Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Das Gema-Problem

User Beitrag
Nätzär
22.08.2011 - 18:25 Uhr
Alles an Musik wird bei Youtube gelöscht und/oder gesperrt. Nervt euch das auch so? Was soll das? Was ist die Motivation dahinter? Die Künstler/Plattenfirmen stellen ihre Sachen doch freiwillig da rein. Was hat dieser Verein damit zu tun? Das war doch füher nicht so. Früher gab es ALLES! Haben sich die Künstler beschwert? Und wenn ja, wer?

Eindeutig Nervfaktor hoch 100!
Regt euch das auch auf?

(Diskussionen erwünscht/gewollt)
purple
22.08.2011 - 18:28 Uhr
ja.............
Automatischer Vergleichsbot 1.4 (beta)
22.08.2011 - 18:28 Uhr
Wer Youtube zum Musikhören benutzt, riecht auch gerne Fahrradsatteln von älteren Damen.
Old News
22.08.2011 - 18:29 Uhr
Die veralteten Gema-Ansichten besagen eben, dass sie für jeden öffentlich gespielten Song kassieren dürfen. Der ganze Verein gehört eigentlich abgeschafft, aber was soll man machen...Stealthy an und gut ist.
Geld regiert
25.11.2011 - 16:41 Uhr
Letztlich entzünde sich der Streit halt “nur” um eines: um die Höhe der Vergütung. “Es geht ums Geld.”

http://www.spreeblick.com/2011/11/25/youtube-gema-ein-appell-mit-bitte-um-unterstutzung/
pal
25.11.2011 - 17:00 Uhr
Ich habe ehrlich gesagt nicht verstanden, warum eine amerikanische Firma, wo amerikanische Labels Musik von amerikanischen Musikern hochladen, irgendwas an die deutsche Gema abdrücken müsste.
Einigung über Vergütung
08.12.2011 - 17:57 Uhr
Eine neue Gebührenordnung ermöglicht Diensten wie Spotify und Simfy den Aufbau neuer Angebote in Deutschland. Nur YouTube-Nutzer haben davon vorerst nichts.

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,802533,00.html
Nur zur lnfo
09.12.2011 - 19:52 Uhr
GEMA = STASI
nörtz
09.12.2011 - 19:59 Uhr
gibt ein firefox-plug-in, mit dem man gema-infizierte videos sehen kann.
Hartz IV TV
09.12.2011 - 19:59 Uhr
Hier, sowwas sollte man verbieten.
Gema Bier trinken
09.12.2011 - 20:32 Uhr
In diesem Thread ist alles notwendige über die Gema vom User Konsum gesagt:

http://www.plattentests.de/forum.php?topic=15791&seite=2

Die Gemadiskussion wird leider auch von ahnungslosen ("GEMA=STASI")dominiert.
Gema Bier trinken
09.12.2011 - 20:53 Uhr
Und von Humorlosern wie mir.
Gema Bier trinken
09.12.2011 - 20:55 Uhr
@Fake
was manche Leute für Humor halten... Da ist Mario Barth witziger.
Gema Bier trinken
09.12.2011 - 22:09 Uhr
p.s. ich bin Mario Barth in unlustig
Gema Bier trinken
09.12.2011 - 22:29 Uhr
p.s. ich bin meine Mutter
Geh ma weg da!
09.12.2011 - 22:38 Uhr
Gesellschaft von
Erzkonservativen
Mongo-
Arschlöchern
alle anderen
10.12.2011 - 10:51 Uhr
PS. Weil wir ahnungslos und uninformiert sind, müssen wir trollen und Faken.

PPS: Weil wir noch in der sexuellen Orientierungsphase sind, können wir noch nicht wissen, ob wir schwool sind, kann aber sein.
alle anderen
10.12.2011 - 13:04 Uhr
ps ich bin ganz armes würstchen das sich gerne von anderen männern im gesicht ankoten lässt und dabei quiekt wie ein junges ferkel. ich ernähre mich autokoprophag.
Eler
10.12.2011 - 14:17 Uhr
Ich frage mich manchmal, was das für Individuen sind, die diesen "p.s. ich bin schwûI"-Rotz tatsächlich noch lustig finden. Arme Würstchen sind das.

p.s. Meine Fakes sind stockschwûI
tierpfleger
11.12.2011 - 01:32 Uhr
youtube will nicht genug an die künstler zahlen und erweckt den eindruck, als hätte die gema die videos sperren lassen.
Discotizer
11.12.2011 - 01:34 Uhr
kenn ich das problem nur zu gut. sprengt den laden in die luft!
n13
14.04.2012 - 19:48 Uhr
gema nach hause!
SPON
20.04.2012 - 16:27 Uhr
YouTube muss alle neuen Uploads prüfen

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim