Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Libyen

User Beitrag
Kapitalistische Einheitspartei
23.11.2016 - 13:56 Uhr
Armut und Obdachlosigkeit ist in Deutschland eine selbst gewählte Entscheidung. jeder ist seines Glückes Schmied.
Sklavenhandel mit Migranten
11.04.2017 - 23:02 Uhr
Sie werden vergewaltigt, müssen schwere Arbeiten verrichten oder anschaffen gehen: Immer wieder fallen Flüchtlinge in Nordafrika skrupellosen Sklavenhändlern in die Hände. Die IOM spricht von regelrechten "Sklavenmärkten".

https://www.tagesschau.de/ausland/libyen-309.html
Mindestens 30 Tote bei Bootsunglück vor Libyens Küste
24.05.2017 - 18:48 Uhr
Vor der Küste Libyens ist ein Boot mit Flüchtlingen gekentert. Laut Küstenwache gab es viele Tote, darunter auch Kinder.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/fluechtlinge-mindestens-30-tote-vor-libyens-kueste-a-1149189.html
Primavera Partyhupe
25.05.2017 - 10:20 Uhr
Gibt es da auch Festivals, auf denen Radiohead spielen?
Ägypten fliegt Angriffe auf Extremisten in Libyen
27.05.2017 - 12:43 Uhr
Ägyptische Kampfflugzeuge haben als Reaktion auf den Anschlag auf koptische Christen Stützpunkte von mutmaßlichen Extremisten im Nachbarland Libyen angegriffen.

https://www.tagesschau.de/ausland/aegypten-libyen-101.html
Harrison Ford
27.05.2017 - 18:48 Uhr
Die Ägypter - die tun was!
Fuerstbischof von Gurk
27.05.2017 - 18:52 Uhr
Einfach irgendwelche Leute wegbomben, SOOO geil!!
Timeline
28.05.2017 - 10:32 Uhr
So lange es keine Promis wie Chris C. sind, interessiert es eh keinen.
Leipziger Hauptbahnhof
09.08.2017 - 11:10 Uhr
Mit einem Küchenmesser ist ein Mann nahe dem Hauptbahnhof in Leipzig auf eine Frau losgegangen und hat sie schwer verletzt.
Über das Motiv des Täters konnte die Polizei noch nichts sagen. Der Verdächtige wurde in der Nähe des Tatortes gestellt. Er ist 28 Jahre alt und stammt aus Libyen. Mehr Details teilte die Polizei zunächst nicht mit.
sigh
09.08.2017 - 12:06 Uhr
immer dieser rechten sachsen mit ihren küchenmessern...
Merkels Helfer
09.08.2017 - 12:33 Uhr
*Am Bahnhof steh und applaudier*
deutsche Linke
09.08.2017 - 12:57 Uhr
*alte, übriggebliebene teddybären auf den libyschen killer werf*
Leipzig driftet ab
09.08.2017 - 13:12 Uhr
Als Dealer und Gewalttäter bekannt und immer noch frei? Wer das nach der Wahl noch möchte, macht irgendwo sein Kreuz, wer das nicht mehr will, der wählt die AfD.
soul
09.08.2017 - 13:24 Uhr
Hat Machina of God sich hier schon geäußert, was in den letzten Jahren aus Leipzig geworden ist?
RegSprecher
29.11.2017 - 13:19 Uhr
Kanzlerin #Merkel / Abidjan: Berichte, dass afrikan. junge Männer in Libyen wie Sklaven verkauft werden, haben hier hohe emotionale Bedeutung. Haben ein gemeinsames Interesse, illegale Migration zu beenden und legale Möglichkeiten zu schaffen.

Sklavenpartei Deutschland (SPD)
29.11.2017 - 17:29 Uhr
Everybody's free in Germoney.
Nur zur Impfung
29.11.2017 - 17:33 Uhr
Wir sind alle Sklaven des Schuldgeldsystems
Interview mit Helferin auf dem Flüchtlings-Rettungsschiff „Aquarius“
16.06.2018 - 11:54 Uhr
„Wenn ich zurück nach Libyen muss, bringe ich mich um, dann springe ich ins Wasser.“

https://www.jetzt.de/politik/interview-mit-helferin-auf-dem-fluechtlings-rettungsschiff-aquarius
Er hatte recht
16.06.2018 - 12:06 Uhr
Muaamar al-Gaddafi:"Ihr sollt mich recht verstehen. Wenn ihr mich bedrängt und destabilisieren wollt, werdet ihr Verwirrung stiften, Bin Laden in die Hände spielen und bewaffnete Rebellenhaufen begünstigen. Folgendes wird sich ereignen. Ihr werdet von einer Immigrationswelle aus Afrika überschwemmt werden, die von Libyen aus nach Europa überschwappt. Es wird niemand mehr da sein, um sie aufzuhalten."
Wohl eher
16.06.2018 - 16:43 Uhr
'Flüchtlingsschlepper-Helferschiff'
Gäste aussperren, aber nur im Forum
16.06.2018 - 17:45 Uhr
Warum fliegen wir sie nicht zu uns?
The Commodores presents: The Amigaboy
16.06.2018 - 22:35 Uhr
Will Dildo in meine Alman-Arschfozze.
Libyen lehnt Aufnahmelager ab
26.06.2018 - 17:24 Uhr
Die EU will aus Seenot gerettete Flüchtlinge in zentrale Sammellager bringen. Wie und wo das geschehen soll, ist allerdings unklar. Libyen lehnt ein Aufnahmelager für Flüchtlinge kategorisch ab. Solche Lager verstießen gegen die Gesetze des Landes.

http://www.tagesschau.de/ausland/sammelzentren-101.html
Entgeht er dem Urteil des Knallhart-Richters?
28.06.2018 - 11:23 Uhr
Hausfriedensbruch, Körperverletzung, Beleidigung, Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte – die Liste von Mohamed F. (29) ist lang. Mehrfach stand er in Zwickau vor Gericht – drei Mal vorbestraft. Jetzt ist der Libyer abgetaucht!

https://www.bild.de/regional/chemnitz/koerperverletzung/poebel-fluechtling-untergetaucht-56146682.bild.html
Linksgrüner Gutmensch
28.06.2018 - 12:04 Uhr
Da ist nur die Schuld des Westens! Warum muss man den armen Kerl auch vor Gericht zerren? Hat er nicht schon genug durchgemacht?
Man hätte ihm ja auch mal ein paar Broschüren hinlegen können, wie man sich hier verhält. Wurde sicher nie gemacht!
So und so.
28.06.2018 - 13:49 Uhr
Erst flüchtet er vor wasweisich, jetzt flüchtet er vor der Justiz. Flüchtling bleibt Flüchtling.
Mohamed F.
28.06.2018 - 18:28 Uhr
Dann probiere ich's halt in Nafriland, ehemals Schweden. Da wird sich ja wohl irgendwas für mich zum Schächten geben...!*

*Wortlaut übersetzt aus einem sehr seltenen arabischen Dialekt
MANDELA EFFEKT
28.06.2018 - 19:16 Uhr
WTF DAS LAND HIEß VOR WENIGEN JAHREN NOCH LYBIEN DAS WAR DOCH IMMER DAS DING UND ALLE HABEN ES FALSCH GESCHRIEBEN. DESWEGEN JA AUCH LÜBIEN RICHTIG, UND LIBÜEN FALSCH. WTF IST PASSIERT WANN HABT IHR DAS UMBENANNT? DIE GANZE WELT MACHT MIT ABER WARUM
MANDELA EFFEKT
28.06.2018 - 19:25 Uhr
voll crazy ey. ich blame den mandeler effekt
Doc Brown
28.06.2018 - 21:16 Uhr
Die Libyer! Ich weiß nicht wie, aber sie haben mich gefunden!
Flüchtlingsboot vor Libyen gekentert
29.06.2018 - 19:27 Uhr
Mehr als 100 Tote befürchtet – auch drei Babys sterben

https://www.bild.de/politik/2018/politik/hundert-vermisste-fluechtlingsboot-libyen-56163806.bild.html
Pull-Faktor
29.06.2018 - 19:51 Uhr
Umso mehr Boote Europa hereinwinkt, umso mehr Boote werden sich aus Afrika auf den Weg machen. Eine einfache Gleichung.
Klimawandel
29.06.2018 - 20:00 Uhr
wenn der klimawandel sich beeilt, kann man bald zu fuss gehen.

Deal with it

Postings: 172

Registriert seit 26.06.2018

02.07.2018 - 10:43 Uhr
Ein weiterer Thread, der für Gäste gesperrt wurde.

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim