Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Seite: « 1 ... 5 6 7 ... 26 »

Direkt zum neuesten Beitrag

FC Bayern Deutschland

User Beitrag
Realist
29.08.2014 - 20:01 Uhr
Bayern und BaWü = Spießistanien
die wahrheit
29.08.2014 - 22:25 Uhr
Tja, scheiße Bayern. Da hat der Angstgegner und große Konkurrent nicht nochmal verloren.
Desare
30.08.2014 - 00:18 Uhr
Tja, scheiße Bayern. Da hat der Angstgegner und große Konkurrent nicht nochmal verloren.
J'accuse
04.09.2014 - 09:38 Uhr
Man merkt Gomez an, dass er mal für den FC Hauptstadt der Bewegung gespielt hat

http://cdn3.spiegel.de/images/image-745082-galleryV9-yvpq.jpg

hubschrauberpilot

Postings: 6755

Registriert seit 13.06.2013

04.09.2014 - 11:35 Uhr
absolut, der halbspanier gomez geht als 1a arier durch.
Jewpräsi
16.09.2014 - 08:54 Uhr
Kurt Landauer , ehemaliger Spieler und Präsident des FC Bayern, ist eigentlich nur auf der Durchreise, auf dem Weg in seine neue Heimat Amerika. Doch dann kommt alles ganz anders. Als "bayerischer Jude" war er 1933 vom Präsidentenamt verdrängt, ins KZ Dachau verschleppt und in Schweizer Exil getrieben worden. Nun will er sich in der amerikanischen Besatzungszone ein Visum abholen und für immer in die USA ausreisen. Von seiner Familie, aber auch von seinem einstmals geliebten Club ist fast nichts mehr übrig. Und doch findet er ein letztes Familienmitglied: die langjährige Haushälterin im Haus seiner Eltern, Maria . Zwar hält er daran fest, nur solange bleiben zu wollen, bis der Papierkram mit den Amerikanern erledigt ist, doch kann der Macher Landauer nicht aus seiner Haut und wird schnell wieder zu einem wichtigen Mann des FC Bayern. Dabei herrscht Misstrauen auf beiden Seiten. Es gibt genug Mitglieder im Verein, die aus eigenen Schuldgefühlen oder nach wie vor tief sitzenden Ressentiments gegen den "Juden Landauer" ihn lieber so schnell wie möglich auf dem Dampfer nach Amerika sehen wollen. Doch Landauer setzt sich durch, bringt das Stadion in einen bespielbaren Zustand, schließt Frieden mit dem Stadtrivalen 1860 München und schafft es tatsächlich, aus jungen, ausgehungerten Männern wieder ein Team zu bilden. Landauer legt den Grundstein für einen der erfolgreichsten Fußballvereine der deutschen Nachkriegsgeschichte.
FC Bayern Mittelmaß
20.09.2014 - 18:05 Uhr
0:0 gegen den Abstiegskandidaten HSV! Lol. Erbärmlich. Es ist aber herrlich anzusehen, wie ohne Hoeneß das Gebilde immer mehr am Bröckeln ist und ins Wanken gerät. Kein einziger überzeugenden Auftritt in dieser Saison. Ein Transferflop jagt den nächsten. Flöptze, Lewanflopski, die Liste ist beliebig fortsetzbar. Wenns dumm läuft (oder gut für die BL), ist der FC Bayern morgen auf Platz 6 in der Tabelle. Vielleicht reichts ja unter Pep dann noch für die EL. Lol!

Den Kunden muss mittlerweile ganz schön die Düse gehen. :D
BaziLLe
20.09.2014 - 18:10 Uhr
HSV und FCB waren heute auf Augenhöhe.
info
21.09.2014 - 07:41 Uhr
mia san erster
Lasogga
21.09.2014 - 13:30 Uhr
Espanyol Múnich nur noch spanisches Mittelmaß. Danke, Peppi! :D

hubschrauberpilot

Postings: 6755

Registriert seit 13.06.2013

21.09.2014 - 14:38 Uhr
absolut, nach 4 spieltagen ohne niederlage kann man durchaus davon reden. genau wie paderborn schonmal die meisterfeier planen kann. :)
Stern des Südens
23.09.2014 - 22:24 Uhr
Kommt ein ABN zum Arzt: "Herr Doktor, Herr Doktor, der FC Bayern gewinnt immer und das macht mich ganz krank vor Neid!" Der Arzt schlägt ihm eins in die Fresse und brüllt: "MIA SAN MIA! DU LUTSCHA!!!

hubschrauberpilot

Postings: 6755

Registriert seit 13.06.2013

24.09.2014 - 16:46 Uhr
Wenns dumm läuft (oder gut für die BL), ist der FC Bayern morgen auf Platz 6 in der Tabelle. Vielleicht reichts ja unter Pep dann noch für die EL. Lol!

Espanyol Múnich nur noch spanisches Mittelmaß. Danke, Peppi! :D

oh gott, wie blamabel! da fabulieren die feigen schwarznicktroIIs was von mittelmaß und el, und ein paar tage später ist bayern (oh, welch wunder!) auf platz 1. aber egal, neuen schwarznick ausdenken und weitertroIIen! wird sich schon was neues finden zum lästern. :D

Nick Schwarz
26.09.2014 - 16:36 Uhr
BM ist der Belzebub des Bundesligafußballs. Nicht anders als der Stasiklub BFC Dynamo zu Ostzeiten. Natürlich sehen das Bayern - "Anhänger" anders, die Betonung liegt auf Anhänger. Warum sind die Stadien voll, wenn Bayern kommt? Was für eine überflüssige Frage! Jeder will dabei sein, wenn die Bestie geschlachtet wird.
Rekordumsatz beim FC Bayern
12.10.2014 - 15:13 Uhr
Die Bayern verkauften in der Saison 2013/14 1,2 Millionen Trikots und damit mehr als alle anderen Bundesligisten zusammen.

FC Bayern München - Die Benchmark.
Rekordumsatz beim FC Bayern
12.10.2014 - 15:15 Uhr
Die Bayern verkauften in der Saison 2013/14 1,2 Millionen Trikots und damit mehr als alle anderen Bundesligisten zusammen.

Yeah, mein persönlicher Erfolg, und das Triple hat man auch dank mir gewonnen.

MIA SAN MIA, auch in Chemnit, Jena und Bitterfeld!
Rekordumsatz beim FC Bayern
12.10.2014 - 15:17 Uhr
Steuerhinterziehung

Brandstiftung

Zollschmuggel

Sex mit Minderjährigen


FC Bayern München - Die Benchmark.
Rekordumsatz beim FC Bayern - Faker von 15:17
12.10.2014 - 15:24 Uhr
NEID
@ Rekordumsatz beim FC Bayern - Faker von 15:17
12.10.2014 - 16:39 Uhr
Neidisch kann man nur auf etwas sein, was man selbst nicht hat oder außerhalb der eigenen Reichweite liegt. Kunde des FC Bayern kann dagegen jeder jederzeit werden. Wir sind aber lieber Fußballfans.

hubschrauberpilot

Postings: 6755

Registriert seit 13.06.2013

12.10.2014 - 17:44 Uhr
also kann jeder einen fußballclub gründen und mit diesem auf die schnelle das triple gewinnen? cool, fang ich gleich morgen damit an. :D
Ich glaube
12.10.2014 - 18:35 Uhr
hubid.oedel hat da was nicht verstanden. :D
Antisem.itis.che Bayern-Hasser
12.10.2014 - 18:52 Uhr
*antis.emiti.sch Bayern hass*
lol
12.10.2014 - 19:03 Uhr
hubid.oedel hat da was nicht verstanden. :D

Wäre nicht das erste Mal!

bazilicious

Postings: 2909

Registriert seit 27.06.2013

12.10.2014 - 19:31 Uhr
Es kann aber auch jeder ein gefrusteter ABN werden und immer zum aktuell größten Bayern Konkurrenten halten, während man im Internetforum rumpöbelt. Weniger Rückgrad geht kaum.

hubschrauberpilot

Postings: 6755

Registriert seit 13.06.2013

12.10.2014 - 21:20 Uhr
lol, ich fürchte ich hab es schon verstanden. der neid bezieht sich natürlich auf den verein, und nicht auf die fans, wie vom schwarznick irrtümlich angenommen. wie soll man neidisch auf jemanden sein nur weil er bayernfan ist, das ergibt doch überhaupt keinen sinn. :D

bazilicious

Postings: 2909

Registriert seit 27.06.2013

12.10.2014 - 21:27 Uhr
Neid ist es nicht, es ist eher ein Frust, dass der FCB trotz der ABN Prognosen nie unterzukriegen ist. Immer wenn ein Verein wie Bremen oder Dortmund Bayern Paroli bietet,verkünden die ABNs den Absturz in die Bedeutungslosigkeit des großen Feindbildes und machen auf Experten im Gegensatz zu den blöden ahnungslosen Kunden. Danach wird der Frust noch größer, wenn Bayern noch stärker zurückkommt.
hubschrauberpitol
13.10.2014 - 00:08 Uhr
*schnell ausgeloggt bin um wieder als bazilicious zu posten*
Desare the Dorfkind
13.10.2014 - 00:12 Uhr
*mit meiner interpunktionsschwäche weiterfake*

hubschrauberpilot

Postings: 6755

Registriert seit 13.06.2013

13.10.2014 - 00:21 Uhr
Neid ist es nicht, es ist eher ein Frust, dass der FCB trotz der ABN Prognosen nie unterzukriegen ist.

kann man schon verstehen, gerade jetzt wo der selbsternannte verfolger nr. 1 enorm schwächelt. naja, mit den ganzen kapitalerhöhungen und teuren spielerverpflichtungen schaffen sie bestimmt auf dauer so 2. oder 3. zu werden, aber die meisterschale liegt in weiter ferne.
Le cock sportif
13.10.2014 - 09:43 Uhr
Hahaha! Immer wieder für Heiterkeit sorgen diese gestörten Gestalten mit ihrem Neid-Gebettele: "Seid doch endlich neidisch! BITTEEEEEE!" Worauf sollte man bitteschön neidisch sein? Auf die kriminelle Schwarzgeld-Attitüde, die eher an die Camorra denn an einen sauber geführten Fußballklub erinnert? Auf einen im Knast sitzenden Präsidenten, der sich immer als Erfinder der weißen Weste und mit seinen Weltherrschafts-Fantastereien vom "FC Bayern Deutschland" als Pate des deutschen Fußballs gerierte? Auf einen uhrenschmuggelnden Vorstandsvorsitzenden, der nichts besseres zu tun hat, als pausenlos Attacken auf die sportlichen Gegner zu starten, Fernsehgelder zuvorderst für sein Mafia-Konstrukt einzufordern und sich bitterlich weinend im TV über Schiedsrichter, Platzverhältnisse und die Lautstärke der gegnerischen Fans aufzuregen? Auf das gierige Selbstverständnis der gezielten Schwächung der Konkurrenz durch die aggressive Politik der Spielerabwerbung, selbst (und in Zukunft laut Glühstrumpf Sachsen-Matze noch viel mehr) im Nachwuchsbereich? Oder gar auf die "stimmungs"zentralisierte Kundenkultur der primitiven Klatschpappenanwendung? Auf die vermeintliche Glanzabstrahlung wie sie jämmerliche Versager wie hubidödeI und bazilusche zum Inhalt ihres kümmerlichen Daseins erkoren haben? Nein, an diesem Konstrukt ist so gar nichts beneidenswert! Kunden sehen das naturgemäß anders. Aber genau deshalb sind sie ja Kunden geworden. Und wer darauf neidisch ist, tja, der kann doch gern zur allgemeinen Belustigung ebenfalls Kunde werden.
Le cock sportif
13.10.2014 - 11:03 Uhr
Bitte glaubt mir doch, dass ich es nicht gerne hätte, dass mein Verein zumindest ähnlich erfolgreich sein würde wie der große FC Bayern! Bitte glaubt es mir doch, dass mein Verein keinen anderen (NOCH kleineren) Vereinen Spieler wegkauft und auch eine Sogwirkung auf deren Nachwuchsspieler ausübt. Bitte glaubt es mir doch, dass private Vergehen von Funktionären etwas mit dem erfolgreichsten Verein der Bundesligageschichte zu tun hat!
Informationsdienst (Bazi-Version)
13.10.2014 - 11:19 Uhr
Es kann aber auch jeder ein gefrusteter ABN werden

Sehr geehrter Hubi, hier liegen Sie falsch. Nicht jeder kann ein ABN werden, dafür bedarf es einer gewaltigen Dosis moralische Verkommenheit. Eine gewisse Abneigung gegen einen bestimmten Verein kann immer mal passieren, klar, aber um diese vom Neidhass getriebene Penetranz an den Tag zu legen, so wie es der Hardcore-ABN des PT-Forums tut, muss man schon einen gewaltigen Schatten weg haben.
Kundendienst
13.10.2014 - 13:23 Uhr
LOL, war ja klar, dass der Dummkunde das nicht rafft. Normale Fans ergötzen sich nicht an irgendwelchen Schwanzvergleichen wie Titellisten und Erfolgsgarantien, sondern gehen mit ihrem Verein durch dick und dünn - in welcher Liga auch immer. Kunden tanzen um ihr goldenes Kalb, das sie so gern auch noch "groß" nennen und verstehen nicht, dass dieses doch nur belächelt wird von richtigen Fans. Denen ist diese Titelgeilheit nämlich völlig schnuppe. Kunden hingegen wollen nur Erfolg - um jeden Preis. Und sei es mit dubiosem Schwarzgeld erkauft.
ABN-Dienst
13.10.2014 - 15:14 Uhr
LOL, war ja klar, dass der ABN das nicht rafft. Normale Fans ergötzen sich nicht am Neid gegen einen anderen Verein, sondern gehen mit ihrem Verein durch dick und dünn - in welcher Liga auch immer. ABNs tanzen um ihr goldenes Kalb, das sie so gern auch noch "Kundenverein" nennen und verstehen nicht, dass dieses doch nur belächelt wird von richtigen Fans. Denen ist dieser Neidhass nämlich völlig schnuppe. ABNs hingegen wollen nur den Hass - um jeden Preis. Und sei er mit dubiosem Dauergetrolle erkauft.
Kunde
13.10.2014 - 17:17 Uhr
Hahaha! Immer wieder für Heiterkeit sorgen diese gestörten Gestalten mit ihrem Neid-Gebettele: "Seid doch endlich neidisch! BITTEEEEEE!" Worauf sollte man bitteschön neidisch sein? Auf die kriminelle Schwarzgeld-Attitüde, die eher an die Camorra denn an einen sauber geführten Fußballklub erinnert? Auf einen im Knast sitzenden Präsidenten, der sich immer als Erfinder der weißen Weste und mit seinen Weltherrschafts-Fantastereien vom "FC Bayern Deutschland" als Pate des deutschen Fußballs gerierte? Auf einen uhrenschmuggelnden Vorstandsvorsitzenden, der nichts besseres zu tun hat, als pausenlos Attacken auf die sportlichen Gegner zu starten, Fernsehgelder zuvorderst für sein Mafia-Konstrukt einzufordern und sich bitterlich weinend im TV über Schiedsrichter, Platzverhältnisse und die Lautstärke der gegnerischen Fans aufzuregen? Auf das gierige Selbstverständnis der gezielten Schwächung der Konkurrenz durch die aggressive Politik der Spielerabwerbung, selbst (und in Zukunft laut Glühstrumpf Sachsen-Matze noch viel mehr) im Nachwuchsbereich? Oder gar auf die "stimmungs"zentralisierte Kundenkultur der primitiven Klatschpappenanwendung? Auf die vermeintliche Glanzabstrahlung wie sie jämmerliche Versager wie hubidödeI und bazilusche zum Inhalt ihres kümmerlichen Daseins erkoren haben? Nein, an diesem Konstrukt ist so gar nichts beneidenswert! Kunden sehen das naturgemäß anders. Aber genau deshalb sind sie ja Kunden geworden. Und wer darauf neidisch ist, tja, der kann doch gern zur allgemeinen Belustigung ebenfalls Kunde werden.


Ja, aber, aber der Neid....
bazikiller
13.10.2014 - 19:20 Uhr
private vergehen? adidas und konsorten sind also privat, rofl. aber ist ja im dörflich geprägten bakschisch-milieu der über jahrzehnte gewachsenen bajuwarischen amigo-gesellschaft von strauß-csu, kirch-medienmafia und eben dem fc bayernklüngel so üblich. :))))
hubid.oedel und bazilicious im Chor
13.10.2014 - 19:25 Uhr
Jetzt seid doch bitte neidisch! BITTE!!1!
bazikiller
13.10.2014 - 19:27 Uhr
seit wann ist eine solo-arie gleich ein chor? kann dummdoedeI mit sich selbst bzw. seinem zweiten ich, bazilusche, auch zweistimmig singen? okay, als gespaltene persönlichkeit durchaus im bereich des möglichen. :))))
Intelligenzverweigernder ABN 19:27
13.10.2014 - 19:40 Uhr
*verzweifelt weitermach*
Intelligenzverweigernder ABN 19:27 19:40
13.10.2014 - 21:45 Uhr
*verzweifelt weiterkund*
Intelligenzverweigernder ABN 19:27 + 21:45
13.10.2014 - 22:04 Uhr
*verzweifelt weiterneid*
Intelligenzverweigernder ABN 19:27 + 21:45 + 22:04
13.10.2014 - 22:16 Uhr
*verzweifelt Aber jetzt seid doch bitte neidisch! BITTE!!1! bettel*
Adorno
14.10.2014 - 12:14 Uhr
Alle Leute wissen:
Bayern ist beschissen!

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

15.10.2014 - 21:01 Uhr
http://www.tz.de/sport/fc-bayern/bayern-muenchen-audienz-papst-franziskus-4121938.html

ob die herren shaqiri und ribery dann auch dabei sein werden? die zieren sich ja sogar, bei sponsorenterminen ein glas bier in die hand zu nehmen :(

Achim.
ACHlM
15.10.2014 - 21:20 Uhr
Als schwer Alkoholkranker sind mir Menschen, die keinen Alkohol konsumieren, natürlich suspekt.

ACHIM.
Re: Papstbesuch
16.10.2014 - 14:32 Uhr
Die katholische Kirche und der FC Bayern, die beiden scheinheiligsten Institutionen, die die Welt je hervorgebracht hat.

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

16.10.2014 - 15:01 Uhr
ach komm, der papst empfängt doch heutzutage alles und jeden.

Achim.
ACHlM
16.10.2014 - 15:03 Uhr
*dumpfposting*

ACHIM.
bazibazibazi
16.10.2014 - 15:05 Uhr
Da ist er wieder, der Neid der Besitzlosen. Und vielmehr der Neid jener, die zwar gute finanzielle Bedingungen haben, aber nicht klug genug vorgehen und daher leistungsmäßig gegen den großen FC Bayern abstinken.
bazibazibazi
16.10.2014 - 17:27 Uhr
blablubb Neid blablubbblub

Seite: « 1 ... 5 6 7 ... 26 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim