Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Laura Stevenson and the Cans - Sit Resist

User Beitrag
The Triumph of Our Tired Eyes
30.09.2011 - 12:00 Uhr
Diese Frau holt dieses Jahr wahrscheinlich bei mir die Songwriter-Krone. Welch ein Album, was für eine Stimme, was für Songs!

Beste weibliche Songwriterin seit langer Zeit. Unbedingt reinhören!
LG
30.09.2011 - 12:30 Uhr
Das Konzert in Dachau war auch sehr gut.
Leatherface
30.09.2011 - 14:05 Uhr
Jop, Master of Arts ist der große Hit der Platte.
Pablo Diablo
30.09.2011 - 14:32 Uhr
Tolles Album. Superlative lasse ich erstmal stecken, aber von dieser Band (bzw. dieser Frau) sollten mehr Leute gehört haben.

The healthy one

Triumph of Our Tired Eyes

Postings: 61

Registriert seit 14.06.2013

14.06.2013 - 16:29 Uhr
Das neue Album "Wheel" ist noch besser geworden, eines der Besten in diesem Jahr.

Triumph of Our Tired Eyes

Postings: 61

Registriert seit 14.06.2013

19.02.2015 - 11:52 Uhr
Wheel ist immer noch ein wunderbares Album. Sehr abwechlungsreich und kurzweilig.

Vielleicht helfen ja einige Links:

Renee

Runner

The Wheel

The MACHINA of God

User und Moderator

Postings: 31725

Registriert seit 07.06.2013

24.03.2015 - 08:48 Uhr
Ich hör mir das mal an. :)
retro
24.03.2015 - 09:16 Uhr
hat bei pitchfork nur 6.2 gekrigt. kann demzufolge gar nicht gut sein. :)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim