Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Das Leben der Anderen

User Beitrag
The life of Brian
28.10.2013 - 14:24 Uhr
Von einem Schwachsinn in den anderen Schwachsinn getaumnelt.
Immerhin
28.10.2013 - 14:40 Uhr
gehaltvoller als die neue Arcade Fire oder stundenlag Videospiele zu zocken.
Michael H.
30.10.2013 - 23:25 Uhr
Benny ist ein 14-Jähriger aus gutem Hause. Er lebt zurückgezogen in Wien, seine Leidenschaft sind Filme. Seine Eltern haben ihm ein modern ausgestattetes Videostudio eingerichtet. Hier und im Schulchor verbringt er seine Freizeit. Vor seiner Stammvideothek lernt er ein fremdes Mädchen in seinem Alter kennen. Er lädt sie zu sich nach Hause ein und zeigt ihr dort seine Videos.

Auf einem ist zu sehen, wie ein Hausschwein zur Schlachtung mit einem Bolzenschussgerät erschossen wird. Benny hat die Apparatur besorgt und präsentiert sie stolz. Die Teenager necken sich, bezichtigen sich gegenseitig der Feigheit. Benny drückt ab, und noch zweimal mehr, als das Mädchen vor Schmerzen schreit.

Benny ist geschockt, setzt aber sein Alltagsleben fort. Dann kommen die Eltern von einer Kurzreise zurück. Sie erfahren vom Tod des fremden Mädchens und fassen den Entschluss, die Tat zu verschleiern. Mit der Zeit droht der Druck jedoch, die Familie zu zerbrechen …
Sat 1 Filmdirektor
31.10.2013 - 18:16 Uhr
Wird verfilmt.
Unser neuer Filmfilm.
Gewalt-Eklat bei „Goodbye Deutschland“!
09.04.2014 - 10:07 Uhr
Jens wurde von seiner Verlobten Jenny verlassen.
Falco
09.04.2014 - 10:11 Uhr
Jeanny, quit living on dreams!
So Dramatisch
10.04.2014 - 14:24 Uhr
Nach seiner Trennung von Jenny und seiner Pleite mit der gemeinsamen Boutique hatte er in Nadine eine neue Liebe gefunden und das Glück anscheinend wieder auf seiner Seite. Doch nun hat TV-Auswanderer Jens aus der Vox-Sendung "Goodbye Deutschland" mit einer heftigen Eifersuchtsattacke alles zunichtegemacht. Mallorca wird für ihn immer mehr zum Albtraum.
Beatricia H. (24)
05.06.2014 - 12:37 Uhr
Nachts Sklavin,
morgens Physikstudentin
Henry T. (27) aus Berlin
09.06.2014 - 18:00 Uhr
Ich bin Po­rnostar und Musiker
US-Sexsklavin stammt aus Bayern
12.06.2014 - 18:22 Uhr
Die Frau (33), die im US-Bundesstaat North Carolina fast eine Woche lang von einem Mann (45) als Sexsklavin gefangen gehalten wurde, stammt aus dem Landkreis Hof in Bayern.
Bitte nur peitschen
30.06.2014 - 13:59 Uhr
Sui kommt regelmäßig zum Jugendstammtisch der Münchner Szene in der Nähe des Isartors. Monatlich treffen sich dort junge BDSMler wie Daniel und Melli, mit denen Sui sich angefreundet hat.

http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/587431/
Meine Welt
12.07.2014 - 10:47 Uhr
Kennt ihr jemanden, der ein Baby verloren hat?

http://www.bym.de/forum/welt/474358-kennt-jemanden-baby-verloren-hat.html
Gekaufte Freunde
17.07.2014 - 22:39 Uhr
Jacques und Odile führen eine Ehe, die kurz vor dem Aus steht. Sie wohnen in einem großen Haus und bekommen von niemandem Besuch, da sie keine Freunde haben. Das Ehepaar hätte zwar gern Menschen um sich, die sich für sie interessieren. Aber der Aufwand, dann auch für ihre Freunde da sein zu müssen, ist ihnen zu groß. Zu ihrem Glück gibt es im Supermarkt ein Sonderangebot und sie greifen zu: ein Pärchen als Freunde. Ihre neuen Freunde, die arbeitslos sind, wollen ein Leben auf der Straße vermeiden. Zudem sind sie innerhalb der Garantiefrist umtauschbar. Außerdem sind sie nicht so kostspielig wie ein Hund: Das gekaufte Paar ernährt sich von den Essensresten des Ehepaars und lebt im Wandschrank, so dass man sie praktischerweise immer dann herausholen kann, wenn man Lust auf einen gemeinsamen Abend hat. Doch lange halten die gekauften Freunde die Erniedrigung und Dummheit von Jacques und Odile nicht aus. Schließlich spielen sie mit dem Gedanken, ihre Peiniger umzubringen …
Tausende Freunde
04.08.2014 - 09:49 Uhr
Facebook gibt mir alles, die volle Dosis.
Jens & Jenny
19.08.2014 - 22:41 Uhr
Mit 44 Jahren steht Auswanderer Jens Büchner vor den Scherben seines Auswandertraums: Jennifer, die Mutter seines Sohnes hat ihn verlassen, die ehemals gemeinsame Boutique führt sie allein weiter, Ersparnisse gibt es nicht. Jens muss ganz von vorn anfangen - Chancen bekommt er gleich zwei. Ein Unternehmerpärchen aus Cala Ratjada will ihn zum Geschäftsführer einer Co­cktailbar machen. Und ein Musikproduzent will ihn zum Ballermannstar mit eigenem Song aufbauen. Es könnte endlich wieder aufwärts gehen, wenn Jens sich nicht immer ablenken würde. Die Liebe macht dem Auswanderer zu schaffen: Seine Ex-Verlobte Nadine will es nochmal mit ihm probieren und verpasst der Beziehung eine Probezeit. Nur wenn Jens sein Leben auf die Reihe bekommt, die beiden sich nicht immer wieder streiten, will sie wieder mit ihm zusammen sein.
Jenny hat schon lange die Nase voll von Jens' Ausreden. Seit einem halben Jahr zahlt er keinen Unterhalt für den gemeinsamen Sohn Leon, außerdem hält er sich nicht an Verabredungen, sagt kurzfristig immer wieder Besuchstermine ab. Die 28-Jährige will am liebsten den Kontakt ganz verbieten - und mit ihrem neuen Freund Michael eine Familie gründen. Eine letzte Aussprache soll es geben, noch eine Chance soll Jens bekommen. Doch das Gespräch endet im großen Zoff. Jens macht Versprechungen, Jenny glaubt ihm kein Wort mehr.
Zu Recht, wie es scheint: Der 44-Jährige hat sich einfach nicht im Griff. Nur Minuten, bevor sein Musikvideo zu 'Pleite aber se­xy' gedreht werden soll, verkracht sich Jens mit Nadine, macht sich einfach aus dem Staub, lässt sein Drehteam im Stich. Kommt Jens wieder zur Vernunft?
Seitensprung
19.09.2014 - 14:44 Uhr
Verheiratet, zwei Kinder, erfolgreich im Job: Fiona Platt führt ein erfülltes Leben. Vielleicht zu erfüllt, denn die Werbetexterin hat nicht bemerkt, dass ihr Mann Ben mit der jungen Nachbarin Julia rumgemacht hat - und die ist jetzt hochschwanger! Nach einem Wutausbruch geht Fiona die Problemlösung an. Ganz Business-Frau, stellt sie ihren Lieben in einer Powerpoint-Präsentation einen "Happy Family Plan" vor. Der beinhaltet auch, dass Julia bei den Platts einzieht. Aber statt glücklicher Familie herrscht bald Gefühls- und Organisationschaos...
Post von Wagner
09.10.2014 - 00:35 Uhr
Liebe Menschen in Kobane,

ich habe in meinem Leben von Euch nie gehört. Erst jetzt, wo Ihr ums Überleben kämpft, weiß ich, dass Ihr eine Stadt in Syrien seid. Ihr seid Kurden. Die Mörder-Bande ISIS ist in Eure Stadt eingedrungen.

Das Leben war tot in Eurer Stadt. Nichts duftete mehr in den Passagen nach süßen Bäckereien. Menschen huschten durch die Nacht. Maschinengewehr-Feuer blitzte auf.
Die Menschen flohen aus der Stadt.

Weil es zu wenige Kämpfer gab, ergriffen die Frauen Maschinengewehre. Es sind Frauen, die gegen die ISIS kämpfen. In dieser Stadt, die ich nicht kannte. Die nicht auf meiner Landkarte war.

Kobane ist ein Städtchen an der syrisch-türkischen Grenze. Der legendäre Fluss Euphrat fließt in 35 km Entfernung vorbei.

Wir werden diese kämpfende Stadt niemals vergessen.

Kobane wird ein Ort auf der Landkarte unseres Lebens bleiben.

Herzlichst
Ihr Franz Josef Wagner
Kurd Kobane
11.10.2014 - 20:10 Uhr
Rape Me
Unter der City von Bukarest
21.10.2014 - 10:13 Uhr
Das Leben der Tunnelmenschen

Sie sehen sich nicht mehr als Teil der Gesellschaft, deshalb leben sie in einer Parallelwelt unterhalb der Stadt – mit Temperaturen weit über 30 Grad Celsius, mit Spinnweben und Kakerlaken. Drogen spielen eine große Rolle. Dazwischen immer wieder Kinder, die dort im Elend groß werden. Über allen thront Bruce Lee, der König der Kanäle, und befehligt einen Alltag nach seinen Regeln. EXTRA öffnet die Türen der Bukarester Unterwelt und zeigt, wie die Tunnelmenschen den Alltag bewältigen.
Unter der City von Bukarest
21.10.2014 - 13:07 Uhr
Unter der City von Bukarest
Ein Leben ohne Geld:
26.10.2014 - 10:02 Uhr
Jack beschließt der Konsumgesellschaft den Rücken zu kehren. Sie reaktiviert das alte Gewächshaus im Hinterhof von Haus Nr.3. Hier will sie anbauen, was sie zum Leben braucht. Töchterchen Emma soll mit von der Partie sein…
"Meine Kinder sind mein Hobby"
01.11.2014 - 14:47 Uhr
Die Chefin der Berliner Verkehrsbetriebe nennt ihre vier Kinder ihr "Hobby". Ein realistischer Blick auf das Leben einer Topmanagerin, findet Helene Endres. Ein Symptom für eine Gesellschaft, die alles auf Effizienz bürstet, meint Tom Hillenbrand.

http://www.spiegel.de/karriere/berufsleben/umstrittene-manager-aussage-koennen-kinder-ein-hobby-sein-a-1000407.html
Adi
07.11.2014 - 10:37 Uhr
"Man schreit, jubelt, vergisst den Alltag"
Wolfie
07.11.2014 - 11:13 Uhr
Wolf Biermann spricht und singt im Bundestag.
Er kritisiert als ewiggestriger selbstverständlich die Linke, nicht aber die Kapitalverbrechen von christlichdemokratischen und sozialdemokratischen Parteien.
Ein großer Chansonnier, ein großer Autor, ein Vorbild für die Jugend. Ein Mann des Zeitgeistes. Ein Held.
Bravo, Wolf!
Anfang 30 und mannlos
16.11.2014 - 23:06 Uhr
Frisch verlassen nach 8 Jahren Beziehung. Wir waren kurz vor der Hochzeit, als er Schluss gemacht hat. Es gibt in meinem Umkreis sonst nur glückliche Pärchen, die heiraten und Kinder kriegen.
Hartz-IV-Schock für Luxus-Lady Kristine Svendsen
06.01.2015 - 17:45 Uhr
Sie trägt Pr­­ada, Bur­berry und Co., fährt eine nagelneue Mer­cedes-Lim­ousine und packt gerade die Koffer für den nächsten Urlaub, diesmal geht es nach Curacao. Millionärsbraut Kristine Svendsen (29) liebt den Luxus – finanziert von ihrem Verlobten, einem reichen Unternehmer. Doch jetzt war für die Uhlenhorsterin Schluss mit Ch­anel, Shopping, Schampus! Die Hamburgerin zog für die TV-Serie „Das Aschenputtel-Experiment“ aus ihrer Edel-Wohnung (360 Quadratmeter, Designermöbel, Alsterblick) und tauschte mit einer 19-Jährigen, die in bescheidenen Verhältnissen auf dem Land wohnt.
Meine Welt
12.04.2015 - 14:35 Uhr
Urlaub in Südafrika

http://www.bym.de/forum/welt/479708-urlaub-suedafrika.html
Paula Kommt
03.06.2015 - 20:48 Uhr
Paula trifft sich heute mit der 28-jährigen Candy in deren WG in Berlin. Die alleinerziehende Mutter befriedigt sich zweimal am Tag selbst und steht total auf Cybersex. Sie spricht offen über ihre Leidenschaft und genießt den Sex mit sich selbst. Aber hat sie deshalb auch das bessere Sexleben?

http://www.sixx.de/tv/paula-kommt/episoden/do-it-yourself-mit-mir-komm-ich-immer
Manche mögen's heiß! - Frauen in der Erotikbranche
11.06.2015 - 23:53 Uhr
Ob als Po­rnodarstellerin, Webcam-Girl oder Fetischmodel - die Erotikbranche bietet Frauen zahlreiche Möglichkeiten ihren Lebensunterhalt zu verdienen. Wer sich gerne zeigt und Spaß an Sex hat, ist hier bestens aufgehoben. „EXKLUSIV - DIE REPORTAGE“ stellt drei junge Frauen vor, die in der heißesten Branche der Welt arbeiten und ihre Neigungen offen ausleben.
Ein gewagtes Online-Experiment
13.07.2015 - 18:46 Uhr
Christopher Posch übernimmt Tanja Sommers Leben

Christopher Posch kehrt mit einer neuen, einzigartigen Sendung ins RTL-Programm zurück. Der Rechtsanwalt führt ein ungewöhnliches und extrem spannendes Online-Experiment durch. Er übernimmt die Identität einer Zuschauerin, die davon nichts ahnt.

Zusammen mit Deutschlands führenden IT-Experten von der Fachhochschule Aachen wurden die Daten der Zuschauerin, die sich zu einem Online-Experiment bereit erklärt hatte, angezapft. Durch einen unvorsichtigen Klick hat sich die Hausfrau Tanja Sommer aus Quickborn einen Virus auf ihren Rechner geladen. Dadurch bekam das Posch-Team plötzlich Zugriff auf ihre Daten und konnte ihre Identität vorübergehend annehmen.

Das Team schrieb Emails in ihrem Namen, bot online ihren Hund zum Verkauf an und postete Fotos auf ihrem Facebook-Profil. Zum Einsatz kam auch eine Darstellerin, die mit Hilfe eines oscarprämierten Maskenbildners zur Doppelgängerin der Frau wurde.

Dieses aufwendige Experiment mit versteckten Kameras soll aufrütteln und alarmieren. Christopher Posch: "Ich selbst gehe äußerst vorsichtig mit privaten Daten im Internet um. Aber diese Sendung wird zeigen, dass wir alle angreifbar sind, wenn wir online unterwegs sind." Christopher Posch gibt in der Sendung außerdem zahlreiche Tipps, wie man sich am besten schützen kann und online sicher unterwegs ist.

Heute
20:15
RTL
„Mieten. Kaufen. Wohnen.“-Maklerin leidet an Zwangstörungen
27.07.2015 - 22:39 Uhr
Die im Laufe der Jahre immer schlimmer werdenden Ticks sorgten dafür, dass Rackwitz zunehmend vereinsamte. Freunde, gestand die Moderatorin in der Sendung, habe sie keine mehr. Nur noch ihre Mutter und ihren Lebensgefährten.

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/hanka-rackwitz/leidet-an-zwangsstoerungen-41964720.bild.html
Unter der City von Bukarest
27.07.2015 - 22:53 Uhr
Das Leben der Tunnelmenschen

Sie sehen sich nicht mehr als Teil der Gesellschaft, deshalb leben sie in einer Parallelwelt unterhalb der Stadt – mit Temperaturen weit über 30 Grad Celsius, mit Spinnweben und Kakerlaken. Drogen spielen eine große Rolle. Dazwischen immer wieder Kinder, die dort im Elend groß werden. Über allen thront Bruce Lee, der König der Kanäle, und befehligt einen Alltag nach seinen Regeln. EXTRA öffnet die Türen der Bukarester Unterwelt und zeigt, wie die Tunnelmenschen den Alltag bewältigen.

Studentin (23) lebt nach Krach mit Vermieterin im Zug
24.08.2015 - 00:33 Uhr
http://www.bild.de/regional/stuttgart/deutsche-bahn/leonie-mueller-bahncard-bahn-card-100-statt-studentenbude-wohnung-tuebingen-stuttgart-42289820.bild.html
Katja & Vanessa
02.09.2015 - 23:06 Uhr
Lifestyle und Glamour bestimmen das Leben von Katja (21), ihrem Freund Dmitry (26) und ihrer Mutter Nadja (46). Profitänzerin Katja hat ihr Hobby zum Beruf gemacht und deshalb dreht sich alles um die Karriere des High-Society-Nachwuchses. Mama Nadja weiß ganz genau, wie eine Tänzerin sich fit hält, sich ernähren muss und sich zu kleiden hat. Da werden auch mal Tanzschuhe in mühevoller Handarbeit mit Swarovski-Steinchen beklebt. Ein aufwändiges Make-Up und Styling sind für Katja ganz normal und gehören zum Alltag.

Die arbeitsuchende Vanessa (19) lebt mit ihrem drei Jahre alten Sohn Finn Luca und ihrem Freund Norman (27) in Leipzig. Vanessas Alltag ist durch regelmäßige Eifersuchtsattacken ihres Freundes geprägt. Der Praktikant möchte nicht, dass seine Freundin arbeiten geht und will sie nur für sich alleine. Vanessa fühlt sich oft wie in einem Käfig - aber so kann es nicht weitergehen. Zeit, dass ein frischer Wind durch das Heim der Leipziger Familie weht.
Exclusiv - Die Reportage
18.09.2015 - 00:07 Uhr
Der 58-jährige Hartmut steht auf frivole Spielchen unter freiem Himmel. Lange Zeit suchte er nach einer Frau, die seine Liebe zur Freilufter­otik teilt. Nun glaubt er, in Gina endlich die Richtige gefunden zu haben

Um zu testen, ob sie es wirklich ist, möchte Hartmut mit ihr eine Outdoorswingerparty besuchen. Die 53-Jährige war allerdings noch nie auf einer Swingerparty...

Kann Gina ihre Hemmungen bei der Outdoorswingerparty ablegen und sich Hartmut hingeben?

Auch Lullu und Holly lieben es freizügig. Die beiden wollen ihre Partner mit einem er­otischen Spiel überraschen. Schon bei der Planung geht es zwischen ihnen heiß her...

Holly und Lullu überraschen ihre Partner mit „Swingergeocaching“. Per GPS-Koordinaten suchen sie frivole Botschaften im Wald. Die Wanderung ist anstrengender als gedacht und törnt die Mädels nicht gerade an. Das Experiment droht zu scheitern, aber die Jungs lassen nichts unversucht!

Die befreundeten Paare sind auf der Suche nach dem letzten Swingergeocaching-Standort. Wohin werden sie ihre GPS-Daten führen?
Model
01.10.2015 - 16:41 Uhr
"Ich glaube, wenn man mal einen Tag lang nicht bei Instagram, Facebook, Snapchat und Twitter rumschnüffeln kann, denkt man die ganze Zeit darüber nach, was manche Menschen gerade so machen."

http://www.spiegel.de/netzwelt/apps/instasnoop-model-erfindet-stalking-tool-fuer-instagram-a-1055697.html
Meine Welt
01.11.2015 - 14:41 Uhr
Thema: Was läuft in eurem Leben grade scheiße?

http://www.bym.de/forum/welt/482368-laeuft-eurem-leben-grade-scheisse.html
Meine Welt
28.12.2015 - 15:56 Uhr
Wie zufrieden seid ihr mit eurem Job?

http://www.bym.de/forum/welt/484133-zufrieden-eurem-job.html
Es gibt Neues von Jens und Jenny
05.01.2016 - 20:28 Uhr
Boutique-Besitzerin Jenny Matthias und Partysänger Jens Büchner – früher waren die beiden Mallorcas Traumpärchen. Drei Jahre lang kämpften die "Goodbye Deutschland"-Auswanderer gemeinsam um ihre Existenz auf der Insel. Seit der Trennung kämpft jeder für sich: Sie hat die Boutique behalten, den Laden vergrößert und plant nun einen Onlineshop zu eröffnen.

Jens hat noch viel größere Pläne: Der Kultauswanderer hat eine neue Freundin: Daniela (38) aus Delmenhorst. In ein paar Wochen will die dreifache Mutter zu Jens nach Mallorca ziehen. Doch nur von Luft und Liebe kann das Paar nicht leben. Jens will deshalb neben seiner Karriere als Inselsänger neue Geschäftsfelder erschließen. Der 45-Jährige hat sich in Costa de los Pinos eine Finca gemietet – für sich UND für seine Fans. Wer will, kann hier für 250 Euro eine Nacht mit dem berühmten Mallorca-Auswanderer verbringen. Die ersten Gäste kommen - die sind zwar große Fans des TV-Auswanderers, aber gleichzeitig auch seine größten Kritiker. Jens ahnt noch nicht, wie hart er sich das Geld erarbeiten muss.



Lugner und Cathy – Der Millionär und das Bunny
11.01.2016 - 21:19 Uhr
In „Lugner und Cathy - Der Millionär und das Bunny“ begleitet RTL II das turbulente Familienleben von Richard Lugner (82) und seiner fünften Ehefrau Cathy (25). Die beiden leben gemeinsam mit Cathys Tochter Leonie (7) in Richards Wiener Luxusvilla. In der aktuellen Episode möchte Cathy ihrem Zuhause einen ganz neuen Look verpassen. Außerdem sorgt Leonies Hundewunsch für Meinungsverschiedenheiten im Hause Lugner.
Der Polizist
22.02.2016 - 18:26 Uhr
Gepflegter Garten, freundliche Nachbarn und ein kleines Haus in einer Neubausiedlung am Rande Berlins.

In dieser Idylle lebt Polizist Joachim (Matthias Koeberlin) zusammen mit Ehefrau Olivia (Jule Ronstedt) und Sohn Carsten (Leopold Schill). Doch der Schein trügt, denn die Ehe ist am Ende, die Beziehung zwischen Joachim und Olivia längst unterkühlt und distanziert. Karrierefrau von Kopf bis Fuß, nimmt sich Olivia neben der Arbeit nur selten Zeit für ihren Mann und den gemeinsamen Sohn. Während sie sich selbst als Ernährerin der Familie versteht, hat Olivia für Joachims Karriereplanung nur ein müdes Lächeln übrig. Seine Arbeit als Polizist ist in ihren Augen nicht mehr als ein kleiner Zeitvertreib, seine bevorstehende Prüfung zum Oberhauptkommissar nicht der Rede wert. Seelische Unterstützung sucht Joachim bei ihr vergeblich.

Die fehlende Zuneigung findet Joachim bei seiner neuen Kollegin Susanne (Nina Gnädig). Bei ihr fühlt er sich nicht nur geborgen und verstanden, er hat vor allem endlich wieder das Gefühl, ein richtiger Mann zu sein. Als Olivia herausfindet, dass Joachim sie betrügt, droht die Beziehung zwischen den Eheleuten zu zerbrechen. Der Streit eskaliert - mit tödlichen Folgen…
Tagsüber Chemie, nachts heiße Clips
12.03.2016 - 16:45 Uhr
Dieser 61-Jährige Professor hat eine Zweitkarriere als Po­rno-Star

http://www.stern.de/panorama/gesellschaft/-6744066.html
Die Yottas! Mit Vollgas durch Amerika
09.06.2016 - 23:38 Uhr
"Mehr is more!" - das ist das Credo der Yottas. Die Reality-Doku begleitet Unternehmer Bastian Yotta und Freundin Maria auf einem Roadtrip durch die USA. Nach einem Jahr in L.A. ist sich das Glamour-Paar nämlich nicht mehr sicher, ob andere Städte nicht besser zum "Yotta Way of Life" passen würden. Die Paradiesvögel testen in New York, San Francisco, Las Vegas, New York, Miami und den Bahamas, an welchen Orten sie ihren Lifestyle am besten ausleben können.
Goodbye Deutschland
27.09.2016 - 15:20 Uhr
Schreiende Babys, pubertierende Teenies und Dauermüdigkeit. Das geht an die Substanz.

http://www.bunte.de/entertainment/doku-soaps/jens-buechner-fremdschaemalarm-hat-er-das-wirklich-gesagt-383621.html
Leben mit Zwangsstörung
19.10.2016 - 22:47 Uhr
Was für die meisten Menschen alltäglich ist, ist für Hanka Rackwitz ein Kraftakt: Duschen und Anziehen, das Haus verlassen, einen Gegenstand vom Boden aufheben. Die 47-Jährige muss stundenlang alles kontrollieren. Beinahe jede ihrer Bewegungen ist ritualisiert und abgezählt. Hanka Rackwitz kann kaum etwas berühren, ohne sich zu schützen, nicht einmal in ihrer eigenen Wohnung. Um aus dem Haus zu kommen, braucht sie ein Hilfsmittel, da sie die Klinke ihrer Haustür nicht berühren kann – aus Angst vor Keimen. Die TV-Maklerin leidet unter einer Kontaminationsangst. Auch wenn es in ihrer Fernsehsendung kaum auffällt – selbst eine versehentliche Berührung rufe bei ihr eine körperliche Panik-Reaktion hervor, erzählt sie.

http://www.stern.de/tv/zwangsstoerung--so-lebt-tv-maklerin-hanka-rackwitz-mit-ihrer-psychischen-erkrankung-7065100.html
Das Leben des Jörg L.
21.10.2016 - 21:20 Uhr
Ein Haus, fünf Kinder und eine tote Frau im Fass

http://www.noz.de/deutschland-welt/vermischtes/artikel/793628/ein-haus-fuenf-kinder-und-eine-tote-frau-im-fass
Folter-Paar von Höxter
26.10.2016 - 00:37 Uhr
Jetzt kommt der ganze Horror ans Licht

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/9330096/jetzt-kommt-der-ganze-horror-ans-licht.html
"Wir haben den Pensionsbetrieb eingestellt"
03.11.2016 - 00:44 Uhr
In Spitzenzeiten seien es 70 Flüchtlinge gewesen, betont sie, 20 davon auf Besuch. Es habe immer geheißen, „wir brauchen das noch und das noch – und ich Dackel habe es auch noch gemacht“, sagt Erna Brenner. „Wir haben nicht mehr aus dem Haus gekonnt.“ Johann Brenner fährt sich mit der Hand durchs Gesicht, unzählige Arbeitsstunden hat er schon investiert, wer weiß, was ihn noch erwartet. „Ich habe so die Schnauze voll“, sagt er. Und seine Frau fügt hinzu: „Ich kann nicht mehr.“

http://www.swp.de/crailsheim/lokales/landkreis_schwaebisch_hall/es-war-einmal-ein-ferienhof-13904154.html
Refugees, go home
03.11.2016 - 15:03 Uhr
Diese deutschen Ferienhof-Deppen. Das hätten sie auch früher wissen können. Dummes Schafsvolk - lässt alles mit sich machen...
Tragikomödie
02.12.2016 - 20:20 Uhr
Irgendwo zwischen dem doofen Bürojob, den Weltverbesserungsträumen ihres Mannes und dem Bespaßen des kleinen Sohns ist was schiefgelaufen: Hedi (Tonke) erleidet plötzlich Panikattacken, kriegt kaum noch Luft, futtert Psychopillen wie Bonbons. Den NGO-Job in Gambia kann sich ihr Uli (Hans Löw) erst mal abschminken. Er versucht, Hedi zu helfen. Doch die muss einen eigenen Weg finden, um mit ihrer Angststörung zu leben…

Seite: « 1 2 3 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim