Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Das Piranha-Magazin

User Beitrag
looker
28.09.2011 - 13:16 Uhr
Was haltet ihr von dieser Zeitschrift? Die gibt es ja kostenlos bei Saturn. Also:
polemisches Käseblatt oder seriöse Zeitschrift?
Luck
28.09.2011 - 14:10 Uhr
das blättere ich durch wenn ich mir, es sei mir verziehen,doch tatsächlich mal n shake oder n eistüte bei McD hole.genau da passt dieses blatt perfelt hin.
jfjfg1er11qqq^
28.09.2011 - 14:17 Uhr
jknjn jkhf
Boston
28.09.2011 - 14:20 Uhr
Im Vergleich zum Piranha war das WOM von Karstadt geradezu der SPIEGEL unter den Musikzeitschriften...
höa?
28.09.2011 - 15:24 Uhr
Kann es sein, dass das Piranha von der Musikindustrie finanziert wird? Ich habe da noch keine einzige schlechte Kritik gelesen.
Irgendwie strange. Sogar Dredgs "Chuckles And Mr. Squeezy" wurde positiv gewertet und wie wir ja alles wissen, ist das das schlechteste Album des Jahres; vielleicht sogar des Jahrzehnts. Das Magazin ist ein Witz........

28.09.2011 - 15:37 Uhr
Wenn man aufm Klo nix anderes zu lesen hat ...
Boston
28.09.2011 - 15:48 Uhr
Kann es sein, dass das Piranha von der Musikindustrie finanziert wird? Ich habe da noch keine einzige schlechte Kritik gelesen.

Warum sollte Saturn ein Album schlechtreden, das sie im Programm haben?
Eine reine Reklamezeitung.
Ikonoklast
18.04.2014 - 11:13 Uhr
@Boston

Du willst jetzt aber nicht im Ernst behaupten, dass es sich beim Spiegel um eine seriöse Publikation handelt? Seriösen Journalismus gibt es in Deutschland nämlich schon lange nicht mehr. Alles gleichgeschaltet - siehe Syrien, Krim, Euro et cetera.
Ikonoklast
18.04.2014 - 11:23 Uhr
Ich habe den Schuss nicht gehört.
Ikonoklast
18.04.2014 - 13:38 Uhr
aber dafür die Party-Hupe *Party-Hupe*

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim