Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Peter Neururer

User Beitrag
Jens
08.10.2003 - 13:12 Uhr
Wie findet ihr Peter Neururer von Bochum?
franz
08.10.2003 - 13:25 Uhr
nett. ja. nett ist er.
petdog
08.10.2003 - 13:44 Uhr
PN ist ein Idiot!

Er meint er hätte die Weisheit mit Löffeln gefressen und spielt sich auf als hätte er schon 3x die Champions League gewonnen.

Er gibt ungefragt Kommentare zu Themen ab, die ihn nichts angehen und greift Personen an mit welchen er noch nicht einma persönlich gesprochen hat (Thema Trainerwechsel bei BMG).
franz
08.10.2003 - 13:49 Uhr
quatsch hör nicht auf ihn der ist nett
hegisin
08.10.2003 - 14:34 Uhr
Ich hab mit dem schon einmal ein paar Bier zusammen getrunken als er noch Trainer bei Hannover war. Er war im selben Hotel wie ich und hat sich Champions League im Fernsehen gesogen. Er hatte es auf jeden Fall drauf, kannte jeden Spieler. An dem Abend spielten Juventus-BVB und Ajax-Bayern. Ich glaube, der Mann hat Ahnung!
Sven
08.10.2003 - 15:22 Uhr
War 92/93 der Erstliga-Trainer beim Eff Zeh Ess. Ohne verblödeten Vorstand wäre man mit Sicherheit nicht abgestiegen.
Obrac
08.10.2003 - 16:00 Uhr
Wow, ein Bundesliga Trainer kanne jeden Spieler? Das ist ja ein Genie.
Der grosse Motivationskünstler Peter Neururer.. Wenn man Spieler noch motivieren muss, ist das echt traurig.
Oha!
10.06.2012 - 23:16 Uhr
Komatös.
what for
12.06.2012 - 21:50 Uhr
gute besserung!

als ich die meldung las, musste ich an "falling down" mit michael douglas denken. ihr wisst schon, diese satire, wo es diese eine szene gibt, bei der ein reicher snob einen herzinfarkt auf einem golfplatz(!) erleidet...
Facebook-Slang
12.06.2012 - 21:53 Uhr
Gefällt mir!
IFart
12.06.2012 - 22:03 Uhr
sowas passiert , wenn sich Arbeitslose auf Golfplätzen die Zeit vertreiben.
TopasMobias
28.06.2015 - 04:11 Uhr
http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/06/peter-neururer-bringt-sich-als-schalker-sportchef-in-stellung

Von mir aus! Hauptsache der Heldt kommt weg!
Fe.hle.rme.ldu.ng 4.2.3.
28.06.2015 - 09:03 Uhr
W.i.e. .s.o.l.l. .d.a.s. .g.e.h.e.n.?. .D.e.r. .h.o.c.k.t. .d.o.c.h. .i.m.m.e.r. .n.u.r.. .b.e.i.m. .M.o...b...i.l...a.t... .F.a...n.t...a.l...k.,. .e.t.c... .r.u.m.!. .D.e.s.w.e.g.e.n. .h.a.b.e.n. .s.i.e. .i.h.n. .j.a.. .a.u.c.h. .i.n. .B.o.c.h.u.m. .r.a.u.s..g.e.s.c.hm..i.s.s.e.n...... .D.i...e.n.s..t.a.g.s. .o.d.e.r. .M.i.t.t.w.o.c.h.s. .b.e.i.m. .F.a.n.t.a.l.k. .s.e.i..n.e. .F..r...e.s...s.e. .m.e.h.r.e.r.e. .S.t.u.n.d.e...n. .i.n ..d.i.e. .K.a.m.e.r.a. .h.a.l.t.e.n. .u.n.d. .F.r.e.i.t.a.g.s./.S.a..m.s.t...a.g/.S.on.n.t.a.g. .w.a.r. .d.a.n.n. .2... .B.L. .S.p.i.e.l.t.a.g... .S.o. .g.e.h.t.. .d.a.s. .n.i.c.h.t.!

Armin

Plattentests.de-Chef

Postings: 26286

Registriert seit 08.01.2012

15.12.2015 - 16:55 Uhr
Lieblingsmeldung des Tages:
http://www.bild.de/sport/fussball/peter-neururer/parkt-50-autos-zu-43801992.bild.html
Armin (blau)
15.12.2015 - 17:03 Uhr
BILD dir deine Meinung!
Er hat es geschafft
15.12.2015 - 18:10 Uhr
R.I.P.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim