Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Die größten Entäuschungen/Flops der Unterhaltungsgeschichte

User Beitrag
Crack
22.06.2012 - 16:07 Uhr
Spiele : Gothic 3 , Final Fantasy 13 , Diablo 3

Filme : Watchmen , Matrix 2 + 3 , alle Resident Evil-Filme

Musik : Dredg - Chuckles & Mr.Squeezy , Metallica - St.Anger , Radiohead - Kings Of Limbs


Jetzt seid ihr dran!
G. Jauch
22.06.2012 - 16:08 Uhr
Fernsehen: Gottschalk live, DSDS (Staffel 4), Punkt 12
Harry
22.06.2012 - 16:12 Uhr
Spiele: Leisure Suit Larry 4, Pong

Filme: Plötzlich Prinzessin, High School Musical, Twilight

Musik: Reamonn, Oomph!, Eisblume
stiw
22.06.2012 - 16:13 Uhr
Man kann nur von etwas entäuscht sein, was mal gut war. Und Reamonn und co. gehören mit Garantie NICHT dazu!
damian
22.06.2012 - 16:18 Uhr
Film : Tron , Alien vs. Predator , Wanyes World

Spiele : Final Fantasy 12 & 13 , Tekken 6 , Street Fighter 4 , Resident Evil 5

baybeeyo
22.06.2012 - 16:21 Uhr
-Resident Evil 5
-EURO 2012
-Plattentests.de
@baybeeyo
22.06.2012 - 16:24 Uhr
Deine Muddha!
fcfgbgf
22.06.2012 - 16:28 Uhr
Popstars ( DSDS in schlecht )
@fcfgbgf
22.06.2012 - 16:30 Uhr
WTF??
Michael G. Scott
22.06.2012 - 16:35 Uhr
The Office - Staffel 8
shomo
22.06.2012 - 17:13 Uhr
Watchmen
Street Fighter 4


wtf
Telecaster
22.06.2012 - 19:45 Uhr
Oasis - Be Here Now

Die Kinoverfilmung von "Per Anhalter durch die Galaxis"
Srics321
23.06.2012 - 07:01 Uhr
Der blutige Pfad Gottes 2
Revolver(Guy Ritchie)
Hannibal Rising
Two and a half men(Staffel 7 & 8)

Dredg - Chuckles...
Bloc Party - Intimacy
Far - A night we live
Wilco - A.M.(leider das letzte Album von Wilco, das ich mir zugelegt habe...boah)

Duke Nukem Forever
Battlefield 3
Pro Evo 2009, 2010, 2011
Deus Ex 2
Gavin Hayes
23.06.2012 - 08:26 Uhr
Die Filmrezensionen von Srics321
Yeti
23.06.2012 - 08:33 Uhr
Spiele:
Das Ende der Colin McRea Rally-Serie
Bioshock
Gothic 3

Filme:
Die deutsche Synchronisation von Anchorman

Musik:
Das aktuelle Incubus-Album

Colin McRea
23.06.2012 - 08:35 Uhr
Das Ende der Colin McRea Rally-Serie

Tut mir ja sehr Leid für dich. Vielleicht beschwerst du dich ja am besten direkt bei der Firma EUROCOPTER.
Kenner
23.06.2012 - 09:12 Uhr
Spiele: Diablo 3, Mass Effect 3

Film/TV: Inception, Avatar, Indiana Jones 4, The Shining

Musik: Die neue Fiona Apple-Platte, Bon Iver
Nur zur lnfo
23.06.2012 - 09:23 Uhr
"Kenner" =/= kenner der materie
Kenner
23.06.2012 - 09:27 Uhr
Kenner der Materie kenn ich nicht, ich bin einfach nur (ein) Kenner.
zip
23.06.2012 - 09:39 Uhr
tomb raider underworld für ps2

23.06.2012 - 22:43 Uhr
Film: Das Haus am Wörthersee
Spiel: Hüpfburg
Käse: Gouda jung
Musik: Richard Clayderman
Rummel: Auto Scooter
Supermarkt: Radieschen
Nicht zu vergessen:
05.07.2012 - 13:33 Uhr
Married With Children/Eine schrecklich nette Familie - Staffeln 6-11

Tom Violence
05.07.2012 - 14:28 Uhr
Auch wenn die späteren Married With Children-Staffeln nicht mehr so gut waren, wie die früheren, sind sie immer noch besser als die meisten anderen Sitcoms. Würde an dieser Stelle eher "Der Prinz von Bel-Air" nennen. Was daran lustig sei soll, erschließt sich mir nicht.
Dein Name
05.07.2012 - 15:02 Uhr
Film: Lost in Translation (angeblich ja ein Meisterwerk, konnte aber nichts damit anfangen)

Musik: Chili Peppers - I'm with you

PC-Spiele: spiele ich nicht, ich habe Freunde
Plinkett
05.07.2012 - 16:45 Uhr
Ähem, die Star Wars Prequels, anyone?
Star Wars Prequels
05.07.2012 - 17:02 Uhr
Ich fand uns eigentlich ziemlich gut.

Auch wenn uns die Anhänger der älteren Filme nicht mochten, weil ihrer Meinung nach nichts und niemand je auch nur in die Nähe dieser Filme kommen könnte und ihnen das schon vor der Premiere unseres 1. Prequels klar war.
Tom Violence
05.07.2012 - 18:23 Uhr
Das ist doch Quatsch. Sicherlich gibt es einige Nerds, die so gedacht haben, aber ich fand die Prequels unabhängig von den älteren Filmen wirklich nicht gut. Einzig Episode III hat noch in gewissen Maßen eine Daseinsberechtigung.
Enttäuschter
06.07.2012 - 00:58 Uhr
Weezer - Raditude
The Killers - Day & Age
Kings of Leon - alles nach Because of the times
Die Blink 182 Reunion
James Franco/ Anne Hathaway moderieren die Oscars
Knorkators Comebackalbum
Iron Man 2
Alien vs. Predator
Terminator Salvation
Misantroph
06.07.2012 - 03:04 Uhr
-Nirvana - Nevermind
-J. W. Goethe - Faust I
-Die Entwicklung von Muse
-Dass ich Faith No More 2009 nicht live gesehen hab
-Die Spielerbewertungen bei FIFA
-Chicken Nugget-Pampe aus dem Aldi
-Der böse Traum, dass jemand Indy 4 gedreht hat (den Film gabs nie wirklich)
-Forest Gump, nachdem man entdekt hat, was für ein rechtskonservativer Mist das ist
-Die Menschen im Jahre 1933
-Dass ich noch nicht Heerscher über die Welt und die Gezeiten bin
-Die Menschheit insgesamt
Koreander
06.07.2012 - 08:23 Uhr
Filme:

Die unendliche Geschichte 2 (!)
Die unendliche Geschichte 3 (!!!)
Der ultracoole Misanthrop
06.07.2012 - 08:31 Uhr
ICh werde nicht enttäusch,weil ich an diese dinge keine erwartungen habe (Chili Peppers, Muse, jegliche Film-Pre-/Sequels)?!.
Anyone
06.07.2012 - 11:20 Uhr
Na, Star Wars Prequels waren ganz unabhängig von den alten Filmen ziemlicher Kack, oder eher: würden die alten Filme gar nicht existieren wäre viel mehr keine Sau je auf die Idee gekommen dass da auch nur ein Funken Interessantes in der neuen Trilogie wäre. Keine Spannung, keine Logik, keine nennenswerten Charaktere, nichts gibt Sinn, Humor ist nicht lustig, Schaupspieler langweilen sich selbst zu Tode, nur sinnentleerte hohle Phrasen und jede Mene CGI, und das alles ganz ohne Selbstironie. Bin jetzt auch kein Fanboy der alten Trilogie, aber deutlich mehr Spaß machen sie schon.
verärgerter
07.07.2012 - 13:44 Uhr
meine güte, kannst du bitte endlich damit aufhören, unter verschiedenen namen verschiedene sinnlose grundsatzthreads mit orthographisch furchterregenden eröffnungsposts aufzu- und - das ist beinahe noch schlimmer - noch dazu ständig vor satzzeichen wie doppelpunkten oder beistrichen etc. ein leerzeichen zu machen?! ich verstehe ja, dass du, scheinbar 15-jährig, gerade erst das forum und einige auf dieser seite wohlwollend besprochene platten entdeckt hast und nun mit jemandem darüber reden willst, aber muss das wirklich sein, dass es nun zu jedem x-beliebigen album einen thread à la "xy : bestes album aller zeiten ?" gibt? wenn ja, so richte es (BITTE!) wenigstens so ein, dass ich diesen von zwei leerzeichen flankierten doppelpunkt nicht mehr sehen muss, vielen dank.
ESC
07.07.2012 - 17:23 Uhr
Lena.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim