Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Thomasamigo - Zeitmaschinen

User Beitrag
Bones
19.05.2012 - 00:20 Uhr
Servus. Ich weiß, gerade beginnt die Troll-Zeit wieder, aber trotzdem poste ich das jetzt hier, um vielleicht ein bisschen Feedback für mein Wohnungs-Projekt zu bekommen.
Ja, ich hatte schonmal im homerecording thread gepostet, nur der stirbt immer schnell wieder ab.

Ist was für Freunde der schiefen Töne!

http://thomasamigo.bandcamp.com/

Vielen Dank, falls einer reinhört!

19.05.2012 - 00:26 Uhr
Hab gerade mal bei "Auf ewig" reingehört.
Klingt jetzt gar nicht mal so schlecht allerdings wirkst du irgendwie was gehetzt.
Ich hätt mir den Song etwas langsamer und ruhiger quasi als "unplugged" variante vorstellen können.

19.05.2012 - 00:29 Uhr
Kein Wasser hat zwar einen Non-Sense Text gefällt mir da aber schon was besser.
Die Gitarre klingt hier imho richtig gut und passend.
Bones
19.05.2012 - 00:31 Uhr
Haha, danke! Der Text hat tatsächlich einen Sinn, aber den verstehen nur ein paar Leute! :D

19.05.2012 - 00:37 Uhr
Ja klar bei "Griechenland 2000" kann ich mir denken dass es dazu ein echtes Ereignis gibt ich meinte halt nur es hat keinen "tieferen Sinn" sondern ist einfach ein lockerer einfacher fröhlicher Text.
Bones
19.05.2012 - 00:37 Uhr
genau. :)
Bones
19.05.2012 - 19:39 Uhr
danke für das feedback! sonst noch jemand interesse an LoFi-Rock?
Kawte
19.05.2012 - 23:59 Uhr
Ich behalts im Hinterkopf, vielleicht schreib ich eine etwas längere Review, wenn ich mich reingehört habe.
Auch mal Hörer
20.05.2012 - 00:12 Uhr
Ist jetzt nicht so mein Geschmack. Trotzdem viel Erfolg.

PS: Den Gesang finde ich jetzt nicht so gut aufgenommen worden.
Bones
21.05.2012 - 12:08 Uhr
@Kawte

Vielen Danke, wäre enorm! :)

@Auch mal Hörer

Danke fürs Reinhören. Den Gesang habe ich über das integrierte Mikrofon im Boss-BR aufgenommen, insofern hast Du mehr als recht!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim