Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Jamie N Commons

User Beitrag
Jan1976
08.12.2011 - 09:32 Uhr
Wird wohl einer der Newcomer 2012 werden. Der Junge sieht aus wie ein Milchbubie, singt aber wie ein Alter. Ich finds toll.

http://www.youtube.com/watch?v=orivEatc2fw
MyBand
24.12.2011 - 20:56 Uhr
hier eine live version
http://www.youtube.com/watch?v=F3_cFrfvx6U&feature=g-u&context=G2a723f1FUAAAAAAABAA
skating away on the thin ice of the new day
30.01.2012 - 14:29 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=5kvHQPWy8aA&feature=g-u-u&context=G2feee9bFUAAAAAAAAAA

DEVIL IN ME
Milchbubi....
08.06.2012 - 08:48 Uhr
....wird auf Haldern singen wie ein Alter und das Zelt zum wackeln bringen :)

cannot wait!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim