Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Was haltet ihr eigentlich von Dieter Gorny?

User Beitrag
Umfrager
19.04.2012 - 10:48 Uhr
Sagt mal. Geniales Genie oder böser Dämon?
Umfragter
19.04.2012 - 11:33 Uhr
Er und sein Leben sind mir egal.
The Hungry Ghost
19.04.2012 - 12:56 Uhr
Der hat doch das Ende von VIVA ZWEI verursacht, wenn ich mich recht entsinne?
VIVA ZWEI war echt super, unglaublich, was man damals noch für Musikvideos im TV empfangen konnte, das wird es nie wieder geben, sehr schade.

Habe keine positive Erinnerung an Dieter Gorny...
nö,so nich
19.04.2012 - 12:58 Uhr
Der Prototyp des gierigen, schmierigen, fetten Bonzen-Kapitalisten.
quiek!
03.05.2012 - 15:04 Uhr
Fettes Schweinchen!
Kees
03.05.2012 - 15:06 Uhr
wieso sollte ich mit diesem MedienMogul-Moppelchen beschäftigen....
Gähner
03.05.2012 - 15:07 Uhr
*gähn*
ähh
03.05.2012 - 15:10 Uhr
Wasn das fürn Gorny hier?
Meine Meinung ey
03.05.2012 - 15:13 Uhr
Wenn Penner so geltungsgeil ist, sollte er sich offen zu erkennen geben hier. Sonst Maul halten!
J.B.Kerner
03.05.2012 - 17:58 Uhr
Also da muss ich jetzt mal intervenieren, da ich dafür ideal bin.Schliesslich bin ich weder ein Penner noch geltungssüchtig.
Hey Mann,lasst uns doch kultiviert drüber reden und kontrovers diskutieren.Es darf ruhig auch mal ruppiger zu gehen (mögen wir doch alle!) aber einfach cool und lässig, hart aber fair und immer ehrlich geradeaus,auch wenns mal wehtut, aber immer aufrecht...so wie die Jungs von Haudegen zb.Also nur mal so als Beispiel.Also statt Penner könnte man jetzt zb. doch auch "uncooler Typ" oder so sagen. Bringt die Message doch genauso rüber,oder nicht! Also hey,ich find's gut.
Stimme von der Regie aus dem Hintergrund
03.05.2012 - 19:18 Uhr
Herr Kerner, Sie haben da noch Naschkot am Mundwinkel!
Herzkasper
27.03.2015 - 12:30 Uhr
Musikwebsite und dann sowas... Kriegt ihr denn gar nix mehr mit?!

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/lobbyismus-dieter-gorny-geht-ins-wirtschaftsministerium-a-1025668.html

Dieter Gorny wird Kreativbeauftragter beim Bundeswirtschaftsministerium. Wirtschaftsminister Sigmar Gabriel sieht in dem Lobbyisten offenbar den richtigen Mann - im Netz wird derweil Entsetzen über die Personalie laut. ...

Siggi Pop und Dieter "Viva" Gorny... die zwei dicken Pop-Schweinchen seelig vereint... ;D

Desare Nezitic

Postings: 5406

Registriert seit 13.06.2013

27.03.2015 - 12:57 Uhr
Ach, der Gorny. In meiner jugendlichen Naivität bin ich damals darauf reingefallen, als er sich gegenüber Viacom bezgl. der Viva-Übernahme als gute Seele der Muikindustrie inszeniert hat.

Der und Siggi Pop passen wirklich gut zusammen. Schreit geradezu nach einer Buddy-Komödie.
Desare Nezitic (unangemeldet)
27.03.2015 - 13:05 Uhr
Desare mein Name und ich brauche Sex, Sex, Sex!
tjoooo
27.03.2015 - 14:30 Uhr
Die SPD will wohl einen auf FDP machen... in absehbarer Zeit...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim