Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Gibt es hier eigentlich weibliche User?

User Beitrag
Natürlich
21.01.2012 - 22:42 Uhr
ich bumse sie gerade alle, liebe grüße, punk.
Herr Herner
21.01.2012 - 22:54 Uhr
bier am fuß (wunderhübsch)
Elin (auch)
zany (leider nie ein Pic gesehen, soll auch toll aussehen)
Daniela
Chefmaus 68
erika
Castorp
Castorp
21.01.2012 - 22:56 Uhr
bin auch wunderhübsch!
Mondgestein rast erdwärts
21.01.2012 - 23:23 Uhr
Ich glaube, es gibt hier 2 Erikas... eine schreibt sich klein (meine Ex-Freundin), die andere groß.
Ratatouille
21.01.2012 - 23:30 Uhr
Warum sind Mäuse per se weiblich?
Rateyourfemaleuser.com
22.01.2012 - 00:31 Uhr
Dieses rothaarige Mädchen sah doch auch ganz hübsch aus! Ist aber m.W. auch nicht mehr hier unterwegs...
Greylight
22.01.2012 - 00:52 Uhr
@Mondgestein

Ach, deine Ex-Freundin ist hier aktiv?
Mondgestein rast erdwärts
22.01.2012 - 01:02 Uhr
@Greylight
Weiß nich genau, ob sie's noch ist. Auf jeden Fall hat es sie früher oft genervt, wenn ich zu viel auf PT surfte... selber schrob sie auch manchmal. Habe keinen Kontakt mehr zu ihr.
Greylight
22.01.2012 - 01:19 Uhr
Achso.


Na ja, ich kann mich noch an Zeiten erinnern, als niemand auf die Idee gekommen wäre, die Threadfrage überhaupt zu stellen.
UV-Licht
22.01.2012 - 04:27 Uhr
VELVET UNDERGROUND, ach ne das ist ja eigentlich ein 60jähriges 120kg mann der nackt vor dem pc hockt
Fembot in a wet T-Shirt
22.01.2012 - 10:07 Uhr
elin
Kim
bieramfuss
Daniela
Garp
Lazybone
zany
Die Wahrheit
22.01.2012 - 12:48 Uhr
Ja, gibt es
Bloß nicht anklicken! Virus versteckt!
22.01.2012 - 14:56 Uhr
VU
cynthia
22.01.2012 - 15:07 Uhr
wiezo sollte es hier keine weiblichen user geben? 0_o lehbt ihr noch im letzten jahrhundert oda was? XD
Userin
22.01.2012 - 16:13 Uhr
ich bin hauptsächlich als Mitleserin hier unterwegs, aber doch! Hier gibt es tatsächlich weibliche Wesen, ja, die mit Brüsten!
Projektion
22.01.2012 - 16:51 Uhr
Na ja, ich kann mich noch an Zeiten erinnern, als niemand auf die Idee gekommen wäre, die Threadfrage überhaupt zu stellen.

Word!

Auf der anderen Seite, was spielt das Geschlecht für ne Rolle, wenn es um das Erleben von Musik geht?
Momentan würd ich auch nen Teufel tun, und mich als Frau "outen".
Stevën
22.01.2012 - 17:03 Uhr
Auch Männer haben Brüste: http://top.de/42qq-Hallo-Frau-Tyler
Überschwemmter Keller
22.01.2012 - 17:06 Uhr
Waaaaaaaas, hier gibt's echte Frouwn? Oh Gott, mein Blutdruck. Also ihr meint das jetzt schon ernst mit der Geschlechtsangabe, oder wie? Also ihr seid die, die oft recht hübsch anzuschauen sind, aber ansonsten halt ... na ja. Das brauch ich nicht. Nöö, also ich weiß ja schon, was ich an einem hübschen Männerpopöchen finde und jetzt - adieu, die Damen. Tui tui. Das Eau de Cologne ruft. Der Lidschatten will nachgezogen werden. Das Näschen will gepudert werden, a ha ha ha ha. Och, was war das wieder aufregend. Frauen, öh tze tze tze. Dass es sowas heutzutage überhaupt noch gibt. Und dann auch noch auf Plattentests. *demonstrativaufeinemTigerfellwelz*
Der Filmdienst rät ab:
22.01.2012 - 17:15 Uhr
http://www.imdb.de/title/tt0066268/
Legendär
22.01.2012 - 17:30 Uhr
Die weiblichen User tragen ihren Zickenkrieg hier aus: http://plattentests.de/forum.php?topic=13242
Überschwemmter Keller
22.01.2012 - 17:32 Uhr
Momentan würd ich auch nen Teufel tun, und mich als Frau "outen".

Och, was bist du nur für ein Dummerchen. Hier tut dir doch keiner was zuleide. Na gut, vielleicht schon. Hier sind schon paar Kollegen dabei, die bereits paar Jahre im Knast waren und ihre Klingen einigen Halsschlagadern nur mal testweise etwas näherbringen würden wollen, so zum Spaß. Hey, Spannung muss auch mal sein im Leben. Embarrassment. Ich mein, ich wälz mich hier ja nur auf einem Tigerfell. Aber ihr müsst euch mit einem Haufen sexuell frustrierter Philosophen und Drehbuchflirter rumschlagen. Och, das wär ja viel zu aufregend für mich. Ciao ciao, der Cuba Libre geht aufs Haus.

(Ey, wieso hasse ich eigentlich Menschen so sehr? *lol*)
8)
22.01.2012 - 17:42 Uhr
N
I
K
I

H
O
E
D
O
R
O
Projektion
22.01.2012 - 17:55 Uhr
@Keller (ziemlich dunkel da)

Jau, ganz fuuuurchtbares Dummerchen.

Hängetitten, ausgeleierte Fotze, Geschmeiß - das sind Begriffe, die ich hier gerne tagtäglich auf mich bezogen höre, einfach auf Grund der einfachen Tatsache, weiblichen Geschlechts zu sein.

Sach ma, geht`s noch?
King Kahn
22.01.2012 - 18:01 Uhr
No offence, aber: Im RL?
AndereFrage
22.01.2012 - 18:04 Uhr
Gibt es hier überhaupt noch User im eigentliche Sinne, also solche, mit denen man auch eine wirklich dahinter stehende eindeutige Person verbindet? (Und damit dann auch das Geschlecht?)
hier gibts doch undendliche viele Benutzer /Faker mit immer anderen Namen.
King Kahn
22.01.2012 - 18:05 Uhr
Ich oute mich dann mal: Ich bin männlich, war im Fußballverein und pisse im Stehen.
Überschwemmter Keller
22.01.2012 - 18:15 Uhr
Sach ma, geht`s noch?

Ooch, na gut, OK, ich bin jetzt ganz lieb. Ey, ich mag Menschen. Das ist ja grade der eigentlich Witz an der Sache. Und da Frauen ja - Gott vergelts - auch Menschen sind, werde ich extra für euch beten, das auch an euch gedacht sein wird im Fegefeuer. Nochmal so die Extracurrywurstschmelze reinflamen, ne? So ... *zip* ... *flamm* ... HA HA HA HA HA ... Ähm ... achso, stimmt, och ja, immer die bösen Männer, hm? :-D Och, was sind die doch immer böse. Och und was muss man das alles immer ernst nehmen, hm, Schnuckiputzi?
Überschwemmter Keller
22.01.2012 - 18:26 Uhr
Gibt es hier überhaupt noch User im eigentliche Sinne, also solche, mit denen man auch eine wirklich dahinter stehende eindeutige Person verbindet? (Und damit dann auch das Geschlecht?)
hier gibts doch undendliche viele Benutzer /Faker mit immer anderen Namen.


Also, du hast doch bestimmt schon mal was vom Vietnam-Krieg gehört, oder? Weißte, so *päng* *päng* *päng*, wo dich auf einmal so ein Jaguar aus dem Hinterhalt angreift. Er sieht dich und denkt sich, dass die Struktur deiner Halsschlagader relativ schwach ist. Also ... *pow* ... ja, Mann, so muss das fetzen!!! So gefällt mir das. Gewaltige Fleischbrocken werden rausgerissen. Ich möchte hier nicht so ein langweiliges Forum haben, wo sich alle liebhaben. Och, die wie ist deine Zehennägelpedkure doch schön, öm, öm, ömp. Nee, hier so der Jaguar aus dem Hinterhalt, das ist eher so mein Ding, nöch? So wie Karl Lagerfeld, hardcore mit dem Fächer aus dem Hinterhalt *fatz* *fatz* *fatz*. Um nicht zu sagen *fotz* *fotz* *fotz*. Aber das wär jetzt ja schon wieder sexistisch. ^^ Welcome To The Jungle!!!
Überschwemmter Keller
22.01.2012 - 18:39 Uhr
Aber ihr müsst halt verstehen, so Menschen und das im Alltag, das ist halt schon ein bißchen viel. Ooch, wie mein Rücken schmerzt. Ooch, die hat mich verlassen für diesen Goldkettennügger. Da möcht ich zwar menschlich gern weiterhelfen, aber stoße dann doch an meine Grenzen, wenn ich sowas miterleben muss. Da denk ich mir dann einfach: "Hey, Dreck aufwischen für 5 Euro die Stunde. Das kriegt selbst die mit ihrer ausgeleierten Ftzzzzzzrmpffffffze noch hin, wa?" Kleiner Spaß. Aber weißt, der Jaguar und so, ne? *Miau*
Projektion
22.01.2012 - 18:44 Uhr
@ King Kahn
Im normalen und plattentestreleveantem Leben (Konzerte) habe ich keine Probleme.
Da ich eher Sparten-Musik höre, habe mich noch nie auf Grund der Tatsache, das ich ne Frau bin benachteiligt gefühlt. Eher andersrum.

Aber hier, auf Plattentests - in der Anonymität des Webs -, schlagen einem Vorurteile dermaßen um die Ohren, dass es nicht mehr feierlich ist.
DerEinzigSchlaue
22.01.2012 - 18:52 Uhr
Idiot, alle beide!
Überschwemmter Keller
22.01.2012 - 18:52 Uhr
P.S. Nehme alles immer ein wenig zu ernst. Bin aber auch nur eine Frau.

Danke. Hhm. :-) Ich wollte eigentlich nur zeigen, dass ich all den Männerhass, den ich in einem Leben erfahren habe, innerhalb eines einzigen, relativ gemütlichen Nachmittags relativ pseudoironiebefreit zurückzahlen kann. Den Amazonenfilm, die sie dabei schiebt: Unbezahlbar. ;-)) *pling*
Überschwemmter Keller
22.01.2012 - 19:05 Uhr
Idiot, alle beide!

Achso. Wieso? *mitdenFüßenlockerimTaktwipp*

22.01.2012 - 19:42 Uhr
Och, Leutchen, ist doch alles gut, ne? Nur keine Panik. Da kommen so ein paar Leutchen und geben euch ein paar Piekserchen. Und danach sind evtl. ein paar eurer Körperteile lebenslänglich gelähmt. Aber hey, ähm, weiß nicht ob ichs schon gesagt sage, aber hey, ähm Menschen, voll gut und so, ne? Krone der Schöpfung, wa, mindestens, ha ha ha. Nee also jefällt mer echt janz gut hier und so ansonsten, nö, an der Disziplin kann man ja noch arbeiten, nicht wahr? Also da ist ja die Fahnenstange sozusagen nach oben hin offen, oder? Ja gut, äh, ich weiß jetzt nicht, äh, für wen, äh, die Büstenhalter der weiblichen Mitpassagierinnen und Mitpassagiere sozusoagen zu ähm breiten Zugriff breit sind, nä? ;-) Dos san ja don doch eher Privatangelegenheiten, do woll mer uns net eimische, ne? He he he. ;-) Aber a guats Bierle, des duad och am Abend immer guad, ned? ;-))
Was wären die Freaks ohne die beiden Models?
22.01.2012 - 19:50 Uhr
http://www.prosieben.de/tv/das-model-und-der-freak/

22.01.2012 - 19:50 Uhr
*prust* Ey, wenn icht nicht wüsste, dass die von mir kommen, würde ich meine Beiträge wohl selbst hassen. Sie sind kalt und entbehren jeglicher Menschlichkeit, wie massentaugliche Popmusik, yeah!
Freundlich diskret onanierender Hafenarbeiter, wa?
22.01.2012 - 20:05 Uhr
Jo gut, aber so n bißchen leid tuts mir jetzt schon auch, wa? Die Party bisken enger schnallen, aber jut, da wissn ner aller woran wer wind. Jo mei, wer Wind, jo mei, wer Wind nääaaaach? Ou und is die alte Elfriede schon grouß geworden. Jo mein Gott, da bekommt die ja bald schon richtig Zähne, näch? Och, das ist ja unfassbar. Die Jelfriede mit de neue Zähne. Ach Jott.
dódeI
22.01.2012 - 21:03 Uhr
ich habe jeden weiblichen user hier sexuell belästigt und deswegen ist keine mehr hier, sondern alle bei mir zuhause im bett....
Der Umweiberich
22.01.2012 - 21:04 Uhr
*umemanzipier*

22.01.2012 - 21:15 Uhr
Jo mei, och heititei, och, was sind wir doch alle gut drauf, näch? Jo, deä Stiä sdeihd jo heude wieder im Akzendent Hambuach, nech? Ey un anner Reeperboahn, ey, die mochen do ein Heititei, ey, dos gibts jo gor nicht! Schnell mal n Pils öffnen, näch? Jou, doa drauf is Verlass, näch? *gluck* *gluck* Ey voll das Pirootenschiff hat hier neulich gelandet. Ha ha, ich dachte, die wollten nen alten Sack Kartoffeln mitnehmen. Aber ney, die wollten MICH mitnehmen!!! Ha ha, mich, die olte Elefantina, die olle Seekuh. Dachte, die mochen Scherze. Aber näch, mussten se mich noch mit hier so nem ollen Flaschenzug an Bord hieven, näch? Ich sagte nur: Ein Mastbursch täglich als Mösenfutter, do san mer dabei, nä? Ha ha.
Der Dieter Bohlen bekam glatt Kindheitserinnerungen von seiner Muddäääh und musst heulen, näch? Jo, so is dat bei uns im hohen Norden, näch? Do bleist ne sdeife Brise, ob de willst oder näch!

22.01.2012 - 21:27 Uhr
Oh öhm, wie du ziehst einfach so blank? Zu hülf, zu Hülf ihr ehrlichen Leut. Ihr Handwerksbuam und Metzgergselln. Ihr Schneider und Rindshautprägnierer. Joa, ihr seids heut hertlichst eingloden zu meine Jubiläumsfeier, äh 30 Tage Schweinskopfsülze, schön blutig, hier bei mia. Joa mei, loassts euch schmeckön, es iöäst sea guatt! Der Kaiser Franzl hot schon persönlich oangruafa, dos soin Stuhlgang ned so flüässig woa. Jo mai, doa könn mer nix füä. Jeder ist seines Schisses Trieb, oder? Hö hö. Weißkraut mit Bier gibts hier bei uns und die etwas extremeren Perversitäten mixt dä Schorsch für euch zam!!! Ansonsten sind wir ein äußerscht beflissener Partyservice!!
alsob
22.01.2012 - 21:29 Uhr
Hier gibt es keine weiblichen user. Oder habt ihr hier etwa schonmal ein "PS: Ich bin lesbisch" gelesen?
Der Wedler
22.01.2012 - 21:29 Uhr
Micaela!!

*wedel*

22.01.2012 - 21:37 Uhr
Hier gibt es keine weiblichen user. Oder habt ihr hier etwa schonmal ein "PS: Ich bin lesbisch" gelesen?

Hchoa, hchoa, jo bei dea Zipflbuam freiat sich schon, ned? Oach isch mir hoaß, isch mir hoas. Die wollten ekschtro mol die Philipine sehen, wie se so richtiag in Ekstosch isch, ned? *aufgeregtschnauf* Joa aber ich muass ansonsten noch meine Schweine füttern. Viel Spaß noch hier auf dem Bauernhofer, ihr satanistischen Satansweiber. Ich stoße gern dazu, wenn ich auch an den Rituolen beteiligt san dorf! Jo mei, jo, des wor ja nua Spoaß! Mir san doch hier die lustigen Metzgergselln!! Isses ned so? *kindlich freu* HÜHÖHÖHÖHOAR ... ho ... ho ... hor ...

22.01.2012 - 21:55 Uhr
Öhm OK, diese Nacht ist perfekt. Diese Möse ist perfekt, so perfekt wie eine Mumu im Sonnenlicht. Sind alle bereit? Aber Herr Halbmondständer ... sind wir etwa bereit?

Oh ja, ich werde gleich mal meinen Trompeter vollspritzen. Och, was bin ich aufgeregt!!!11 Da kann man ja sein Ejakulat gar nicht im Zaum halten! !!! Jo mei, dös san jo Lausbuam vom Fernsehen!!! Och, is dös au Gaudi!!!
Johnny Utah
22.01.2012 - 23:07 Uhr
Erstaunlich wie viel Zeit 2 oder 3 Personen (mehr Hard.core-Tr.olle sind es m.E. nicht) aufwenden um ein relativ unbedeutendes Forum zu unterwandern. Das ist viel erschreckender als der Niveauverfall der letzten 2 Jahre hier. Dabei handelt es sich meiner Meinung nach um Leute, die dermaßen gestört sind, dass sie auch im realen Leben als gefährlich einzustufen sind.
Watchful_Eye
28.01.2012 - 00:16 Uhr
Es bräuchte halt mal dringend eine Registrierungsfunktion..

28.01.2012 - 12:28 Uhr
Dabei handelt es sich meiner Meinung nach um Leute, die dermaßen gestört sind, dass sie auch im realen Leben als gefährlich einzustufen sind.

Natürlich bin ich gefährlich.

28.01.2012 - 12:40 Uhr
Hm, was machen wir denn da jetzt? Schnell die Polizei anrufen? Oder den Notarzt? Oder Frau Merkel persönlich? Wer könnte wohl die ganzen Stimmen in meinem Kopf zum verstummen bringen? Oder womöglich DU? Los, sag mir, warum das Leben so schön ist, dass ich hier keine Leute in den Wahnsinn treiben darf? Bring mich davon ab!
Gernegroß
28.01.2012 - 12:48 Uhr
Einfach so flapsig aber doch gut ist die Anwort die uns alel

Seite: 1 2 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim