Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Seite: « 1 ... 7 8 9 ... 15 »

Direkt zum neuesten Beitrag

Jeder ist seines Glückes Schmied

User Beitrag
Flaschensammler
07.07.2014 - 14:19 Uhr
Vom Flaschensammler zum Müllionär.
Auf jeden Fall
07.07.2014 - 15:06 Uhr
Jederzeit möglich
Osteuropäischer Flaschensammler-Clan
07.07.2014 - 15:11 Uhr
Das Geld liegt auf der Straße.
100 €
07.07.2014 - 18:41 Uhr
Mit 40 oder 50 schon keine Chance mehr auf einen Job? Dabei sind Sie qualifiziert und haben Erfahrung – aber Sie haben die Erfahrung gemacht, das heute nur noch jung und günstig zählt?

Unsere Reporterin versucht Ihnen zu helfen!

http://komparse.de/Gesuch28641.htm
der mit festvertrag
09.07.2014 - 19:34 Uhr
bei mir scheint die sonne.
Festival-Dauerkartenbesitzer
18.07.2014 - 12:09 Uhr
Gute Laube!
Prinz Marcus
21.07.2014 - 12:47 Uhr
Porsche Carrera GT Spyder (5 Fotos)
Psychopathen in den USA
21.07.2014 - 13:13 Uhr
Rassismus ist jetzt vorbei. Wir können die Schutzgesetze für Minderheiten wieder alle zurücknehmen.
Bedürfnisbefriedigungsprodukt
21.07.2014 - 22:04 Uhr
Geld macht frei. Glück ist kaufbar
Mach mit
25.07.2014 - 09:10 Uhr
Sei dabei
Wolfgang Joop
25.07.2014 - 13:27 Uhr
„Mein Erfolg ist durch nichts zu erklären“
internationale Waffenindustrie
25.07.2014 - 13:33 Uhr
Jeder ist seines Glückes Waffenschmied.
Ex-Bertelsmann-Chef: Middelhoff leistet Offenbarungseid
27.07.2014 - 11:26 Uhr
Er gehörte zu Deutschlands Top-Managern, jetzt steht Thomas Middelhoff offenbar vor der Pleite. Laut SPIEGEL-Informationen musste der Ex-Bertelsmann-Chef einen Offenbarungseid leisten, weil er Millionenschulden bei Geschäftspartnern nicht begleichen kann.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/ex-bertelsmann-chef-middelhoff-leistet-offenbarungseid-a-983012.html
Wie gehen die Kapitalisten?
30.07.2014 - 17:49 Uhr
So gehen die Kapitalisten.
Ex-Bertelsmann-Manager über Offenbarungseid und Flucht
02.08.2014 - 11:44 Uhr
"Ich bin wie die Katze übers Dach"
der mit festvertrag
02.08.2014 - 18:33 Uhr
so sieht das aus.
ich hab alles gescheckt und jetzt zahlt sich das aus.
@der mit festvertrag
02.08.2014 - 18:40 Uhr
Sei dir mal nicht zu sicher. Es gibt Anwälte, die darauf spezialisiert sind, Kostenfaktoren wie dich nach Bedarf loszuwerden.
USA: Die Toten in der Wüste
03.08.2014 - 19:25 Uhr
Wenn Rancher Presnall Cage sein Land abfährt, ist ihm mulmig. Er hat hier am Südzipfel von Texas schon zu viele Leichen gefunden. Frauen, Kinder, junge Männer, die aus Mexiko kommend illegal die nahe Grenze zur USA überquert haben und in den endlosen Weiten der Wüste verdurstet sind. 12 Tote allein im letzten Jahr – allein auf seinem Gut. Das Grenzgebiet – sagt Presnall Cage – ist eine Todesfalle. Jährlich versuchen Zehntausende Menschen aus Zentralamerika ohne Papiere in die USA einzuwandern. Unter ihnen immer mehr Kinder und Jugendliche, die sich allein auf die gefährliche Reise machen. Hunderte kommen nie an ihrem Ziel an.

http://www.daserste.de/information/politik-weltgeschehen/weltspiegel/sendung/swr/2014/usa-immigrant-wueste-tod-100.html
Wichtig
03.08.2014 - 23:55 Uhr
Beim wendeln immer und ausschließlich an Geld denken.
der mit festvertrag
04.08.2014 - 05:24 Uhr
wie mich die ganzen loser mit ihren zeitverträgen beneiden.
ich lass aber den tollen Max nicht raushängen, sondern gehe ganz gelassen durchs leben
der mit festvertrag
04.08.2014 - 05:46 Uhr
aufgrund von guten leistungen habe ich den festvertrag bekommen.
wenn ich sehe wie manche kollegen durch die gegend rennen, bekommen die nie einen festvertrag. selber schuld.
die haben das system nicht begriffen, aber ich sage da nichts zu, sondern schmunzle über die fehlende weitsicht.
mit ihren smartphones können die allerdings besser umgehen als ich, dass muss ich gestehen.
@der mit festvertrag
04.08.2014 - 08:50 Uhr
Es gibt Anwälte, die darauf spezialisiert sind, Kostenfaktoren wie dich nach Bedarf loszuwerden.
der mit festvertrag
04.08.2014 - 14:00 Uhr
bin jetzt im system gefangen, habe aufgrund meinem status des festen auch keine möglichkeit dem zu entkommem. will ja keine sperre vom amt kassieren. jetzt bleibe ich bis zur ersehnten rente mit 67 im apparat und gehe den ganzen lebenskünstlern und freiberuf-karreristen ja aus dem weg.
der mit festvertrag
04.08.2014 - 14:23 Uhr
der job macht auch noch spass, weil ich beruhigter arbeiten gehn kann.
und an alle lebenskünstler und freiberuf-karreristen "wir sprechen uns mal wenn ich in rente bin und gut davon leben kann.
dann vergleichen wir mal.
der mit festvertrag
04.08.2014 - 14:24 Uhr
herrlich mal wieder. diese neider!
ich habe es nicht nötig darauf einzugehen, denn mir geht es gut.
hätten die anderen doch genauso machen können wie ich?
jeder ist der regisseur seines eigenen lebens.

so, gleich habe ich dann auch schon wieder feierabend.^^
der mit festvertrag
04.08.2014 - 14:27 Uhr
ich sehe im übrigen, dass die heutige jugend es mir nachmachen möchte und sich aus lauter sorge, finanzieller angst und unsicherheit ebenfalls in den verbeamteten status eines festangestellten retten möchte.
ich habe also alles richtig gemacht im leben. (und gleich feierabend^^)
ich bin zufrieden, satt und wohne zentrumsnah.
wer will mir da was verdenken?
buttonstreichler
04.08.2014 - 14:39 Uhr
"jeder ist der regisseur seines eigenen lebens"

gefällt mir
Desare
04.08.2014 - 14:40 Uhr
Jeder ist der Wixxer seines eigenen Pimmels.
Scheis.s Steuerprogression
04.08.2014 - 14:52 Uhr
Festvertrag: Ja, wenn das Geld auf Konto wenigstens stimmt, und nicht seine 50 Prozente Abgaben an Staat abgeben muss. Ansonsten sag ich mal bis max. 2000 Brutto okay, was darüber bei Klasse 1 lohnt nicht( für die wenige Euros Netto mehr). Erst Führungsgehälter die ja entsprechend der Verantwortung (nicht Arbeitsleistung) vergütet werden ab jenseits der 8000€/Monat lohnen sich dann wieder.
Geld ist Gott
04.08.2014 - 15:07 Uhr
Geld macht frei
Ich und mein Smartphone
17.08.2014 - 09:21 Uhr
In meinem FB-Freundeskreis sind alle attraktiv und erfolgreich.
"Die Paten des Internets"
18.08.2014 - 14:32 Uhr
Die Samwer-Brüder sind für das Kopieren guter Ideen bekannt

http://www.welt.de/wirtschaft/article131329849/Blitzkrieg-der-Samwers-zermuerbt-die-Rivalen.html
Karl-Theodor zu Guttenberg
18.08.2014 - 16:48 Uhr
Vorbildlich.
Prinz Marcus
18.08.2014 - 16:50 Uhr
Wem würde so ein Haus gefallen ??? (4 Fotos)
Ausgewandert - Ausgesorgt - Wie Deutsche im Ausland Karriere machen
19.08.2014 - 12:02 Uhr
Vom Tellerwäscher zum Millionär: „Ausgewandert - Ausgesorgt“ erzählt die Erfolgsgeschichten von Auswanderern aus Deutschland. Sie alle haben es geschafft und leben ihren Traum im Ausland!

20:15 Uhr RTL2




mateo
19.08.2014 - 19:57 Uhr
isso
"Die Höhle der Löwen"
19.08.2014 - 21:15 Uhr
In der neuen Gründer-Show "Die Höhle der Löwen" (VOX) bekommen Nachwuchsunternehmer die Chance ihres Lebens: Im Rahmen eines einzigen Business-Pitches haben sie die Möglichkeit, den fünf angesehenen Investoren Vural Öger, Judith Williams, Jochen Schweizer, Frank Thelen und Lencke Wischhusen ihr Geschäftsmodell vorzustellen.
der mit depressionen
20.08.2014 - 05:41 Uhr
Hartz 4 reicht mir, internet bekomme ich vom steuerzahler gestellt und hier zu posten in mein glück.
05:41 Uhr
20.08.2014 - 09:06 Uhr
nach unten treten, nach oben buckeln ist mein glück.
Tim Linde landet Hit
21.08.2014 - 16:52 Uhr
Vater singt bei Taufe und
bekommt Plattenvertrag!
Ali
21.08.2014 - 23:01 Uhr
Wo ist Problem?
der emo-popper, der wo opfer ist
22.08.2014 - 04:38 Uhr
meine zeit wird kommen.
Nur zur lnfo*
22.08.2014 - 08:26 Uhr
Ali = der emo-popper, der wo opfer ist
Erneut Flüchtlingsdrama mit 18 Toten
24.08.2014 - 10:04 Uhr
Sie waren auf einem Schlauchboot von Nordafrika nach Europa unterwegs.
Geprellte Gründer, dreiste Kopien und pseudo-kreative Mitarbeiter
26.08.2014 - 11:05 Uhr
Oliver Samwer: Der dreiste Kopierer gibt sein erstes Interview
Lampedusa-Touri
26.08.2014 - 11:13 Uhr
Der Flatscreen zeigt eindeutig nach Europa.
Wir werden mehr, wir werden kommen, wir sind Millionen.
Freut euch auf uns und auf den gesamtgesellschaftlichen Widerspruch, wenn Humanitas und ökonomische Wirtschaftsmodelle in euren sozialdemokratischen Wohlstandsstaaten erodieren werden und der tote Afrikaner entweder als notwendiges Übel oder aber als Zeichen eures dekadenten Verfalls gedeutet wird.

Die paar Tote kann Europa doch nicht erschüttern.
Selfie
31.08.2014 - 10:49 Uhr
Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht.
Palast der Gestrandeten
31.08.2014 - 19:41 Uhr
Sie lebt in einem fensterlosen Raum und teilt sich eine Toilette mit 100 anderen Flüchtlingen: Für die 26-jährige Muna aus Somalia sollte es nur eine Zwischenstation sein. Nun lebt sie schon seit Jahren in Rom, im "Palast der Gestrandeten".

http://www.daserste.de/information/politik-weltgeschehen/weltspiegel/index.html
Willkommen in der Geld-Diktatur
08.09.2014 - 23:24 Uhr
Jedem das Seine.
Vom Start-up zum Börsenunternehmen
10.09.2014 - 15:49 Uhr
Der Börsengang ihrer Internetfirma Rocket Internet wird die Samwer-Brüder zu Milliardären machen.

Seite: « 1 ... 7 8 9 ... 15 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim