Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Like me on facebook

User Beitrag
Forgett Facebook, Thats The Next Book
21.12.2011 - 22:13 Uhr
Forum

ein forum das ganz im stil des web 1.0 gehalten ist, da es wie dieses hier aus dieser zeit stammt, man kann ohne anmeldung posten, es ist ohne jegliche moderation.
die interpreten und die cd-datenbank stammen aus einer zeit in der nur ganz reiche leute ins internet konnten. wir könnten es uns aneignen und es ertrollen.
Thees
23.04.2012 - 19:03 Uhr
"Facey" wie wir sagen.
Attraktive FB-Freunde steigern die Beliebtheit
24.04.2012 - 14:02 Uhr
Wer auf Facebook besonders viele attraktive Freunde hat, ist selbst besonders beliebt.
Menschen würden vorrangig von anderen Menschen angezogen, die "gesund, glücklich und sexuell produktiv erscheinen
FB sollte eigentlich
24.04.2012 - 14:05 Uhr
Nerdbook heißen
Mark Zuckerhut
24.04.2012 - 14:52 Uhr
Not true.
franz
13.07.2012 - 21:35 Uhr
Porno-Killer Luka Magnotta ist der Renner im Internet: Seine „Facebook“-Seite hat bereits 1700 Fans. Vor allem Frauen finden ihn faszinierend.
TV-Trends KW 29
24.07.2012 - 23:29 Uhr
1. Berlin - Tag & Nacht
2. Party, Bruder!
3. Grip - Das Motormagazin
Über 82.000 Likes für dieses Bild
06.08.2012 - 21:46 Uhr
Bikini-Foto macht 20-Jährige zum Facebook-Star

http://www.tz-online.de/aktuelles/welt/bikini-foto-macht-20-jaehrige-linda-marie-facebook-star-tz-2448381.html
Würstel-Uli
08.08.2012 - 20:29 Uhr
Wiesenhof als Werder-Sponsor? Nein danke
Cro
01.10.2012 - 13:14 Uhr
Jeder der liked hat einen Wunsch frei!
Schaffen wir einen neuen "Like-Rekord"??
Und los! teilen, liken, teilen, liken.... :)
Der große Täusch-Angriff
02.10.2012 - 12:21 Uhr
Guck mal, wie beliebt ich bin: Die Anzahl der Facebook-Likes dient für viele User als Indikator der Qualität eines Produkts. Wenn Millionen von Nutzern ein Spiel, eine App oder eine Band liken, kann sie schließlich nicht schlecht sein. Dass dieses System zu Manipulationen einlädt, beispielsweise durch gekaufte Fans oder gefälschte Facebook-Accounts, war klar. Das Ausmaß der systematisch betriebenen User-Täuschung dürfte aber selbst abgebrühte Social-Media-Pessimisten überraschen.

http://www.chip.de/news/Falsche-Facebook-Likes-Der-grosse-Taeusch-Angriff_57785460.html
Gefällt mir
05.10.2012 - 17:50 Uhr
Lovisa wurde mit 14 vergewaltigt und zeigt der Welt ihren Schmerz

Ganz Schweden ist fasziniert von dem mutigen Mädchen, das darum kämpft, wieder ein normales Leben führen zu können. Innerhalb eines Tages klickten mehr als 30 000 Personen auf „gefällt mir
Die 10 erfolgreichsten Rockbands bei Facebook
10.10.2012 - 14:30 Uhr
Platz 1: Linkin Park (45.316.120 Fans)
auweia
10.10.2012 - 15:18 Uhr
Was zählt ist auf der Bühne. Schweiß, dröhnende Gitarren und ausflippende Fans. Doch nicht nur live müssen die Bands Höchstleistung bieten. Vor allem in den Social Networks gilt es die Fans zu mobilisieren und zu erreichen. Doch welche Band hat die meisten Freunde?

Facebook gehört nicht nur zum Leben dazu, sondern auch zum Leben einer Band. Doch wer hat die meisten Fans im Social Web? Wir haben die spannende Liste.


http://www.metal-hammer.de/magazin/features/article327070.ece
Auto-Like Plugin
16.10.2012 - 16:25 Uhr
Ein Chrome-Plugin, mit dem man automatisch alles Facebook-Liken kann, bis der Zuckerberg blockt.

I Like What I See: https://github.com/stevenklise/i-like-what-i-see
Willkommen in der Sekte
28.12.2012 - 17:09 Uhr
Auf Facebook sind alle Menschen ständig gut gelaunt, vernetzt, erfolgreich und im Urlaub. Dislikes würden in der schönen heilen Welt nur stören.

Das Facebook-Ich: Like me!

Gekaufte Freunde
06.08.2013 - 18:36 Uhr
Fans für Facebook, Twitter und Youtube in Bangladesch kaufen
Virtuelle Glücksmacher
31.08.2013 - 17:02 Uhr
Sex, gutes Essen, Geld - oder viele Likes bei Facebook: Der Glückseffekt ist derselbe. Denn stets wird dieselbe Hirnregion aktiviert. Bei starken Facebook-Nutzern ist die Freude besonders groß.

http://www.stern.de/digital/online/virtuelle-gluecksmacher-facebook-likes-wirken-wie-sex-oder-geld-2054695.html
Hate with Friends
07.12.2013 - 22:03 Uhr
Jetzt kann man seine Facebook-Freunde auch "hassen"
Mit dem Playmate zum Abiball für 5000 Likes
13.05.2014 - 19:45 Uhr
Der 18-Jährige Schüler Matthias würde sooo gerne mit der schönen Bernadette Kaspar zu seiner Abifeier gehen

http://www.bild.de/news/inland/viral/playboybunny-abiball-35946924.bild.html
Abiball-Date mit einem Playmate
14.05.2014 - 22:23 Uhr
Mittlerweile hat Matthias Facebook-Beitrag mehr als 62.000 Likes. Sein Abiball-Date ist also gesichert. Denn Bernadette verspricht: «ich steh zu meinem wort!» Der Schüler ist schon ganz aufgeregt und will sich trotz Prüfungsstress gewissenhaft auf sein Date vorbereiten. Ein neuer Anzug müsse her, verriet er der «Bild». Und seine Tanzfähigkeiten will er für Bernadette auch noch einmal auffrischen.
Sarah
03.06.2014 - 18:56 Uhr
Ihr Schweine!
Da hege und pflege ich dieses Profil mit liebevollen Kinderliedern, berührenden Hundebildern und einfühlsamen Anekdoten aus meinem Leben, und alles was Ihr wollt ist Guido.
ICH MAG DIS NICHT SOO!
Die Bayern-Smileys erobern Facebook!
09.06.2014 - 16:20 Uhr
Mit diesem Facebook-Post hat der FC Bayern einen absoluten Volltreffer gelandet. In kürzester Zeit klickten schon mehr als 100 000 Leute den „Gefällt mir“-Button.
original bazi
24.07.2014 - 14:02 Uhr
Leck mi on Facebook!
Internet-Challenges und die Neidspirale
07.08.2014 - 15:22 Uhr
„Wenn ich auf mein Selfie vom See nur zwei Likes bekomme, fühle ich mich nicht nur schlecht, ich weiß auch, dass alle anderen wissen, dass ich kaum Likes bekomme. Und deshalb steigere ich mich und poste das nächste Mal ein Selfie in einer riskanteren Situation.“

http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/588158/
Der Whatsapper
28.11.2014 - 18:34 Uhr
Läuft bei dir.
Selfie
24.01.2015 - 16:54 Uhr
Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht.
Social-Media-Junkies und die Sucht nach dem nächsten Like
16.03.2015 - 14:21 Uhr
https://www.wired.de/collection/latest/wie-social-media-sucht-die-lebensqualitat-verringert
20 Jahre Haft für US-Mutter
09.04.2015 - 21:07 Uhr
Sie tötete ihren Sohn für Facebook-Likes
Märtyrer Knackschuh
09.04.2015 - 21:33 Uhr
Hate me on facebook and everywhere else.
Der Knackschuh-Stalker
09.04.2015 - 21:56 Uhr
Ich sehe überall nur Knackschuh.
Darum liken deine Freunde deine Facebook-Posts
02.06.2015 - 16:57 Uhr
http://www.vice.com/de/read/darum-liken-deine-freunde-deine-facebook-posts-462
relevanter Typ
02.06.2015 - 17:32 Uhr
Emotional, authentisch, relevant: VICE ist der journalistische Ausdruck der Generation Y.
Schon mehr als 28 Mio. Klicks auf Facebook
04.07.2015 - 19:59 Uhr
Mama-Tochter-Performance ist DER Hit im Netz
Mark Zuckerberg und Priscilla Chan bekommen ein Baby
01.08.2015 - 00:05 Uhr
Sie habe ihm bereits auf dem Ultraschall ein "Daumen hoch-Like" gegeben: Mark Zuckerberg und seine Frau posteten am Freitag stolz, dass sie Eltern einer Tochter werden.

http://www.spiegel.de/panorama/leute/facebook-chef-mark-zuckerberg-wird-vater-a-1046304.html
Buttondrücker
01.08.2015 - 11:24 Uhr
Gefällt mir
Das Postkarten-Model Jenny
17.10.2015 - 20:54 Uhr
Bitte like me on Facebook.
BILD
17.11.2015 - 00:42 Uhr
Dieser Protest-Song berührt Millionen bei Facebook

Der deutsche Sänger Alex Diehl (27) hat mit "Nur ein Lied" einen Internet-Hit gelandet. Am Abend nach dem tragischen Anschlägen von Paris schrieb sich der Oberbayer aus Waging am See seine Trauer von der Seele.
go!
17.11.2015 - 12:16 Uhr
nächste profilbild-aktion muss eigentlich ein foto mit beiden erhobenen stinkefingern sein.
#worldagainstterrorism
Wenn soziale Netzwerke alles sind
11.12.2015 - 15:29 Uhr
In Sozialen Netzwerken will jeder Aufmerksamkeit. Was tun, wenn man sich süchtig fühlt nach "Likes"?

http://www.zeit.de/zeit-magazin/2015/48/soziale-netzwerke-facebook-twitter-aufmerksamkeit-likes
Posting-Phobie:
11.12.2015 - 18:36 Uhr
Keine Updates mehr zu posten aus Sorge, keine oder zu wenig Likes zu bekommen.
Z
22.12.2015 - 17:42 Uhr
Die ze.tt-Redakteure rechtfertigen ihren ersten Facebook-Post
Das Postkarten-Model Jenny
20.01.2016 - 13:42 Uhr
Befreundet mit den Bands und Stars.
BiII
29.01.2016 - 00:48 Uhr
Be like Bill
Neue Funktion "Reactions"
24.02.2016 - 16:32 Uhr
Facebook ergänzt Like-Button um fünf Emojis
Buttondrücker
24.02.2016 - 16:33 Uhr
Wow
Das Postkarten-Model Jenny
03.05.2016 - 13:07 Uhr
Ich kenn da total viel coole Typen.
Das Postkarten-Model Jenny
05.05.2016 - 17:38 Uhr
Mit Tattoos und Bart.
Gute Laube!
02.09.2016 - 11:01 Uhr
„Es ist wichtig, dass die Leute positiv gestimmt sind, wenn sie auf Facebook aktiv sind. Nur dann sind sie gut für Werbung ansprechbar.“

Weil eine gute Stimmung so zentral ist, setze Facebook sogar eigene Teams ein, die mithilfe von Algorithmen Analysen durchführen, um die Laune der Nutzer herauszufinden. Gut ist, was gute Laune macht. Politische Diskussionen und Beleidigungen in den Kommentaren unter polarisierenden Artikeln, wie sie momentan auf Facebook vorherrschen, tun das nicht. Fotos von unseren Freunden beim Feiern oder – noch besser – ihre Statusmeldungen währenddessen schon.


http://www.jetzt.de/facebook/facebook-startet-eine-persoenlichkeitsoffensive
Wir hier gegen die da
11.09.2016 - 18:41 Uhr
Zur allgemeinen Aufklärung werden wir aber kaum beitragen, indem wir für unsere ähnlich tickenden Facebook-Freunde das immergleiche #Fu­ckAfD ablaichen.

http://www.stern.de/kultur/micky-beisenherz/micky-beisenherz-ueber-afd-waehler--wir-hier-gegen-die-da-7044144.html

Seite: 1 2 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim