Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Ich hasse Nordrhein-Westfalen (nicht das Land, aber die Leute)

User Beitrag
@Newsgeiler
23.01.2018 - 14:43 Uhr
In Deutschland geborener Deutscher.

Lazybone1

Userin und Moderatorin

Postings: 1074

Registriert seit 07.09.2013

24.01.2018 - 10:22 Uhr
Ich habe hier mal ein wenig durchgewischt und alle latent hetzerischen und bewußt instrumentalisierenden Posts gelöscht.

Vielleicht sollte es zu diesem Thema mehr um Mitgefühl für die Angehörigen des toten Jungen gehen, als um die Frage, welche Nationalität und Religion der Täter hat.

Bonzo

Postings: 2953

Registriert seit 13.06.2013

24.01.2018 - 10:26 Uhr
Danke! Kannst du dann meinen Beitrag gleich mitlöschen? Hat sich ja fürs erste erledigt.

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

24.01.2018 - 13:43 Uhr
Puh, ist eure Entscheidung. Wenn jetzt aber sogar schon "latent" kritische Beiträge gelöscht werden, ist das kein gutes Zeichen.

(A.)

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

15.06.2018 - 19:37 Uhr
https://www1.wdr.de/nachrichten/ruhrgebiet/eishalle-unna-vor-aus-100.html

Hauptsache, die Neubürger sind versorgt :( Es gibt in NRW Fälle, in denen die Kommunen monatlich 1200 Euro und mehr an Miete + NK für "Geflüchtete" ausgibt - ich selbst habe solche Mietverträge gesehen. Für das Herzstück einer Stadt (und das ist in Unna die Eishalle) bleibt da nichts mehr übrig.

(A.)

Rote Arme Fraktion

Postings: 4112

Registriert seit 13.06.2013

15.06.2018 - 19:39 Uhr
Neubürger klingt so wohlwollend. Warum nicht schreiben, was sie tatsächlich sind?

Wirtschaftsmigranten.

Und die deutsche Antwort darauf lautet AfD!!!

wilson

Postings: 236

Registriert seit 10.08.2015

15.06.2018 - 20:15 Uhr
wirtschaftsmigration ist nichts anderes als die legitime flucht vor armut...man hat nur ein leben...ich würde mich auch auf den weg machen!

die antwort darauf liegt jenseits des kapitalismus!

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim