Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Robert Ellis - Photographs

User Beitrag
Takenot.tk
06.02.2012 - 21:16 Uhr
Wirklich eine fantastische Platte, von der ich schon dachte sie wäre hier untergegangen, nachdem ich sie mir bereits letzten Herbst nach einer anderen positiven Besprechung besorgt hatte.

In den Referenzen fehlt allerdings noch Don McLean - besonders die Stimmen der beiden ähneln sich sehr.

Sehr gutes Album, das vor allem durch seine interessante Tracklist hervorsticht. Nicht nur findet die in der Rezension beschriebene Trennung der langsam Balladen und der schnelleren Country-Stücke statt, aber die langsamen stehen auch noch am Anfang, so dass das Album erst ab der 5. oder 6. Nummer wirklich Fahrt aufnimmt. Das ist natürlich besser so als andersrum, denn so hat man Anfangs noch die volle Konzentration für die ruhigen Stücke, und später dann den Spaß an den Countryesken Nummern, besonders den schnelleren.
fsdfsdfsd
10.02.2012 - 16:18 Uhr
sdfsdfs

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim