Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Jahrespoll 2011: Fragen zur Abstimmung / Technische Probleme / Allgemeine Diskussionen

User Beitrag
Armin
27.11.2011 - 19:59 Uhr
Wie Ihr gesehen habt, vertrauen wir auch dieses Jahr wieder auf das seit Jahren bewährte System. Aus dem einfachen Grund, daß eine Auswertung von Hand bei diesen Teilnehmerdimensionen nicht mehr machbar ist. Es wird also wieder automatisch ausgewertet und nur noch von Hand kontrolliert.

Falls Ihr zu unserem Jahrespoll Fragen jedweder Art habt oder technische Probleme auftauchen, dürfen diese gerne in diesen Thread gepostet werden und erfahren umgehend Antwort.

Bitte stellt aber vorher sicher, die Anleitung auf dem Stimmzettel sowie den Vorjahres-Thread komplett durchgelesen zu haben. Die meisten Fragen werden dort schon beantwortet.

Fragen zur Abstimmung und Meldungen technischer Probleme also bitte hier rein.

Für andere Anliegen gibt es andere Threads. Hier eine Übersicht über die drei Jahrespoll-Threads:

Jahrespoll 2011: Der offizielle Thread für Listen und Diskussionen über Listen

Jahrespoll 2011: Spekulationen über Ergebnisse

Jahrespoll 2011: Fragen zur Abstimmung / Technische Probleme / Allgemeine Diskussionen
Armin
01.12.2011 - 00:14 Uhr
Noch Fragen?
Armin
01.12.2011 - 00:22 Uhr
Herzlichen Dank an D.F., den ersten Jahrespoll-Teilnehmer 2011. Sonderprämie gibt es keine, aber ihm ist es zu verdanken, dass das Bon-Iver-Album sich an die Spitze setzte.

Aber der VfB Stuttgart war nach dem ersten Spieltag auch Erster ...
makatu
01.12.2011 - 01:47 Uhr
Waaaaaaah, kein Vinyl in den Paketchen dabei dieses Jahr?!? Schaut euch mal euren Typen da rechts oben an und was der vor der Birne hat. 'Platten'-tests - pah ;-)
Armin
01.12.2011 - 02:30 Uhr
Dafür gibt es mehr zu gewinnen als im Vorjahr. Es war schon 2010 schwierig, genug Vinyl aufzutreiben. Da in diesem Jahr die "Spendenangebote" auf Vinyl erst sehr spät kamen, haben wir davon abgesehen. Aber da muss doch für jeden was dabei sein, oder?
Plattenknister
01.12.2011 - 03:20 Uhr
Vinyl ist überbewertet! Vinyl war nur so lange gut, solange die Musik auch nicht digital aufgenommen wurde! Seitdem Alben digital aufgenommen werden, klingen diese Alben auch auf Vinyl "digital". Nix besserer Klang und so...
Boston
01.12.2011 - 19:43 Uhr
Beim dem Suppenpaket, ist da der Villeroy & Boch Wild Rose Teller mit bei?
Armin
01.12.2011 - 22:54 Uhr
Ach, Vinyl ist schon schön und war hier auch von einigen sehr beliebt. Da habe ich auch den anstrengenderen Versand in Kauf genommen.
Karlo
11.12.2011 - 15:34 Uhr
Heho. Wenn ich es richtig verstanden habe, soll es ja auch Vinyl-Schallplatten bei der Jahrespoll-Aktion zu gewinnen geben. Auf dem Foto sind ja auch welche zu sehen.

Nur fehlen diese leider in der Beschreibung, wenn ich mich nicht irre. Welches Paket ist denn das Vinyl-Paket?

Armin
11.12.2011 - 18:30 Uhr
Wo siehst Du denn dort Vinyl?

Leider haben wir dieses Jahr kein Vinyl-Paket zusammenbekommen. Dafür aber insgesamt mehr Pakete als im Vorjahr.
Karlo
11.12.2011 - 22:09 Uhr

"Zu gewinnen gibt es rund 150 Shirts, VINYL-Alben und Raritäten von Bands/Künstlern wie Bon Iver, Feist, Mogwai, Thees Uhlmann, Arctic Monkeys, The Kooks, Adele, Dillon, Snow Patrol, Friska Viljor, Noel Gallagher's High Flying Birds und J. Mascis."

Hab dann irgendwie beim überfliegen den Eindruck gehabt, dass das unten links ne Vinylplatte ist, auf der dann noch ein paar CDs gestapelt sind. Genaueres Überprüfen hat aber gezeigt: Hab mich geirrt. Die perspektivische Verzerrung war aber Schuld, dass die CD so 'groß' aussah... ;-)
nachfrage
12.12.2011 - 17:13 Uhr
die Gewinne sind ein Witz, wozu überhaupt mitmachen?
Armin
19.12.2011 - 23:39 Uhr
Weil die Gewinne aus unserer Sicht und aus der der meisten Leser eben kein Witz sind?
Armin
19.12.2011 - 23:46 Uhr
Und nebenbei betrachtet: Ich habe einen wirklich kleinen Pimmel.
H.Omar rodriguez lopez
20.12.2011 - 00:36 Uhr
Oh Mann, ein bisschen lachen musste ich jetzt wirklich:D
Leatherface
20.12.2011 - 00:42 Uhr
Der Jahrespoll ist der Knaller!
Wer würde nicht gerne ein T-Shirt von Thees Uhlmann!!!11einseinself oder eine CD von Owl City gewinnen!?
Der Weg zum selbstbewussten Schwulsein ist damit schon ein Stück leichter gemacht!


P.S.: Ich bin bekanntermaßen schwul.
kakadu
04.01.2012 - 12:57 Uhr
Wann gibts die Auswertung?
Watchful_Eye
04.01.2012 - 13:27 Uhr
Laut Newsletter ungefähr am 9. Januar.
Gernod
07.01.2012 - 09:37 Uhr
Seit Ewigkeiten kein Update. Wen interessieren die Poll-Ergebnisse?

Oho, aha, die Mehrheit der Plattentests-User findet dies und jenes gut, aha, oho, wie wichtig.

Ist doch scheiße.
Armin
07.01.2012 - 22:47 Uhr
Ich habe mir auch mal eine Woche Urlaub am Stück gegönnt. Deswegen kommt das erste Update des Jahres eben ein paar Tage später. Samt Jahrespoll-Ergebnissen. Ich hoffe, es langt bis morgen Abend, aber könnte eng werden.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim