Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


The Roots - die größte (Hip-Hop)-Band unserer Zeit?

User Beitrag
greg
22.12.2011 - 13:49 Uhr
Meinungen?
Music-Listener
22.12.2011 - 13:54 Uhr
Yo, kenne keine Band aus dem Bereich, die so true, lässig, abgeklärt, authentisch und musikalisch ist wie diese.

Ihr neustes Werk "Undun" beweist es ja wieder!

Ganz große Band!
timmie
22.12.2011 - 14:00 Uhr
Ganz nette Band, die glücklicherweise ohne Gangster-Gehabe auskommt. Leider sind sie musikalisch ziemlich 08/15 und beliebig.
suaheli
22.12.2011 - 14:11 Uhr
Gute Band, nicht mehr, nicht weniger.

Ihnen fehlt halt das besondere, das gewisse etwas.
Das ist wohl auch dem Konzept geschuldet, bloß nichts zeitgemäßes in den Sound zu integrieren.

Egal. Und wenn es um Hip-Hop Bands geht, dann müssen ja umbedingt Public Enemy genannt werden!
walda alda
22.12.2011 - 14:24 Uhr
Die Roots nerven mich immer mit ihrem "wir sind ja so authentisch"-Gelaber, was total plakativ und oldschool rüberkommt und überhaupt nicht mehr zeitgemäß ist.
goam
22.12.2011 - 14:45 Uhr
Der Song " The Seed ( 2.0 ) " ist ganz gut, aber der Rest ist dann doch zu gechillt und entspannt.

Wenns um Hip-Hop geht, dann gefallen mir Prinz Pi und Kanye West deutlich besser!
zulukafer
22.12.2011 - 15:02 Uhr
Warum eigentlich immer gleich "...größte Band unserer Zeit"? Kann eine Band nicht einfach nur gut sein?
@zulukafer
22.12.2011 - 15:13 Uhr
Nein. Die PT-Nerds denken immer in Extremen!
habart
22.12.2011 - 15:37 Uhr
Eine wahrhaft unglaubliche Truppe.

Wer solche Meisterwerke wie "Phrenology" , "How I Got It Over" und "Undun" fabriziert, MUSS genial sein.

Und das sie nicht auf alten Hip-Hop-Klischees rumreiten ist ein wahrer Segen!
@habart
22.12.2011 - 15:56 Uhr
Wohl noch nie Kanye West gehört, oder?

Der WAHRE King Of Rap!!
Superposter aus der Hølle
22.12.2011 - 16:15 Uhr
Kanye West ist die Essenz des Wortes uberhyped.
experte in sachen nasenbär
22.12.2011 - 16:53 Uhr

Der WAHRE King Of Rap!!



hihi, über produktion und sampling und so kann man sich ja streiten, aber rappen kann kanye west ja mal gar nicht. geschweige denn auch nur annähernd sinnvolle texte schreiben. nö, da spielt black thought von den roots schön geschätzte 50 ligen höher.
elmo
22.12.2011 - 17:02 Uhr
sind schon ganz gut aber beste hip-hop band aller Zeiten ist übertrieben. und so schlecht ist Kanye West nun auch wieder nicht.
FCB=Wurstverein
22.12.2011 - 20:15 Uhr
Scheiss Bayern!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim