Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Die Eroberung des ewigen Eises.

User Beitrag
Eisbeere
13.10.2011 - 10:44 Uhr
Die Frage eibes interessierten Historikers: Wer hat darum die größeren Verdienste: Sir Ernest Henry Shackleton oder das Ozonloch?
Eisblume
13.10.2011 - 11:05 Uhr
Das Ozonloch ist überbewertet.

Man darf nicht vergessen, dass die Erde auch an den Polen die meiste Zeit über eisfrei war. Demnach leben wir heute noch in einer relativen Eiszeit. Wer Wörter wie "Klimawandel" benutzt hat noch nicht begriffen, dass es auf der Erde noch NIE ein konstantes Klima gegeben hat. Veränderung ist ein Teil des Klimas. Aber Angst verkauft sich leider gut.
Andenvollpfostenübermir
13.10.2011 - 12:59 Uhr
Vor 12000 jahren hat es aber auch noch keine grosse rolle gespielt, ob der meeresspiegel 100m höher oder tiefer lag. Heute haben wir die dichteste besiedlung weltweit gesehen an den küsten. Daher ist die erwärmung relevant, ob nun vom menschen beeinflusst oder nicht ist sogar sekundär. Angst müssen wir so oder so haben. Und eben etwas dagegen tun. Und zwar das, was nach aktuellem stand der wissenschaft als sinnvoll erachtet wird. Etwas anderes bleibt ja gar nicht übrig. Kurz: du bist ein idiot.
Andenmediengeschädigtenübermir
13.10.2011 - 14:03 Uhr
Wenn der Meeresspiegel 100 m ansteigen soll, dann müssen wir aber noch Eis und Wasser diverser anderer Planeten importieren. Ich lach mich schlapp.

Wenn RTL dir erzählt, dass die Welt eine Scheibe ist, dann glaubst du das sicher auch.

Schon mal den Begriff "Mittelalterliche Warmzeit" gehört? Das ist erdhistorisch gesehen erst einen kleinen Augenblick her und hat den Weltuntergang, wie er im Idioten-TV herbeizitiert wird, auch nicht gebracht. Damals war es deutlich WÄRMER es jetzt.

Glaub nicht jeden Mist, sondern benutze deinen Verstand, sonst kann DIR keiner mehr helfen.
Brief an die Hauptschule
13.10.2011 - 14:09 Uhr
Erwärmung ist Kohlendioxidsache. Hauptaufgabengebiet des Ozonloches ist dagegen die Hautkrebserzeugung.
Andenvollpfostenüber mir
13.10.2011 - 14:10 Uhr
RTL ist ja wohl einer der besseren deutschen Fernsehsender, soviel zu deiner Glaubwürdigkeit!
@Brief an die Hauptschule
13.10.2011 - 14:14 Uhr
Man sollte schon wissen, dass das Ozonloch den angeblichen Klimawandel beschleunigt. Oder besser die Fresse halten bevor man falsch klugscheißt. ;-)
Badesalz
13.10.2011 - 14:18 Uhr
Ozonloch? Isch hab noch kahns gseh bis jetz.
Brief an die Hauptschule
13.10.2011 - 14:22 Uhr
@@
Daher schrieb ich "Hauptaufgabengebiet". Aber warum liest du fremde Briefe? Bist du nicht damals als "unbeschulbar" nach Klasse 7 abgegangen?
@Brief an die Hauptschule
13.10.2011 - 14:47 Uhr
Ich unterrichte am Gymnasium.
Immerüberdir
13.10.2011 - 15:04 Uhr
Nur schon das abschmelten des grönländischen eisschildes würde zu einem anstieg von rund 6m führen. Jetzt kannst du anfangen zu rechnen, aber wahrscheinlich projezierst du einfach wieder deine fernsehsendervorliebe auf mich. Argumente hast du ja keine du honk.
Unsinn
13.10.2011 - 15:10 Uhr
@Immerüberdir

Das ist komplett falsch. Glückwunsch, TV-Junkie!
Nein
13.10.2011 - 15:16 Uhr
Du bist falsch. Keinen glückwunsch.
Unsinn
13.10.2011 - 15:36 Uhr
Willst du einen Orden für deine kranken Weltuntergangs-Klima-Hirngespinnste? Kriegst du nicht.
Boston
13.10.2011 - 15:50 Uhr
Buch-Empfehlung: Wolfgang Behringer - Kulturgeschichte des Klimas, C.H. Beck 2007.
@Boston
13.10.2011 - 15:51 Uhr
Was sagt das Buch aus? Werden wir alle sterben?
lulu
13.10.2011 - 16:07 Uhr
Da Buch sagt, @Boston wird sterben.
@lulu
13.10.2011 - 16:18 Uhr
Stimmt wohl auch. Aber nicht heute. Du stirbst wahrscheinlich vor mir :-)
lulu
13.10.2011 - 16:34 Uhr
Besser als hinter dir. So kannst du mich reanimieren. Shit, jetzt kommt bestimmt Humor und röchelt mich an.
@lulu
13.10.2011 - 16:40 Uhr
Wer reanimiert werden will muss freundlich sein.
Hinweiser
13.10.2011 - 16:42 Uhr
Wenn im Sommer alles schmilzt, ist nicht so arg, blöd wird's im Winter, wenn so viel Schnee liegt.
Anmerker
13.10.2011 - 16:57 Uhr
und Eislutschka gibt's dann auch keine mehr
Schwein gehabt
13.10.2011 - 16:59 Uhr
Die Eiskratzer fürs Auto werden trotzdem nicht nutzlos, denn es gibt jetzt Scheibenvereisungsspray!

http://shop.etel-tuning.de/nutzliches/249-scheibenvereisungs-spray.html

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim