Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Paketdienst: Hermes

User Beitrag
Atropien
19.07.2013 - 14:40 Uhr
hermes is das letzte gestern bestellt 20km von meinem wohnort und soll bis montag warten bis mein paket ankommt..... denk ma das er dann mit nem 4er gespann hier vor der tür steht einfach nur peinlich macht euren laden dicht hermes !
Atropien
19.07.2013 - 15:06 Uhr
hermes hat vom ausliefen soviel ahnung wie ich von rechtschriebung und zeichensetzung !
Atropien
19.07.2013 - 15:17 Uhr
na wer wird denn da nur weil deine mudda mit jedem alki vom büdchen inne kiste hüpft muste hier keinen falschen namen benutzen oute dich ruhig nur mut du lappen :>
atropien
19.07.2013 - 17:58 Uhr
ich bin selpst bei hermes tetig,
atropiene
19.07.2013 - 19:23 Uhr
bin selpst bei hermes, hihihi
Herpes
20.07.2013 - 08:20 Uhr
hermes, hermes, hermes... es gibt doch noch so viele andere dienstleister, wie zum beispiel fedex. der arme tom hanks musste wegen seinem arbeitgeber jahrelang auf einer einsamen insel verbringen. hätte er nicht wilson gehabt, wär er bestimmt immer noch dort! jeder von euch sollte sich seinen wilson suchen, dann klappts auch mit dem nachbarn! ;-)
hermes fahrerin
23.07.2013 - 21:27 Uhr
ich werde schlecht bezahlt, muss mit eigenem wagen zustellen und manchmal kommt das geld gar nicht.
und ich soll freundlich eure scheiss pakete bringen, fi....ck...t euch doch ihr ...

Pepe

Postings: 433

Registriert seit 14.06.2013

03.12.2013 - 18:37 Uhr
Nach ein paar zufriedenstellenden Erfahrungen wieder ein echter Aussetzer: mein Päckchen brauchte von Freitagnachmittag bis zum Montagabend zur 20 km entfernten größeren Niederlassung schon ganze drei Tage: es wurde also weder am Freitag - wie mir zugesichert worden ist - noch am Samstag im Paketshop abgeholt! Mal wieder eine logistische Meisterleistung.
@Pepe
03.12.2013 - 18:56 Uhr
Jedem ist mittlerweile bekannt, dass bei Hermes nur die unfähigsten Zusteller arbeiten...

keenan

Postings: 5198

Registriert seit 14.06.2013

03.12.2013 - 19:02 Uhr
der mit abstand unfähigste zusteller ist GLS! das kann kein anderer unterbieten.
seit knapp 3 jahren täglich mit folgenden zustellern beruflich zu tun:

beste zuerst.

1.FEDEX
2.UPS
3.TNT
4.DHL
5.HERMES
6.TRANSOFLEX
7.DPD
8.GLS
Bremerin
03.12.2014 - 18:04 Uhr
Moin zusammen..

Kann den meisten hier zustimmen...Hermes ist der letzte Paketdienstleister den es gibt.

Ich arbeite selber für die DHL Express und weis wie der Hase mit Paketen funkst und da wollte mir so nen Futzi von Hermes weis machen das es meine Strasse(komischerweise wohne ich hier schon Jahrelang..mhmmmm..eigenartig^^)nicht gibt und die Sendung nicht zugestellt werden kann und zurück an den Absender gegangen ist und ich nun Pech habe. Emmm ja nee ist klar die haben auch so nen Suchsystem und da kann man nachschauen wo die Pakete hingehen soll.. aber nein! Hermes scheint es ja besser zu wissen..tzz!

Also lasst euch eins gesagt sein..DHL Express bezahlt uns Mitarbeiter auch nicht so toll,dennoch ist es kein Grund seine Arbeit nicht vernünftig zu machen!

Gruß aus Bremen
Paketzusteller
06.12.2014 - 01:50 Uhr
verdienen genug. Es muss auch was für Hermes übrigbleiben und auch für den Subunternehmer.
Es kann nun mal nicht jeder 4000 Euro netto verdienen. Dann können wir ja demnächst Kommunismus machen.
@zur Not
06.12.2014 - 05:00 Uhr
Richtig. So ein böser Staat hier.
Bekommt man noch Geld fürs Arbeiten.
lol
06.12.2014 - 06:47 Uhr
Zusteller sind 11 Std. am Tag (Mo.-Sa.) unterwegs und bekommen dann 400-800 Euro.
nein
06.12.2014 - 07:01 Uhr
was soll denn da noch aufgestockt werden?
Und von dem, was man neben H IV noch über 150 Euro einnimmt, darf man nur 20 % behalten.

Selbst wenn man (was nicht der Fall ist) bei 800 Euro noch eine Aufstockung von 200 oder 400 bekommen würde, wäre das für einen solchen Knochenjob immer noch zu wenig.
das
06.12.2014 - 07:06 Uhr
ist aber nicht so einfach möglich!
Außerdem stellt dann keiner mehr die Post zu...die müssen einfach mehr zahlen, Geld genug haben die, wenn nicht, dann: anders wirtschaften!
Bei 25 Paketen
09.12.2014 - 06:49 Uhr
am Tag und bei jedem Kunden 2 Euro sind es 50 € am Tage.

Bei 14 Arbeitstagen macht das 700 Euro steuerfrei.
außerdem
09.12.2014 - 06:57 Uhr
sind 100 bis 140 Pakete am Tag normal, das dann auf 400-Euro-Basis, Mo bis Sa. von 10 bis 21 Uhr !


Trinkgeld: im Monat maximal 5-10 Euro!
Mein Nachbar arbeitet für
10.12.2014 - 01:44 Uhr
einen Subunternehmer, der für Hermes tätig ist.
Der hat mir schon öfter erzählt, dass er zwar dadurch nicht reich wird, die Arbeit aber für ihn total chillig ist.
Er fährt übrigens in Köln, also schon mit viel Verkehr.

Musicfreak

Postings: 27

Registriert seit 09.12.2014

10.12.2014 - 12:29 Uhr
den Hermes auslieferern geb ich immer am meisten trinkgeld, weil sie die beschissensten Arbeitsbedingungen haben.
Merten
23.12.2014 - 14:43 Uhr
Boah übel... der Zusteller heute hat extrem nach Schweiß gerochen! Und auch irgendwie nach Alk! Und fettige Haare hatte der auch... igitt! Also von mir kriegen die nix... kein Cent Trinkgeld für so ein Auftreten! Unfreundlich war er noch dazu!

Musicfreak

Postings: 27

Registriert seit 09.12.2014

23.12.2014 - 15:21 Uhr
xd die werden nun wohl auch 20 Std am tag unterwegs sein um die Weihnachtsgeschenke noch auszuliefern.
Konsumgeiler die Kasse nie klingelt
23.12.2014 - 15:56 Uhr
Und alles nur für den Konsum!
Geil!

Deutschland

Postings: 511

Registriert seit 29.06.2013

17.10.2019 - 12:07 Uhr
Zwei Todesfälle und ein schwer verletzter Mitarbeiter an einem Tag: Beim Paketdienstleister Hermes in Haldensleben hat dies für einen Großeinsatz gesorgt. Gift wurde aber nicht gefunden.

https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/menschen-schicksale/id_86627698/todesfaelle-bei-hermes-polizei-gibt-entwarnung-kein-giftfund.html

Seite: « 1 2 3
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim