Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Plattentests ohne Forum

User Beitrag
Gunnar
27.05.2012 - 22:24 Uhr
Was spricht dagegen?
Nix!
Das Forum ist eine Sammelstelle für gescheiterte Existenzen und Menschen mit dem Gesellschaftsleben einer Küchenschabe.

Plattentests ohne Forum würde sich auf das wesentliche konzentrieren, um Musik geht es im Forum schon lange nicht mehr, sondern nur um die Plattform für Menschen, die sich selbst auf die 80jährige Oma von nebenan einen wedeln.
Macht diesem Scheiss endlich ein Ende.

27.05.2012 - 22:31 Uhr
Du kannst dich auch jetzt schon auf das Wesentliche konzentrieren.
Ig Amazon, Ebay und Apple Inc.
27.05.2012 - 22:42 Uhr
Armin, halt dich an unsere Abmachungen, sonst wirds teuer für dich.
Wenn nur 4 Idioten hier einmal am Tag einen Link von uns anklicken, dann sind wir zufrieden.
Sieh zu, dass das so bleibt.
Herodes
27.05.2012 - 23:34 Uhr
Nur 32 Kinder? :(
Mafiosi mit Betonmischmaschine
27.05.2012 - 23:38 Uhr
Ich glaube ich muss nicht viele Worte verlieren.
Aus dem Urwald in den Urwald
28.05.2012 - 00:02 Uhr
Küchenschaben haben ein sehr reges Gesellschaftliches Leben, du Idiot!
Aus dem Urwald in den Urwald
28.05.2012 - 00:03 Uhr
PS: Lese die Süddeutsche.
Aus dem Urwald in den Urwald
28.05.2012 - 00:27 Uhr
Ich bin aber auch für den Vorschlag. Wenn ich sehe aus was für gruseligen Existenzen sich das Forum mittlerweile zusammensetzt, dann weiß ich nicht ob ich Mitleid für die anscheinend psychisch gestörte Klientel empfinden soll oder ob ich einfach nur froh sein soll, dass ich nicht dazu gehöre.
Jedenfalls bin ich, seit ich diese Seite kenne, davon schlicht überzeugt, dass nicht jeder Mensch auf dieser Welt ein Recht auf einen Internetzugang hat. Manche Menschen können mit ihrem Internetkonsum und der Art wie sie sich virtuell bewegen überhaupt nicht umgehen.
User
28.05.2012 - 01:20 Uhr
Würde mich doch auch mal oinetressieren wie die ganzen Freaks wie phranz in der Realität aussehen. Das Forum ist aber danke der Nichtmoderation wirklich zu einem Abfalleimer geworden. Möchte gerne wissen was die Trolle davon haben, sinnvolle Diskussion zu zerstören oder Musikthreads vollzuspamen. Sind wohl halt noch sehr sehr jung und schämen sich irgendwann mal wenn sie als Erwachsene ihre eigenen Ergüsse hier sehen, falls es das Forum in 10 Jahren noch in der Form gibt.
Kl. A.
28.05.2012 - 01:36 Uhr
Plattform für Menschen, die sich selbst auf die 80jährige Oma von nebenan einen wedeln.

www.plattentests.de/forum.php?topic=65206
@Gunnar
28.05.2012 - 05:57 Uhr
Du bist doch nur gegen uns, weil Du homophob bist und hier im Forum die meisten zumindest latent homose.xuell.
Gunnar
28.05.2012 - 06:25 Uhr
Aber ich bin doch auch ein Schwuler! Allerdings stehe ich dazu.
@Gunnar
28.05.2012 - 06:50 Uhr
Umso schäbiger, dass Du Deinesgleichen in den Rücken fällst. Pfui!
logo
28.05.2012 - 10:51 Uhr
armin ist doch der mit der platte vorm gesicht.heisst nix anneres als dass er sich für das forum schämt.
Ich bin Gunnar
28.05.2012 - 11:01 Uhr
und ich bin bald tot, in China wird ein Sack Reis umfallen.
Herodes
28.05.2012 - 11:29 Uhr
Aber dann ist ja nur ein einziges Kind tot. :(
@herodes
28.05.2012 - 11:31 Uhr
du wirst deine strafe schon bekommen,glaub mir...
Plattenrichter
28.05.2012 - 11:39 Uhr
3 Wochen Forenknast und Dauerbeschallung mit Alexander Marcus.

Achja,
LOLZ 8)
Richter Gnadenlos
28.05.2012 - 11:44 Uhr
Hier habe noch immer ich das Sagen.
Plattenrichter
28.05.2012 - 11:49 Uhr
Sie hatten Ihre Zeit. Ihr konservativer Verurteilungsstil ist wirkungslos verpufft. Es wird Zeit für alternative Bestrafungsformen.
Armin der Cherusker
28.05.2012 - 11:53 Uhr
Auf die Knie, ihr Maden!
Kein Forum
28.05.2012 - 12:06 Uhr
= kein Brain-, Fun- & Cashflow!!!

28.05.2012 - 12:17 Uhr
bazi
28.05.2012 - 12:28 Uhr
koa forum!
ja
28.05.2012 - 12:41 Uhr
ich sehe es ähnlich wie der threadersteller. vor ein paar jahren konnte man hier noch interessante diskussionen zu musikthemen lesen, heute besteht jeder thread zu 50% aus dämlichem spam und maximalretardiertem getrolle.

da ich die rezensionen von pt.de immer noch gern lese, fände ich ein richtiges forum tatsächlich mal angebracht. es gibt doch heute extrem billige und sichere forensysteme, am geld kanns also kaum liegen.
Mafiosi mit Betonmischmaschine
28.05.2012 - 12:48 Uhr
So, so.
Guttmensch
28.05.2012 - 12:50 Uhr
Wenn es kein Forum gäbe, wo sollen denn die ganzen Trolle und gescheiterten Existenzen hin?

Denkt mal darüber nach!
Mafiosi mit Betonmischmaschine
28.05.2012 - 13:00 Uhr
Toni?
Bär_Tiger_Mann
28.05.2012 - 17:01 Uhr
Ich werde erscheinen.
verwirrt
28.05.2012 - 18:10 Uhr
ich klicke hier nie auf einen der aufdringlichen werbebanner!
ICH KANN MIR AUCH NICHT VORASTELLEN;DASS DAS ÜBERHAUPT JEMAND MACHT;
PT-Hool
28.05.2012 - 18:12 Uhr
OHNE FORUM, WÄR HIER GAR NICHTS LOS!
OHNE FORUM, WÄR HIER GAR NICHTS LOS!
OHNE FORUM, WÄR HIER GAR NICHTS LOS!
verwirrt
28.05.2012 - 18:27 Uhr
best forum ever,
da können wir stolz drauf sein,
Elin
10.07.2012 - 14:19 Uhr
Facebook ist mein zweites Zuhause. Mache ich den Computer an, ist es die erste Seite, die geöffnet wird. Hier erfahre ich alles über meine Freunde, meine Lieblingskünstler und sogar aktuelle Nachrichten aus der Welt.
Orphaned
10.07.2012 - 14:24 Uhr
Dann geh doch zurueck in deine heile...heuchlerische und verlogene Facebook-Welt voller junger, dynamischer und erfolgreicher Menschen, kackb00n.
@Gunnar
10.07.2012 - 14:28 Uhr
Tja, mehr Bestätigung für dein Ansinnen konntest du wohl nicht bekommen!
Orphaned
10.07.2012 - 15:02 Uhr
Es wird zu viel getrollt...eine Themen die es wert waeren vernuenftig behandelt zu werden leiden darunter...aber sonst ? Wer langweilige scheisse haben will kann zu den foren und seiten voller gleichgeschalterer Laemmer die in einem Sicherheitstrakt unter Beobachtung stehen. Plattentests Forum ist Der Wahrheit.
Gebüsch
10.07.2012 - 15:08 Uhr
*raschel*
Prof. Joachim Blumenblut
10.07.2012 - 17:21 Uhr
Ihr braucht ja nicht draufklicken! Wenn ich nicht in Shice langen will fass ich ja auch nicht ins Klo!
Maria Lara Alexandra
24.10.2012 - 20:21 Uhr
Oh-Kay

02.11.2012 - 13:33 Uhr
Ich möchte,dass dieses Thema weiter diskutiert wird, aber ich trage selber nichts dazu bei! Ich schreibe einfach einen leeren Beitrag und gebe nicht einmal einen Namen ein, weil ich so eine dumme feige Sau bin! Ich bin der größte Abschaum den es im PT-Forum gibt!
@gestörtes Arschgesicht
02.11.2012 - 13:38 Uhr
Was gibt es denn da noch zu diskutieren?
@gestörtes Arschgesicht
02.11.2012 - 13:38 Uhr
Was gibt es denn da noch zu diskutieren?
@gestörtes Arschgesicht
02.11.2012 - 13:40 Uhr
PS: Ich stottere leicht
normales Arschgesicht
02.11.2012 - 13:43 Uhr
Zum Glück binich nicht gestört.
Ich meinte natürlich
02.11.2012 - 13:44 Uhr
PS: Ich stinke leicht
normales Arschgesicht
02.11.2012 - 13:45 Uhr
Dafür stinke ich stark.
normales Arschgesicht
02.11.2012 - 13:51 Uhr
heftig, wie schlecht hier manche im faken sind.

02.11.2012 - 13:51 Uhr
PS: Da ich selber geistig leider nicht in der Lage bin, in den vielen anderen Threads etwas kontstruktives zu Schreiben und damit zur Niveausteigerung des Forums beizutragen, habe ich mir einfach einen Thread gesucht, in dem ich so richtig gegen etwas Abfrusten kann! Jetzt geht es mir schon viel besser und ich finde es gar nicht mehr so schlimm, dass ich noch bei Mama wohne, Hartz 4 beziehe, noch nie eine Freundin hatte, potthäßlich bin und einen kleinen Pimmel habe...
normales Arschgesicht
02.11.2012 - 13:55 Uhr
heftig, wie schlecht hier manche im faken sind.
Nur zur lnfo
02.11.2012 - 13:56 Uhr
namenloser Vollidiot um 13:51 Uhr = namenloser Vollidiot um 13:06 Uhr

Seite: 1 2 3 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim