Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Breton - Others Peoples Problems

User Beitrag
seabird
16.03.2012 - 19:54 Uhr
gespannt aufs Album
schöner vorgeschmack jedenfalls

www.youtube.com/watch?v=t_tFjQIC63Q

was denkt ihr?
Boot mit Loch
17.03.2012 - 00:55 Uhr
Wow, danke für den Tipp. Verdammt geniale Band! Wann soll denn das Album kommen?
seabird
17.03.2012 - 13:05 Uhr
@ Boot mit Loch

bitte bitte :)
30. März kommt das ganze in den handel
Boot mit Loch
19.03.2012 - 19:34 Uhr
@seabird

Lüg doch nicht!
Loch im Kopf
19.03.2012 - 19:38 Uhr
Hört mal auf mit ihrem Indie Schrott. Sowas will doch keiner hören. Led Zeppelin und Queen , das war noch Musik! Mit eurem Mist da, den nehm ich mit zum Klo, damit ich besser scheißen kann.
Loch im Kopf
19.03.2012 - 19:50 Uhr
ich bin 50 und durchlebe gerade meine midlife criies
N z I
19.03.2012 - 19:51 Uhr
19:34 Uhr ist'n Hochstabler.
Rumhorster
29.03.2012 - 15:26 Uhr
Prima Album, macht ordentlich Spaß und ist sehr abwechslungsreich!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim