Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


SPD, CDU, FDP, die Grünen, die Linken, NPD - Die große Parteienbeurteilung

User Beitrag
poser 2.0
21.10.2014 - 20:01 Uhr
CDU 5/10
SPD 5/10
Grüne 5/10
FDP 5/10
AfD 5/10
Linke 5/10
Piraten 5/10

Alle Parteien kenne ich nicht, Politik hat mich nie interessiert. Ich denke mir aber mal, dass jede Partei ihr bestes gibt um unser Land zu gestalten und die Zukunft voranschreiten zu lassen. Jede Partei ist ihres Glückes Schmied, es braucht einen Mutigen der diese Wahrheit endlich mal ausspricht.
Unrechtsstaat BRD
21.10.2014 - 20:02 Uhr
Bitte beachtet meine "Demokratie" und werft eure Stimme in den Mülleimer mit der Aufschrift "Wahlurne".
Listensepp 0815 Standarddepp
21.10.2014 - 20:11 Uhr
CDU 8/10 Merkel hot, der Rest mäßig, Mutti rettet den Laden

SPD 4/10 Sozialdemokratie ade, Partei ohne Profil, Agenda 2010 der Sargnagel

Grüne 3/10 Olivgrüne Partei, Energiewende verbockt, außerdem tragen sie keine Latzhosen mehr

FDP 6/10 Gibt's die noch? Gute Ansätze, vor allem das mit dem Individualismus, der Eigenverantwortung und dem freien Markt. Sollten ein Comeback versuchen!

AfD 5/10 Neue Partei, mit abstrusen Typen aber den richtigen Gedanken, müssen etwas liberaler werden, mehr auf die Mitte eingehen

Linke 3/10 Naja, die Linke eben. Paar gute Ansätze, ansonsten ist Kommunismus ja vorbei, zwei Extrapunkte für Gysi (lustig) und die Wagenknecht (hot!)

Piraten 5/10 Junge Partei die sich leider selbst zerfleischt hat, hätte ich beinahe gewählt als sie daS Ding mit dem Internet am laufen hatten, derzeit sehr gefährdet.

Archetype
22.10.2014 - 13:46 Uhr
Was die von der Frankfurter Schule beeinflussten Irren Grünen getan haben war definitiv nicht konstruktiv, sondern ein purer
Destruktivismus. Man nahm das Volk und seine Traditionen, Werte und Normen in Kollektivhaft und machte sich daran
alles greifbare zu zerschlagen. Da dies aus einer Position reiner Opposition nicht geht, hat man eben den "langen Marsch
durch die Institutionen" leider erfolgreich in Angriff genommen. Man infiltrierte gezielt die Gesellschaft, ihre Behörden,
das Lehramt, die Justiz, Kulturbehörden und okkupierte dann in Windeseile eine kleine Partei aus zusammengewürfelten
Ökofreaks (ja, anfangs waren da sogar einige eher völkisch-national Denkendeund Erzkonservative dabei..) die dann zum
politischen Arm der 68er Bewegung akkumulierte und recht schnell von einer Ökopartei zu einer antideutschen Klientelpartei
mutierte die den Umweltschutz erfolgreich als trojanisches Pferd einzusetzen wußte in dem die gesellschaftszersetzenden
Theorien und Ideen der 68er in die Bevölkerung gebracht wurden. Obwohl die grüne Partei meist nur Juniorpartner in
Koallitionen war und ist, selten hohe Wahlergebnisse einfährt, so haben sie und ihre Parteigänger, Wähler, Symphatisanten,
doch die moralische Deutungshoheit in der Republik erkämpft, mit den sattsam bekannten Ergebnissen.Gestützt & gefördert von einem Konglomerat von Stasi bis zu den Ostküsten NWO-Schergen.
Archetype
22.10.2014 - 14:01 Uhr
Dass die Grünen eine demokratisch gewählte Partei sind, vernachlässige ich einfach.
Archetype
22.10.2014 - 14:08 Uhr
Dass sie eigentlich antiamerikanistisch ist, auch.
Archetype
22.10.2014 - 14:19 Uhr
Die "Grünen" aka 68'er wurden "gemacht" und ihr Treiben wohlwollend beobachtet und unterstützt. Genau wie die heute ihr Unwesen treibenden NGOs, die zur Destabilisierung "unliebsamer" Staaten eingesetzt werden.

Solche "Bewegungen", in denen sich junge, unbedarfte, verführbare Menschen sammeln, haben durchaus den Charakter von Sekten. Es gibt Führer, die intellektuell und psychologisch ausgezeichnet geschult sind und ganz genau wissen, wie man Menschen manipuliert. Wer in einer solchen Sekte landet, wird liebevoll aufgenommen und ideologisch angeleitet, so daß er sich fühlt, wie in einer Familie. Aber jegliches Abweichertum wird nach den Methoden der schwarzen Pädagogik möglichst umgehend im Keim erstickt. Nach eingehender Gehirnwäsche sind die meisten kaum noch in der Lage, aus dieser Sekte wieder auszusteigen. Erstens, weil sie jetzt gar nicht mehr wissen, was richtig und was falsch ist, und zweitens, weil sie meist während ihrer Mitgliedschaft alle Brücken zu ihren vorherigen sozialen Beziehungen abgebrochen haben.

Die "Grünen" waren und sind für die Mächtigen nur ein Rädchen im großen Weltherrschaftsspiel. Genauso wie die Piraten, die Antifa, die ISIS, Al Kaida etc. Man erschafft und verwirft irgendwelche Idiotenbewegungen, je nachdem, welche Strategie zur Erlangung der totalen Macht gerade gefahren wird. Auch Du bist nur eine Marionette, deren Fäden ein anderer in der Hand hat.

Alle, die sich allzu bereitwillig zu religiöser Verzückung verleiten und gegen andere in Marsch setzen lassen, werden gnadenlos benutzt von Leuten, die sich perfekt auf Völker- und Massenpsychologie verstehen. Diese Manipulationsspezialisten können auf die Erfahrung von Generationen zurückgreifen, wie Menschen für fremde Zwecke einzuspannen sind, ohne daß die auch nur das geringste davon ahnen.
Archetype
22.10.2014 - 14:23 Uhr
Die Linke hat einen vernichtenden Kulturbruch vollzogen und herausgekommen ist eine trotz aller angeblichen Ideale (die meist eh nur als eitler "Schmuck" dienen), nihilistische und zutiefst narzißtische, gestörte Generation. Sie hatte das Glück in einer Zeit bisher nie dagewesenen und wohl auch nie mehr wiederkehrenden Wohlstands zu leben (geschaffen nach dem Krieg durch ihre (N.a.zzi-Eltern )und hat gierig nicht nur alle Resourcen gefressen, die über Generationen aufgebaut wurden sondern auch unsere zukünftigen Resourcen verfressen und verspielt und durch die Verschleuderung unserer Heimat uns unserer elementarsten Lebensgrundlage geraubt. Die 68'iger sind die asozialen Totengräber der westlichen Zivilisation. Der Zivilisation, der sie ihr bequemes dekadentes und sinnloses Leben verdanken. Und wir werden die grausame Zeche zahlen, mit Armut, tiefstem Elend im Alter, dem Verlust unserer Heimat, unserer politischen Souveränität an fremde Eindringlinge, vielleicht auch irgendwann mit einem vernichtenden Bürgerkrieg. Wenn die linken Zivilisationszerstörer dann komplett unter der Erde liegen und die von ihnen verursachte Zerstörung von Land, Wirtschaft, Gesellschaft und Kultur so richtig zur finsteren Blüte kommt, dann können wir gemeinsam mit unseren Kindern in unserem materiellen Elend die verstorbenen 68'er aus ihren Gräbern buddeln, ihre Knochen auf Steinaltären mit 20 Pfund Vorschlaghämmern zertrümmern und dabei zum Trost wehklagend rituelle Verfluchungen ausstoßen.
Ydylü Yzyltürk
22.10.2014 - 14:36 Uhr
Die KPD unter Thälmann war zB streng national, trotz Marxismus.
Wenn man ehrlich ist , müsste man sagen, dass Thälmann in unserer heutigen Zeit wohl am ehesten ein NPD-Politiker wäre...
lol
22.10.2014 - 20:37 Uhr
nur weil man "streng national" agiert, ist man doch nicht automatisch ein fascho-na.zi.

frag mal die (streng national agierende) amerikanische regierung, ob sie deine gleichung so gut findet...
Obama
22.10.2014 - 20:42 Uhr
Ja, ich bin ein stalinistischer Fascho-Natzi!
Wolf BIERmann
08.11.2014 - 02:06 Uhr
Blockparteien CDU/CSU/SPD/Grüne 10/10
die LINKE 0/10

*hicks*
Frank
08.11.2014 - 02:52 Uhr
Die Leute wählen nicht die Linke, weil sie die DDR wiederhaben wollen, sondern weil die SPD ihrer Aufgabe nicht mehr nachkommt. #Biermann

https://twitter.com/NewWave79/status/530702356061884416
so it goes
08.11.2014 - 09:06 Uhr
Kurzsichtige Politneurotiker, die in der Formel "USA = schlecht" die Antwort auf undurchschaubare Fragestellungen der Moderne und eine Entschuldigung für ihr eigenes kümmerliches Dasein sehen wollen, gutheißen mangels Anstand selbst von ihrer Wic.hsvorlage angezettelte Bürgerkriege und abgeschossene Passagierflugzeuge. Doch die Zeit ist vorbei, in der Selbstdarsteller Putin und seine imperialistischen Ödländer wirtschaftlichen Wortführern kleinlaut in die Suppe spucken konnten. Nachdem die wirtschaftliche Bedeutung Russlands endgültig auf das Öl-Monopol der herrschenden Kumpel-Oligarchie beschränkt wurde, geben Sanktionen, katastrophale Geburtenraten, kulturelle Verwahrlosung, starke Abwanderung und die zunehmende Unabhängigkeit durch Fracking dem traurigen Sowjet-Überbleibsel den Rest. Im Land, das in Sachen Pressefreiheit in etwa mit Rumänien gleichauf liegt, wächst grölend die zuvor rasch abnehmende Unterstützung für den Präsidenten: der Trick, mit verherrlichten Angriffen auf kleinere Länder einen äußeren Feind zu schaffen und die eigene Bevölkerung hinter das totalitäre Regime zu bringen, dürfte bekannt vorkommen, doch Russland-Unterstützer hegen ohnehin heimliche Sympathien für Putins Vorbilder.
Rumänien
08.11.2014 - 09:49 Uhr
Ich bin als EU-Mitglied ein Beispiel für die Verkommenheit der Europäischen Union und deren Desinteresse an den Menschenrechten. Besser wäre aber noch Orbans Ungarn, wo sich die EU nur gegen wirtschaftliche Einschränkungen einsetzt. Aber da denkt der Vorposter natürlich, der überzeute Antiamerikaner wäre von diesem Antidemokraten begeistert, weil der ja so antiwestlich sei und so. Aber das ist die eingeschränkte Sichtweise meines Vorposters, die sich ja in sämtlichen Passagen seines Auswurfes manifestiert.
Frage
12.11.2014 - 15:17 Uhr
Weiß nicht, wo das Thema sonst rein soll, deshalb hier:
Darf mittlerweile eigentlich jeder den Bundestag für Selbstdarstellung und Hetze nutzen?
Erst darf Möchtegern-Künstler und Weltverbesserer Wolf Biermann ungestraft seine wirren Äußerungen von sich geben, dann wird Gysi von wahnsinnigen Verschwörungstheoretikern bis auf die Toilette verfolgt und gefilmt! Das sollte sich mal jemand in US-Regierungsgebäuden erlauben. Da wäre aber ganz schnell Guantanamo fällig.

Desare Nezitic

Postings: 5406

Registriert seit 13.06.2013

12.11.2014 - 15:20 Uhr
Erst darf Möchtegern-Künstler und Weltverbesserer Wolf Biermann ungestraft seine wirren Äußerungen von sich geben, dann wird Gysi von wahnsinnigen Verschwörungstheoretikern bis auf die Toilette verfolgt und gefilmt! Das sollte sich mal jemand in US-Regierungsgebäuden erlauben. Da wäre aber ganz schnell Guantanamo fällig.

Und einer meist staatstragenden Satire-/Comedyshow wird auch mal die Akkreditierung verwahrt. In der Tat eine verkehrte Welt. Der Bundestag ist mittlerweile nicht mehr als eine Quasselbude mit Duldung einer Miniopposition.
Desare Nixcheck
12.11.2014 - 15:29 Uhr
Ist ja nicht so, als würde der Bundestag den politischen Willen der Bevölkerung widerspiegeln.

Desare Nezitic

Postings: 5406

Registriert seit 13.06.2013

12.11.2014 - 15:41 Uhr
Alte Aufnhmen zeigen mir allerdings, dass diejenigen, denen an Politik für die Bevölkerug noch etwas lag, noch den etwas mehr den Ton angaben als heute (vgl. Willy Brandt und die alte FDP).
Orson
12.11.2014 - 16:46 Uhr
Desare redet immer mehr wie ein alternder Taxifahrer in eine Düsseldorfer Eckkneipe, dem die Welt zu kompliziert wird, der aber dennoch sozialen Anschluß und Zuspruch an der Theke sucht.
harburger matrose
13.11.2014 - 19:25 Uhr
Das sollte sich mal jemand in US-Regierungsgebäuden erlauben. Da wäre aber ganz schnell Guantanamo fällig.

Deshalb sind die USA ja auch ein Unrechtsstaat.
CIA-Agent Hans Auswurf
13.11.2014 - 19:36 Uhr
Nein, die USA sind kein Unrechtsstaat! Mein Agenten-Gehalt samt Folterprämien wird stets pünktlich überwiesen!
geilon
16.11.2014 - 02:24 Uhr
http://www.rtdeutsch.com/6279/inland/cdu-wahlfalschung-von-der-sed-lernen-heist-siegen-lernen/
Merkel entsetzt
16.01.2015 - 19:15 Uhr
Studie offenbart CDU als Heimstatt der Antisem.iten

Im Fazit der Studie schreibt Autor Kempf:

Die aktiven Isra.elkritiker und mit ihnen die überwiegende Mehrheit der Deutschen, die sich zugunsten der Palästinenser positionieren, teilen keinerlei antise.mitische Vorurteile, sondern kritisieren die isra.elische Politik in Folge ihres Menschenrechtsengagements und Pazifismus. Während die aktiven Kritiker dazu neigen, sich trotz ihres ausgeprägten Pazifismus in einem pro-palästinensischen War-Frame zu positionieren, sind diese radikalen Spielarten der Isra.elkritik in der allgemeinen Bevölkerung extrem selten. Diese radikalen Kritiker wählen Die Linke oder Bündnis 90/Die Grünen, und in der Mitte der Gesellschaft (bei den Wählern von CDU, SPD und FDP) finden sie sich überhaupt nicht.

Dass gerade sie es sind, die so oft des Antise.mitismus bezichtigt werden, muss zu denken geben. Zum einen entsteht der Verdacht, dass es bei den erhobenen Antise.mitismusvorwürfen gar nicht um die Bekämpfung von Antise.mitismus geht, sondern darum, vom tatsächlichen Antise.mitismus in Deutschland abzulenken. Zum anderen muss man sich fragen, welche Konsequenzen diese Hexenjagd für die Reanimation antise.mitischer Vorurteile haben kann.
Craem
17.01.2015 - 11:32 Uhr
CDU: 2/10
SPD: 1/10
Grüne: 1/10
FDP: 4/10
Linke: 0/10
AfD: 0/10

5 Links- bzw Sozialdemokratische Parteien, und eine von Nazis unterwanderte Truppe von Holzköpfen. Alle (die einen mehr, die anderen weniger) stehen für Staatswirtschaft und Bevormundung im Inneren, und Interventionismus im Äußeren. Grässlich.
Post von Wagner
25.01.2016 - 11:27 Uhr
Liebe Angsthasen,

was ist das Tollste am Menschsein?

Ich denke, es ist das Sprechen. Sex ist wichtig für die Evolution. Sprechen ist wichtig für das Leben miteinander.

„Ich gehe nicht in Fernseh-Sendungen mit Vertretern der AfD“, verkündete Hannelore Kraft. Wie ihre Amtskollegin Malu Dreyer.

Was für Angst-Häsinnen seid Ihr?

Natürlich ist es schwer, mit Menschen zusammenzusitzen, die Schwachsinn reden, die geistigen Gestank verbreiten.

Ich bin enttäuscht, dass Sie nicht den Mut haben, mit der AfD zu reden. Den Typen in die Augen zu sehen. Die AfD kommt heute in Umfragen auf mehr als 10 Prozent.

Wir müssen mit ihnen reden. Wir dürfen sie nicht totschweigen.

Herzlichst,
Ihr Franz Josef Wagner
Post an Wagner
25.01.2016 - 11:31 Uhr
"Natürlich ist es schwer, mit Menschen zusammenzusitzen, die Schwachsinn reden, die geistigen Gestank verbreiten."

Schön zu lesen, dass Sie Mitleid mit Ihren Mitmenschen haben, die Ihre Existenz ertragen müssen!

Bär_Tiger_Mann

Postings: 27

Registriert seit 21.01.2014

25.01.2016 - 13:19 Uhr
Ich werde erscheinen

Z4

Postings: 8112

Registriert seit 28.10.2021

05.02.2024 - 18:08 Uhr
SPD 6/10
CDU 5/10
FDP 3/10
Die Grünen 7/10
Die Linken 2/10
NPD (jetzt AfD) 0,088/10

Enrico Palazzo

Postings: 3903

Registriert seit 22.08.2019

05.02.2024 - 18:11 Uhr
Ist die NPDAFD dann 1 oder 0?

Z4

Postings: 8112

Registriert seit 28.10.2021

05.02.2024 - 18:19 Uhr
Leider 1, oder eine polemische Pitchfork 0.0, würde ich ausnahmsweise mal akzeptieren.

Huhnmeister

Postings: 1494

Registriert seit 22.08.2022

05.02.2024 - 18:41 Uhr
Wird es jemals wieder eine 10/10-Partei geben?

Z4

Postings: 8112

Registriert seit 28.10.2021

05.02.2024 - 18:44 Uhr
Gabs schon mal eine? Die ehemals linksliberale FDP der 70er vielleicht?

fuzzmyass

Postings: 14924

Registriert seit 21.08.2019

05.02.2024 - 18:55 Uhr
Alle fürn Arsch... aber eine muss man ja wählen um diese AfD Scheiße einzudämmen

Huhnmeister

Postings: 1494

Registriert seit 22.08.2022

05.02.2024 - 19:16 Uhr
Geschäftsidee: Partei gründen, wo nur gute und moralisch korrekte Menschen mitmachen dürfen, wie zum Beispiel viele User hier aus dem Forum. Wäre meiner Meinung nach mindestens ne 8,5/10 bis 9,1/10.

Kai

User und News-Scout

Postings: 2767

Registriert seit 25.02.2014

05.02.2024 - 19:18 Uhr
"Moral, das ist, wenn man moralisch ist"

Huhnmeister

Postings: 1494

Registriert seit 22.08.2022

05.02.2024 - 19:21 Uhr
Arbeitstitel: Die HPD (Huhnmeister-Partei Deutschlands)

Z4

Postings: 8112

Registriert seit 28.10.2021

05.02.2024 - 19:24 Uhr
EHPD

(gesprochen "Eh hab Edee", bayrisch für "Ich hab eine Idee")

(Enten-Huso Partei Deutschlands)

(Huso=Huhnmeister-Sohn)

Wohlfühlgranate

Postings: 790

Registriert seit 11.11.2023

05.02.2024 - 19:40 Uhr
Bündnis '24 - die EFP (Entenfreundepartei)

etienoir

Postings: 783

Registriert seit 03.02.2023

05.02.2024 - 19:44 Uhr
hauptsache was für tiere. die sind immer so süüüß!

Wohlfühlgranate

Postings: 790

Registriert seit 11.11.2023

05.02.2024 - 19:57 Uhr
Die HFP (Dr. Huhnfrucht-Partei)

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim