Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


ZDF_neo: TV-Lab

User Beitrag
glotzer
28.08.2011 - 01:01 Uhr
Schon online angeschaut? Kann mich derzeit noch nicht entscheiden; schaue gerade die Kuttner - prinzipiell interssant, aber sehr bemüht un der Kuttner nehme ich die Chose nicht recht ab, irgendwie unauthentisch.

Auf Moviacs bin ich auch neugierig.

http://tvlab.zdfneo.de/
heteronormativ
28.08.2011 - 01:24 Uhr
ich schau ja gerne hübsche indie-menschen an, aber "liebe auf speed"?! "mr. right finden"? ochnee... und alles aus dem beziehungsbaukasten - da sind die neonsingles ja umso origineller
Mohammermett
28.08.2011 - 01:36 Uhr
Nilz Bockelberg hat zuviel Hasch geraucht. Voll durch.
neologe
28.08.2011 - 09:56 Uhr
Moviacs finde ich stellenweise etwas unausgereift dröge und oberflächlich (das "Interview" mit Schweighöfer) - aber es wäre ein guter Versuch, dass nach Zelluloid wieder ein gutes,ansehbares Filmformat existiert.

Die Sendung von Kuttner ist an sich richtig gut: hohes Tempo sehr viele Ideen mit fürs TV eher unkonventionellem Betrachtungswinkel. Nur die Kuttner stört mich eben etwas.

Das TV Lab macht aber viel Spaß. werde noch etwas brauchen, bis ich alles durch habe.
neologe
28.08.2011 - 09:58 Uhr
p.s. ich bin schwul
neologe
28.08.2011 - 10:44 Uhr
scharfe hunde: mischung aus pastewka und auch ne gute portion bored to death.
Arno Nym
28.08.2011 - 13:03 Uhr
Das mit Kuttner ist fürchterlich. Wer will sowas wirklich sehen? Zu viele fürchte ich.

Ansonsten fand ich den Movieacs-Piloten ziemlich gut. Ist zwar wirklich noch etwas unausgereift, hat aber ne Menge Potential sich zu entwickeln. Außerdem fehlt es derzeit im deutschen TV an Kinomagazinen.
Dagegen
28.08.2011 - 13:17 Uhr
Warum müssen diese ganzen Ex-VIVA-Clowns eigentlich von der Öffentlichkeit (ZDF/GEZ) finanziert werden?
sattgrün
28.08.2011 - 14:04 Uhr
german angst , kommentare dazu ?
neologismus
28.08.2011 - 16:06 Uhr
german angst: eine viel zu lange logo-sendung. traut sich nichts, zuviel heile welt getue, zuviel gekuschel, zu wenig diskurs.

die machart der kuttnersendung fand ich schon top - klar, alles sehr bemüht, aber unterm strich sehr professionell, etwas witz, viele ideen.

welche ganzen viva-clowns? kuttner und bokelberg? die sind über viva ja schon lange hinaus.
käthe kruse
28.08.2011 - 16:35 Uhr
die teddy-show zeigt im ersten einspieler das balzverhalten des normalen pt-forenusers. kriegt armin dafür lizenzgebühren?
schreibtischbrainstorming
28.08.2011 - 23:16 Uhr
mal von der machart der sendung abgesehen, wie soll german angst denn weitergehen, welche themen solls da denn geben...
Schmackofatz
29.08.2011 - 01:33 Uhr
@schreibtischbrainstorming

Naja dann wird halt die Unsinnigkeit der german angst vor Homosexuellen, Linken, Politiker_innen, Volksmusik und Schweinegrippe behandelt.

Voll bildend uns so.
Paddington-Bear
30.08.2011 - 10:23 Uhr
Die Teddy-Show? Warum wird das so hochgevotet? Es gibt wohl viel mehr Schwaben als mir lieb ist. Kannte seinen Youtubekanal vorher nich, aber hab da jetzt auch nicht mehr Lust drauf.
Sarah
31.08.2011 - 22:41 Uhr
Hallo ich bin jetzt auf Sendung!
Casper
31.08.2011 - 22:53 Uhr
Und ich jetzt auch XOXO
@sarah
31.08.2011 - 23:06 Uhr
online bist du schon die ganze zeit auf sendung. kein wunder, dass du so unbeliebt bist :P
Grauemhaft
31.08.2011 - 23:06 Uhr
Ein weiteres Selbstdarsteller-Format.
fridolin yorke
31.08.2011 - 23:17 Uhr
jetzt nochmal moviacs.
richtig mies unter den vorderen ist die teddy-show & german angst.

dieses peinliche flirtformat hat auch aufgeholt. uaaaah!
Teddy
03.09.2011 - 23:03 Uhr
Der Sieger: Teddy's Show
Humor
04.09.2011 - 10:54 Uhr
*wein*
Sarah
04.09.2011 - 12:14 Uhr
Boah, nee ey.
Der einzig wahre Humor
06.09.2011 - 10:49 Uhr
Ha ha. Geil.
Nilz Waldschrat Bokelberg
22.11.2011 - 19:17 Uhr
Am Dienstag um 21.45 Uhr startet das Kinomagazin "Moviacs" auf ZDFNeo
update
29.08.2013 - 23:47 Uhr
http://tvlab.zdfneo.de/
ZDF-Onlinevoting zu Sitcom-Formaten
28.08.2014 - 10:44 Uhr
Das „TV Lab“ des Digitalsenders ZDFneo lässt seine Zuschauer über drei neue Sitcom-Formate abstimmen. Leider sind diese nur mäßig originell.

http://taz.de/ZDF-Onlinevoting-zu-Sitcom-Formaten-/!144923/

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim