Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Was haltet ihr von den Queens Of The Stone Age?

User Beitrag
Staubtrocken
05.03.2012 - 14:07 Uhr
Geniale Truppe, oder?

Sie haben immer ihr eigenes Ding durchgezogen, haben den Rock in neue Sphären gehoben, haben verblüfft, abgeschreckt und begeistert und nen cooleren Fronter als Josh Homme gibts wohl auch selten!
rico
05.03.2012 - 14:22 Uhr
Also ich würde sagen: KYUSS!!
Lana in Spiegelschrift
05.03.2012 - 14:26 Uhr
Josh Homme ist homophob. Deswegen hasse ich ihn!
furztrocken
05.03.2012 - 14:28 Uhr
die sind OK,einige recht gute songs.
Mehr nicht.
Homme ist ein Depp (was ja egal ist,mein kumpel is er ja nicht. jedenfalls nicht "cool").
und ja: KYUSS = "besser" und "cooler"!
Ronny Grabuschweski
05.03.2012 - 14:29 Uhr
Die Onkelz, geniale Truppe, oder?

Sie haben immer ihr eigenes Ding durchgezogen, haben den Rock in neue Sphären gehoben, haben verblüfft, abgeschreckt und begeistert und nen cooleren Fronter als Kevin Russel gibts wohl auch selten!
Auweia
05.03.2012 - 14:34 Uhr
Ein begnadeter Promowaschzetteltexter, der diese immer gleichen "vs.", "Beste", "Was haltet ihr von", "Meinungen zu" Band xy-Threads aufmacht.
Gallmann
05.03.2012 - 14:46 Uhr
@Auweia: sind wahrscheinl. Marketing-Praktikanten bei dicken Major-Plattenfirmen (Die gar nicht mehr so dick sind), die sich solche Threads zu Umfragezwecken händeringend aus dem Ärmel saugen & dann auswerten müssen.
Hhmm...
05.03.2012 - 15:30 Uhr
...Qotsa? nein danke, bin zum glück weg von dem harten Stoff. Der letzte war echt nen horrortrip..
Josh
05.03.2012 - 15:37 Uhr
Quatsch, der Hammer...Beosnders Songs for the Deaf mit Dave Grohl
K.O.T.S.A.
16.05.2013 - 14:42 Uhr
Sind ziemlich hässlich für "Frauen"/Transen.
K.O.T.S.A.
16.05.2013 - 17:05 Uhr
Springt doch endlich einer auf meinen Witz an, BITTE! Ich meine, Männer, die sich "Queens" nennen - das ist doch voll schwul, ne? Ist doch lustig, dass ich das bemerkt hab, oder??
Voll die Transen sind das, ne? naa? naa? häää??? bitte lacht doch mal einer!!
(sonst muss ich den müll noch in weiteren threads posten!)
Fanboy
16.05.2013 - 17:09 Uhr
Menno, meine Kult-Helden wurden beleidigt. *auf den Boden stampf*
Fanboy
16.05.2013 - 17:12 Uhr
Menno, keiner findet mich lustig :( und zum Faken bin ich leider auch zu doof.
@Fanboy
16.05.2013 - 17:15 Uhr
jetzt beruhig dich erstmal und mach nicht so einen terror. du wurdest gedisst, okay. mund apputzen, neuer nick, weiter gehts.
l2yu
16.05.2013 - 17:23 Uhr
die kuttner hört auch so eine scheiße. scheiß fanboythread

The National Codex

User

Postings: 85

Registriert seit 15.05.2013

16.05.2013 - 22:40 Uhr
Eine nette Kapelle. "Go with the flow" ist herrlich. <i>loose is more than hesitate...</i>
ferdi
17.05.2013 - 11:13 Uhr
das sind auch eher langweiler, aber zumindest keine heulsusen

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim