Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Suche den Namen einer Sängerin von einer alten Sendung, die mal auf Arte lief

User Beitrag
hugokogo
07.12.2011 - 02:48 Uhr
Vor einigen Jahren wurde auf Arte eine Sendung ausgestrahlt, in der sämtliche classic rock songs der 70er von relativ unbekannten, französischen Musikern neuinterpretiert wurden. Ich kann mich null daran erinnern, wie sie genau hieß. Ich weiß nur noch, dass ich äußerst beeindruckt von einer jungen Frau war, die u.a. "Smoke On The Water" intoniert hatte. Damals hatte ich mir noch ihren Namen aufgeschrieben, aber mir will er nun einfach nicht mehr einfallen. Vielleicht weiß jemand von euch da ja mehr? Noch einige hilfreiche Informationen: die Frau, um die es geht, war brünett und hatte einen Mittelscheitel. Das waren wirklich wichtige Merkmale, auch wenn es trivial erscheinen mag - ihre Mähne fiel zusammen mit ihrer kräftigen Stimme sehr auf. Außerdem lässt sich noch hinzufügen, dass die ganze Sendung visuell sehr ansprechend und interessant gestaltet war. Ich weiß nicht, wie ich's beschreiben soll... Erinnern tu' ich mich leider auch nicht mehr so gut. Muss mindestens drei Jahre her sein.
hans
07.12.2011 - 07:51 Uhr
http://fr.wikipedia.org/wiki/Iz%C3%AFa_Higelin
Die Antwoord
07.12.2011 - 07:51 Uhr
Izia Higelin aus der Sendung "Roots 70".
hugokogo
07.12.2011 - 14:10 Uhr
Yep! Vielen Dank Leute.
Moi
07.12.2011 - 16:14 Uhr
erstaunlich, manchmal wird hier doch eine frage ernsthaft aufgenom men und sogar beantwortet...wer hätte das erwartet?
hey
07.12.2011 - 16:15 Uhr
Die schaut für ihre 21 Jahre aber ganz schön alt aus...
hugokogo
08.12.2011 - 18:43 Uhr
@Moi
Eigentlich habe ich das auch nicht wirklich erwartet, aber in dem Moment wollte ich wirklich unbedingt ihren Namen wieder präsent haben, und da dachte ich mir "ach, jetzt frag das doch einfach bei plattentests"... Natürlich hätte ich auch sofort bei Arte suchen können, hab da aber gar nicht mit gerechnet, dass sie das noch im Archiv haben.

Also, nochmals merci.

jillshills
18.02.2012 - 18:18 Uhr
buy online tamoxifen :-)) buy accutane 8((( toradol edxws
brittanyraee
22.02.2012 - 15:11 Uhr
topamax vwnbc topamax+wellbutrin yost tamoxifen cheap 327 nexium =-]
cancankan
26.02.2012 - 07:54 Uhr
lexapro 8-]]] colchicine %-PP nexium 62517
Völlig gestörter Spam-Bot
26.02.2012 - 08:17 Uhr
öalfjdaghösa 8|| afsfdjaöslf 62436b Internationales
edonfbwh
20.03.2012 - 21:51 Uhr
dennpiu
ygqohj
21.03.2012 - 21:42 Uhr
qjfzhgo
hytprp
14.04.2012 - 20:21 Uhr
zgnskzcl
Marel
12.07.2012 - 13:38 Uhr
MBA online swd online degrees exyfg mortgage rate 637
Helfer
12.07.2012 - 15:14 Uhr
Ich weiss es! Die Sendung hiess DER ALTE JOGA MEISTER WERNER MALENSKY

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim