Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Sendung: Günther Jauch

User Beitrag
@Heute
15.03.2015 - 21:50 Uhr
Was soll das?
Heute
15.03.2015 - 21:52 Uhr
Der Euro-Schreck stellt sich - Finanzminister Varoufakis bei Günther Jauch

Querkopf, Provokateur, Euro-Schreck: Seit seinem Amtsantritt als griechischer Finanzminister sorgt Yanis Varoufakis für Schlagzeilen. Gemeinsam mit Regierungschef Alexis Tsipras will der unkonventionelle Minister sein Land vom europäischen 'Spar-Diktat' befreien. Seine Forderungen stoßen innerhalb der EU auf heftigen Widerstand.

Bei GÜNTHER JAUCH spricht Yanis Varoufakis nun (live aus Athen) über den Streit um die griechischen Schulden, das deutsch-griechische Verhältnis sowie die griechischen Reparationsforderungen an Deutschland.

Gäste: Markus Söder (CSU / Bayerischer Staatsminister der Finanzen), Ulrike Herrmann (Wirtschaftskorrespondentin der 'taz'), Ernst Elitz (Kolumnist der 'Bild'-Zeitung und Gründungsintendant des Deutschlandradios)
TV-Zombie
15.03.2015 - 21:59 Uhr
Immer auf dem Laufenden! :)))))

Und morgen wieder Joko&Klaas...

Freuschmisch schon drauf, LULZ
TV-Talk Günther Jauch
16.03.2015 - 12:37 Uhr
Stinke, Stinke, Stinke
Warum Varoufakis den Finger gezeigt hat
16.03.2015 - 14:24 Uhr
http://www.sueddeutsche.de/politik/griechischer-finanzminister-warum-varoufakis-den-finger-gezeigt-hat-1.2395329
Die Wahrheit
18.03.2015 - 21:55 Uhr
Der Böhmi war's: https://www.youtube.com/watch?v=Vx-1LQu6mAE&feature=youtu.be
hubschrauberdöedel
18.03.2015 - 21:56 Uhr
Ich bin Günther Jauch.
Jauch legt nach
19.03.2015 - 12:33 Uhr
http://www.spiegel.de/spam/satire-spiegel-online-jauch-varoufakis-stinkefinger-voldemort-a-1024363.html
däm e lagg
19.03.2015 - 12:56 Uhr
Das Jauch als gestandener Journalist diesen dämlichen Stinkefinger-Hype um ein im Original-Kontext völlig belangloses und heutzutage völlig aus dem Zusammenhang gerissenes Uralt-Video mitmacht, spricht Bände zur journalistischen Gesamtsituation in Deutschland.

Warum macht jemand wie Jauch da mit??? Ist für mich nicht erklärbar.

Ich bin kein Freund der Griechen und deren Gebarens, aber der zusammengeschusterte Stinkefinger-Hype ist derartig unwürdig, man könnte dem Jauch ins Gesicht brechen...
Maren
20.03.2015 - 20:01 Uhr
Ständige Publikumskonferenz reicht formale Programmbeschwerde gegen Jauch ein:

http://forum.publikumskonferenz.de/vi*ewtopic.php?f=30&t=538
Wie lange ist Jauch noch zu halten?
22.03.2015 - 22:47 Uhr
Eine Woche, nachdem in seiner Talkshow das umstrittene "Stinkefinger"-Video von Griechenlands Finanzminister Gianis Varoufakis gezeigt worden ist, fordert die Neue Zürcher Zeitung (NZZ) die Entlassung von Günther Jauch. Das Blatt wirft dem Moderator "übelsten Kampagnenjournalismus" vor, der das "verkorkste Verhältnis zwischen Berlin und Athen zusätzlich belaste".
Hashtag
22.03.2015 - 22:56 Uhr
#Stinkefinger
Thema heute
29.03.2015 - 15:23 Uhr
Flug 4U9525 - Wie können wir mit dieser Katastrophe umgehen?
21:45
29.03.2015 - 17:44 Uhr
Wie wirkt sich die Katastrophe auf unser Verhältnis zum Fliegen aus? Ist das Vertrauen in die Fluglinien nachhaltig erschüttert? Wie können Angehörige der Opfer das Unglück verarbeiten?

Darüber diskutiert Günther Jauch mit seinen Gästen.
Hashtag
29.03.2015 - 21:47 Uhr
#Jauch

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

29.03.2015 - 21:49 Uhr
#gay
gay
30.03.2015 - 15:12 Uhr
#Achim
A.chim
30.03.2015 - 15:14 Uhr
#transgender
Heidi Klum
30.03.2015 - 16:17 Uhr
am kommenden donnerstag bitte die models gucken in einem extra super fotoshooting.
Heute
19.04.2015 - 12:02 Uhr
Das Flüchtlingsdrama! Was ist unsere Pflicht?

Sie hofften auf ein Leben in Sicherheit und fanden einen qualvollen Tod: Im Mittelmeer ist wieder ein Flüchtlingsboot mit Hunderten Menschen an Bord gesunken, mehr als 400 von ihnen sollen ertrunken sein. Nach der wohl schwersten Flüchtlingstragödie seit 2013 steht nicht nur die "Abschottungspolitik" der EU in der Kritik. Auch Deutschland muss sich nach seiner Verantwortung für die Flüchtlinge fragen lassen.

Gäste: Hans-Peter Friedrich (CSU, Ehemaliger Bundesinnenminister), Heribert Prantl (Mitglied der Chefredaktion "Süddeutsche Zeitung"), Roger Köppel (Verleger und Chefredakteur der Schweizer "Weltwoche"), Harald Höppner (Privatinitiative "Sea Watch" )
Hashtag
19.04.2015 - 22:10 Uhr
#Jauch
Gast überrascht Jauch mit Schweigeminute
20.04.2015 - 10:20 Uhr
http://www.bild.de/politik/inland/fluechtling/fluechtlinge-40615698.bild.html
Twitterer überrascht mit Schweigehashtag
20.04.2015 - 11:01 Uhr
#
Twitter überrascht Twitterer mit Schweigehashtag
20.04.2015 - 11:22 Uhr
Sorry, Du hast eine ungültige Anfrage eingegeben. Bitte versuche es erneut.
fand ich gut
20.04.2015 - 12:31 Uhr
Das der eine ne Schweigeminute dafür gemacht hat. Aber die Mehrheit hier interessiert das nicht. Aber wochenlanges rumheulen wegen ein Flugzeug das abgestürzt ist. Aber diese Menschen im Flugzeug waren ja auch viel mehr wert als diese Flüchtlinge.
mispelS
20.04.2015 - 12:34 Uhr
Ja, das aber waren doch DEUTSCHE!! Unsere Landsleute und keine anonymen Ne.ger ohne Freischwimmerabzeichen. Das unser Volk. Ganz unmittelbar.
Bazidöedel
20.04.2015 - 12:36 Uhr
Warum werden da eigentlich nie die wirklich wichtigen Themen besprochen wie Klopps oder Mulls Rücktritt?
@fand ich gut
20.04.2015 - 12:38 Uhr
Naja, sie sind nicht davon ausgegangen, dass sie zu 70% sterben werden. Die wollten nur nach Düsseldorf fliegen. Ich sehe da schon einen kleinen unpolemischen Unterschied.

Wenn du in Lybien bei irgendwelchen Scharlatanen auf einen Seelenverkäufer kletterst, der aussieht, als kommt er nichtmehr aus dem Hafen, dann bist du anders vorbereitet.

Oder solltest es zumindest sein.

Unterstelle ich jetzt mal.
@fand ich gut
20.04.2015 - 12:44 Uhr
Warum fliegen die Flüchtlinge nicht einfach nach Europa. Wenn die kein Brot haben, könnten sie doch auch Kuchen essen.
Hm
20.04.2015 - 12:49 Uhr
Viele Flüchtlinge fliegen nach Europa. Ich hab in der Schweiz mal einen reichen Bangladeshi-Flüchtling getroffen. Der kam mit dem Flugzeug. Er meinte, wir wären naiv, ein wirklich Armer würde es gar nicht bis Europa schaffen. Nur die in ihrem Heimatland eh' Reichen schaffen es bis nach Europa.

Interessanter Denk-Ansatz, imho
Günter Grass
20.04.2015 - 12:56 Uhr
Ich kann mir vorstellen, deutsche Bürger zur Aufnahme von Flüchtlingen in ihre Wohnungen zwangszuverpflichten.
Hm
20.04.2015 - 13:04 Uhr
Wenn das Flugzeug dann abstürzt würde ich trauern.
@Fake Hm
20.04.2015 - 13:12 Uhr
Dein Beitrag ergibt keinen Sinn. Und ist ohne Zusammenhang. Merkst du das selbst nicht?
@fand ich gut
20.04.2015 - 13:18 Uhr
Interessanter Denk-Ansatz, imho
Skandal
20.04.2015 - 13:37 Uhr
Jauch sollte zurücktreten.
Einwurf
20.04.2015 - 13:38 Uhr
http://www.spiegel.de/politik/ausland/australien-schickt-alle-fluechtlingsboote-zurueck-loest-aber-das-problem-nicht-a-1029454.html

Fakt ist, dass vor Australiens Küste sehr viel weniger Menschen sterben. Europa, das keine klare Linie erkennen lässt, begünstigt letztlich diese Tragödien mit Hunderten von Toten, indem es die Leute indirekt zu diesen Selbstmordfahrten animiert. Und wenn man Menschen aufnimmt, ihnen aber keine richtigen Perspektiven bietet und kein Arbeitgeber sie einstellen will, bleibt ihnen kaum eine andere Wahl, als kriminell zu werden oder Hartz-4-Empfänger. Aber mit Logik hat man es hier ja nicht so.
SINN, OH SINN
20.04.2015 - 13:41 Uhr
"Dein Beitrag ergibt keinen Sinn"

Bestes Posting seit Gründung von PT!!!
EUROPAS SCHANDE
20.04.2015 - 13:42 Uhr
Warum will Europa für das Leben der Flüchtlinge kein Geld ausgeben?

afromme

Postings: 539

Registriert seit 17.06.2013

20.04.2015 - 13:42 Uhr
Naja, sie sind nicht davon ausgegangen, dass sie zu 70% sterben werden. Die wollten nur nach Düsseldorf fliegen. Ich sehe da schon einen kleinen unpolemischen Unterschied.

Wenn du in Lybien bei irgendwelchen Scharlatanen auf einen Seelenverkäufer kletterst, der aussieht, als kommt er nichtmehr aus dem Hafen, dann bist du anders vorbereitet.


[sarkasmus]
Klar, Leute, die alles in ihren Heimatländern zurücklassen (wenn sie es nicht schon längst verloren haben) und ihr letztes Geld ausgeben um irgendwie in ein besseres Leben zu kommen, brauchen sich natürlich nicht wundern, wenn sie dabei ums Leben kommen. Selbst Schuld.
Leute, die bloß eine gute Zeit (oder einen Geschäftsabschluss o.ä.) in Barcelona bzw. Düsseldorf haben wollten, haben dagegen ein viel größeres Recht, heil anzukommen.
[/sarkasmus off]

@Hm:
Ach, geh doch zurück ins PI-Forum. Da ersaufen knapp 900 Leute im Mittelmeer, und du kommst mit so einem anekdotenbasierten Generalverdächtigungsscheiß.

Mein Bruder hat übrigens mal einen Mitarbeiter von PI oder der Achse getroffen, der meinte, dass er sich diverse Anekdoten von Ausländern, die's gar nicht nötig hätten und aus Jux und Dollerei (bzw. dem Drang nach *noch* mehr Geld) versuchen, nach Europa zu kommen, bloß ausdenken würde. Er fand auch nichts dabei, immerhin ginge es um's Prinzip, und darum, die Leute aufzurütteln, da könne man es mit der Wahrheit nicht immer ganz so genau nehmen.
PROFESSOR SINN
20.04.2015 - 13:43 Uhr
Bestes Posting seit Gründung von PT!!!

www.seitseid.de
Post von Wagner
21.04.2015 - 09:32 Uhr
Lieber Harald Höppner,

Gast bei Jauch.

Danke für die Schweigeminute, die Sie beim Jauch-Talk erzwungen haben. 60 Sekunden der Stille.

Es war ein herzbewegender Moment, als alle im Studio aufstanden – nach einer Stunde Experten-Rumgequatsche.

Das Thema war: „Flüchtlingsdrama – was ist unsere Pflicht?“. Sie waren der letzte Gast bei Jauch.

Sie sind kein Mann der mitleidigen Worte.

Sie haben sich ein Schiff gekauft, 20 m lang, 80 Tonnen schwer. 60 000 Euro kostete es.

Für 500 Flüchtlinge haben Sie Rettungswesten, Wasser, Proviant. Sie sind ein unglaublicher Typ.

Sie sagen, dass Sie es leid waren, in der „Tagesschau“ das Elend und das Sterben im Mittelmeer zu sehen.

Als Jauch Sie interviewen wollte, sagten Sie, dass wir alle an die Toten denken müssen.

Und dass wir alle eine Minute still seien sollen.

Ja, es war still und wir hörten unseren Herzschlag, auch vor dem Fernseher.

Die Geschichte von Harald Höppner ist wie ein Roman.

Der Roman eines guten Menschen.

Herzlichst
Ihr Franz Josef Wagner
Pizza for Wagner
22.04.2015 - 01:44 Uhr
Ja, es war still und wir hörten unseren Herzschlag, auch vor dem Fernseher.

Klar, wenn mann wie Wagner mal für eine Minute auf den Rotwein verzichten muss, macht einem die Pumpe Probleme..
Eilmeldung
05.06.2015 - 17:00 Uhr
Günther Jauch hört bei der ARD auf

Achim

Postings: 6287

Registriert seit 13.06.2013

05.06.2015 - 17:08 Uhr
endlich.
Achim1
05.06.2015 - 17:15 Uhr
endlich.

Achim.
Walter
05.06.2015 - 17:20 Uhr
Warum denn nur bei der ARD?
Ende für Jauchs Show
05.06.2015 - 18:42 Uhr
http://www.quotenmeter.de/n/78683/jauch-beendet-seine-ard-talkshow

Gott sei Dank!!!
Ende für Jauchs Show
05.06.2015 - 18:44 Uhr
Ich habe den Schuss nicht gehört.
Honk
05.06.2015 - 19:17 Uhr
Smells Like Jauch
Jauchs Tops, Jauchs Flops
06.06.2015 - 10:16 Uhr
http://www.spiegel.de/kultur/tv/guenther-jauch-tops-und-flops-in-seinem-ard-talk-a-1037458.html

Seite: « 1 ... 8 9 10 11 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim