Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Plattentests-Lieblingsrezensenten?

User Beitrag
hm?
20.10.2011 - 21:34 Uhr
Habt Ihr einen Favoriten? Oder jemanden, den Ihr aus Prinzip nicht lesen wollt?

Wer bekommt die 7/10? Und wer nur eine 4/10?

Lasst uns da mal drüber reden, das interessiert mich.
Ansichtssache
20.10.2011 - 22:16 Uhr
Oliver Ding ist auf jeden Fall derjenige, den ich am Seltesten an die Wand klatschen möchte ;-) Klingt dramatisch, aber ich meine nur verbal natürlich.

Ich glaube mein letzter Platz geht an JD. Sorry.
John Dillinger
20.05.2013 - 22:18 Uhr
Peter Somogyi
Ansichtssache
20.05.2013 - 22:20 Uhr
Ich meine das natürlich im Sinne von an die Wand drücken und Sex haben!
die when you die
20.05.2013 - 22:24 Uhr
Gundula Gause und Peter Somogyi.
Eindeutig:
20.05.2013 - 22:38 Uhr
Peter Lustig, Peter Zwegat und Peter Somogyi
Niemand
20.05.2013 - 22:41 Uhr
Hach, ich kann mich nicht entscheiden, die sind alle so gut!
hottehü
30.08.2014 - 08:10 Uhr
will nicht jeder rezessionsschreiber auch insgeheim ein schriftsteller werden? ich persönlich warte ja immernoch sehnlichst auf den erstroman von Peter Somogü. hoffentlich zieht es ihn nicht auch in die politik.
B. Wert
30.08.2014 - 10:50 Uhr
Bester: Martin Smeets 8/10
Ani Mosine
30.08.2014 - 12:58 Uhr
Maik Maerten (6/10)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim