Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Onanie

User Beitrag
Orphi2
22.10.2013 - 17:12 Uhr
Feuchtgebiete als Wixxsvorlage is schon echt armselig. Dann doch liebr den nudepatch für wow und dann auf die nackte alte dunkelelf-hexe mit imba chacra-kloake abwedeln. Yeahah!
Wichsi
10.12.2013 - 23:02 Uhr
Müsst ihr nach xxx auch immer gleich Musik anmachen so wie ich?! :-)

Irgendwie isses mir voll peinlich danach. 8)

WARUM?

Oder macht ihr das auch und is das normal? :(

Oje bitte um Hilfe!
Marlon
11.12.2013 - 16:04 Uhr
wenn dir mir jetzt auch noch die streaming-seiten wegnehmen bleibt gar nix mehr an erotik in meinem leben mehr über :(

Kacke

Postings: 714

Registriert seit 13.06.2013

11.12.2013 - 18:08 Uhr
Keine Sorge Marlon, es gibt doch noch die Tublr-Blogs!
Schau mal hier:
indietits.tumblr.com
Prüdes PT
11.12.2013 - 18:36 Uhr
Ihr löscht im Forum, ich lösche auf das Impressum!!!
Ralf
11.12.2013 - 19:39 Uhr
indietits is schon ganz geil und Wichsi mach dir keine sorgen, das is normal.
ich hab nur angst dass die freunde dass dann vllt auf fb sehen, wenn man im eifer des gefechs das dann liked und das dann alle sehen. ist einer freundin mal passiert, die wird deswegen heute noch aufgezogen. peinlich!
log mich jz immer vorher aus.

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

11.12.2013 - 19:41 Uhr
@Ralf: für solche inhalte halt immer einen anderen browser (mit den gängigen privacy-tools und blockern verwenden). das ist doch ganz kleines einmaleins.

Achim.
Matthilde
11.12.2013 - 19:54 Uhr
Stehe mehr auf Onana.
Matthilde
11.12.2013 - 20:05 Uhr
Ich meinte auf Omama.
Matthilde
11.12.2013 - 20:13 Uhr
Ein bisschen mehr Pietät, bitte. Onana.
Mit dem Enterhaken auf den Mond fliegen
12.12.2013 - 00:17 Uhr
Das sich der gute Achim hier in einem so dunklen Thread voller perverser Sonderlinge rumtreibt, hätte ich ja nicht gedacht.
Der Wichser
19.12.2013 - 15:36 Uhr
Onanieren für Profis
Der Kassierer sein Kunde
19.12.2013 - 18:42 Uhr
Ich onaniere auf den hochroten Kopf von Uli Hoeneß.
Grobian
19.12.2013 - 20:08 Uhr
War hier schonmal jemand bei einer Nutte? Lohnt sich das?
endlos-wichser
19.12.2013 - 21:48 Uhr
ich frage mich, was danach kommt.
Armins PR-Knecht
01.02.2014 - 09:10 Uhr
Die geistvollste Art, Plattentests zu geniessen.

Derp Derp

Postings: 51

Registriert seit 01.02.2014

01.02.2014 - 10:54 Uhr
No Fap anyone?
ich rubbel fröhlich vor mich hin
29.07.2014 - 02:14 Uhr
http://www.spiegel.de/einestages/udo-lindenberg-ueber-seine-kindheit-in-gronau-a-961328.html

einestages: Haben Sie etwas in Erinnerung, das Ihnen als Kind oder Jugendlichem peinlich war?

Lindenberg: Dass eine Zimmervermieterin meines möblierten Zimmers mich einmal beim Onanieren erwischt hat. Ich rubbel fröhlich vor mich hin, und dann geht die Tür auf, und sie steht da. Da war ich noch nicht so flexibel zu sagen: Vielleicht ist Poppen doch noch schöner? Sie war eine ziemlich attraktive Frau. Dazu war ich aber noch zu schüchtern. Ich war ja überall der Jüngste, das verunsichert auch. Ich wusste nicht, bin ich der Frauenheld oder kann ich der werden oder bin ich vielleicht auch ein bisschen schw.ul? Es gab schon so Zeiten, wo ich nicht so genau wusste, wer ich war. Das waren so die typischen Zeiten des Erwachsenwerdens, wo man auch so über sich selber stolpert.
bazileschiss
29.07.2014 - 17:32 Uhr
Desare ist mein einziges Hobby.
bazileschiss
29.07.2014 - 17:37 Uhr
Die Stimmen in meinem Kopf sind wieder so laut. Meint ihr das kommt vom onanieren?
bazileschiss
29.07.2014 - 17:41 Uhr
Na aber sicher Desare! Du solltest auch nicht immer nachts 3 Stunden am Stück onanieren, frag doch tagsüber Mutti ob sie dir dabei hilft.
bazileschiss
29.07.2014 - 17:43 Uhr
Desare ist überall =D
bazileschiss
29.07.2014 - 17:46 Uhr
Das ist er, ich meine du, äh ich.
Desare Nezitucke
29.07.2014 - 17:47 Uhr
Krass, die Stimmen so laut gerade.
Desare Nezitucke
29.07.2014 - 17:48 Uhr
Er, also ich. Äh, wer? Was? Wo bin ich? Ist das hier das WM-Finale?
bazileschiss
29.07.2014 - 17:53 Uhr
Warum antwortest du nicht, Gummipuppe?
bazileschiss
29.07.2014 - 17:56 Uhr
Wie du willst. Zur Strafe gibt es ein Hiebe mit der Klatschpappe.
Desare Nezitucke
29.07.2014 - 17:57 Uhr
ein paar
Ralf
05.08.2014 - 14:50 Uhr
Ich stehe manchmal vor der Kabine und furze.Wir haben in unseren Umkleidekabinen auch mehrere Loecher angebracht,da koennen wir die Damen auch nackt und in Reizwaesche sehen.Wenn wir manchmal sagen,”Oh,ist das ein schoener BH,kommt in der Kabine eine Hektik auf.
Letztens schnueffelte ein Maedchen an ihrem Hoeschen,vielleicht war es vorher von ihrem Freund besamt worden.
Ralf
05.08.2014 - 14:54 Uhr
Obwohl ich noch Jungfrau bin und das auch zu bleiben gedenke, hindert dies mich nicht daran, meinem Fetisch zu frönen.
casti
05.08.2014 - 14:57 Uhr
Hauptsache wixxen, alles andere juckt mich nicht.
Orphi3.0
05.08.2014 - 15:10 Uhr
also ich bin gamer und keuel mir immer fett einen beim wow suchten die mänlichen caraktere habens mir wirklich angetan manchmal nehme ich meinen leptop sogar mit zu h&m und keuel mir dort in der umkleide einen beim raiden wen ihr auch so geiel seut dan schreibt mich doch mal an da können wir zusammen in stormwind abgehen und alles vol erakulieren!! Meine oma is ganz toll
tl;dr
08.08.2014 - 11:13 Uhr
Zusammengefasst mein Blickwinkel des Threadaustauschs: Die Verweise "Geh doch nach drüben" oder das Vorwerfen unrealistischer Träumer zu sein, Nestbeschmutzer oder was auch immer mit einem beleidigenden du kannst nicht denken, willst nicht denken zu beantworten, greift zu kurz.
Das hat gar nichts mit intellektueller Unterlegenheit zu tun. Es geht rein um einen Machtkampf beider Parteien um Deutungshoheit und darum, die eigenen Lebenslügen als die besseren Weltanschauungsphilosophien darzustellen.
Intelligenz befähigt zu gar nichts, ausser Reden schwingen. Die pragmatische Natur der Autoritätshörigen und -unterwürfigen Handlanger bedeutet aber Machtzuteilung. Das wird die Intelligenzia am Ende wieder merken, die letztlich in der Gesamtschau der gesellschaftlichen Struktur ihre Forschung auf virtuellen Inseln betreiben dürfen. Geschaffen vom Status Quo, übrigens genauso bezahlt durch den Mehrwertraub bei der arbeitenden Klasse. Gewollt, geduldet und vom pragmatisch denkenden Status Quo gefördert. "Erstmal hören was sie zu sagen haben, dann nehmen wir uns was wir wollen und leiten diese kreativ-naiven Deppen schon in die Richtung, die wir brauchen".
Die intellektuelle Übelegenheit der (hypothetisch angenommen) humane(re)n Intelligenzia, die sich oppositionell anschickt und dazu berufen fühlt aus der Analyse der Welt die richtigen Antworten zur Lösung von Welt-Problemen abzuleiten, nur leider noch nie in der Lage war eine Intellektuelle Lösung zu schaffen, weil der Weg aus dem Elfenbeinturm ins wirkliche Leben zu weit ist und die Gattung Intelligenzia ja ihr künstliches Habitat braucht, weil sie sonst ihre eigenen virtuellen Realitäten gar nicht mehr so richtig denken kann. In Kontakt mit der Scheiße beim Biopflügen, an der Bettpfanne der kränkelnden und alten Menschen, und der alltäglichen Scheiße der Arbeitsteilung in Fabrik und Maschinenpark, kommt die eigene virtualisierte Möchtegerne-Welterklärung schnell ins wanken. Am Drücker schwängert die Praxis die Theorie und umgekehrt.
Im Grunde also stehen gegen die autoritär-hysterisch-konservativen Kräfte des Status-Quo, diejenigen, die die Welt durch Analyse und bestmöglichem theoretischen Entwurf verbessern wollen, ohne die Regeln der Praxis zu kennen und verinnerlicht zu haben auf Utopien hinweisen und eigentlich eine Art Paradies verheißen. Sie machen sich so zum Gegenentwurf des Status Quo, der nix ändern, sondern alles am Laufen halten will wie es ist, in den bestehenden strukturellen Besitzverhältnissen.
Da bekommt also der Bildungs-Analyst den Gegner in Gestalt schweigenden autoritär unterworfenen Mitläufertums vom Macher derselben um die Ohren geschlagen. Dieser MItläufermob wird einfach um die eigenen Interessen und Pfründe eine Lebenslüge aufbauen. Er betreibt keine Analyse mit dem Ziel, die Welt besser zu machen.
Die Analyse wird aber von den Machern betrieben um bessere Mittel zur Durchsetzung der bestehenden Mächteverhältnisse und stabiler(er) pragmatischer Ordnungsbedingungen für Geschäft und Alltag zu erlangen.
Was jetzt besser ist, will ich gar nicht bewerten oder beurteilen.
Die vielen kleinbürgerlichen Mitläufer dieses bestehenden autoritären Machtzirkels sind hinter ihren Lebenslügen ängstlich zittrige Zweifler oder willenlose unterworfene zittrige Hunde, die jedem hinterherlaufen und für jeden kämpfen, der ihnen Brot, Arbeit und einen sicheren warmen Platz zum Schlafen bietet. Selbst wenn dieser mit Kameras, Abhöreinrichtungen endlosem Mißtrauen und unerfüllbaren Leistungsan- und damit Überforderungen verbunden ist. Dracula bekommt auch seine Zigeunerhorden als Diener. Er kauft sie. Die Entwurzelten kämpfen auch bis zum bitteren Ende für ihren bösen Herrn. Gibts eigentlich bei der Mafia Nachwuchs Probleme?
Die Zuckerbrot und Peitsche kennt der autoritäre Bodensatz zur Genüge, weil er selbst es ist der sie liebend gerne gegen die Intelligenzia mit ihrer !gefühlsduseligen! lebensfremden dreist-arrogant naiven verlogenen Aufklärungshysterie schwingt. Auch die Verlierer, die den Überforderungsansprüchen aus den verschiedensten Gründen nicht erfüllen können, werden vom autoritären Bodensatzpersonal verachtet und mißhandelt. Alleine schon weil diese Verlierertypen sich die Freiheit nehmen (müssen), so zu sein, wie sie sind. Denn wo die Leistungskraft zusammenbricht, können die Lebenslügen nicht mehr aufrecht erhalten werden. bleibt kein Platz mehr für die Lüge, hat die Realität hat die Lüge überholt und damit bloß gestellt und jeder Verlierer ist ein stummer jammernder Ankläger gegen die bestehenden Verhältnisse.
So geeicht kommt der kriecherische und mit Macht ausgestattete autoritätshörige Konservierte natürlich nicht an die Intelligenzia heran, er kann nicht widerlegen.
Dafür, das er bloß gestellt wird, wird der boshafte kleinbürgerliche Mitläufer grinsend die richtige Zeit abwarten. Dann kann er die dummen und naiven Aufklärer für ihre nimmermüde Leistung, die verlogenen autoritären Kleinbürger an ihre traumatisierenden Lebenslügen zu erinnern, bestrafen.
Bestrafen dafür das sie sich zumindest bemüht haben eine Utopie der besseren Welt zu verlangen und damit die bösartige Natur des kleinbürgerlichen Nach-Unten-Treters bloßstellt.
Diese Lehre könnte ihnen jederzeit ein kleiner besonders radikaler konservativer bildungsferner autoritärer Mitläufertypen von Rechts-Rechts ganz weit unten in einer abgeschiedenen Seitenstraße klar machen, während die Intelligenzia mit Tolstoi, Menschenrechtscharta und Aufrufen zu Mitgefühl winken. Die Kraft der besseren Argumente ist nichts gegen die Kraft aus Kanonenrohren, die die Welt nun mal ordnen. Anders gehts auch gar nicht mit dem Menschenmaterial, das unter pathologischer Gier nach allem Begehrlichen richtet, das einem Individuum irgendwie nur wichtig sein kann. Das diese Gier das Wesen des Begehrten tötet und viel mehr ein Fetisch-Symbol daraus macht, das die Gier sich vom Objekt zum Tauschwert Geld verlagert ist nun nicht schwer zu verstehen.
Die Macht interessiert sich nicht für die Ideologie der Rechtsaussen, sie benutzt die Dummheit und oder die Machtgier dieser kriechenden Köter um sie für ihre Zwecke einzuspannen und diese Klientel läßt sich immer gerne von der Autorität einspannen, kennen doch nichts anderes und können und wollen nichts anderes verstehen. Warum?
Weil Macht und ihre kompensatorischen Ersatz-Identitäten und damit ihre Lebenslügen alles ist was sie haben und wollen um ihre Ängste zu bekämpfen. Ihre verkrüppelte Identität wollen diese nicht hinterfragen.
Die unsägliche Vermengung der pragmatischen Anwendung psychopathischer Intelligenz, sehr guter Bildung kann man im momentan aufkeimenden Genderfaschismus gut beobachten.
Hochwertig konstruierte subversive Ideologiesysteme, starkes Geschichtsbewußtsein, und Kenntnisse der Machtkonzepte und -strukturen, so eine ganz komplexe Suppe, die in beiden Lagern fischt um den Status Quo zu verändern.
Zu deutlich wird wie neue Mittel zur Regulation des Status Quo laufen. Den Pragmatismus, die Käuflichkeit und die Verlogenheit ihrer Laufburschen dabei das alles kann man am aufkeimenden politischen Genderfaschismus sehen, bei dem linkes Bildungsgut, rechtes Machtbewußtsein und tief verwurzelte Ideologien als Identitätskrücken und Lebenslügen den lustigen Bausteinsatz des neuen Menschen aus allem zusammenstricken, was diese Welt und Wertegemeinschaft in Jahrzehnten der Moderne zusammengetragen hat aber gleichzeig die Wurzeln des Menschen aus der Geschichte und Religion kennt.
___
BTW, scheiß Forensoftware. Kaum ein Posting, bei dem ich hier nicht durch irgendeinen scheiß nicht funktionierender selbstverständlich geblockter Scripte oder sonstiger nebenwirkungen der sinnlos vollgestopften Forensoftware genervt bin.
Diesmal unfertig abgeschickt, zur Info für frühe Leser meiner wüsten Gedanken Schmiererei

Warlock Orph
08.08.2014 - 11:18 Uhr
Das intetessiert mich alles ganz dringend, erzähl mir mehr davon!
Desare
08.08.2014 - 11:59 Uhr
Ich onaniere täglich 5x, ist doch normal, oder?
baziIicious
08.08.2014 - 12:01 Uhr
Ich onaniere täglich 5x, ist doch normal, oder?
@Warlock Orph
08.08.2014 - 12:04 Uhr
Zusammengefasst mein Blickwinkel des Threadaustauschs: Die Verweise "Geh doch nach drüben" oder das Vorwerfen unrealistischer Träumer zu sein, Nestbeschmutzer oder was auch immer mit einem beleidigenden du kannst nicht denken, willst nicht denken zu beantworten, greift zu kurz.
Das hat gar nichts mit intellektueller Unterlegenheit zu tun. Es geht rein um einen Machtkampf beider Parteien um Deutungshoheit und darum, die eigenen Lebenslügen als die besseren Weltanschauungsphilosophien darzustellen.
Intelligenz befähigt zu gar nichts, ausser Reden schwingen. Die pragmatische Natur der Autoritätshörigen und -unterwürfigen Handlanger bedeutet aber Machtzuteilung. Das wird die Intelligenzia am Ende wieder merken, die letztlich in der Gesamtschau der gesellschaftlichen Struktur ihre Forschung auf virtuellen Inseln betreiben dürfen. Geschaffen vom Status Quo, übrigens genauso bezahlt durch den Mehrwertraub bei der arbeitenden Klasse. Gewollt, geduldet und vom pragmatisch denkenden Status Quo gefördert. "Erstmal hören was sie zu sagen haben, dann nehmen wir uns was wir wollen und leiten diese kreativ-naiven Deppen schon in die Richtung, die wir brauchen".
Die intellektuelle Übelegenheit der (hypothetisch angenommen) humane(re)n Intelligenzia, die sich oppositionell anschickt und dazu berufen fühlt aus der Analyse der Welt die richtigen Antworten zur Lösung von Welt-Problemen abzuleiten, nur leider noch nie in der Lage war eine Intellektuelle Lösung zu schaffen, weil der Weg aus dem Elfenbeinturm ins wirkliche Leben zu weit ist und die Gattung Intelligenzia ja ihr künstliches Habitat braucht, weil sie sonst ihre eigenen virtuellen Realitäten gar nicht mehr so richtig denken kann. In Kontakt mit der Scheiße beim Biopflügen, an der Bettpfanne der kränkelnden und alten Menschen, und der alltäglichen Scheiße der Arbeitsteilung in Fabrik und Maschinenpark, kommt die eigene virtualisierte Möchtegerne-Welterklärung schnell ins wanken. Am Drücker schwängert die Praxis die Theorie und umgekehrt.
Im Grunde also stehen gegen die autoritär-hysterisch-konservativen Kräfte des Status-Quo, diejenigen, die die Welt durch Analyse und bestmöglichem theoretischen Entwurf verbessern wollen, ohne die Regeln der Praxis zu kennen und verinnerlicht zu haben auf Utopien hinweisen und eigentlich eine Art Paradies verheißen. Sie machen sich so zum Gegenentwurf des Status Quo, der nix ändern, sondern alles am Laufen halten will wie es ist, in den bestehenden strukturellen Besitzverhältnissen.
Da bekommt also der Bildungs-Analyst den Gegner in Gestalt schweigenden autoritär unterworfenen Mitläufertums vom Macher derselben um die Ohren geschlagen. Dieser MItläufermob wird einfach um die eigenen Interessen und Pfründe eine Lebenslüge aufbauen. Er betreibt keine Analyse mit dem Ziel, die Welt besser zu machen.
Die Analyse wird aber von den Machern betrieben um bessere Mittel zur Durchsetzung der bestehenden Mächteverhältnisse und stabiler(er) pragmatischer Ordnungsbedingungen für Geschäft und Alltag zu erlangen.
Was jetzt besser ist, will ich gar nicht bewerten oder beurteilen.
Die vielen kleinbürgerlichen Mitläufer dieses bestehenden autoritären Machtzirkels sind hinter ihren Lebenslügen ängstlich zittrige Zweifler oder willenlose unterworfene zittrige Hunde, die jedem hinterherlaufen und für jeden kämpfen, der ihnen Brot, Arbeit und einen sicheren warmen Platz zum Schlafen bietet. Selbst wenn dieser mit Kameras, Abhöreinrichtungen endlosem Mißtrauen und unerfüllbaren Leistungsan- und damit Überforderungen verbunden ist. Dracula bekommt auch seine Zigeunerhorden als Diener. Er kauft sie. Die Entwurzelten kämpfen auch bis zum bitteren Ende für ihren bösen Herrn. Gibts eigentlich bei der Mafia Nachwuchs Probleme?
Die Zuckerbrot und Peitsche kennt der autoritäre Bodensatz zur Genüge, weil er selbst es ist der sie liebend gerne gegen die Intelligenzia mit ihrer !gefühlsduseligen! lebensfremden dreist-arrogant naiven verlogenen Aufklärungshysterie schwingt. Auch die Verlierer, die den Überforderungsansprüchen aus den verschiedensten Gründen nicht erfüllen können, werden vom autoritären Bodensatzpersonal verachtet und mißhandelt. Alleine schon weil diese Verlierertypen sich die Freiheit nehmen (müssen), so zu sein, wie sie sind. Denn wo die Leistungskraft zusammenbricht, können die Lebenslügen nicht mehr aufrecht erhalten werden. bleibt kein Platz mehr für die Lüge, hat die Realität hat die Lüge überholt und damit bloß gestellt und jeder Verlierer ist ein stummer jammernder Ankläger gegen die bestehenden Verhältnisse.
So geeicht kommt der kriecherische und mit Macht ausgestattete autoritätshörige Konservierte natürlich nicht an die Intelligenzia heran, er kann nicht widerlegen.
Dafür, das er bloß gestellt wird, wird der boshafte kleinbürgerliche Mitläufer grinsend die richtige Zeit abwarten. Dann kann er die dummen und naiven Aufklärer für ihre nimmermüde Leistung, die verlogenen autoritären Kleinbürger an ihre traumatisierenden Lebenslügen zu erinnern, bestrafen.
Bestrafen dafür das sie sich zumindest bemüht haben eine Utopie der besseren Welt zu verlangen und damit die bösartige Natur des kleinbürgerlichen Nach-Unten-Treters bloßstellt.
Diese Lehre könnte ihnen jederzeit ein kleiner besonders radikaler konservativer bildungsferner autoritärer Mitläufertypen von Rechts-Rechts ganz weit unten in einer abgeschiedenen Seitenstraße klar machen, während die Intelligenzia mit Tolstoi, Menschenrechtscharta und Aufrufen zu Mitgefühl winken. Die Kraft der besseren Argumente ist nichts gegen die Kraft aus Kanonenrohren, die die Welt nun mal ordnen. Anders gehts auch gar nicht mit dem Menschenmaterial, das unter pathologischer Gier nach allem Begehrlichen richtet, das einem Individuum irgendwie nur wichtig sein kann. Das diese Gier das Wesen des Begehrten tötet und viel mehr ein Fetisch-Symbol daraus macht, das die Gier sich vom Objekt zum Tauschwert Geld verlagert ist nun nicht schwer zu verstehen.
Die Macht interessiert sich nicht für die Ideologie der Rechtsaussen, sie benutzt die Dummheit und oder die Machtgier dieser kriechenden Köter um sie für ihre Zwecke einzuspannen und diese Klientel läßt sich immer gerne von der Autorität einspannen, kennen doch nichts anderes und können und wollen nichts anderes verstehen. Warum?
Weil Macht und ihre kompensatorischen Ersatz-Identitäten und damit ihre Lebenslügen alles ist was sie haben und wollen um ihre Ängste zu bekämpfen. Ihre verkrüppelte Identität wollen diese nicht hinterfragen.
Die unsägliche Vermengung der pragmatischen Anwendung psychopathischer Intelligenz, sehr guter Bildung kann man im momentan aufkeimenden Genderfaschismus gut beobachten.
Hochwertig konstruierte subversive Ideologiesysteme, starkes Geschichtsbewußtsein, und Kenntnisse der Machtkonzepte und -strukturen, so eine ganz komplexe Suppe, die in beiden Lagern fischt um den Status Quo zu verändern.
Zu deutlich wird wie neue Mittel zur Regulation des Status Quo laufen. Den Pragmatismus, die Käuflichkeit und die Verlogenheit ihrer Laufburschen dabei das alles kann man am aufkeimenden politischen Genderfaschismus sehen, bei dem linkes Bildungsgut, rechtes Machtbewußtsein und tief verwurzelte Ideologien als Identitätskrücken und Lebenslügen den lustigen Bausteinsatz des neuen Menschen aus allem zusammenstricken, was diese Welt und Wertegemeinschaft in Jahrzehnten der Moderne zusammengetragen hat aber gleichzeig die Wurzeln des Menschen aus der Geschichte und Religion kennt.
___
BTW, scheiß Forensoftware. Kaum ein Posting, bei dem ich hier nicht durch irgendeinen scheiß nicht funktionierender selbstverständlich geblockter Scripte oder sonstiger nebenwirkungen der sinnlos vollgestopften Forensoftware genervt bin.
Diesmal unfertig abgeschickt, zur Info für frühe Leser meiner wüsten Gedanken Schmiererei

Simon-Auguste Tissot

Postings: 14

Registriert seit 21.02.2015

21.02.2015 - 05:47 Uhr
Der Samen wird aus dem Blute, mit vielerlei Umständen, welche allezeit ein grosen Werth anzeigen, zubereitet, und er ist so ädel, daß wie schon Galenus erinnert, der Verlust einer halben Unze denen Kräften mehr Schaden tut, als wenn man vierzig Unzen Blut abzapft: es erhellet daher von selbst, daß die unmäsige Verschwendung dieser Feuchtigkeit viele Krankheiten nach sich ziehen müsse.
Arschbert Hodennase
21.02.2015 - 05:57 Uhr
Simon-Auguste Tissot = bester neuer User
Knäckschüh
21.02.2015 - 10:49 Uhr
Ihr könnt mir glauben, ICH bin sogar zu dämlich zum onanieren.
Ringos Grauer Starr
21.02.2015 - 11:51 Uhr
I've got blisters on my fingers!!!
fragenmann
21.02.2015 - 16:26 Uhr
Was macht ihr eigentlich nach der Onanei mit dem entstandenen Onanat?

Simon-Auguste Tissot

Postings: 14

Registriert seit 21.02.2015

28.02.2015 - 20:08 Uhr
Geschlechtsdrüsen haben neben der Produktion von Geschlechtszellen auch eine endokrine Funktion, die in der Produktion von Sexualhormonen besteht. Durch Onanie werden die Gewebe der männlichen Drüsen überlastet und gezwungen Geschlechtszellen herzustellen wodurch sie ihre endokrine Funktion vernachlässigen.Dieses Ungleichgewicht hat Auswirkungen auf das Nervensystem , weil die Nervenzellen dadurch ohne die ihnen notwendigen stimulatorischen Agenten verbleiben, was dazu führt, dass sie funktionell degenerieren. In weiterer Folge, wenn das Verhalten beibehalten wird wird die Nervenzelle sterben.Die Onanie führt auch zu einer frühzeitigen Ejakulation, da die Nerven übersensibel und leicht zu stimulieren geworden sind.
Sexualhormone wirken im Gehirn auf zweifache Weise. Zum einen gelangen sie in den Nervenzellkörper, binden an den dort vorliegenden Genstrang (DNS) und beeinflussen damit die Bildung von Eiweißstoffen (Proteine), die für die Signalübertragung der Nervenzellen notwendig sind und diese verändern können. Zum anderen beeinflussen sie die Signalübertragung direkt und modulieren die Wirkung verschiedener Botenstoffe.
Wie oben gesagt wird diese endokrine Funktion der Geschlechtsdrüsen durch Onanie beeinträchtigt, was u.a. Auswirkungen auf das Gedächtnis haben könnte. An dieser Stelle muss angeführt werden, dass Nervenzellen die einzige sind, die sich nicht regenerieren
fapfap
28.02.2015 - 20:25 Uhr
Leydigzellen -> Geschlechtshormone
Spermatogonien -> Spermienproduktion
Simone-Augustus Tissue
28.02.2015 - 20:34 Uhr
Mit anderen Worten: unsere Kirche hatte seit Jahrhunderten recht: Wi.chsen macht blind. Und dumm.
fji
01.03.2015 - 08:53 Uhr
Ist es okay an andere Männer zu denken bei der Online? Weil Frauen finde ich nicht so heiß. Ich hoffe das darf man.
It's a fap
01.03.2015 - 15:36 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=7dLAmEY21ww
NoFap im Selbstversuch
11.03.2015 - 12:35 Uhr
Einen Monat ohne Ma­sturbation

http://www.welt.de/kultur/article138243178.html
Newtopia-Candy
11.03.2015 - 17:34 Uhr
Ärger in "Newtopia": TV-Pionier Candy B. aus Berlin hat zu viel Sex. Mit sich selbst. Seine Mitbewohner müssen das ausbaden.

http://www.bz-berlin.de/kultur/fernsehen/newtopia-candy-sex-mit-sich-statt-polygamie
Knackschwanz
21.04.2015 - 16:48 Uhr
Kann den meisten hier nur zustimmen. Wi.chse auch sehr gerne mal extrem lange, wenn ich Zeit habe. Und natürlich rubbel ich dann nicht ohne Pause wie blöd am Schwanz, sondern lege immer wieder Pausen ein. Teilweise wird der Schwanz sogar wieder schlaff.

Mein Rekord liegt glaube ich bei ca. 9 Std. War also schon ziemlich extrem.

Kann mich meinen Vorrednern aber nur anschließen: Mit der Zeit wird die Wixerei immer geiler und geiler. Und die Empfindlichkeit lässt mittendrin auch mal etwas nach. Zumindest habe ich diese Erfahrung gemacht.

Die Endphase ist dann der absolute Hammer. Da ist jedes erneute anw.ichsen fast so geil wie ein Orgasmus bei einem schnellen Wi.chs.

Tja...und wenns einen dann kommt: einfach nur der Wahnsinn. Die Menge, das Gefühl..einfach alles. Und auch ich habe die Erfahrung gemacht, dass man danach oft so geil ist, dass man einen zweiten schnellen Wi.chs gleich hinterherschiebt.

Seite: « 1 ... 3 4 5 6 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Dieser Thread ist für weitere Postings gesperrt.
Für Rückfragen kannst Du Dich an verstoss-melden@plattentests.de wenden.






Banner, 300 x 250, mit Claim