Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Wem von euch geht es hier eigentlich gut?

User Beitrag
Lame
10.01.2012 - 14:20 Uhr
Mach mehr Absätze in den Pamphlet, dann les ich das auch.
Grammat-o-mat
10.01.2012 - 14:20 Uhr
"Wem" geht es gut.
Ihr Bundespräsident
10.01.2012 - 14:25 Uhr
Jeder ist seines Glückes Schmied.
Eler
10.01.2012 - 14:26 Uhr
Mir geht es gerade gut, weil heute abend wieder Bandprobe ist.
Finanziell sieht es zwar nicht rosig aus, aber dafür habe ich eine gemütliche, warme Wohnung. Es könnte weit schlimmer sein.
Grammat-o-mat
10.01.2012 - 14:27 Uhr
versteht keinen Sarkasmus und mit Rechtschreibung keinen Spass.
b.w.
10.01.2012 - 15:17 Uhr
solange ich diverse Poster von Andrea Jaeger im megakurzen Tennisrock in meinem Schlafzimmer habe, geht es mir sehr gut!!
Farmer
10.01.2012 - 15:47 Uhr
Nach getaner Arbeit steckt der Trecker wieder im Verschlag, die Rosi zwickern von der Hecke quer herüber, die Nachbarschaft jubiliert die Geräusche der Tiere des Bauernhofs, so geht es mir gut.
hen
10.01.2012 - 15:55 Uhr
b-o-g-g-ä-ä-ä-ä-ä-ä-ä-ääääääääääääääääääääääg
slowmo
10.01.2012 - 15:58 Uhr
so ein quatsch! Glück kann man sowieso nicht schmieden. Wenn überhaupt, dann kann man Erfolg zum großen Teil selbst schmieden aber war ja eh ironisch gemeint (hoffe ich mal).

Ob man Glücklich ist oder nicht, hängt dennoch auch stark von einem selber ab.
Wer z.B. auf die kleinen Dinge im Leben mehr achten kann und zugleich besser mit Problemen/Konflikten umgeht, der wird sicherlich mehr Spaß im Leben haben.
Zudem denke ich, gibt es zwei Formen von Elite. Diejgenigen, die wie oben beschrieben, umbedingt dazu zählen wollen und diejenigen, die sich von allen Abkapseln, weil sie in ihrer Intoleranz alle anderen grundsäzlich als oberflächlich betrachten.
Die zweite Art von Menschen denke ich, ist hier sehr stark vertreten.
Man muss sich nicht dem Konsenz anpassen und ich finde es super, wenn man einen ausgefallenen Geschmack in Bezug auf Musik, Filme, Bücher etc. hat aber man sollte auch nicht andere Menschen danach beurteilen, wenn für diese das vllt. nicht so wichtig ist oder sie vllt. mehr den konventionellen Dingen mehr Beachtung schenken.
Das ist nicht alles im Leben und man kann auch mit Menschen Spaß haben, die nicht so einen genialen Geschmack haben, wie man selbst glaubt zu haben.


Kasimir
10.01.2012 - 15:59 Uhr
Mir geht's gut, ich hab studiert, jetzt ne halbwegs gute Stelle, wohne in nem schönen Altbau in einer deutschen Millionenstadt, sehe ganz gut aus, habe jedenfalls viele Frauen; einige gute Freunde und viele lose Bekannte; ein gutes Verhältnis zu meinen Eltern. Ich hab ein gutes Leben und mittlerweile das Gefühl, dass mich kaum noch etwas umhauen kann. Es werden auch mal andere Zeiten kommen (und ich hatte auch schon einiges Pech in meinem Leben), aber ich glaube, um mal den Cowboy aus Mulholland Drive zu zitieren, dass eines Mannes Einstellung darüber entscheidet, wie sein Leben sein wird.
Und darum geht mir diese ewige Jammerei auch auf die Nerven. Es gibt Härtefälle, aber in aller Regel ist man für sein Wohlbefinden doch selbst verantwortlich.
Geld ist Gott
10.01.2012 - 16:44 Uhr
Geld ist Glück
What a wonderful world
10.01.2012 - 16:56 Uhr
Sex gegen Smartphone
Rolf The Big Eden
10.01.2012 - 16:59 Uhr
Geld haben heißt Frauen haben.
....
10.01.2012 - 17:01 Uhr
Frauen haben heißt Geld verlieren
Rolf The Big Eden
10.01.2012 - 17:02 Uhr
Ich hatte nur, nur, nur Glück, nie ein Tief, nie richtigen Ärger, immer nur rauf, rauf, rauf, bis heute.
Nur zur lnfo
10.01.2012 - 17:05 Uhr
in aller Regel ist man für sein Wohlbefinden doch selbst verantwortlich = Jeder ist seines Glückes Schmied
Nur zur lnfo
10.01.2012 - 17:08 Uhr
PS: Bin naiv.
knoedeI
10.01.2012 - 17:19 Uhr
nennt sich kacke jetzt kasimir?
So, so.
11.01.2012 - 13:55 Uhr
habe jedenfalls viele Frauen

So, so.
Kasimir
11.01.2012 - 15:36 Uhr
Lieber Kacke, ein Lob von Dir freut mich doch ganz besonders, habe hier in den letzten Wochen unter verschiedenen Namen rumgespammt, meinetwegen auch -getrollt, und Deine Postings gehören hier zu den wenigen, aus denen nicht nur Ressentiment, also Vorbehalt aus Schwäche, sprechen. Weiter so!
Generation Gesichtsbuch
14.07.2012 - 13:34 Uhr
Den mit die meiste Freunde !
mich
14.07.2012 - 14:40 Uhr
auch

Geld macht frei
14.07.2012 - 14:42 Uhr
Geld macht glücklich.
Nur zur
14.07.2012 - 16:03 Uhr
Mir geht es gut,weil ich heute abend ein kozert mit meiner band spiele.
mir geht es schlecht,weil ich dringend eine neue wohnung suche & keine finde und weils finanziell nicht so rosig aussieht..aber was solls.ich hb keine lust mehr,mein befinden an meinem konto fest zu machen.
mir geht es gut,weil ich ein bisschen verknallt bin und diese person unbedingt wieder ganz nah & länger bei mir haben will.
mir geht es schlecht,weil diese person über 800 km weit weg ist.

jeder ist seines glückes schmied = bauernweisheiit für leute mit zu kleinem glied.
lnfo
14.07.2012 - 16:05 Uhr
Das interessiert keinen.
Ja, das interessiert auch keinen, egal
14.07.2012 - 20:12 Uhr
Mir geht es gut, weil ich mich entschlossen hab, mein Studium abzubrechen und sich meine Gedanken damit endlich nicht mehr nur im Kreis um das Thema Abbruch oder nicht drehn.
Mir geht es schlecht, weil damit meine ursprünglichen Pläne für die nächsten Jahre fürs erste hinfällig sind.
Mir geht es gut, weil Sommer ist und ich jetzt wieder viel Zeit für Musik, Bücher usw. hab.
Mir geht es schlecht, weil ich das letzte Jahr über ziemlich scheiße drauf war und darüber ziemlich vereinsamt bin.
Mir geht es gut und schlecht, weil ich mich in ein Mädel verknallt hab, das ich aber erstmal nicht sehn werde.

Und jetzt? Optimistisch bleiben, weitermachen und so...
Ülle
15.07.2012 - 02:55 Uhr

Wen von euch geht es hier eigentlich gut?


Mich tut es gut gehen tun. Dieses Jahr schon mal Sex gehabt.
Stulle
15.07.2012 - 10:16 Uhr
interessiert keinen.
@Ülle
15.07.2012 - 10:59 Uhr
hey coole sache...ist ja auch erst august. und weihnachten kommt it grossern schritten,da sind alle immer rallig.
Ülle
15.07.2012 - 23:01 Uhr
Aber nicht von 'ner Recyclingfirma.
Das Leben wie es sein soll
19.07.2012 - 18:57 Uhr
Hier das perfekte Leben: Bilderbuchkarriere, Traumfrau, glückliche Familie. Ich schlag den Raab!
Geld ist Gott
02.09.2012 - 11:32 Uhr
Geld macht glücklich.
Krankenkassen schwimmen im Geld
05.09.2012 - 21:46 Uhr
Krankenkassen horten weitere Milliarden
Deutschland
05.09.2012 - 21:55 Uhr
Die Menschen hier sind gesund und glücklich.
Das andere Deutschland
05.09.2012 - 22:09 Uhr
Dennoch wird sich ständig empört, auf der Straße traurig der Boden betrachtet und fremde Leute generell erst mal mit Argwohn und gesunder Distanz angesehen.

kringelig
06.09.2012 - 05:09 Uhr
Deutschland
05.09.2012 - 21:55 Uhr
Die Menschen hier sind gesund und glücklich.


lol
geilstes Posting Eva!
cristiano r
11.09.2012 - 19:32 Uhr
mir geht es wieder besser.
Activia
11.09.2012 - 19:43 Uhr
finde ich echt super.
Buttondrücker
20.09.2012 - 14:22 Uhr
Gefällt mir
der Super-Deutsche
20.09.2012 - 14:30 Uhr
MEIN ARGWOHN!!!!!1111
Herr von Zitzewitz, ich bin Deutscher
21.09.2012 - 00:49 Uhr
Mir geht es blendend, da ich mich aber nicht über die schönen Dinge des Lebens freuen kann, denke ich ständig negativ und sehe in alles nur das Schlechte. Ein Deutscher hat's schwer.

Einmal Pizza mit alles bitte.
Entkoffeiniert & Alkoholfrei
21.09.2012 - 11:33 Uhr
"Wem" geht es gut. Wem, muss es heißen!
Mohammed
21.09.2012 - 11:43 Uhr
Ich bin wütend!
Mustafa Meier
22.09.2012 - 00:06 Uhr
@Mohammed
Wann bist du es nicht?

"Al Qaida ruft zu Mord auf" - oh neeiin! Das ist ja ganz was Neues!
Ich und mein Smartphone
12.10.2012 - 14:49 Uhr
Shopping!
bazi
12.10.2012 - 14:57 Uhr
Mir geht es gut, ich bin erfolgreicher Medizinstudent in München und heute Abend werde ich ein paar Mädels im P1 aufreißen.

mia san mia
Geld macht glücklich
25.10.2012 - 12:05 Uhr
CL-Spiele, Konzerte - dabei ist alles.
Hinweis
25.10.2012 - 12:12 Uhr
Jedem, der die Zeit und die Möglichkeit hat, in diesem Forum Blödsinn zu schreiben, geht es offensichtlich viel zu gut.
Korrektur
25.10.2012 - 12:14 Uhr
Jeden, dem der Zeit und die Möglichkeit hat, in diesem Forum Blödsinn zu schreiben, geht es offensichtlich viel zu gut.
Korrekturkorrektor
25.10.2012 - 13:04 Uhr
Jeden Dem, das die Zeit und die Möglichkeit hat, in diesem Forum Blödsinn zu schreiben, geht es offensichtlich viel zu gut.

Seite: 1 2 3 ... 7 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim