Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Show: Wetten, dass..?!

User Beitrag
ich
05.10.2003 - 11:14 Uhr
so geil wie gottschalk den bohlen gestern lächerlich gemacht hat!!!!

05.10.2003 - 11:21 Uhr
gähn
Greylight
05.10.2003 - 12:58 Uhr
Wer es nicht gesehen hat, sollte sich ausnahmsweise mal

http://www.bild.t-online.de/BTO/kinomusik/aktuell/2003/10/05/gottschalk__bohlen/wetten__dass__galerie/galerie__wettendass,templateId=renderPopup.html

reihziehen! *lol*
Michi
05.10.2003 - 15:12 Uhr
Es gab bestimmt schon besser unterhaltende Sendung als die am Samstag, aber war ganz nett. Rudi Carell und Eros waren auf jeden Fall völlig überflüssig, mit Will Smith wäre es bestimmt lustiger geworden.
polly
05.10.2003 - 16:32 Uhr
aber gut war der spruch: jetzt kann ichs ja sagen, so toll ist bad boys 2 nciht...
recht hat er!
Michi
05.10.2003 - 19:24 Uhr
@Polly:

Das der Film Thomas Gottschalk nicht gefällt hätt ich dir auch sagen können...
polly
05.10.2003 - 22:33 Uhr
warum?
BIG RED MACHINE
14.10.2003 - 11:03 Uhr
Habt ihr gesehen was für hübsche Nachwuchsmädchen wir in der Schweiz haben???????????????????????????? Und wie inteligent. Da musste sogar Bohlen staunen,da er mal etwas begriff.
Supernase
11.12.2004 - 21:22 Uhr
Hehe, vom ganzen gottschalkgeseier legt sich die gute kylie einfach mal aufs M.
Willow
12.12.2004 - 13:00 Uhr
Joa, das war cool, als die liebe Kylie sich hingelegt hat. War aber kein Wunder bei dem Kleid und den Schuhen. Geschah ihr ganz recht, so eingebildet wie die ist!! *schadenfroh ist*
Hanna
12.12.2004 - 14:03 Uhr
*lach* Kylie hat sich hingelegt? *sehenmuss*
wolle
12.12.2004 - 14:08 Uhr
jackie hat das kleine karatemädchen ganz schön ge0wn3d.
Greylight
12.12.2004 - 15:15 Uhr
Verdammt, grade während dem Auftritt von Kylie hab ich mich von der Flimmerkiste entfernt. :-)
Lukas
12.12.2004 - 15:26 Uhr
Ich hab nur den Auftritt von Robbie Williams gesehen. War schon cool, wie er die ganze Zeit durchs Publikum gegangen ist. Aber hatte der tatsächlich kein In-Ear-Monitoring oder hab ich das übersehen?
Tanja
12.12.2004 - 16:24 Uhr
Robbie war genial wie immer;) einer, der wenigstens den eindruck macht, er bemüht sich, das puplikum mit einzubeziehen!
robet
12.12.2004 - 17:17 Uhr
Robbie hat sogar live gesungen und super unterhalten. Man kann von ihm halten, was man will: Er ist ein genialer Entertainer!!
Jule
12.12.2004 - 17:22 Uhr
Ja das stimmt! Robbie hat wirklich live gesungen. Hätt ich nicht gedacht. Sonst ist das doch alles Playback Kagge! Besonders bei Kylie! Immer dieses aufgesetzte Lächeln. Ich hasse das. Robbie weiß wenigstens, wie man das Publikum "behandelt" *lol*!
dany
12.12.2004 - 20:04 Uhr
wenigstens ist robbie noch ein entertainer der nicht playback singt sondern live!! und nicht so wie manch andere entertainer/popstar.
Lord Helmchen
15.09.2005 - 18:10 Uhr
eine chatfreundin von mir sucht noch 2 oder 3 karten für wetten dass in mannheim anfang november. hat jemand ne ahnung wo sie noch welche bekommen kann?
idiot
15.09.2005 - 19:35 Uhr
chatfreundin ist ersma ein *lol* wert!
bei ebay gibts doch bestimmt welche wetten das?!?!
lordi
15.09.2005 - 21:04 Uhr
nein, gibt es nicht
nili
03.10.2005 - 12:55 Uhr
Kurze Info zu Wetten dass Karten... die sind nicht übertragbar und auch nicht für Versteigerungen freigegeben... Deshalb dürfte es auch schwer sein, auf dem freien Markt noch Karten zu bekommen......
Strombuli
10.12.2005 - 20:48 Uhr
50 cent ist grade bei wetten dass!
Lennon
10.12.2005 - 20:50 Uhr
die beatles wette war cool

(uunabhängig davon das es die beatles waren)
Strombuli
10.12.2005 - 20:50 Uhr
schade, ich hab ihn peinlicher erwartet
Strombuli
10.12.2005 - 20:52 Uhr
was war's denn für ne Wette? Hab grade erst reingezappt. Jetzt hat der Vogel auch noch nen Film gedreht, wie arm
Lennon
10.12.2005 - 21:05 Uhr
3 leute haben die lieder der beatles auf besen "nachgespielt" und einer mußte das lied dann erkennen

4 von 5 mußte er hat alle 4 am stück richtig erkannt.

ich hab nur 2 erkannt
Strombuli
10.12.2005 - 21:39 Uhr
boah, alle meine Hassbilder haben sich da versammelt, jetzt auch noch Spackn. Kommt erst wieder wahnsinnig selbstverliebt daher, dann so ne Schnarchnummer..Kotz!
jo
10.12.2005 - 21:41 Uhr
Mehr Hassbilder als gestern bei der WM-Auslosung? Die war - fand ich - diesbezüglich bestens ausgestattet.
Strombuli
10.12.2005 - 21:44 Uhr
konnte ich nicht sehen, aber Heidi Klum hätt ich jedenfalls lieber auf meiner Couch als diese Entertainer-Elite da, die so witzig und unterhaltsam ist wie meine Oma beim Kacken!
hamza
10.12.2005 - 21:45 Uhr
wie geil.
ein treffen der kulturen ist echt immer was besonderes...
50 cent erscheint mir irgendwie auch total symphathisch...
Lennon
10.12.2005 - 21:46 Uhr
ach hier biste schweizer kommunist^^
Strombuli
10.12.2005 - 21:47 Uhr
der Netzer! ich glaub ich ruf mal meinen al Kaida Kumpel an, da würd sich's echt lohnen...
jo
10.12.2005 - 21:49 Uhr
konnte ich nicht sehen, aber Heidi Klum hätt ich jedenfalls lieber auf meiner Couch als diese Entertainer-Elite da, die so witzig und unterhaltsam ist wie meine Oma beim Kacken!

Da geb' ich dir gerne Recht. Heidi Klum kann man aber auch nur so lange einigermaßen ertragen bis sie ein paar Sätze hintereinander redet.
Das hier fand ich aber auch lustig (auch wenn es nicht wirklich zum Threadthema gehört):

WM-Auslosung ohne Heidi Klum
Zensur im iranischen TV

Das iranische Fernsehen übertrug die WM-Auslosung in Leipzig zwar live, jedoch mit einigen Sekunden Verspätung. Der Grund: Heidi Klums Kleid.

Die Endrunden-Auslosung für die Fußball-Weltmeisterschaft 2006 war ein globales Medienereignis: Mehr als 150 TV- und Radiostationen hatten Übertragungsrechte für weltweit 320 Millionen Zuschauer erworben. Nicht alle sahen jedoch das Gleiche: Sämtliche Szenen mit Co-Moderatorin Heidi Klum fielen der Zensur des staatlichen iranischen Fernsehens zum Opfer. Klums blaues, großzügig dekolltiertes Kleid war für islamische Verhältnisse "unmoralisch". Alle Szenen wurden herausgeschnitten.
Lennon
10.12.2005 - 21:50 Uhr
im iran kennt man noch sitte und anstand^^
jo
10.12.2005 - 21:53 Uhr
Nein. Dann hätte man ja Beckmann rausschneiden müssen ;).
Strombuli
10.12.2005 - 22:00 Uhr
soo dumm ist die Heidi doch eigentlich gar nicht, hat halt nen verdammt schlechten Männergeschmack.

Ich hab mal gehört, die WM wird im Iran auch zeitversetzt gesendet, um freizügig gekleidete (Brasilien-)Fans zu zensieren. Um ein Spiel live zu sehen, haben iranische Technik-Freaks mal ausländische Sender über Satellitenschüsseln empfangen, und wurden dabei erwischt und öffentlich ausgepeitscht. Widerlicher Ayatollah-Staat!
jo
10.12.2005 - 22:03 Uhr
soo dumm ist die Heidi doch eigentlich gar nicht

Das meinte ich auch gar nicht. Ich finde nur die Stimme widerlich...
Spenderleber
10.12.2005 - 22:10 Uhr
Piepsstimme.
Strombuli
10.12.2005 - 22:11 Uhr
Ansprüche habt ihr...
wieso schau ich das eigentlich immernoch? Trauriger Samstagabend:(
tool
10.12.2005 - 22:15 Uhr
lol

teenie mit nem g-unit-t-shirt soll die mütze von 50cent bekommen...folgende dialog.

Gottschalk: Wie heißt der Film von 50 cent?
Teenie: keine ahnung
Gottschalk: (in gedanken: was für ein dummes kind..haben wir doch ca. 200x in der sendung gesagt).... und wie hieß sein letztes album?
Teenie: keine ahnung

..........

um es kurz zu machen..der hat die mütze dann doch irgdenwie bekommen..toller "fan"
jo
10.12.2005 - 22:15 Uhr
Nein, das hat nichts mit Ansprüchen zu tun ;). Tut den Ohren nur weh (und meinen Augen nicht gut genug, um das wieder auszugleichen).
Aber dumm finde ich sie auch nicht...
jo
10.12.2005 - 22:20 Uhr
Vielleicht sind es auch nur die vielen Werbungen schuld. In denen spricht sie ja zumeist kaum mehr als einen Satz und diesen dann auch noch so überhastet und überspitzt. Wenn dann die Stimme mal kurz zu hell ist, kann das sich einem flott ins Gedächtnis brennen...
Strombuli
10.12.2005 - 22:29 Uhr
ich überleg gerade, ob ich an Stelle des Teenies Fansein geheuchelt hätte, um die Mütze teuer bei ebay zu verkaufen. Ich glaube aber ich hätte ganz mutig die Chance genutzt öffentlich zu sagen, dass die Musik Müll ist und seine Videos megapeinlich.
Strombuli
10.12.2005 - 22:32 Uhr
2 Minuten später wäre (ist mir gerade) eingefallen, dass ich meinem weiteren Leben sehr oft mächtig aufgemischt worden wäre
rocknroll
10.12.2005 - 22:38 Uhr
@Strombuli
Ich hätte ihm das nicht gesagt, schliesslich weiss er das selber. Seine Videos und sein Auftreten bei Konzerten sind doch nur
Show. Heute wirkte er nett und freundlich, ausser seinen Klamotten (muss ja das Klischee bedienen und sein Image pflegen) sah er nie so aus, als würde er Gangster-Rap machen.
rocknroll
10.12.2005 - 22:38 Uhr
@Strombuli
Ich hätte ihm das nicht gesagt, schliesslich weiss er das selber. Seine Videos und sein Auftreten bei Konzerten sind doch nur
Show. Heute wirkte er nett und freundlich, ausser seinen Klamotten (muss ja das Klischee bedienen und sein Image pflegen) sah er nie so aus, als würde er Gangster-Rap machen.
rocknroll
10.12.2005 - 22:39 Uhr
Nein, aus Versehen Doppelklick gemacht.
Strombuli
10.12.2005 - 22:48 Uhr
Glaub ich eher nicht. Er weiß höchstens, dass er ziemlich dumm ist und deshalb eher Schüchternheit praktizieren sollte als den Dicken zu markieren. Ich schau tatsächlich immernoch, und ein Auftritt ist abgefuckter als der nächste
rocknroll
10.12.2005 - 22:50 Uhr
robbie Williams hat doch ne tolle Show abgezogen für seine Fans, die da waren.

Seite: 1 2 3 ... 44 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim