnt zu ergrauen.

Jogi Löw ist alt geworden. Er ist müde. Ich wünsche Ihnen so viel Glück auf einer Liege auf Mallorca, wo die Sonne scheint.

Herzlichst,
F. J. Wagner
hey yeah
29.06.2018 - 00:12 Uhr
der trainer und die jungs aus der mannschaft haben eine gute vorbildfunktion denn sie rauchen kaum, trinken eher wenig alkohol und lassen weitgehend die finger von drogen und genussmitteln. sie regen durch sportliche aktivität ihren stoffwechsel an und ernähren sich gesund, lassen sich medizinisch sinnvoll betreuen und durchchecken und haben somit eine ausstrahlung ihnen nacheifern zu wollen.
weiter so..
schwarzwälder kirschtorte
29.06.2018 - 00:33 Uhr
seitdem sich jogi 2016 mit seiner frau getrennt hat (dennoch bleiben beide verheiratet), ist die luft raus bei ihm...in 36 jahren ehe kein einziges kind gezeugt zu haben, spricht jetzt auch nicht gerade für die beiden.
Oh
29.06.2018 - 07:45 Uhr
Vielleicht will sie es auch einfach immer nur anal?
Gibt nur einen, der es machen kann:
29.06.2018 - 07:54 Uhr
Trappatoni

Ah
29.06.2018 - 07:54 Uhr
oder jogi?
POPULIST
29.06.2018 - 10:50 Uhr
Es ist Zeit die waren Vakten zu benennen:

Seit Jogi Löw begonnen hat, auf russischem Boden zu joggen ist die Torbilanz der DFB11 niedrig wie nie in ihrer Geschichte!!!

WANN WACHT DEUTSCHLAND ÄNDLICH AUf?!!!!

Muhahaha
29.06.2018 - 16:33 Uhr
Die Schweiz und Frankreich sind mit überwiegend bunten Mannschaften weitergekommen; Deutschland mit einer überwiegend biodeutschen Mannschaft krachend gescheitert.

Schlüsse ziehen!


Biodeutsche wie Özil, Gomez, Gündogan, Rüdiger, Boateng, Süle?

Oder vielleicht Tah, Mustafi, Sané, Can, Younes, Gnabry?

Alles nur verdammte Kartoffeln!!!!11einself
Logischer Schluss
29.06.2018 - 16:38 Uhr
Die Schweiz ist weiter, Deutschland nicht. Warum ist die Schweiz weiter? Na, klingelt es?

Daraus folgt, dass Özil und Gündogan gegen zwei Kosovo-Albaner ausgetauscht werden müssen! Und das ist auch keine Umvolkung
Ein weiterer Vorteil
29.06.2018 - 16:42 Uhr
Gegenüber Fan-Fotos mit einem türkischen Despoten sind politische Albanervogel-Handgesten aus Freude über ein Tor (und aus Serbenhass) das kleinere Übel.
was Deutschland jetzt braucht
29.06.2018 - 16:57 Uhr
Deutschland braucht einen Trainer, der ...

- ein bisschen Glamour mitbringt und eine positive Ausstrahlung
-der den Fussballern auch noch technisch was beibringen kann
- der den Fussballern zeigt, wie man Tore schiesst
- der von den Fussballern respektiert wird, weil er eben auch schon als Spieler was geleistet hat
- der den Fussballern beibringt, wie man trotz Erfolgen nicht satt wird weitere Erfolge anzustreben
- der nicht ständig popelt wenn er verzewifelt ist, sondern die Ärmel hochkrempelt und die Mannschaft von der Seitenlinie anfeuert
- der nicht gleich zufrieden und überheblich ist, nur weil er mal gewonnen hat
- der den Fussballern beibringt, wie man professionell für den Erfolg lebt
- der den Fussballern zeigt, das Fussball auch Spass machen muss um erfolgreich zu sein
- der den Fussballern zeigt, das es nicht schlimm ist zu versagen
- der den Fussballern zeigt, das man auch mal Fehler machen kann und trotzdem aufrecht weiterspielt

Ja - so einen braucht "die Mannschaft" an der Seitenlinie, damit man wieder in eine glorreiche Zukunft schauen kann.

Die gute Nachricht ist: so einen gibt es tatsächlich. Die schlechte: er ist zur Zeit leider nicht verfügbar, weil er mit Portugal noch Weltmeister werden muss. Und nein: er heisst nicht Fernando.

Seite: « 1 ... 9 10 11 12 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim