Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Haarausfall

User Beitrag
Mein Haarproblem
22.04.2009 - 15:20 Uhr
hängt immer in der Unterhose. Täglich hängen in meiner Unterhose so um die 10 Krauselhaare. Bei weiss sieht das echt eklig aus, trage deshalb nur noch schwarz. Peinlich wird es immer danach, wenn mich eine Tussi in ihrem Bett von meinem Höschen befreit und sie hat weisse Laken. Mein Kumpel meint, ich solle mir keine Sorgen machen, blank zu tragen wäre in und ich könnte mir bald das unangenehme Waxen ersparen. Was aber, wenn die Mode wieder wechselt und ich keine Haare mehr am Sack habe ?
Kopfmäßig und sonst habe ich keine Probleme. Kennt jemand dieses Problem ?
B-O-Y-T-O-Y
22.04.2009 - 15:24 Uhr
Unten rum gehört rasiert bzw. gestutzt ob Männlein oder Weiblein. Obenrum bei Weiblein Haare bei Männlein kein muss wenn Kopfform passt ists sexy.
er muss es wissen
22.04.2009 - 15:28 Uhr
Nein manassas, du solltest vielleicht doch fürs erste aus dem Atomkraftwerk ausziehen.
Stummer Schrei
22.04.2009 - 19:25 Uhr
am ekligsten ists wenn man bei männern den glatzenansatz sieht und die kopfhaut durchschimmert. igiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttt
Barnikel
02.07.2009 - 14:02 Uhr
Also ein gutes Mittel gegen Haarausfall ist Trifasic oder Fabao: http://www.nth.de/haare-erhalten-fabao-101d-hair-tonic+78+c13+i142.html

Vieleicht hilfts Dir ja. Aber das mit dem aus dem Atombunker ausziehen ist auch eine gute Möglichkeit.

HAHA ;-)
...
02.07.2009 - 17:52 Uhr
glatze und bart! und schon drängt sich im bus auch keiner mehr neben euch auf die sitzbank -viel zu gefährlich ;-)
Frau (w)
02.07.2009 - 17:54 Uhr
Oder zu widerlich!
...
02.07.2009 - 18:16 Uhr
ich bitte dich, keine verunsicherungen jetzt!
calamares
03.07.2009 - 16:44 Uhr
also ich hab jetzt kein bock den ganzen fred zu lesen und bin scheints trotzdem goldrichtig hier mit meiner frage:

kennt sich jemand aus mit "alopecia areata",zu deutsch kreisförmiger haarausfall??

bei mir sind die stellen zwischen 20 cent und zwei euro-münzen groß. wie so kleine hubschrauberlandeplätze ;-)....

geht der mist irgendwann wieder wech bzw. was kann man dagegen unternehmen??
calamares
03.07.2009 - 16:48 Uhr
Hab´s schon mit dem wundersamen Album "Alopecia" von Why? probiert.

Doch selbst nach mehreren Hörchdurchgängen keine nennenswerte Verbesserung des Problems....

Also nochma Spaß beiseite:
Wäre für "sachdienliche Hinweise" dankbar!
Forumspolizei
03.07.2009 - 19:26 Uhr
Das ist der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt. Mail an Thaddäus ist raus.
@calamares
31.07.2009 - 08:03 Uhr
träum weiter. die kahlen stellen werden nie wieder weg gehen - jedenfalls nicht ohne haartransplantation.
Phaon
31.07.2009 - 12:07 Uhr
Ich bin auch schon kräftig am Sparen für eine Haartransplantation. Es ist schön, auf ein Ziel hinzuarbeiten.

02.08.2010 - 18:54 Uhr
Neue Erkenntnisse in der Haarindustrie?
kahles Entlein
07.11.2010 - 16:51 Uhr
http://www.alpecin.de/de/glatzenrechner/

Oh mein Gott, trotz vollem Haarschopf prognostiziert mir Dr. Klenk eine Fleischmütze mit Anfang 40. :-(
Martin
10.12.2010 - 15:39 Uhr
Zum Thread aufwärmen

I´m searching the streets, I´m searching everywhere
asking all the people "Have you seen my hair?"
They say wherever it is, it´s not on your head
It must have gone with the wind or on my back
Haulender Vugel
15.12.2010 - 12:34 Uhr
tschirp tschirp...flapp flapp flapp
h0NKk0Nk
15.12.2010 - 14:02 Uhr
mit einer dreckigen platte auf dem halbglatzenschädel, verschwitzte glatzenplatte, kommt man immer gut an. am besten nach geiernase und segelohren, dazu eine pferdegebissfresse. fettklops zu sein rundet das gesamtbild ab, sowie der umstand, das man ein beruflicher versager mit hartz IV ist. jungfrau, dumm. das sind die stars von morgen.
princessbell
06.02.2011 - 14:32 Uhr
ich bin 15 weibl. und hab ne glatze weil ich unter alopecia leide. Dagegen gibts kein heilmittel, du musst dich einfach damit abfinden und es ist doch voll egal ob du als rockmusiker ne glatze hast oder nich!! Außerdem gibts richtig gute paarückenmacher, wenns diich zusehr stört.
@princessbell
06.02.2011 - 15:20 Uhr
das tut mir ehrlich sehr leid für dich. trägst du denn eine perücke, wie zufrieden bist du mit ihr und fällt es dir leicht/möchstest du es überhaupt verbergen?
abhilfe
06.02.2011 - 17:58 Uhr
kopftuch oder burka!
Mike
06.02.2011 - 21:32 Uhr
Also ich werde im Juli 20, und ich hab Angst, dass ich Haarausfall krieg. Also bei mir isses eventuell erblich bedingt, denn mein Vater hat Haarausfall (er hatte schon mit 20 Haarausfall), aber als einziger in meiner Familie. Also gibts vlt. noch Hoffnung, dass sich die bösen Gene nicht durchsetzen.
Aber ich will diesbezüglich nichts riskieren, denn mir ist eine volle Haarpracht sehr wichtig. Also ich würde gern das Alpecin Shampoo verwenden, hat jemand Erfahrung damit? Wirkt das wirklich so gut, wie in der Werbung versprochen? Wenn nein, was hilft wirklich? Denn ich glaube, mir gehen schon mehr Haare aus, als früher, aber vlt. ist das einfach nur die Panik, und ich bilde mir das nur ein, aber ich will, wie gesagt nichts riskieren. Man sieht Gott sei Dank (noch?) keine Geheimratsecken.
@ Mike
06.02.2011 - 21:47 Uhr
Alpecin beugt Haarausfall vor.


Aber auch nur in der Werbung.
Habs ausprobiert, und das ist echt ein wirkungsloses Zeug, der Haarausfall wird zwar etwas verlangsamt, aber gestoppt wird er dadurch auf keinen Fall!
Das einzige, was wirklich hilft, ist Propecia, damit wachsen sogar ausgefallene Haare nach. Ist dafür aber auch extrem teuer (so um die 80€/Monat), würde daher eine Vorbeugung nicht empfehlen.
Lass es einfach drauf ankommen, und wenn du die ersten Geheimratsecken entdeckst, lass dir vom Arzt Propecia verschreiben. Wirkt garantiert. Ich hab nun wieder volles Haar dank Propecia.
...
06.02.2011 - 21:48 Uhr
In der Taaat!
Hallo
09.02.2011 - 18:27 Uhr
Ist schon schrecklich, kann nur raten schnipp schnapp und ab.

14.02.2011 - 21:09 Uhr
Also das Alpecin wirkt nicht, wenn der Haarausfall schon eingesetzt hat. Alpecin kräftigt die Haarwurzeln und beugt so Haarausfall vor, nicht mehr und nicht weniger. Wenn die Haare schon nach der Reihe ausfallen, bringt so eine Kräftigung mal überhaupt gar nichts!!!
Man muss also mit etwa 18 anfangen, sich mit dem Zeug jeden Tag die Haare zu waschen, und darf nie damit aufhören, dann kann es sein dass Alpecin wirklich Haarausfall vorbeugt, aber ansonsten hilft nur noch Propecia, ist aber teuer, hat ziemliche Nebenwirkungen (Kinder kriegen kannste vergessen!) und muss ein Leben lang eingenommen werden...
Hubi
14.02.2011 - 21:46 Uhr
schön dass der haarausfallthread bald den 300sten eintrag zählt und mein erstgemeinter bettwanzenthread sofort wieder gelöscht wird? ihr kleinen pisser ihr. ich hatte gehofft das jemand eine günstige entfernungsmöglichkeit hat, jetzt seit ihr plattentestspisser schuld drann wenn diese viecher mich aus meiner wohnung verdrängen oder mich totstechen, weiss eh nicht was schöner wäre.
dani
11.07.2013 - 19:07 Uhr
hallo,
also so ein hässlicher glatzkopf würde mir (w23) nicht unterkommen. einige jungs aus der schule, die ich mal zufällig getroffen habe, bekommen offensichtlich eine halbglatze. furchtbar sieht das aus. dieser hässliche haarring um die verschwitzte fleischkappe ist einfach ein no-go und stimmungskiller.die männer sollten dann lieber tatsächlich ein toupet benutzen - nur oberpeinlich und für mich das beziehungsende, würde ich es denn rauskriegen - oder aber besser zu hause bleiben. was will ein, pardon, hässlicher hablglatzenträger denn schon ernsthaft erwarten, am besten noch als pleitegeier und duckmäuser?!steht es ihm nicht (die glatze) und das ist zu 90% der fall, dann bekommt er mit inneren werten höchstens eine fette, hässliche ab. wenn er also dann noch nicht mal über geld verfügt, so muss er sich eben dem schicksal fügen. damit wäre er aber nicht alleine, gibt ja schliesslich genug versager. tja, so leid es mir tut, ich bin da nur ehrlich und ist meine meinung.

lg dani
Kein Glatzenträger
11.07.2013 - 19:17 Uhr
Auch deine vermeintliche Schönheit wird im Alter schwinden, liebe Dani. Und solltest du mit deinen hohen Ansprüchen irgendwann gar einen Mann fürs Leben gefunden haben, so kann ich dir versichern, dass er dich alsbald gegen eine jüngere Version von dir eintauschen wird - er kann es sich ja leisten: schließlich hat er das nötige Kleingeld, auf das ihr oberflächlichen Spinatwachteln so erpicht seid.
Noch alles gute für deine Zukunft, liebe Dani. Und immer schön auf dein Bindegewebe achtgeben - wird ja immer so schnell schlaff bei euch Frauen.
mein kräftiges glied wäre zu schade für dani
12.07.2013 - 05:21 Uhr
Jede Nutte und Hurre dieser Welt besitzt für mich persönlich mehr Ansehen und Respekt als Frauen von danis Schlag.
mein kräftiges glied wäre zu schade für dani
12.07.2013 - 05:22 Uhr
*H u r e
glatzo orgasmo
12.07.2013 - 08:10 Uhr
dani ein prada-täschchen gekauft - check
dani ordentlich durchgef.ickt - check
dani vor die tür gesetzt - check
nächste dani-schlampe gefunden - check
kojak
25.09.2015 - 14:33 Uhr
irgendwelche tipps gegen psychosomatischen haarausfall auf dem kopf? (also abgesehen von "weniger stress haben") finde hier in bochum irgendwie gar nix..
@Kojak
25.09.2015 - 19:20 Uhr
Vielleicht mal aus Bochum wegziehen und in ein schönes Bundesland gehen?
seno (abgemeldet)
25.09.2015 - 21:45 Uhr
mein problem: untenrum plötzlich kahl! was kann man da machen?
de beeri
26.09.2015 - 19:24 Uhr
he eine glatte beer sieht doch super aus mit hartwachs poliert echt geil.
Kater Kahlo
13.12.2015 - 01:55 Uhr
Welche Musik hilft gegen Haarausfall?
Haarmin
22.12.2015 - 05:13 Uhr
Kennt ihr schon die neuesten Fußballerfrisuren?
Maxi
23.12.2015 - 01:51 Uhr
Also ich werde immer bei glatzköpfigen Frauen richtig geil.
lass ich auch machen
08.10.2017 - 10:55 Uhr
gestern beim Nick Cave Konzert:

der Mann ist wieder voller Energie und durch die sehr gelungene Haartransplantaion sieht er aus wie in den 90ern Zumindest von Reihe 14 aus...
Chri Lindner
08.10.2017 - 11:48 Uhr
Volle Haare und Zähne auch noch mit 70.
Christian Lindner
08.10.2017 - 11:51 Uhr
Dafür steht die FDP.
dada
10.12.2017 - 16:20 Uhr
überall wo man heute hinsieht verlieren männer ihre haare mit mitte zwanzig.

war das früher auch so oder ist das eine neue epidemie?
dada
10.12.2017 - 16:20 Uhr
in den 80ern zum beispiel? manchmal hat man den eindruck leute waren früher gesünder und hatten länger ihre haare
sehr aufmerksam
10.12.2017 - 17:08 Uhr
ar das früher auch so oder ist das eine neue epidemie?

Das liegt an den Kondolenzstreifen am Himmel! Schonmal was von Geo-Engineering gehört? Im Vilksschlund auch Chemtrails genannt!
dada
10.12.2017 - 17:37 Uhr
keine ahnung. könnte ja sein, dass moderne ernährung, umweltverschmutzung plus neue soziale dynamiken die zb das internet so mit sich bringt für erhöhte stresslevel in männern geführt haben.
dada
10.12.2017 - 17:37 Uhr
musst ja nicht gleich witzig werden du spast
Alias
10.12.2017 - 17:55 Uhr
Was sollte Haarverlust bei Männern mit der Gesundheit zu tun haben? Ist ja keine Krankheit.
dada
10.12.2017 - 18:53 Uhr
neben genetik spielen mit sicherheit umweltfaktoren eine rolle. schadstoffe aus der "plastikernährung", hormonelle dysbalance, stress level - schlechte körperliche fitness.

ich frage mich, ob sich der haarausfall unter männern in der moderne durch diverse (unter anderem die oben genannten) faktoren verstärkt oder beschleunigt hat und wie stark der einfluss von lebensstil da wirklich ist.
Hmm?
10.12.2017 - 19:06 Uhr
mir ist noch nicht aufgefallen, dass mehr mittzwanziger mit glatze rumlaufen. und wenn, vllt haben sich manche auch nur kurz rasiert?

Seite: « 1 ... 5 6 7 8 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim