Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Generation Facebook - Wirklich schlimm oder alles halb so Wild?

User Beitrag
Geburt bei Facebook Live
19.05.2016 - 15:03 Uhr
http://www.jetzt.de/netzteil/geburt-bei-facebook-live
DDR
17.01.2017 - 06:48 Uhr
correctiv.org - wir bestimmen jetzt, was wahr sein darf!

Correctiv... Klingt wie eine Stasi-Behörde. Interessant...
Naja
17.01.2017 - 08:36 Uhr
Stasi? Nöö, eher sowas wie die 'Amadeu-Stiftung'

Die die Correctiv.org website ist sehr transparent, man sieht gut, wo deren Schwerpunkt und politische Einstellung liegt.

Der Satz "Wir decken Missstände auf. Wir sind unabhängig und nicht gewinnorientiert." ist wohl als Witz.

Beispiel: Thema Flucht und Migration, nichts über die 'Missstände' von Anis Amri, mehrfache Identitäten von 'Geflüchteten', nicht über Islamismus, kein Wort. Dafür ein Report über das böse böse 'Racial Profiling' durch die rechtesxtreme Polizei in Deutschland.

lulubär
17.01.2017 - 09:34 Uhr
"Wir decken Missstände auf. Wir sind unabhängig und nicht gewinnorientiert."

Bei sowas werde ich grundsätzlich misstrauisch.
aufklärbär
17.01.2017 - 11:09 Uhr
Die die Correctiv.org website ist sehr transparent, man sieht gut, wo deren Schwerpunkt und politische Einstellung liegt.

correctiv hatte doch letztes jahr diesen verkürzten lügen-artikel über das afd-parteiprogramm veröffentlicht...was für ein witz!
Nuhr zur Info
17.01.2017 - 15:07 Uhr
Unabhängig heißt ja beileibe nicht objektiv oder gar politisch ausgewogen, wie man es von einer von Facebook beauftragten 'Zensur'-Institution erwarten sollte.

Eine unabhängige, politisch ausgewogene Institution müsste wohl erst geschaffen werden, also eine Website, wo man gleichzeitig über die neuesten Ausfälle von AfD-Politikern, die neuesten Anschläge auf Flüchtlingsunterkünfte, über die neuesten Übergriffe und Verbrechen von 'Refugees' sowie die neuesten Hetzreden von Predigern in Islamistenmoscheen lesen kann.
die parameter haben sich verschoben
17.01.2017 - 15:39 Uhr
'über die neuesten Ausfälle von AfD-Politikern'

da geht es doch schon los: wer definiert was als "ausfälle"? für viele linke ist es schon ein "ausfall", wenn ein afd-politiker ein ende der offenen grenzen fordert, obwohl das ein völlig legitimer wunsch ist.
Schweden
24.01.2017 - 02:13 Uhr
Vergewaltigung live auf Facebook

http://www.dw.com/de/vergewaltigung-live-auf-facebook/a-37245277
fräger
24.01.2017 - 12:21 Uhr
waren das ausländer?
Facebook-Profil wegen zu vieler Pe­nisbildern gelöscht
11.03.2017 - 16:32 Uhr
„Dünne, dicke, junge, alte, haarige Schwänze in allen Farben. Richtig gruselig.“

http://www.mopo.de/26165704
Chicago
22.03.2017 - 12:57 Uhr
15-Jährige wird live auf Facebook vergewaltigt

http://www.rp-online.de/panorama/ausland/chicago-15-jaehrige-wird-live-auf-facebook-vergewaltigt-aid-1.6705791
Social Media Stalking
27.03.2017 - 21:15 Uhr
Mal auf Facebook nach der Ex meines Freundes suchen

http://www.jetzt.de/typologie/typologie-des-social-media-stalkings
Cleveland
17.04.2017 - 14:39 Uhr
Mann tötet Rentner live bei Facebook

In den USA wird ein Mann gesucht, der das Video eines selbst verübten Mords live auf Facebook veröffentlicht haben soll. Das 74-jährige Opfer scheine willkürlich ausgewählt worden zu sein, sagte die Polizei.
USA
18.04.2017 - 21:41 Uhr
Der sogenannte "Facebook-Mörder" in den USA hat sich auf der Flucht erschossen.

Schon vor Stephens‘ Tat hatte Facebook im Zusammenhang mit Gewalttaten für Negativ-Schlagzeilen gesorgt. Im vergangenen Sommer übertrug die Freundin des Afro-Amerikaners Philando Castile den Tod ihres Lebensgefährten durch Schüsse aus der Pistole eines Polizisten live auf Facebook. In Chicago misshandelten vier schwarze Teenager einen geistig behinderten Weißen und verbreiteten die Tat ebenfalls auf Facebook live.

http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/facebook-moerder-in-den-usa-der-taeter-ist-tot-die-fragen-an-zuckerberg-bleiben/19686148.html
Hunger überführt Facebook-Killer
19.04.2017 - 11:01 Uhr
Seine letzten Worte: „Ich brauche meine Nuggets!“

http://www.bild.de/news/ausland/mord/mcdonalds-belohnung-facebook-killer-51346742.bild.html
Darwin Awards
19.04.2017 - 11:38 Uhr
Serienmörder sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Posten ihre Taten auf Facebook, holen sich während der Flucht Chicken McNuggets beim Mäckes. Da wundert man sich, dass die überhaupt eine Pistole bedienen können.
Merkel-Jugend Jetzt.de
17.05.2017 - 11:31 Uhr
Abschiebung verhindern durch Facebook-Post

Nach zwei Jahren in Deutschland soll Mohamad nach Bulgarien ausgewiesen werden. Seine Berliner Freundin Teresa will das verhindern.

http://www.jetzt.de/netzteil/berlinerin-sucht-per-facebook-post-ausbildungsplatz-fuer-syrischen-fluechtling
@Merkel-Jugend Jetzt.de
17.05.2017 - 11:32 Uhr
Stark, ein tolles Vorbild! Danke fürs Raussuchen und Posten!
Merkel hat ihn eingeladen
17.05.2017 - 11:48 Uhr
Zurück nach Bulgarien will Mohamad auf keinen Fall: Er sieht dort keine Zukunftsperspektive für sich. Er will arbeiten, will sich selbst ein Leben aufbauen. Deshalb kam er nach Deutschland. Nun lebt Mohamad seit zwei Jahren in Deutschland und sagt: „Berlin ist mein Zuhause geworden!“.
Merkel-Jugend Jetzt.de
17.05.2017 - 11:59 Uhr
Social-Media-Mitarbeiterinnen vom BAMF berichten von ihrer Arbeit

Diese Frauen müssen alle Kommentare auf der Facebook-Seite vom Bundesamt für Migration und Flüchtlinge lesen.

http://www.jetzt.de/politik/social-media-mitarbeiterinnen-vom-bamf-berichten-von-ihrer-arbeit
Post von Wagner
21.03.2018 - 23:55 Uhr
Betrifft: Facebook-Skandal
Smombie Nation
22.03.2018 - 12:53 Uhr
War was?
Datenkrake Facebook
23.03.2018 - 12:50 Uhr
Facebooks Geschäftsmodell ist einfach: Mark Zuckerberg verwandelt Daten in Geld. Dafür greift Facebook fast alle Daten ab, die es vom User bekommen kann: Bewegungsprofile, Freundschaften, Like-Angaben, Online-Einkäufe, Profil-Änderungen, Website-Besuche. Aus diesen Daten erstellt das Mega-Unternehmen dann ein User-Profil, das immer weiter ausgebaut und auch gesteuert wird.

Mit den Diensten „WhatsApp“ und „Instagram“ besitzt der Facebook-Gründer weitere populäre soziale Netzwerke.

Alleine mit den Daten aus allen drei Diensten weiß Facebook fast alles über seine User.

https://www.bild.de/politik/ausland/online-unternehmen/so-verdient-facebook-mit-daten-geld-55185430.bild.html
Facebook-Skandal
24.03.2018 - 12:19 Uhr
Der Facebook-Skandal stimmt viele Social-Media-Nutzer nachdenklich. Laut einer Umfrage hat fast jeder zweite Nutzer in Deutschland schon einmal über eine Abmeldung nachgedacht. Tesla-Chef Elon Musk macht jetzt Ernst.

http://www.t-online.de/digital/internet/id_83447220/nach-facebook-skandal-haelfte-der-nutzer-erwaegt-ausstieg-aus-sozialen-medien.html

nörtz

User und News-Scout

Postings: 13873

Registriert seit 13.06.2013

31.03.2018 - 19:58 Uhr
https://medium.com/@CKava/why-almost-everything-reported-about-the-cambridge-analytica-facebook-hacking-controversy-is-db7f8af2d042
Beatrix_vStorch
12.04.2018 - 13:18 Uhr
MustSee: #Zuckerberg zu Zensur und linker politischer Propaganda durch #Facebook.Auf die Frage,warum nur konservative Seiten gesperrt werden:„Silicon Valley ist ein extrem linkes Pflaster...“ Und auch sonst nur Stottern #Offenbarungseid http://youtu.be/Uk2Dp4tYo8M via @YouTube
stotterer
12.04.2018 - 17:52 Uhr
achtet auf zuckerbergs kalte reptiloiden-augen.

"uh, senator...yes"
Schockierende Enthüllung
20.06.2018 - 23:03 Uhr
Facebook weiß sogar, mit wem Sie telefonieren
Schockierende Enthüllung
21.06.2018 - 01:27 Uhr
Facebook weiß sogar, wer mit wem ins kuschelige Bettchen hüpft.

Seite: « 1 2 3 4 5
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim