Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Facebook-Freunde - Best of

User Beitrag
Sarah
15.12.2013 - 20:34 Uhr
Habe beschlossen bis Weihnachten nur noch Lebensmittel zu essen, die man mit Plätzchenformen ausstechen kann. Knifflig, aber nicht unmöglich.
Schönen dritten Advent!
Georgina
20.12.2013 - 12:51 Uhr
Also ich bin für meine Beste Freundin Anastasia Abasova da und kümmere mich um Sie! Gewalt gegen Frauen ist das alleraller Letzte!!! genau Leute Frauen Power
Tho­mas
23.12.2013 - 17:07 Uhr
Servus zusammen,

wir haben die Klub-WM gewonnen. Wir, das sind die Mannschaft, die Trainer und das Funktionsteam, der Verein und vor allem unsere Fans, die immer für uns da sind. Danke für die tolle Unterstützung!

Es war ein fast perfektes Fußballjahr 2013 - für den FC Bayern und mich. So viele Titel, tolle Spiele, fast keine Niederlagen, das ein oder andere Müller-Tor, keine Verletzungen ... Was willst du mehr?

Jetzt haben wir uns ein paar Tage Urlaub verdient. :-) Gestern sind wir wieder in München gelandet und haben jetzt endlich Zeit für unsere Familien.

Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest, besinnliche Tage und schon mal einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Viele Grüße und bis bald, euer Thomas
Kai
30.12.2013 - 00:30 Uhr
Guten Abend zusammen,
wie Ihr sicher schon aus den Nachrichten erfahren habt, hat sich Michael Schumacher heute bei einem Skiunfall schwere Kopfverletzungen zugezogen.
Ich drücke die Daumen, dass er sich schnell wieder erholt und denke dabei auch ganz besonders an seine Familie.
Gute Besserung Michael,
Kai.
Georgina
30.12.2013 - 00:36 Uhr
Eine sehr traurige Nachricht das mit Michael Schumacher. Ich hoffe Er wird Ganz schnell Gesund . Alles gute an ihn und an seiner Familie ......
Frank hat einen Link geteilt.
30.12.2013 - 14:25 Uhr
Kämpfen Schumi

Das macht mich wirklich fertig!
Gina-Lisa
30.12.2013 - 20:09 Uhr
Traurige News....meine Gedanken sind bei Michael Schumacher & seiner gesamten Familie!!! GUTE BESSERUNG SCHUMI!!!
Elmar
05.01.2014 - 13:32 Uhr
Also, ich wär dafür , dass Bayern alle guten Spieler der Bundesliga aufkauft ! Dann gibts in Zukunft Samstags nur noch ein Spiel ! Spart Zeit :-) :-) ©®©
Kim
30.01.2014 - 20:04 Uhr
Single zu sein heißt nicht,dass dich keiner will- sondern einfach das dich nicht jeder kriegt! :D
Olivia Jones
30.01.2014 - 20:41 Uhr
Sorry, #WinfriedGlatzeder, aber egal was passiert ist: SCHLAGEN geht gar nicht! Was meint Ihr? Kriegt 'WUTfried' dafür heute die Quittung? #Dschungelcamp #LarissaMarolt
Melanie
02.02.2014 - 12:13 Uhr
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnnnnnnsinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

Ihr habt es gerockt!!!!!!

Ihr seid sooooooo Klasseeeeee!!!

Wir springen hier fast aus dem Hemd.... Danke, danke, danke an alle... die für unsere Melli gestimmt haben...

das Team
Niels Ruf
02.02.2014 - 12:28 Uhr
Buuuuuh!
Ross Antony
02.02.2014 - 12:36 Uhr
Yiipppeeeee Melanie ist die neue Dschungelqueen...... Glückwunsch Meli !! .....Du hast es echt toll gemacht mit viel Mut, Kraft und Herz..... Und natürlich auch Glückwunsch an unseren süßen Tollpatsch Larissa für den 2. Platz..... Wir hatten so viel Spaß mit dir ;0) ...... 2 tolle Mädels oder?
~°°~
02.02.2014 - 19:05 Uhr
RTL nein oder nein?
Rocco
03.02.2014 - 12:05 Uhr
Du weisst das du Vater bist wenn der Einkauf ohne Kind schon zu Urlaub zählt!
Jeff
03.02.2014 - 12:12 Uhr
I'm so shocked, and so sad hearing of Philip Seymour Hoffman’s death. I enjoyed playing with him on the Big Lebowski. He was such a wonderful guy, and so damn talented, a real treasure. My thoughts and prayers are with his family.
Poo
04.02.2014 - 15:58 Uhr
Bier oder Pu.ssy... ?! Wtf?? Sorry, aber ich bin eine Pus.sy mit Leib und Seele ^^


-Von einer optisch sehr männlich wirkenden transexuellen Power´Frau´
Felix
13.02.2014 - 22:37 Uhr
Liebe Freunde, Fans und HSV Anhänger,

es ging mir um Euch und den HSV, um den Klassenerhalt und einen gleichzeitigen Neuaufbau. Leider beharren im HSV zu viele der alten Kräfte auf ihren Positionen, sind an einem ehrlichen Neuanfang nicht interessiert. Teile des Aufsichtsrates, der Vorstand sowie die Initiatoren der Gruppe HSVplus haben sich gegen mich gestellt. Wie soll man mit solchen Voraussetzungen einen Verein erfolgreich durch den Abstiegskampf führen? Einigkeit im Verein hat aber oberste Priorität, ohne sie kann nichts gelingen. Diese notwendige Einigkeit herzustellen scheint bei diesen unüberschaubaren Gruppen und Einzelinteressen kaum machbar.

Es tut mir sehr leid Euch keine bessere Nachricht zu übermitteln. Mit Euch wäre ich den Weg wirklich gerne gegangen. Ihr jedenfalls seid Bundesligatauglich, ihr seid Spitze. Euer gewaltiger Zuspruch - gerade in den letzten 48 Stunden - geht mir zu Herzen. Bedanken möchte ich mich auch bei Christian Strauß, Jens Meier und Jürgen Hunke, denen ich für ihr persönliches Engagement danke.

An Euch alle eine Bitte: unterstützt unsere Mannschaft – ohne Wenn und Aber – im Abstiegskampf.

Herzliche Grüße, bis bald.
Euer Felix Magath
Larissa
02.03.2014 - 20:48 Uhr
„Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“
Larissa
09.03.2014 - 13:02 Uhr
An seinen Feinden rächt man sich am besten dadurch, daß man besser ist als sie.

Diogenes von Sinope (um 400 - 323 v. Chr.), altgriechischer Philosoph und Satiriker
Ka­i
09.03.2014 - 13:45 Uhr
Ich wünsche Euch allen ein schönes und vor allem sonniges Wochenende, Kai.
Saufem mit Larissa M.
09.03.2014 - 16:59 Uhr
manchmal sitz ich am Flughafen und tu so als ob ich ein sehr intellektuelles Buch lesen würde, damit ich "klug und interessiert" aussehe. ich hab mich mittlerweile damit abgefunden,dass mir das sowieso niemand abkauft. insofern geh ich jetzt zur bar und trink Wein.
Larissa
24.03.2014 - 12:20 Uhr
„Was keiner wagt, das sollt ihr wagen,
was keiner sagt, das sagt heraus,
was keiner denkt, das wagt zu denken,
was keiner anfängt, das führt aus.“

Johann Wolfgang von Goethe
Elmar
24.03.2014 - 16:22 Uhr
Morgen könnte der 1.FC Bayern schon Meister werden ! So früh wie nie ! Respekt. Und nach Rummenigge und Breno ist jetzt auch Hoeneß vorbestraft !! Das erste Triple. Bayern Ahoi :-) :-) ©®©
Ulf
24.03.2014 - 16:48 Uhr
sich fügen, heißt lügen!
News from Hollywood
28.03.2014 - 10:21 Uhr
10 „Gefällt mir“-Angaben · 1 sprechen darüber
Enttarnt
28.03.2014 - 11:18 Uhr
News from Hollywood = Castorp-Stalker
Larissa
02.04.2014 - 16:55 Uhr
"Die Zukunft hat viele Namen: Für Schwache ist sie das Unerreichbare, für die Furchtsamen das Unbekannte, für die Mutigen die Chance".

Victor Hugo
Larissa
03.04.2014 - 14:57 Uhr
Meine Lieben .... um mal ein Gerücht aus dieser Welt zu schaffen..dass mein Vater mir neben Let´s Dance Jobs verbieten würde....Diese Aussage hat er erstens NIE gegeben!!!! Aber noch wichtiger... ich bin eine Frau, die weiß was sie tut und was nicht. Mein Vater hat mir noch nie etwas verboten sondern mich immer ermutigt meine eigene Entscheidungen zu treffen. Und das tue ich auch:)!!!! Liebste Grüße
Giulia
03.04.2014 - 17:32 Uhr
Rot für Schweini ?? Der Schiri ist ja wohl ein s........... Leider nicht geil !!! Du blindes etwas !!!
Angelina
08.04.2014 - 11:35 Uhr
Ich blicke nach vorn und nie zurück
Lasse mich durch blöde Beleidigungen nicht unterkriegen.
Jegliche Mühe daher zwecklos
Kon­sta­ntin
18.04.2014 - 15:44 Uhr
Liebe Freunde!
Was wir zur Zeit in Teilen der Medien erleben, macht mir Angst. Das ist Kriegspropaganda – während die Entwic­klungen rund um die Ukraine bedrohliche Schritte zur Eskalation sind. Jetzt verstärkt die NATO ihre Präsenz in Osteuropa. Die Bundesregierung macht natürlich wieder mit und schickt Kampfjets: wenn wir irgendwann eine machtvolle Friedensbewegung gebraucht haben, dann genau jetzt!
Leider scheint die TAZ aber Recht zu haben, dass sich in der Friedensbewegung mitunter Menschen mit Gesinnungen breitmachen, gegen die ich mich mein Leben lang ausgesprochen habe. Das gilt selbstverständlich nicht für alle, die jetzt auf die Straße gehen. Im Gegenteil: es ist völlig richtig, wir müssen jetzt raus auf die Straße und den Militaristen klarmachen, dass wir keinen neuen Krieg wollen!
Aber anscheinend muss ich auch immer wieder klar stellen: ich will mit Nationalisten („an allem ist Amerika schuld, Deutschland ist das Opfer...“) und Ant­ise­miten ("an allem sind die Rothschilds schuld, die neuerdings Federal Reserve Bank heißen...") keine, auch keine einzige Sache, gemeinsam haben und machen.
Was Verschwörungstheorien angeht, sage ich: seit Edward Snowden muss jeder wissen, dass die Geheimdienste komplett aus dem Ruder gelaufen sind. Und die Verstrickungen des Verfassungsschutzes in die Morde der NSU sind offensichtlich. Ich bin da also keineswegs naiv, und es sollte meines Erachtens auch erlaubt sein, zum 11. September kritische Fragen zu stellen.
Aber dieses Geschichtsbild, wonach eine winzige Geheimgesellschaft seit Jahrhunderten alles plant und lenkt, wo es keine Widersprüche mehr gibt, sondern nur noch einen großen, geheimen Masterplan bei dem am Ende auch noch die Schuld am Hit­lerfa­schismus plötzlich nicht mehr bei Deutschen, sondern bei amerikanischen und vor allem: jü­dischen Illuminaten zu liegen kommt – aber das ist mir alles zu abgedreht und zuwider und das ist Geschichtsklitterung von rechts, egal wie angeblich antikapitalistisch das daherkommt.
Und ja - ich hab's von vielen schon gehört und bin gewarnt worden: die Montagsdemos werden unterwandert. Damit sage ich nicht, dass alle die sich dort engagieren Nazis seien, Rechtspopulisten oder Verschwörungstheoretiker. Aber man muss aufpassen. Und ich habe hier auf meiner FB-Seite kürzlich erlebt, wie ein Shitstorm aus dieser Ecke aussieht. Da dringen dann 50, 60 Profile in eine Diskussion ein wie eine Horde Na­ziskin­heads, beschimpfen und diffamieren alle, die ihnen widersprechen, liken sich gegenseitig und spielen sich die Bälle zu – und das sind erkennbar organisierte Manöver!
Und kurz kam ich auf den schrecklichen Gedanken, ob das alles nicht vielleicht ein gesteuerter Vorgang gewisser Kreise sein könnte, denen schon immer Pazifismus und die Friedensbewegung ein Dorn im Auge waren? Ist das ein erneuter Versuch uns zu spalten - wie seinerzeit Joschka Fischers infamer Schachzug: "Nie wieder Ausschwitz" beim Jugoslawienkrieg, der die Friedensbewegung regelrecht zerfetzt hat?
Bin ich vielleicht nur ein unbelehrbarer Altachtundsechziger, wie mir's viele vorwerfen oder ist es nicht vielleicht doch geradewegs eine Verpflichtung achtsam zu sein gegenüber Bewegungen, die unter dem Deckmantel Frieden ewig gestrige Dummheiten neu einzufärben versuchen?
Ich will nicht sofort zu einem abschließenden Urteil kommen. Und klar ist auch: wir können nicht nur die problematischen Tendenzen auf bestehenden Mahnwachen kritisieren und selber die Hände in den Schoss legen und abwarten. Was also können wir tun um die sowieso schon so kleine Friedensbewegung nicht schon wieder im belanglosen Wischiwaschi verschwinden zu lassen, eine Bewegung die so groß war in wahrhaft friedlicheren Zeiten und je näher die Gefahr eines Krieges rückt umso machtloser zu werden scheint?
Es ist klar: wir müssen auf die Strasse, für den Frieden! Aber lasst uns besser genau hinschauen, wer da alles mit welchen Parolen mitrennt. Für eine machtvolle Friedensbewegung ohne An­tise­mitismus!

Konstantin
://www.taz.de/Neurechte-Friedensbewegung/!136944/
K0nstantin
18.04.2014 - 15:46 Uhr
tl;dr:

Bin Truther
Business Punk (gesehen bei Sarah Un)
20.05.2014 - 12:14 Uhr
"Muss ich irgendwas mitbringen?"

"Nur gute Laune."

Hab dann abgesagt.


13.677 gefällt das.
Ro­bert
21.05.2014 - 09:04 Uhr
Danke für alles Trainer :-)
FC Bayern München
09.06.2014 - 16:22 Uhr
;-)
Gina-Lisa
19.06.2014 - 10:40 Uhr
+++ DIE WAHRHEIT +++
Aus aktuellem Anlass möchte ich mich auf diesem Weg mit ein paar ehrlichen Worten an Euch richten
Ich bin sehr traurig und entsetzt über die Berichterstattung der angeblich falschen Vergewaltigungsvorwürfe!

Es wurden gegen meinen Willen illegal Videos von mir angefertigt, die mich in meiner engsten Intimsphäre zeigen. Diese Videos wurden auch widerrechtlich ebenfalls gegen meinen Willen im Internet verbreitet sowie versucht der Presse / den Medien zu verkaufen was zum Glück durch das Handeln von meinem
Management / Anwalt unterbunden wurde! Es tut mir sehr weh und sehr leid, dass meine engsten Vertrauten,
meine Familie, meine Freunde und meine lieben Fans mit diesen Videos konfrontiert & belastet wurden und aus diesem Grund möchte ich nun mit diesen Worten deutlich machen, dass dies alles ausdrücklich gegen meinen Willen geschehen ist und ich niemanden zu Unrecht belastet habe.

Leider wurden meine Persönlichkeitsrechte & meine Intimsphäre in dieser Sache massiv verletzt und es ist daher wirklich unfassbar für mich als Geschädigte nun Berichte über angeblich falsche Vergewaltigungsvorwürfe sehen zu müssen. Ich wurde bisher nicht informiert von der Staatsanwaltschaft darüber und somit sind diese
Behauptungen völlig haltlos.

Abschließend möchte ich mich noch bei Euch allen ganz herzlich für Eure vielen unsagbar herzlichen & aufbauenden Nachrichten bedanken,
leider gibt es in dieser Branche immer wieder sehr viele Menschen die mir böse schaden möchten, aber IHR & meine Familie seid der Grund und gebt mir soviel Kraft um
immer wieder aufzustehen,
Tag für Tag!!! Hab´ Euch lieb !!!
Eure GINA-LISA
Lothar Matthäus
19.06.2014 - 18:22 Uhr
Übergabe der Urkunde seitens GUINNESS WORLD RECORDS für 25 WM-Spiele. Vielen Dank, auch an das sympathische Team. — hier: Waldorf Astoria Berlin.
Larissa
19.06.2014 - 19:10 Uhr
Ich freu mich schon riesig auf morgen. Bin für RTL dieses Wochenende am Red Bull Ring in Spielberg als
Reporterin unterwegs!
Sarah
27.06.2014 - 14:07 Uhr
Schland!
Tranquillo
14.09.2014 - 10:41 Uhr
3 Wechsel, kein Quillo! Na dann: hopp Gladbach.
Gina-Lisa
14.09.2014 - 14:10 Uhr
Kämpfe um das, was dich weiterbringt.
Akzeptiere das,
was du nicht ändern kannst.
Und trenne dich von dem,
was dich runterzieht!
Dirk Niebel
14.09.2014 - 20:43 Uhr
Steh auf! Nie wieder Ju­denhass!
Deutschland als freie, tolerante Gesellschaft wird Rassismus und Intoleranz nicht akzeptieren! — hier: Berlin Brandenburger Tor.
Poldi
16.09.2014 - 14:00 Uhr
Das Wichtigste ist es, dich mit Leuten zu umgeben, die das Beste in dir rausbringen. Das sind meine beiden Omas - und die haben mich mit zu dem gemacht, wer ich heute bin. Ps: Wir haben den WM Titel zusammen gefeiert...
Sarah Kuttner hat NEONs Foto geteilt.
17.09.2014 - 13:10 Uhr
< 3

Will remove new U2 Album from your iPhone for $1
Ela Tas
18.09.2014 - 13:05 Uhr
Mit Ronald Schill und Verena Kerth auf der Aftershow Party jaaa es wurde immer kuschelliger
Georgina
19.09.2014 - 12:09 Uhr
#bayern #happy #championsleague #worldchampions #boateng supergeilesspannendes Spiel! Das Bayernstadion kann alles!
Aurelio
15.12.2014 - 19:51 Uhr
Wenn das, was Du sagen möchtest ,nicht schöner ist als die Stille ,dann schweige!
Bacione

Aurelio
DanieI
27.12.2014 - 15:27 Uhr
So heißen die Kinder (und Erwachsenen), die in meiner Ev. Kirchengemeinde am Weinberg in Berlin-Mitte jüngst getauft worden sind.

Der Umblätterer
27.12.2014 - 18:29 Uhr
*umblätter*

Seite: « 1 ... 28 29 30 31 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim