Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


8/10 für Suff Daddy?! Gehts noch?

User Beitrag
Hans
20.06.2012 - 15:21 Uhr
Damit 2 Punkte besser als "Bad As Me". Kein Wunder, dass den keiner mehr ernst nimmt.
Tja
20.06.2012 - 15:24 Uhr
DAS ist PowertroIIing... jetzt auch im Rezensionsbereich!
ein Typ
29.08.2014 - 14:45 Uhr
Peinlich.
Früher wir so ins Höhscheider Bierhaus was trinken gegangen, die ganze Bandage. Ich war der einzige Volljährige. Ich gab öfters einen aus, laut schallte es durch die Kneipe:
"Wolli, 12 Krumme!!!!"
12 Krumme. Für 6 Leute. Ich war dort immer so hacke. Gott, war das peinlich.
Die armen Trinker am Tresen. Sahen ganz schön alt aus im Vergleich zu uns jungen Dingern.
ein Typ
29.08.2014 - 14:48 Uhr
Fips Asmussen ist mein großes Idol.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim