Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Red Bull Salzburg

User Beitrag
Fußball-Fan
24.06.2012 - 15:51 Uhr
Ralf Rangnick wird neuer Sportdirektor des österreichischen Meisters Red Bull Salzburg. Das gab der Club am Sonntag offiziell bekannt.
Gemma
22.08.2013 - 19:24 Uhr
Jetzt Daumen drücken für RBS!
Laola
19.01.2014 - 00:24 Uhr
Salzburg schießt den FC Bayern ab

Zuckerwasserproduzent

Postings: 76

Registriert seit 18.01.2014

19.01.2014 - 05:44 Uhr
Eine schöne Momentaufnahme, die die Zukunft des FC Bayern als zweite Geige hinter dem RasenBallsport andeutet. Wichtig ist aber vor allem, was die Niederlassung in Leipzig macht und die befindet sich auf Aufstiegskurs. Wenn alles gut geht, kann man die wichtigsten Leistungsträger aus Salzburg bald nach Leipzig transferieren. Schließlich werden die längst mit der Marke assoziiert, was kein unwesentlicher Faktor ist.
Mit Flügeln und flatternden Fahnen
19.01.2014 - 06:27 Uhr
Diese Ösis sind schon ein unheimlicher Menschenschlag. Erobern sie jetzt auch noch via Leipzig den deutschen Fußball?!
Nicht auszudenken was der Führer noch alles angestellt hätte, wenn er sich damals auch schon regelmäßig ein/zwei Döschen Red Bull hätte genehmigen können.......
Nur zur lnfo:
19.01.2014 - 12:31 Uhr
Leipzig ist hier nicht das Thema.
Andy
19.01.2014 - 12:32 Uhr
Und der Thread bleibt jetzt erst mal oben, damit bazidummbaz die Krise kriegt.
Die Fakten:
19.01.2014 - 12:34 Uhr
Rote Bullen schlagen Champions-League-Sieger verdient mit 3:0!

Die Roten Bullen präsentierten sich gegen die zur Zeit vermeintlich beste Mannschaft der Welt von der ersten Sekunde an unglaublich stark, absolvierten ein hohes Laufpensum, agierten sehr aggressiv und setzten damit die Bayern gehörig unter Druck. Der Lohn? Die schnelle Führung von Mane nach 13 Minuten! Sieben Minuten später erhöhte Soriano mit einem Elfmeter auf 2:0, kurz vor dem Wechsel setzte Neuerwerbung Robert Zulj noch einen drauf und sorgte für den sensationellen Zwischenstand von 3:0. Nach der Pause waren die Münchner dann zwar etwas aggressiver, doch Salzburg hielt weiter sehr gut dagegen und ließ nicht viel zu. Im Gegenteil: Der Sieg hätte noch höher ausfallen können, doch Mane traf per Kopf nur die Latte, Kampl vergab einen Elfmeter. Alles in allem eine sehr gute Leistung der Salzburger. Vor allem auch deshalb, weil nach der Pause auch nach einigen Auswechslungen der Spielfluss nicht abbrach.

WAS MAN SONST NOCH WISSEN SOLLTE:

Bei den Roten Bullen fehlten heute der erkrankte Alan, sowie Fränky Schiemer (verletzt) und Dusan Svento, den starke Zahnschmerzen plagen.

Dafür stand Neuerwerbung Robert Zulj erstmals in der Startformation. Christoph Leitgeb bestritt gegen den deutschen Rekordmeister sein 300. Spiel für den FC Red Bull Salzburg.

Christian Schwegler war heute nach seinem Nasenbeinbruch mit Gesichtsmaske unterwegs.

Erstmals seit der Fußball-EM waren heute wieder mehr als 30.000 Fans in der Red Bull Arena.

Viel Prominenz auf der Tribüne, unter anderem Franz Beckenbauer, Dieter Hoeneß und ÖFB-Präsident Leo Windtner.

Bayern-Coach Pep Guardiola feierte heute seinen 43. Geburtstag.

Mit Thomas Helmer gab es heute auch einen prominenten Co-Kommentator bei ServusTV

Soriano & Co. reisen morgen via München ins Trainingslager nach Katar.

DIE STIMMEN ZUM SPIEL:

Roger Schmidt: „Wir freuen uns natürlich, dass wir vor so vielen Zuschauern ein gutes Spiel gemacht haben. Wir haben zu guten Zeitpunkten Tore gemacht. Das hat Selbstvertrauen gegeben. Wir haben uns sehr gut vorbereitet, haben diese Partie sehr ernst genommen. Gleichzeitig dürfen wir das Ergebnis aber nicht überbewerten.“

Kevin Kampl: „Das war heute ein sehr gelungener Tag. Es ist sehr schön, gegen die beste Mannschaft der Welt spielen, und dann auch noch gewinnen zu können. Ich bin mit der Leistung der gesamten Mannschaft sehr zufrieden. Wie gesagt, ein wunderschöner Tag. Auch wenn ich am Ende ein bisschen traurig bin, dass ich mit dem Elfmeter gescheitert bin.“

Pep Guardiola: „Das waren heute gute Lehren für uns. Gratulation an Red Bull, sie haben sehr gut gespielt und verdient gewonnen.“

DATEN & FAKTEN:

Aufstellung: Gulacsi; Schwegler, Ramalho, Hinteregger, Ulmer; Ilsanker, Leitgeb; Kampl, Mane; Soriano, Zulj.

Auswechslungen: Klein für Schwegler (46.), Meilinger für Ilsanker (46.), Lazaro für Leitgeb (46.), Berisha für Zulj (46.), Reyna für Soriano (73.), Fountas für Ulmer (79.), Dossou für Mane (84.), Völkl für Kampl (88.)

Gelbe Karten - RBS: Schwegler (37., Foul)

Schiedsrichter: Dominik Ouschan

Zuschauer: 30.188 (ausverkauft)

DIE HÖHEPUNKTE DES SPIELS:

Ausverkaufte Red Bull Arena, tolle Stimmung auf den Rängen - es ist angerichtet für den Alpengipfel . . .

. . . und die Salzburger beginnen sehr frech . . .

Die erste gute Möglichkeit haben aber die Münchner: Nach einer Kopfball-Vorlage von Götze kommt Alaba zum Abschluss, sein Schuss wird aber von Ramalho erfolgreich geblockt (5.)

10. Minute: Herrlicher Pass von Mane aus der eigenen Hälfte in die Tiefe auf Soriano – der steht ganz knapp im Abseits.

12. Minute: Mane zieht in den Strafraum, kommt nach einem Zweikampf mit Boateng zu Fall – kein Elfmeter, sagt Schiedsrichter Ouschan.

13. Minute, das 1:0 für Red Bull Salzburg! Nach einem Zuspiel von Leitgeb spielt Kampl blitzschnell ins Loch auf Mane, der sich gegen Dante und Martinez durchsetzt und eiskalt verwertet – Neuer ohne Chance!

16. Minute, Doppelchance für die Bullen: Zuerst scheitert Kampl mit einem Schuss von der Strafraumgrenze an Bayern-Torhüter Neuer, dann blockt Boateng einen Schuss von Soriano.

18. Minute: Götze auf Müller, Ramalho rutscht in dessen Schuss und klärt.

19. Minute, Elfmeter für die Bullen. Superpass von Ilsanker auf Mane, der von Dante gefoult wird. Soriano tritt an – und versenkt den Ball im linken Eck. Neuer errät die Ecke, kommt aber nicht ran – 2:0 (20.)!

23. Minute: Nächste gefährliche Situation. Nach einem weiten Einwurf von Schwegler kommt Soriano knapp nicht an den Ball.

27. Minute: Nach einem weiten Pass setzt sich Ulmer links gegen Boateng durch, schießt dann am langen Eck vorbei.

30. Minute: Gefährliche Schussflanke von Schwegler, Neuer ist mit der Faust dran.

32. Minute: Bayern im Vorwärtsgang. Alaba mit dem Querpass rechts auf Müller, dessen Schuss landet bei Shaqiri, der an Gulacsi scheitert.

44. Minute, das 3:0 für die Roten Bullen – jetzt ist Party auf den Rängen! Kampl links raus auf Mane, der nach einem starken Antritt in die Mitte flankt, wo Neuerwerbung Robert Zulj völlig frei stehend die Nerven behält und per Aufsetzer trifft.

Standing Ovations auf den Rängen für die Salzburger, die mit einer 3:0-Führung in die Pause gehen.

Franz Beckenbauer: „Ich habe in der ersten Halbzeit nur die Salzburger gesehen. Sie nehmen das Spiel sehr ernst. Die Bayern wiederum scheuen jeden Zweikampf wie der Teufel das Weihwasser, so darf man sich nicht präsentieren. Aber ich denke, dass sie in der zweiten Halbzeit anders auftreten werden. Denn das hat Pep Guardiola sicher nicht gefallen.“

Die Salzburger zu Beginn mit vier neuen Spielern: Klein, Lazaro, Meilinger und Berisha kommen für Schwegler, Ilsanker, Leitgeb und Zulj.

47. Minute, fast das 4:0! Berisha mit der Flanke von rechts auf Mane, der per Kopf nur die Latte trifft.

48. Minute: Soriano zieht links in den Strafraum, sein Schuss fällt aber zu harmlos aus, Neuer ohne Probleme.

Auf der Gegenseite scheitert Mandzukic an Gulacsi (49.)

50. Minute: Eine Eckball-Serie der Bayern bringt nichts ein.

54. Minute: Herrlicher Spielzug der Salzburger über Meilinger, Berisha und Kampl, der schlussendlich abspielt auf Soriano. Dessen Schuss kann Neuer parieren.

61. Minute, nach einem Schuss von Müller ist der Ball im Tor. Der Treffer zählt wegen Abseits aber nicht.

65 Minuten sind um. Die Bayern – wie schon in Hälfte 1 mit mehr Ballbesitz (aktuell 66 Prozent) – jetzt aber auch etwas aggressiver und mit mehr Zug nach vorne. Doch die Roten Bullen halten gut dagegen, lassen nicht viel zu.

70. Minute: Mane ist angeschlagen, wird an der Outlinie behandelt, kommt dann aber wieder zurück.

70. Minute, Elfmeter-Alarm im Münchner Strafraum. Doch der Schiedsrichter lässt nach einer Attacke von Höjbjerg an Lazaro weiterspielen.

71. Minute: Mandzukic mit dem Pass von rechts auf Müller, Ramalho passt auf, ist um den Tick schneller am Ball.

75. Minute, wieder Elfmeter gegen Bayern – nach einem Foul von Boateng an der Strafraumgrenze gegen Klein. Kampl scheitert an Neuer, der pariert.

80. Minute: Chance für die Bayern, doch Boateng vergibt per Kopf klar.

87. Minute: Riskanter Rückpass von Boateng, Neuer klärt knapp vor Mane.

87. Minute: Reyna setzt sich gegen Neuer durch, sein Pass findet in der Mitte keinen Abnehmer.

91. Minute, die Sensation ist perfekt: Red Bull Salzburg besiegt den großen FC Bayern München mit 3:0 – auch in dieser Höhe verdient!
Die Fakten:
19.01.2014 - 12:35 Uhr
Im FCB-Thread kriege ich immer so krass aufs Maul, darum neide ich jetzt hier durch die Gegend ;/
FC Red Bull Salzburg
19.01.2014 - 12:36 Uhr
Red Bull Salzburg gewinnt gegen den FC Bayern München überraschend deutlich, aber absolut verdient mit 3:0. Dem schnellen und aggressiven Konterfußball der Roten Bullen waren die Bayern heute nicht gewachsen. Ihr seid der absolute Wahnsinn, Jungs!

Was sagt ihr zu diesem Traumergebnis?
Wer war für euch heute der "man of the match"?

Spielbericht: http://bit.ly/1dGpTMT
YEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSS
19.01.2014 - 12:37 Uhr
Unsere Jungs zeigten eine richtige geile Partie und schicken den Triple-Sieger mit einer 3:0-Klatsche wieder Richtung Bayern!
Mané, Soriano und Zulj schenken Guardiola zum Geburtstag 3 Tore Endstand: FC Red Bull Salzburg:3, FC Bayern München:0
DANKE JUNGS, DANKE FANS, LIKE IT....!
Naca7
19.01.2014 - 12:38 Uhr
Bayern wird nächstes Jahr als Nord-West-Salzburg in der Ösi-Liga antreten.....
Zudem stehen Kampl, Mané, Ulmer und Hinteregger schon auf der Einkaufsliste der Steuersünder-Mannschaft
FC Red Bull Salzburg
19.01.2014 - 12:49 Uhr
SALZBURG WAR EINDEUTIG DIE BESSERE MANNSCHAFT! Hört selbst was Spitzenathlet David Alaba & Thomas Müller zum heutigen Spiel sagen:http://bit.ly/1h14I7P
FC Red Bull Salzburg
19.01.2014 - 13:03 Uhr
Sadio Mané - unser Star des gestrigen Matches! Er war an allen 3 Toren beteiligt. Dennoch gilt der Sieg dem gesamten Team der Roten Bullen und ganz besonders unserem Trainer Roger Schmidt. Zusammenfassung:http://bit.ly/1aANdXU
Kunde
19.01.2014 - 13:09 Uhr
Ich werde meinen Anbieter voraussichtlich 2017 wechseln. mia san mia

Zuckerwasserproduzent

Postings: 76

Registriert seit 18.01.2014

19.01.2014 - 13:18 Uhr
@ Nur zur lnfo:

Wichtig ist der Konzern.
Nur zur lnfo:
19.01.2014 - 13:26 Uhr
Zu Leipzig gibt es einen eigenen Thread.

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

19.01.2014 - 13:30 Uhr
schon geil, wie die ösis abgehen. sogar im standard-forum herrscht euphorie. düdelingen schon wieder vergessen? rb hat keinen einzigen spieler von europäischem format.

Achim.
Auf rote Bullen darf man schießen
19.01.2014 - 14:12 Uhr
Ich frag mich grad, welche Ösis seit Adi die Welt am meisten nerven: Larissa M. oder die Ekelplörre-Produzenten aus einem verschissenen Kaff bei Salzburg.
Gefällt mir
19.01.2014 - 17:24 Uhr
Das Spiel gegen Bayern - ein Traum! Nur weiter so!
Applaus
19.01.2014 - 17:45 Uhr
Applaus
So was hat man lange nicht gesehen
19.01.2014 - 18:07 Uhr
http://sport.orf.at/stories/2199559/2199558/
Hitz the Hammer
19.01.2014 - 20:22 Uhr
RESPEKT
FC Red Bull Salzburg
20.01.2014 - 18:55 Uhr
Ein unvergessliches Fussball-Erlebnis fand am 18.01.2014 in der Red Bull Arena Salzburg statt. Das Team des FC Red Bull Salzburg besiegte den weltbesten Triple-Sieger FC Bayern München mit 3:0. Details: http://bit.ly/1mt6CC5

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

20.01.2014 - 21:18 Uhr
meine fresse. sollen sich mal wieder einkriegen. ist das peinlich.

Achim.

Nur zur Info

Postings: 1053

Registriert seit 13.06.2013

20.01.2014 - 21:23 Uhr
Das Verhältnis von Achim zu Österreich ist erklärungsbedürftig.

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

21.01.2014 - 21:37 Uhr
mit österreich habe ich außer einigen losen verbindungen dorthin nichts am hut.

Achim.
Collin
24.01.2014 - 21:47 Uhr
Ich sach´ nur...3:0
nur die fakten
24.01.2014 - 21:49 Uhr
Red Bull Salzburg würde die deutsche Bundesliga dominieren.
hürm
24.01.2014 - 21:50 Uhr
aber nur im häkeln.
FC Red Bull Salzburg
25.01.2014 - 00:25 Uhr
Was für ein Tag! #rbsfcb (39 Fotos)
Schöne Bilder eines unvergesslichen Tages. Hier zum Revue passieren lassen für euch
00:25
25.01.2014 - 00:28 Uhr
*verzweifelt weitermach*
00:25
25.01.2014 - 05:10 Uhr
ja reagiert denn hier keiner :(

Zuckerwasserproduzent

Postings: 76

Registriert seit 18.01.2014

20.02.2014 - 21:50 Uhr
Red Bull verleiht Flügel!

Ajax Amsterdam - Red Bull Salzburg 0:3 nach 35 Minuten Spielzeit.
RBS FTW
21.02.2014 - 00:17 Uhr
Sorianocadabra!!

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

21.02.2014 - 09:55 Uhr
und die ösis samt medien und online-kommentatoren sind stolz wie oskar auf ihren brauseclub. verstehe das, wer will. ich werde jedenfalls keinen respekt zollen, wenn leipzig mal internationale erfolge feiern sollte. habe ich schon bei wolfsburg nicht gemacht.

Achim.

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19949

Registriert seit 10.09.2013

21.02.2014 - 11:23 Uhr
Was hatte Wolfsburg denn bitte bislang für internationale Erfolge?

eric

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 2799

Registriert seit 14.06.2013

21.02.2014 - 12:07 Uhr
Dzeko nach England verkauft ham' sie. Und einmal an der CL teilgenommen. Oder gar zweimal? ;)

MopedTobias (Marvin)

Mitglied der Plattentests.de-Schlussredaktion

Postings: 19949

Registriert seit 10.09.2013

21.02.2014 - 12:45 Uhr
Ich kann mich noch an ein Sechzehntelfinale im UEFA-Cup erinnern (gegen PSG verkackt), was ich aber nicht unbedingt als "internationalen Erfolg" bezeichnen würde...

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

21.02.2014 - 13:26 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/spielrunde/champions-league/2009-10/1/988052/spielanalyse_vfl-wolfsburg-24_zska-moskau-1572.html

das erste spiel in dieser CL-Saison. da brach punktuell doch schon euphorie aus, wenn ich mich richtig erinnere. und nach dem knappen 1:2 in manchester am spieltag danach fühlte man sich nach wie vor oben auf.

Achim.

Desare Nezitic

Postings: 5406

Registriert seit 13.06.2013

21.02.2014 - 13:57 Uhr
@Achim

Der österreichische Vereinsfußball ist ja auch seit Jahren zum Fremdschämen. Den letzten sehr respektablen Gesamtauftritt hat Austria Wien 2005 im UEFA-Cup hingelegt. Damals im Viertelfinale wegen des Auswärtstores an Parma gescheitert.
Ansonsten bleiben da ja nur Achtungserfolge wie Rapid, die Aston Villa zweimal hintereinander in der EL-Quali ausgeschaltet haben, oder eben die CL-Teilnahme der Austria diese Saison.
Wie Red Bull Ajax, die ich sehr mag, auseinandergenommen hat, fand ich schon sehr, sehr traurig. De Boer macht wohl bald auch den Abgang und Vitesse kommt dank Abramowitsch immer näher heran und der Umbruch beim PSV wird schon bald Früchte tragen.

eric

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 2799

Registriert seit 14.06.2013

21.02.2014 - 14:09 Uhr
Schaut's denn mit der Ajax-Jugendförderung derzeit schlechter aus als früher? Habe den Verein so ein bisschen aus dem Radar verloren. Die waren doch quasi ein Paradebeispiel für tolle Nachwuchsförderung - noch weit bevor in Deutschland so um 2001 eine solche Offensive gestartet wurde.
oida
21.02.2014 - 14:16 Uhr
und die ösis samt medien und online-kommentatoren sind stolz wie oskar auf ihren brauseclub. verstehe das, wer will. ich werde jedenfalls keinen respekt zollen, wenn leipzig mal internationale erfolge feiern sollte. habe ich schon bei wolfsburg nicht gemacht.

1. "ösis" geht gar nicht, ausser du begibst dich gern auf bild-niveau.

2. warum sollte man denn nicht stolz sein, wenn es auch mal positive ergebnisse gibt?
@eric
21.02.2014 - 14:33 Uhr
Schuld trägt nicht die Ajax-Jugend, sondern das Red Bull-Imperium, das ab nächstem Jahr die CL aufrollen wird.

Desare Nezitic

Postings: 5406

Registriert seit 13.06.2013

21.02.2014 - 15:26 Uhr
@eric

Naja, die Ajax-Jugend hat natürlich einige U21-Spieler, die mindestens eine Karriere als gehobene Spieler vor sich haben. Viktor Fischer ist als LA mit 19 bereits einer der wichtigsten Spieler und Nationalspieler Dänemarks. Davy Klaassen im OM ist 21 und zeigt seit dem Eriksen-Abgang, dass er auch das Potential für ein Top20-Team in Europa hat. Auch ein Lucas Andersen (19, OM) zeigt diese Saison gute Ansätze). zudem hat Ajax noch Talente in der Defensive. Joel Veltman (1 Elftal-Einsatz) hat z.B. gestern gespielt, war aber extrem unsicher. Dahinter kommt dann auch noch ein ebenso recht talentierter Denswil. allerdings bin ich skeptisch, ob sie die jüngere Tradition an starken IV's (Alderweireld, Verthongen, Vermaelen) fortsetzen können. Die auch noch jungen AV's van Rhijn und blind sind ja nun schon seit Jahren dabei.

Beim PSV gefallen mir die Spieler aus den Jahrgängen 1993-1995 einfach besser, v.a. im der Offensive tummelt sich allerhand Talent. Jürgen Locadia als unumstrittenen Stammstürmer und der bockstarke Mephis Depay auf dem linken Flügel, der bereits drei Länderspiele hat. Der könnte nächstes Jahr endgültig die Liga bestimmen wie Mertens die letzten Jahre. Dazu kommt noch ein Adam Maher, der allerdings für viel Geld aus Alkmaar kam, dennoch erst 20 ist. Den Vogel scheißt jedoch Zakaria Bakkali ab, der vor ein paar Wochen 18 geworden ist und zart herangeführt wird. Ich erwarte für nächste Saison den ersten Durchbruch. Ohne jeden Zweifel ein kommender Weltklassespieler.
hinten gibt es mit Jorrit Hendrix und Joshua Brenet ebenfalls äußerst interessante Eigengewächse. Jetro Willems links hinten ist ja schon seit seit Längerem bekannt (EM 2012) und immernoch erst 19. Ob die ManCity-Leihgabe Karim Rekik gehalten werden kann, wird mensch sehen. Sofern das Team zusammenbleibt, wovon ich eigentlich im Großen und Ganzen ausgehe und sich die jungen Spieler so weiterentwickeln wie es eerwartet wird, dann können die schon nächstes Jahr Ajax die lange Nase zeigen, was ich natürlich nicht hoffe^^

Am Ende des Tages dürften aber beide Vereine auf Dauer hinter RBS und noch viel mehr hinter RBL zurückfallen. Rangnick zeigt gerade wieder, dass er einen hervorragender Kenner des Fußballs ist. Hopp wird wissen, was er damals für einen grandiosen Fehler gemacht hat, als er ihn mehr oder weniger rausgeekelt hat.
Desare NeziIic
21.02.2014 - 15:28 Uhr
Ein Kenner des Fußballs zwar, aber auch ein dreckiger, elender Verräter an diesem schönen Sport!

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

21.02.2014 - 15:49 Uhr
@oida: ich wundere mich darüber, dass das projekt rb so zieht. das hatte ich bisher immer anders wahrgenommen.

eric

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 2799

Registriert seit 14.06.2013

21.02.2014 - 16:02 Uhr
Danke, Desare. Ja, von den PSV-Talenten habe ich auch gelesen. Bin gespannt. Mitunter geht es so schnell im Fußball und 10 Jahre sind eine eigentlich kurze Zeit, aber ich persönlich hätte 2003 z.B. wirklich nicht gedacht, dass Deutschland 2013 so viele gute junge Nachwuchsspieler haben wird. Oder Belgien. Was die gerade für eine geile Mannschaft haben. Davor waren sie über 15 Jahre beinahe weg vom Fenster.

@@eric:
Klar. Red Bull bzw. deren Kohle und Marketing-Macht sind da schon ausschlaggebend. Mir missfällt das sehr. Aber das Restgeschäft (also auch die komplette Premier League, PSG, Bayern oder den BVB bzw. welchen Traditionsklub auch immer)davon freizusprechen und hier in Gut und Böse zu unterteilen, halte ich teilweise auch für überzogen. Ist nun einmal ein Millionengeschäft geworden, selbst wenn es Unterschiede in den Geschäftsmodellen gibt bzw. was die Geschichte der Klubs betrifft. In Sachen Salzburg muss ich Desare beipflichten: Ohne einen Mann wie Rangnick, dessen Aufbauarbeit so langsam richtig große Früchte zu tragen scheint, hätte RB Salzburg bis heute eher nicht auf sich Aufmerksam gemacht.

Zuckerwasserproduzent

Postings: 76

Registriert seit 18.01.2014

27.02.2014 - 20:23 Uhr
aktueller Zwischenstand Red Bull vs. Ajax Amsterdam 2:0
aktueller Gesamtscore 5:0

Zuckerwasserproduzent

Postings: 76

Registriert seit 18.01.2014

27.02.2014 - 20:30 Uhr
Red Bull verteilt Prügel.

Seite: 1 2 3 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim