Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Kennt hier jemand die Band Agalloch?

User Beitrag
Hädbänger
14.02.2012 - 14:30 Uhr
Meiner Meinung nach eine absolut herausragende Band, die leider viel zu wenig beachtet wird. Sie sind absolut einzigartig und sind keinem Genre richtig zuzuordnen. Ambient,Neofolk,Postrock,Black Metal....alles ist dabei. Für aufgeschlossene Musikhörer ein absolutes muss!

Hier mal ein paar Links:

http://de.wikipedia.org/wiki/Agalloch

http://www.metalnews.de/cds/Agalloch+-+Marrow+Of+The+Spirit.5266.html

http://www.metalnews.de/cds/Agalloch+-+The+Mantle.295.html

http://www.youtube.com/watch?v=GJ3gSd-l1Jk


Eure Meinung zur Band?
lol iwie lustich ^^
14.02.2012 - 14:33 Uhr
arschaloch
Gerd
14.02.2012 - 14:39 Uhr
Tonträger für 2 Millionen sind geordert.
habart
14.02.2012 - 14:45 Uhr
Die Band erinnert mich an die frühen Opeth.
Quotient
14.02.2012 - 14:47 Uhr
Die Musik ist eigentlich ganz spannend, aber was soll dieser Kreisch-Gesang?
greg
14.02.2012 - 14:48 Uhr
Klingt wie Bon Iver meets Metal! :)
Peter Bond
14.02.2012 - 14:51 Uhr
ich tausche ein 'g' gegen ein 'n'
lol iwie lustich ^^
14.02.2012 - 14:52 Uhr
@ Peter Bond
Lol!!!
timmie
14.02.2012 - 15:21 Uhr
Können sich zusammen mit Alcest und Enslaved in die Sparte "Avantgarde-Black Metal" einreihen. Absolut Großartig, da können die Metalhasser noch so viel meckern......
Music-Listener
14.02.2012 - 15:28 Uhr
@timmie

"Avantgarde-Black Metal", das klingt wie ein schlechter Witz. Black Metal ist das widerwertigste Genre, das es gibt. Wenn du dir mal einige Dokumentationen darüber ansehen würdest, dann wüstestdu, dass die meisten Black Metal Bands total gestört und irrational sind ( Stichwort Satanismus ). Verachtenswerte Menschen, die ein Klischee erfüllen, was eigentlich verboten gehört. Die sind doch eh alle Kriminell ( Stichwort Kirchenverbrennung in Norwegen ).
@Music-Listener
14.02.2012 - 15:30 Uhr
Was hast du denn für ein Problem? Nur weil einige Bands krank drauf sind, kannst du doch nicht die ganze Szene verunglimpfen! DAS ist irrational!!
fridoly
14.02.2012 - 15:39 Uhr
Das Agalloch genial sind, bezweifelt ja niemand, aber was sich der Music-Listener hier erlaubt, ist echt Frech. Black Metal ist gefährlich? Wo lebst du? In Bayern?
Schwachmat
14.02.2012 - 20:38 Uhr
Nee, der lebt in Trolland. Muß man nicht mit reden.
Nilesh
25.02.2012 - 12:52 Uhr
Hi.Stell dir mal vor, es wurde alles so glatt gehen. Uber was slolte man dann noch Blogen??Ist doch immer wieder eine Herausforderung.Michi
xkzwkd
26.02.2012 - 19:20 Uhr
sjgTuk qbseoqjgmueb

20.06.2014 - 00:05 Uhr
Kennich nich.
!!!
22.03.2015 - 21:35 Uhr
Agalloch!
Hashtag
22.03.2015 - 22:55 Uhr
#Agalloch
i luv u
22.03.2015 - 23:30 Uhr
A G A L L O C H
G
A
L
L
O
C
H
ernest
23.03.2015 - 04:44 Uhr
habe mal auf nem festival wo die gespielt haben das catering gemacht.
die fanden das essen ganz gut und waren sehr nett, der bassist hat mir ausführlich seine tattoos erklärt.
sind auch gar nicht so fertig wie manch andere blackmetalspinner ala satyricon (das sind echt totale vollhorste)
ernesta
23.03.2015 - 05:51 Uhr
hab mal die dixieklos für satyricon gesäubert und war mal steward auf einem flug mit denen.
der drummer ist krank und guckte immer apathisch auf einen punkt.
ernesto
23.03.2015 - 06:09 Uhr
und ich hab mal für Genocidio, das ist ne BM band aus südamerika, die kreuze im backstagebereich reversed.
ernesticide
23.03.2015 - 06:18 Uhr
ich hab mal für dödfödd, das ist ne schwedische bm band, die spikes an deren armbändern angeklebt.
bunny slayer
23.03.2015 - 06:24 Uhr
ich hab mal für brutal abortion genocide, das is ne church-core band aus den staaten, kaninchen geopfert.
ernesti
23.03.2015 - 12:38 Uhr
ich hab mal auf nem festival für immortal die schminke angerührt.
hatte aber zu wenig schwarze und weisse schminke aber alle anderen farben reichlich.
teufel sei dank waren die dann einverstanden die augen rosa zu shminken und das gesicht gelb.puuuh, das war knapp.
ernesticide
23.03.2015 - 12:50 Uhr
ich hab mal für svartrit, das ist ne schwedische BM band, auf einem ferstival das catering und kochen übernommen. da durften doch tatsächlich in der maggie- frühlings-buchstabensuppe nur die buchstaben S A T N vorkommen.
Money Boy
23.03.2015 - 13:00 Uhr
gibts du auf postrock auch nur einen penny dann calle Jenny, she knows the stuffie
ernesto
23.03.2015 - 13:19 Uhr
ich musste mal aufnem festival für Wolves in the Throne Room, das ist ne Bm Band aus den Staaten, den gegrillten ziegenbock entfernen und stattdessen eine kopf Broccoli und Blumenkohl für jeden dünsten
raping a PT-NERD
23.03.2015 - 13:34 Uhr
ich musste mal aufnem festival für Goatpen....is, das ist ne südamerikanische BM band, die gitarren stimmen für den soundcheck.
ernesto
24.03.2015 - 15:56 Uhr
ich hab mal für surrender of divinity, das ist ne japanische BM band, ausm backstage bereich die vocals aufm festival geschrien, weil der sänger heiser wAR:
Money Boy
25.03.2015 - 04:22 Uhr
hey hooh agalloch is the nicest shit aber i keepe mit

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim