Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Leben wir in einer Welt voller Widersprüche?

User Beitrag
Trauer. Fassungslosigkeit. Sprachlosigkeit: Fehlanzeige
03.04.2015 - 10:46 Uhr
Blutiger Anschlag auf Uni in Kenia ++ 147 Tote, Dutzende Verletzte
Ruhig und höflich
03.04.2015 - 18:31 Uhr
Die Großeltern waren stolz auf ihn: So harmlos erschien Todespilot Andreas L.

http://www.focus.de/panorama/welt/so-liefen-die-familienbesuche-ab-ruhig-und-hoeflich-todespilot-andreas-l-maehte-seinen-grosseltern-den-rasen_id_4590295.html
Arminius
03.04.2015 - 19:09 Uhr
Ich denke mir mal, es ist ja auch was anderes, wenn da ein Flugzeug abstürzt in dem man selber sitzen, als wenn eine Uni von irgendwelchen Irren gestürmt wird an der man selber studiert haben könnte.
Gott sei Dank bin ich ungebildet.

Arminius
03.04.2015 - 20:43 Uhr
Linder die Ratte!
Herr­ Rossi
03.04.2015 - 20:49 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zum Rolling-Stone-Forum!
@Arminius
03.04.2015 - 21:26 Uhr
Cambridge wäre heftig, aber Kenia - war das denn überhaupt eine richtige Uni?
@@Arminius
04.04.2015 - 10:36 Uhr
Ich würde ja sogar bezweifeln dass das da richtige Menschen waren die erschossen wurden.
Gelten N+ger mitlerweile schon als Menschen?
Das wird ja immer irrer!
Höhere Entschädigung für Absturzopfer aus USA
06.04.2015 - 17:32 Uhr
Trotz ihres gemeinsamen Schicksals könnten die Angehörigen der Opfer des Germanwings-Absturzes vollkommen unterschiedliche Geldbeträge als Entschädigung erhalten.

http://www.bild.de/news/inland/flug-4u9525/entschaedigungen-fuer-angehoerige-der-opfer-unterschiedlich-40433486.bild.html
Arbeit ist Arbeit
21.04.2015 - 10:54 Uhr
Mensch ist Mensch.
Tomaten-Andi
21.04.2015 - 11:04 Uhr
Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied.
Post von Wagner
24.04.2015 - 10:30 Uhr
Liebes Meer der Tränen, Mittelmeer,

kann man guten Gewissens noch in Dir baden?

Das hübsche Blau und die märchenhaften Sonnenuntergänge genießen und nachts mit einem Glas Rosé den Mond bewundern, der die Wellen bescheint wie flüssiges Gold?

All das ist in Nizza, Mallorca, Lampedusa, Malta, Sizilien.

Es ist das Meer der toten Flüchtlinge, an dessen Stränden wir uns eincremen mit Lichtschutzfaktor 30, Volleyball spielen, Salade niçoise essen, flirten.

So viel Sonnenschutz gibt es nicht, dass wir nicht die Schreie der Ertrinkenden hören, die herzzerreißenden Schreie.

Plötzlich mischt sich Sonnencreme mit Tod.

Warum ist das Meer so salzig, wird ein kleiner Junge in zehn Jahren seinen Vater fragen.

Wenn der Vater ehrlich ist, wird er sagen: Es ist salzig von den Tränen der Toten.

Herzlichst,
Ihr Franz Josef Wagner
Ohm Kruger
24.04.2015 - 12:05 Uhr
SIEG KAPITAL!
Selfie
27.04.2015 - 16:26 Uhr
Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht.
Buttondrücker
27.05.2015 - 12:42 Uhr
Gefällt mir
Welthungerbericht 2015
27.05.2015 - 19:07 Uhr
800 Millionen Menschen leiden Hunger

http://www.zeit.de/wirtschaft/2015-05/welthunger-bericht-un-2015-rom


MAFIFA-Capo
27.05.2015 - 19:12 Uhr
Ich widerspreche meiner Auslieferung!
Spiegel TV
14.06.2015 - 18:52 Uhr
Kulturschock - Flüchtlingsdrama im Urlauberparadies
Trauer. Fassungslosigkeit. Sprachlosigkeit.
01.07.2015 - 08:33 Uhr
Flugzeugabsturz in Indonesien: Mehr als 140 Opfer
keena
01.07.2015 - 09:03 Uhr
Ach, nur Indonesen.
Angela Merkel
01.07.2015 - 12:41 Uhr
*mit Gauck umgehend nach Indonesien reis...



...NICHT!*
26 Millionen Jemeniten haben nicht genug zu essen
29.07.2015 - 11:09 Uhr
Tausende Tote, Elend, Hunger

Bomben aus Saudi-Arabien stürzen den Jemen in den Abgrund
Sea Watch
06.08.2015 - 16:04 Uhr
"Die Verantwortung dafür, dass sich das Mittelmeer in ein Massengrab verwandelt, trägt die Europäische Union. Erst mit ihrer Politik, Flüchtenden jegliche Wege zur legalen Einreise zu verweigern, zwingt die EU Menschen auf die Boote."
Ausbeuter äh Unternehmer
06.08.2015 - 16:18 Uhr
Fachkräfte welcome!
Angela Merkel
06.08.2015 - 16:27 Uhr
Man kann nicht alle Menschen aus dem Libanon, aus Afrika nach Deutschland holen.
Angela M.
06.08.2015 - 17:16 Uhr
Wir sind nicht die Sozialunion der Welt.
hmmmmmm
06.08.2015 - 17:29 Uhr
Leben wir in einer Welt voller Widersprüche? Scheißt der Papst in den Wald?
Post von Wagner
13.08.2015 - 12:23 Uhr
Liebe Touristen auf Kos,

schreibt und fotografiert, was Ihr fühlt und seht. Ihr seid Geschichtsschreiber. Ihr habt ein 5-Sterne-Hotel gebucht, den „Robinson-Club“, das „Palazzo del Mare“, und könnt vor Entsetzen nicht essen.

In dem kleinen Stadion von Kos sind Tausende Flüchtlinge untergebracht. Es gibt nur zwei Toiletten. In dem Hotelzimmer des Touristen summt die Minibar. Er liegt am Strand unter den Schatten spendenden Sonnenschirmen. Er guckt aufs Meer. Auf das Ideal-Blau seines Urlaubs, alles wie versprochen.

Und da rennen plötzlich Flüchtlinge an seinen Sonnenschirmen vorbei, Flüchtlinge aus Syrien, Eritrea, Afghanistan. Flüchtlinge, die nichts haben als ihre Kleider am Leib. Flüchtlinge mit Babys. Ihr Touristen habt sie gesehen, die Armen. Ihr habt Euch gerade eingecremt, als die Armen aus den Booten ans Ufer flohen.

Natürlich schmeckt einem kein Abendessen mehr und kein Cocktail, und man kann auch nicht mehr in den Himmel schauen und dem Meeresrauschen lauschen.

Die böse Welt kotzt einen an.

Herzlichst,
Ihr Franz Josef Wagner
Franz Josef Wagner
13.08.2015 - 12:43 Uhr
Die böse Welt kotzt mich an, aber dennoch bin ich ihr Sprachrohr.

Herzlichst,
Ihr Franz Josef Wagner
Franz Josef Scum
13.08.2015 - 12:49 Uhr
Man kann sich schon auf die Kurznotiz in der Bild freuen; "Versoffener dilettantischer Kolumnenschreiber der BILD-Zeitung komatös-betrunken und im eigenen Urin liegend auf der Herbertstraße gefunden. Er zerbrach am Leben und dem Umstand nichts aus selbigem gemacht zu haben. Wir trauern um einen selten gesehenen leider komplett debilen Mitarbeiter"
Franz Josef Scum
13.08.2015 - 12:53 Uhr
Mia san mia.
sinn frei
13.08.2015 - 13:34 Uhr
42
Der mit Festvertrag
23.08.2015 - 19:35 Uhr
Noch so viel Geld und nur noch so wenig Monat.
Die Szenen könnten nicht unterschiedlicher sein!
27.08.2015 - 20:45 Uhr
Glanzvoller Gipfel, elendiger Tod!
Tomaten-Andi
28.08.2015 - 11:08 Uhr
Trauer. Fassungslosigkeit. Sprachlosigkeit.
Wir und unsere Smartphones
28.08.2015 - 11:08 Uhr
TGIF
Mensch als Verwertungsmaterial
28.08.2015 - 11:24 Uhr
FUN, FUN, FUN!!!
Post von Wagner
31.08.2015 - 09:08 Uhr
Liebes Gewissen,

bei allem, was gerade geschieht – die erstickten Flüchtlinge im Lkw, die Hetze der Neonazis gegen die Wehrlosen, Schwachen ...

Bei allem, was geschieht, kann ich ruhigen Gewissens abends mit meinen Kumpeln in der Kneipe sitzen und über den FC Bayern sprechen? Über den Hackentrick des Douglas Costa.

Bin ich ein schlechter Mensch, wenn ich in derselben Kneipe eine Frau beim Lippenrotnachziehen bewundere?

Sollte ich nicht viel besser gedanklich bei den Bedrückten, ihren Tränen, ihrer Bitternis sein? Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich meine Seelenruhe haben will, mein Bier, meinen Fußball, die Frau mit den roten Lippen?

Was ist gut?

Jeder Mensch hat ein Gewissen. Das Gewissen ist die letzte Instanz im menschlichen Bewusstsein. Es entscheidet zwischen Gut und Böse.

Das Gewissen sitzt in der Kneipe neben einem.

Wenn Du Dein Bier trinkst.

Wie glücklich können wir noch leben im Unglück der vielen heimatlosen, ausgehungerten Menschen – und unser Bier trinken?

Herzlichst,
Ihr Franz Josef Wagner
Das Chaos an den Grenzen Europas wird immer dramatischer !
19.09.2015 - 14:54 Uhr
Blitz-Start in den Wiesn-Wahnsinn
Saufen und ersaufen
19.09.2015 - 14:59 Uhr
Erneut ist ein kleines Flüchtlingskind auf der Flucht im Mittelmeer ertrunken.
Trauer. Fassungslosigkeit. Sprachlosigkeit im Bierzelt
26.09.2015 - 09:49 Uhr
Mehr als 700 Menschen sind bei einer Massenpanik auf dem Pilgerweg von Mina nach Mekka ums Leben gekommen. Hunderte wurden verletzt.
Tomaten-Andi
26.09.2015 - 14:30 Uhr
Warum nicht die Millionen Hungernden in Not nach Deutschland fliegen?
Ryan Air (Fake)
30.09.2015 - 18:46 Uhr
Warum eigentlich nicht?
Konzert-Pilgerer
15.11.2015 - 00:33 Uhr
Manche Menschen sind mehr Menschen als andere.
Edelbold
15.11.2015 - 01:12 Uhr
Angesichts der Terroristen muss der Deutsche an Waffen ausgebildet, und der Waffenerwerb endlich frei gegeben werden. Damit er sich verteidigen kann, und Attentäter ins Paradies befördern kann, bevor die wehrlose Menschen wie Hasen abschlacht.en und massakrieren können. Heuchel-Politiker, die sich selber und sogar noch ihre Familien durch schwerst bewaffnete Leibwächter-Legionen auf Staatskosten schützen, und dann auch noch dreist und ungeniert verkünden, der normale Bürger müsse schutz-und waffenlos, und damit verteidigungs-unfähig bleiben, damit er von Terroristen jederzeit problemlos gek.ill.t werden kann, gehören abgewählt. Mindestens gehört ihre Leibwache-Kompanien abgeschafft. Seit wann darf man Wein trinken, und Wasser predigen ? In Israel oder den USA kann sich ja auch jeder verteidigen, ok, sofern er Mut hat, und kein feiger Hasenfuss ist.
Darny
15.11.2015 - 01:27 Uhr
@Edelbold

In den USA sterben jährlich ca. 3000 Kinder, weil ihre Eltern "keine feigen Hasenfüße" sind und den Mut aufbringen zuhause eine Waffe zu lagern.
Nein, danke!
Hysterie-Terror in den "sozialen" Netzwerken
16.11.2015 - 11:39 Uhr
An die getöteten Babys in Bayern denkt wieder keiner.
Hashtag
16.11.2015 - 11:42 Uhr
#JesuisBabyinOberfranken
13. November um 16:27
16.11.2015 - 12:27 Uhr
Diese Welt ist nicht mehr meine! Dieser Anschlag und seine Folgen machen mir Angst!
22 Std.
16.11.2015 - 12:28 Uhr
Da wir uns den Spaß am Sport nicht nehmen lassen, freue ich mich auf ranNFL #jedenverdammtensonntag 18.55 Uhr geht's los bei ProSieben MAXX
Bloß
18.11.2015 - 18:38 Uhr
nicht verunsichern lassen.

Seite: « 1 2 3 4 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim