Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Benjamin Blümchen vs. Bibi Blocksberg

User Beitrag
Maus
14.02.2012 - 12:52 Uhr
beide total asexuell und total kommerziell/ null indie.
YouFart
14.02.2012 - 13:16 Uhr
Benjamin Blümchen vs Benjamin Stuckard Barre vs Miles Benjamin
Hörspiel mir das Lied vom Tod
14.02.2012 - 13:27 Uhr
Unsinn. Bibi Blocksberg ist keineswegs asexuell, sie ist ein ziemliches Luder. Außerdem stellt ihr Hexenbesen "Kartoffelbrei" ein sehr offensichtliches Phallussymbol dar.
Hartwich
14.02.2012 - 14:55 Uhr
Bibi Blocksberg hab ich immer gehört, fand Benjamin blöd
Maus
14.02.2012 - 14:59 Uhr
stimmt,unter dem empirisch-antropologischen askpekt hatte ich es noch nicht betrachtet.
dann steht Benjamin mit seiner omnipotenz in form von in jeder folge säckeweise herumgespritzten zuckerstückcken damit aber in keinster weise nach.un der rüssel ers,man beachte den rüssel!
Kalle von die Trinkhalle
14.02.2012 - 15:02 Uhr
absolute richtig.man beachte auch Bibis explizite durchtriebenheit in form des permanenten zauberspruchs "hex hex", den schliesslich nur ein ausgetauschter buchstabe vom geschlechtsverkehr trennt.
Hand im Ohr
14.02.2012 - 15:06 Uhr
Das ist doch Kinderkram!
TKKG und 5 Freunde - das ist der wahre Gruppensex.
we butter the bread with honey
14.02.2012 - 15:29 Uhr
tö-röööö!
Besorgter Aufstrich
14.02.2012 - 15:43 Uhr
Ich bin Alamiert und werde in Zukunft auf die Hörgewohnheiten meiner Rinder achten. Schließlich haben diese Rinder eine Zukunft verdient und eine heile unbesorgte Gegenwart.
Krasser Punk
14.02.2012 - 15:49 Uhr
Man kann diese Hörspielkassetten unserer Jugend einfach nicht zumuten. Sie verdirbt die unschuldige Indieseele von grundauf und macht sie zu Bildungsunwilligen, die sich nicht integrieren will nur noch an Fortpflanzung denkt und die Schule links liegen lässt. Diese Indies haben keine Zukunft mehr.
Maus
15.02.2012 - 09:56 Uhr
Krasser Punk,wahre Worte!
Anarchie,die fleischlichen Gelüste und Müssiggang sind die einzigen "Werte" die unseren Blagen in diesen Kassetten vermittelt werden.Eine Verrohung sondergleichen, ganz zu schweigen von der einhaltenden Kulturlosigkeit (Geschichten zu hären anstatt zu lesen!).
Wie sollen da nur akkurate gepflegt-treitagebarttragende, in röhrenjeans & holzfällerhemden gewandete und mit jutebeutel ausgestattete konsens-indies draus werden?!?
Boris
15.02.2012 - 10:47 Uhr
Metzger: "Achso, sie wollen n Euter, für den lieben Hund vielleicht, wieg ich ihnen sofort ab, Herr Blocksberg"
Bernhard: "Wir haben keinen Hund. Verstehen Sie denn nicht?! Wir wollen eine Kuh!"
Metzger: "Tot oder lebendig?"
Bernhard: "Also sie soll sich ruhig bewegen, wenn auch nicht zu viel, nicht wahr, Sie verstehen, wegen der Nachbarn"
Metzger: "Ich verstehe, wegen der Nachbarn... ICH HABE KEINE KUH!"
Bibi: "Kann nicht sein, da draußen ist eine abgebildet, und wenn was abgebildet ist, muss man es auch kriegen"
Metzger: "TOTE KÜHE, ICH HABE TOTE KÜHE! MASSENHAFT! IM KÜHLHAUS! SCHON KALT, TIEFGEFROREN"
Bernhard: "Also das wär uns nicht so recht, verstehen Sie, weil sie dann keine Milch geben, nech?"
Metzger: "Der Milchladen ist gegenüber! Kennen Sie den: Kommt ein Frosch in den Milchladen?"
Bibi: "Gibt’s denn Frösche im Milchladen zu kaufen?"
Ele Fanta
15.02.2012 - 11:48 Uhr
Benjamin Blümchen ist ebenfalls nicht asexuell.

Noch nie was von 'Blümchensex' gehört? Und er hat einen ziemlich langen Rüssel, was er damit alles anstellen kann, möchte ich nicht weiter ausführen.

Ferner ist es zu begrüßen, dass schon Kinder rechtzeitig an das Thema herangeführt werden, damit sind hoffentlich in Zukunft Themen wie 'Strafsteuer für Kinderlose' vom Tisch.
Bibo Bloxberg
15.02.2012 - 12:40 Uhr
@Besorgter Aufstrich:
Aber haben Deine Rinder nicht auch eine geile unbesorgte Gegenwart verdient?
Go, Bibi! Go Benni!
Definitiv
15.08.2012 - 14:58 Uhr
Gitarre
ACAB
15.08.2012 - 15:12 Uhr
Benjamin liebt alle Leute, ja sogar die Polizei.
Benjamin ist pädagogisch wertvoll
22.04.2014 - 15:40 Uhr
http://www.spiegel.de/unispiegel/wunderbar/benjamin-bluemchen-forscher-haelt-hoerspiel-fuer-paedagogisch-wertvoll-a-959676.html
neues vom hexxer
14.12.2014 - 01:12 Uhr
*hexx hexx*

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim