Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Minus The Bear - Infinity Overhead

User Beitrag
Hoschi
21.06.2012 - 23:10 Uhr
Ab Ende August gibt es neues Material von den Jungs aus Seattle.
Ich hoffe es wird wieder ein wenig experimentieller als Omni welches ganz ok war aber leider nicht an die beiden Vorgänger ran kam.Der Song aus dem Trailer verspricht einiges und erinnert an vergangene Planet of Ice Tage

http://www.youtube.com/watch?v=lL2DqaujxIo&feature=player_embedded
Plus the cat
30.07.2012 - 22:36 Uhr
einfach fantastisch!

http://www.youtube.com/watch?v=du14ncYD5-M
Wesker
30.07.2012 - 22:40 Uhr
klingt klasse
Willy Wuff
30.07.2012 - 23:36 Uhr
Toll!
noise
31.07.2012 - 21:59 Uhr
Nachdem "Omni" viel zu seicht war und mich ziemlich enttäuschte wecken die neuen Songs schon wieder Vorfreude.
http://www.youtube.com/watch?v=1n6O3y_FsO0&feature=related

Heist jetzt erst mal abwarten.


Andi
27.08.2012 - 20:26 Uhr
Nach dem ersten Durchlauf: spitzenmäßiges Album! Könnte sogar ihr bestes sein...
noise
07.09.2012 - 23:17 Uhr
Habe es jetzt auch gehört. An "Menos El Oso" kommt es nicht ran, aber um einiges besser als die "Omni".
Irgendwas zwischen Pop, Prog und Indie. Vielleicht sogar etwas zu viel Pop. Aber,immer wieder schön ihre verstimmten, verzerten Gitarren.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim