Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


17-Jähriger tötet Familie aus Videospielsucht

User Beitrag
Orphaned
10.01.2012 - 18:38 Uhr
hey ihr Pisser, ich war 5 Monate nicht da...


was ist denn hier los?
der Lebemann aus Wanne-Eickel
10.01.2012 - 18:38 Uhr
Ernährt habe ich mich nur von Kaviar, dazu habe ich Natursekt getrunken.

Der Kreislauf des Lebens. Der Kreislauf des Lebens.
Orphaned
10.01.2012 - 18:48 Uhr
jealousy sucks. :(
Orphaned
10.01.2012 - 19:45 Uhr
Sind wir nicht manchmal alle ein wenig Orphaned?
NEIN
28.01.2012 - 20:51 Uhr
NEIN
dódeI
28.01.2012 - 21:00 Uhr
die skrupellosigkeit des täters ist schon erschreckend.

der "grund" ist aber vorgeschoben. kein videospiel kostet 80.000 euro, nichtmal eine wow-jahresmitgliedschaft.

da hatte wohl wer spass am töten.
dódeI
28.01.2012 - 21:04 Uhr
nochmal lieber faker: ich schreibe alles klein! lern es endlich! ;) und werd bitte lustiger!!!
Triggerman
28.01.2012 - 21:13 Uhr
amok ist ein dreidimensionales reality game
wenn du alles ummähst hast du supercool gescored und wenn du dabei selbst draufgehst game over leider geloost
dódeI
28.01.2012 - 21:14 Uhr
ich zock lieber autorennen
dódeI
28.01.2012 - 21:22 Uhr
lol. jetzt hatte ich kurzzeitig angst.

aber gott sei dank stand da "britische studie"
dódeI
28.01.2012 - 21:40 Uhr
http://profile.ak.fbcdn.net/hprofile-ak-snc4/50288_132750026185_6741187_n.jpg

Genzo Zuur
29.01.2012 - 09:57 Uhr
Dies alles sind Symptome für die fortschreitende Infantilisierung unserer Gesellschaft. 40-jährige, die lieber Ballerspiele spielen, als sich um ihre Kinder zu kümmern. Und auf der Arbeit ziehen diese Kindsköpfe sich nen Anzug an und spielen den Erwachsenen...
Orphaned
29.01.2012 - 13:54 Uhr
Ballerspiele sind schlimmer. bei rennspielen hat man kein team dass scheisse bauen kann...bei cod war ich oft wuetender auf dumme teammates. die studie liegt falsch...nirgends kann man so ragen wie bei CoD
Fitze Schnied
22.06.2012 - 15:54 Uhr
Schlimme Sache.
Die Kirche
23.06.2012 - 14:11 Uhr
Teufelszeug
Loooooooool
28.07.2012 - 13:49 Uhr
Looooooool
Gefährlicher Hirnmüll für Heranwachsende
19.11.2012 - 14:23 Uhr
"Tatsächlich bereiteten sich so gut wie alle jugendlichen Amokläufer der vergangenen Jahre mit Gewalt-Videospielen auf ihren terminalen Höhepunkt vor. Wie man im Simulator lernen kann, in kritischen Situationen das Flugzeug mit angemessener Coolness zu beherrschen, kann man offenbar durch Gewaltsimulation die Schwelle senken, dann tatsächlich cool abzudrücken."
verblödet und gefährlich
19.11.2012 - 14:31 Uhr
die amis lassen ihre soldaten an taktikshootern trainieren und unterstützen die hersteller der games gezielt mit daten über waffensysteme, fahrzeuge ect (eigenschaften, physik, taktik usw)

siehe "collateral murder", das wikileaks hubschrauber video

die soldaten unterhalten sich während der vernichtung unschuldiger genauso wie irgendwelche zocker über headset
Orph
19.11.2012 - 15:24 Uhr
man könnte sich auch all den schwulen Scheiss auf PT durchlesen und Amok laufen, so findet jeder die Zündschnur für seine Explosion, nicht wahr ihr Missgeburten?
doeedel
19.11.2012 - 16:15 Uhr
nicht wahr ihr Missgeburten?

so, jetzt reichts, das hat das fass zum überlaufen gebracht. ich laufe jetzt amok.

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!111elf
Psychoanalytiker im ersten Lehrjahr
19.11.2012 - 17:03 Uhr
Ich finde, einen besseren Grund kann es kaum geben.
killa
19.11.2012 - 18:18 Uhr
ich liebe dieses spiel: black ops.
doeedel
19.11.2012 - 20:33 Uhr
die amis lassen ihre soldaten an taktikshootern trainieren und unterstützen die hersteller der games gezielt mit daten über waffensysteme, fahrzeuge ect (eigenschaften, physik, taktik usw)

siehe "collateral murder", das wikileaks hubschrauber video

die soldaten unterhalten sich während der vernichtung unschuldiger genauso wie irgendwelche zocker über headset

auch hollywood mischt in letzter zeit kräftig mit, siehe filme wie transformers oder battleship

15.12.2012 - 13:35 Uhr
#PrayForNewton
News-Town
15.12.2012 - 16:34 Uhr
The kindergarten killer stole his mother's guns and shot her dead before murdering 20 children and six staff at her school until he finally turned the gun on himself
KILLER ADAM LANZA OBSESSED WITH VIOLENT VIDEO GAMES
18.12.2012 - 12:24 Uhr
Lebte Adam Lanza (20) in einer kranken Fantasiewelt, beherrscht von Gewalt und Waffen? Falls es so war, hat er versucht, Hinweise darüber auf seinem PC zu vernichten. Wie US-Medien berichten, hat der Amokläufer vor seiner Bluttat die Festplatte zerstört.

18.12.2012 - 12:28 Uhr
Er wollte wahrscheinlich nicht, dass seine Por.nosammlung entdeckt wird.
Orph
18.12.2012 - 12:30 Uhr
Aber er hatte kein Facebook profil. Das Facey-Profil schützt vor Straftaten so sind knapp 1 Milliarde Menschen mehr oder weniger heilige, hätte doch nur auch Adam Lanza ein Facey-Profil gehabt.
Veggiboy
18.12.2012 - 12:31 Uhr
Wäre er mal Veganer gewesen. Die machen nämlich alles richtig und können sich auch so total heftig in andere Lebewesen reinfühlen.
The Hungry Ghost
18.12.2012 - 12:56 Uhr
Darf ich in diesem Thread mit euch über Moral diskutieren? Bitte!
Der Klempner
18.12.2012 - 13:49 Uhr
Die Jungs seien Militärfans gewesen

Die Lanza-Kinder konnten über Waffen aus den vierziger, fünfziger und sechziger Jahren berichten, die sie noch niemals zuvor gesehen hatten. Und wenn sie eine historische Waffe sahen, dann sagten sie, dass sie diese schon im „Call of duty“-Computerspiel benutzt hätten.
Veggi
18.12.2012 - 13:50 Uhr
Ich habe mich gestern mit einer Gruppe Kaninchen am Waldesrand unterhalten und ich würde gerne mit euch über deren Lebensinteresse sinnieren, dannach ne Runde sodomie, weil wir Veggis nichts anderes kennen.
18.12.2012 - 13:50 Uhr
01.01.2013 - 14:37 Uhr
Bin eigentlich gar kein Veggi, sondern ein gestörtes Arschgesicht.
loler
22.04.2013 - 22:08 Uhr
loler
Nur zur lnfo
22.04.2013 - 22:13 Uhr
imhubschrauberschleu dersitzbetaetiger = loler
Stalker
22.04.2013 - 22:14 Uhr
Das "lieb" nimmst du zurück!
So what?
08.12.2013 - 01:16 Uhr
Ein junges Ehepaar in den USA soll nach Polizeiangaben zum Spaß einen Mann umgebracht haben – einfach, weil die beiden einmal zusammen jemanden töten wollten.
Nordkorea
10.12.2013 - 11:43 Uhr
Ein Moderatorenpaar auf PT soll nach Forumsangaben zum Spaß Kommentare gelöscht haben – einfach, weil die beiden unbedingt löschen wollten.
Menschen bei Maischberger
01.04.2014 - 18:14 Uhr
Mord in der Familie

Ein Mann tötet seine Frau, eine Mutter ihren Sohn, ein Vater seine ganze Familie. Warum? Gab es Hinweise? Gab es Vorahnungen? Wie gehen Überlebende eines Mordanschlags, wie die Angehörigen der Opfer mit dem Trauma um? Bei Sandra Maischberger diskutieren u. a. Sebastian Paulus, dessen Vater seinen Sohn tötete, und Nicole Dill, die einen Mordversuch ihres Freundes überlebte.

Gäste: Sebastian Paulus (Vater tötete Mutter), Nicole Dill (überlebte Mordversuch ihres Freundes), Christine Quiblier (Schwiegersohn tötete Familie), Christian Renner (Ehefrau tötete gemeinsamen Sohn), Peter Schnieders (Ex-Kriminalhauptkommissar)
Besorgter
02.04.2014 - 10:22 Uhr
Denkt denn mal bitte jemand an die Kinder...! Bitte!
Weil er in Ruhe Xbox spielen wollte
18.04.2014 - 22:11 Uhr
Vater erstickt Sohn (16 Monate) wegen Videospiel
Mann betäubt Freundin, um Computer zu spielen
10.07.2015 - 15:18 Uhr
http://www.tz.de/welt/mann-betaeubt-freundin-computer-spielen-koennen-zr-5218532.html

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim