Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Seite: « 1 ... 5 6 7 ... 9 »

Direkt zum neuesten Beitrag

Rassismus

User Beitrag
kA
23.06.2014 - 22:12 Uhr
Ich fand die blackfaced Leute eigentlich sau komisch!!
Heute
10.07.2014 - 14:26 Uhr
"Der Rassist in uns", 22.15 Uhr, ZDFneo
Der Rassist in uns
11.07.2014 - 12:38 Uhr
Dass die Rollen von Opfern und Tätern dennoch nicht so einfach zuzuordnen sind, zeigt ein Moment in der abschließenden Diskussionsrunde. Ein junger Mann erzählt von seinen eigenen Erfahrungen, von Selbstschutz und Angst vor Blamage. "Warum machst du das?", fragt Moderator Habtu den hellhäutigen, sportlichen Mann. "Optisch gesehen habe ich nicht das Gefühl, als ob du es müsstest." "Allein schon durch die Homosexualität", entgegnet der Teilnehmer. Vor seinem Outing habe er zehn Jahre Fußball gespielt, eine Jugendmannschaft trainiert. Danach wurde er als "Hinterlader" beschimpft und gab den Sport schließlich auf.

http://www.spiegel.de/kultur/tv/der-rassist-in-uns-soziales-experiment-zu-rassismus-bei-zdfneo-a-980100.html
Die Lehre aus dieser WM
11.07.2014 - 13:36 Uhr
Jeder sollte einen N€ger haben.
Schluss mit Schland!
11.07.2014 - 15:37 Uhr
www.derwesten.de/staedte/essen/aggressive-gruppen-poebeln-in-essen-gezielt-gegen-feiernde-fans-id9577390.html#plx1174119423
Wahrheiten
11.07.2014 - 15:48 Uhr
Schluss mit Schland!

11.07.2014 - 15:37 Uhr
www.derwesten.de/staedte/essen/aggressive-gruppen-poebeln-in-essen-gezielt-gegen-feiernde-fans-id9577390.html


... Schon wieder suchte eine große Gruppe von Männern mit Migrationshintergrund die Konfrontation mit Fans. ...



Naja, da braucht man sich eigentlich über die Totalüberwachung der Amerikaner und Briter nicht wundern... Deutschland scheint nicht fähig zu sein, solche Gruppen in Schach zu halten. Dank unserer Gutmenschenpolitik ist Deutschland ein sehr gefährliches Pflaster geworden, in jeder Hinsicht. Bei uns herrscht Nachsicht anstatt Vorsicht. Deppendeutschland!

Desare Nezitic

Postings: 5406

Registriert seit 13.06.2013

11.07.2014 - 17:20 Uhr
Mario Balotelli zeigt, was er von Rassisten und Menschen, die ihn nicht mögen, hält:

http://cdn2-www.craveonline.com/assets/uploads/2014/07/BalotelliShotgun.jpg
tja...
11.07.2014 - 17:23 Uhr
Rassismus gegen Deutsche ist paradoxerweise ganz besonders hierzulande schon längst salonfähig.
blackface
14.07.2014 - 19:47 Uhr
habt ihr neulich die zwei deutschen fans in brasilien gesehen, die blackfacing auf andere betrieben? (also kopf schwarz angemalt, dann oberkörper rot und den unterleib gold)? :D
Die Faz und Dr. Mbongo
23.07.2014 - 13:01 Uhr
http://taz.de/Shitstorm-wegen-rassistischer-Karikatur/!142857/
Ganz schlimm
23.07.2014 - 13:07 Uhr
Wieder mal ein Beweis dafür, dass die TAZ-Redakteure einen an der Waffel haben. Immer schön hetzen gegen alles und jeden und dabei noch nicht mal raffen, was die Karikatur eigentlich aussagen soll. Erst das Geheule um den Gaucho-Tanz, jetzt das. Die machen sich immer lächerlicher.
Ganz schlimm
23.07.2014 - 13:10 Uhr
Wie ich wieder mal Nationalismus und Rassismus schön zu reden versuche.
...
23.07.2014 - 13:14 Uhr
Die TAZ ist die BILD-Zeitung der selbsgerechten Grünen und Linken aus vermeintlich total coolen Stadteilen wie Kreuzberg und Mitte, wo man sich "Political Correctness galore!" auf den gluteus maximus tätowiert. Neurechte Schwadronierer und linke lebensfremde Plaudertaschen haben sich dort ja bereits seit einiger Zeit ganz dolle lieb.
Infeau
23.07.2014 - 13:43 Uhr
Ganz schlimm von 13:10 Uhr = linker Gutmensch ohne Durchblick
Christoph Kramer
23.07.2014 - 14:02 Uhr
Ist das hier das WM-Finale?
Nicola Rizzoli
23.07.2014 - 14:09 Uhr
Ja.
Christoph Kramer
23.07.2014 - 14:43 Uhr
Danke, das war mir wichtig.
Genervter
23.07.2014 - 15:05 Uhr
Man sollte endlich mal davon wegkommen, Menschen auf ihre ethnische Herkunft zu reduzieren. Aus meinem sehr internationalen Freundeskreis kenne ich so etwas gar nicht und es wirkt einfach nur reaktionär und befremdlich auf mich. Die Angst der Rassisten vor dem Fremden ist auf ihre eigenen Defizite zurückzuführen, mit denen sie sich leider nicht beschäftigen wollen oder - mangels Intellekt - nicht beschäftigen können.
Kringler
23.07.2014 - 15:09 Uhr
"Die Angst der Rassisten vor dem Fremden ist auf ihre eigenen Defizite zurückzuführen, mit denen sie sich leider nicht beschäftigen wollen oder - mangels Intellekt - nicht beschäftigen können."

Ob diese Erkenntnis Kac.kschuh noch hilft?
Nur zur lnfo*
23.07.2014 - 15:25 Uhr
Kringler = Stalker
Nur zur lnfo*
23.07.2014 - 15:29 Uhr
Nur zur lnfo* = voll gay
Rauxel
23.07.2014 - 16:21 Uhr
Ich bin kein Rassist. Ich mag nur keine Moslems um mich haben.
Rauxel
23.07.2014 - 16:23 Uhr
Und wenn der Staatsanwalt tausend Mal die Hand drauf hat: sobald der Flaum sprießt bin ich am Zug!

Castorp

Postings: 2788

Registriert seit 14.06.2013

05.08.2014 - 21:57 Uhr
US-Rassist verlässt alte Überzeugungen:

"Hass auf der Haut", N24, Do, 07.08., 22:05 Uhr.
.
05.08.2014 - 22:07 Uhr
Castorp, möchtest du nicht einfach ein neues Leben anfangen, frei von absurder Paranoia und einem sinnlosem Leben in einer eigendefinierten Realität. Ein Leben, das für eine Sekunde am Tag Würde in sich trägt......

Castorp

Postings: 2788

Registriert seit 14.06.2013

05.08.2014 - 22:11 Uhr
?
.
05.08.2014 - 22:16 Uhr
Am 9. Dezember 2013 gab "Die Welt" bekannt, dass der Axel Springer Konzern N24 zu 100% übernimmt und in die Welt-Gruppe integrieren will. N24 soll laut Aussagen des Konzerns der zentrale Lieferant für Bewegtbilder werden und ist ohne jedweden Zweifel, dass, was der unterbelichtete TrutherC als "Mainstreammedium" bezeichnet und inflationär bei jeder Gelegenheit an den Pranger stellt. Das schlimme an Castorp ist, dass er seine manifeste und plakative Unwissenheit in allen Belangen wie ein schlichter Einzeller ignoriert und sich selbst zum lächerlichen Clown degradiert. Und ja: es juckt ihn nicht, weil er ein Verlierer ist.
.
05.08.2014 - 22:18 Uhr
Und wie immer ist seine "argumentative" Hilflosigkeit demonstrativ und peinlich. Like a Pavlosch dog.....

Castorp

Postings: 2788

Registriert seit 14.06.2013

05.08.2014 - 22:22 Uhr
?
.
05.08.2014 - 22:24 Uhr
Beati pauperes spiritu - kleine Witzfigur.
!
!
sodbrudi
05.08.2014 - 22:24 Uhr
@tja.../ganz schlimm:

Welcher der mit Kratoffel salutierenden Kartoffelfresser von Facebook bist eigentlich Du? Der, der so saudämlich guckt oder der mit mit der Bitte-Klatsch-Mich Visage?
Nachtfalter (edit)
06.08.2014 - 08:04 Uhr
?
...
06.08.2014 - 10:51 Uhr
Schweinsteiger und van Persie haben in der Jugend mal zusammen Fußball gespielt.
Damals waren sie beste Freunde aber haben sich auch gerne geprügelt.
Verdammt was schreib ich hier eigentlich. Egal.
Einmal haben sie sich um ein Mädel gestritten, das dann behauptet hat es interessiert sich für RvP aber dann hat sie ihn in die Weichteile getreten , ist abgezischt und hat stattdessen mit Schweinis Vater rumgemacht.
Das waren noch Zeiten.
Damals war alles besser!
PENG
06.08.2014 - 13:26 Uhr
PENG
Terrible just terrible
16.09.2014 - 21:15 Uhr
http://www.spiegel.de/panorama/leute/daniele-watts-mitschnitt-dokumentiert-festnahme-a-991992.html
Beichter
12.10.2014 - 13:06 Uhr
War heute in München im Freibad in einem Viertel, das nicht den besten Ruf hat (unter Bewohnern anderer Viertel). Beim Anziehen bemerkte ich dann das Fehlen meiner Jacke: teures Stück, drinnen Geldbeutel, Wertpapiere und iPhone. Erster Gedanke: hätte ich mir doch denken sollen, die ganzen Ausländer hier, blabla. Hielt mich innerlich dann doch zurück, weil es genauso hätte ein Deutscher sein können. Darauf bemerkten die afrikanischen Putzfrauen meine Unruhe und halfen mir, so gut sie konnten: jemand hatte die Jacke einfach zurückgegeben. Also, nie voreilig Schlüsse ziehen.
Beichter
12.10.2014 - 13:10 Uhr
Die N€GERweiber bemerkten meine Unruhe und behaupteten, dass die Jacke "jemand" einfach zurückgegeben habe. Und ich bin darauf reingefallen!
@Faker
12.10.2014 - 13:30 Uhr
Eigentlich lag die Jacke an der Rezeption, bei einer leicht auf der Leitung stehenden deutschen Kassiererin.
@Beichter
12.10.2014 - 16:08 Uhr
cool story, br0!
peacehuman
12.10.2014 - 21:14 Uhr
blöde naive jungs sagen immer schwarze mädels würden schlecht und sehr streng riechen unter den acheln! vorurteil oder real?
Friedrich Nietzsche
31.10.2014 - 05:08 Uhr
Wo Rassen gemischt werden, der Quell großer Cultur.
Alltagsrassismus
11.11.2014 - 17:16 Uhr
Unter Weißen
Fazitzieher
30.11.2014 - 10:38 Uhr
Für den Polizeidienst ist der "Schießautomat" Darren Wilson völlig ungeeignet.
blacknick
30.11.2014 - 12:55 Uhr
black power supernick
Mario Balotelli
02.12.2014 - 12:07 Uhr
Don't be racist! Be like Mario. He's an Italian plumber created by Japanese people, who speaks English and looks like a Mexican. He jumps like a black and grabs coins like a jew.
Anglizismus des Jahres: „Blackfacing“
27.01.2015 - 10:34 Uhr
Der Begriff „Blackfacing“ ist zum „Anglizismus des Jahres” gekürt worden.
Denis Scheck
27.01.2015 - 10:35 Uhr
Gefällt mir.
Benedict Cumberbatch
28.01.2015 - 10:55 Uhr
I'm an idiot and I deeply apologize.
http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/us-schauspieler-mit-falscher-wortwahl-cumberbatch-entschuldigt-sich-fuer-ausdruck-farbige/11285904.html

Man soll also wieder Black statt Coloured sagen. Hab ich gar nicht mitbekommen.

Castorp

Postings: 2788

Registriert seit 14.06.2013

28.01.2015 - 22:04 Uhr
Darf man auch "braun" sagen?

(Und wie benennt man eigentlich Rothaarige, um Angehörige dieser Rasse nicht zu verprellen?)
....................................................................................................
28.01.2015 - 22:06 Uhr
"Und wie benennt man eigentlich Rothaarige, um Angehörige dieser Rasse nicht zu verprellen?"

antisem.itische Verschwörungstheoretiker.

Seite: « 1 ... 5 6 7 ... 9 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim