Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Little Wings (LoFi-/IndieFolk-Band)

User Beitrag
Tim
04.08.2011 - 20:00 Uhr
Diese Band ist echt genial! Ist ein ziemlicher Insider-Tipp, die gibts noch nicht mal bei amazon. Der Sänger+Gittarist war mit M.Ward früher in einer Band namens Rodriguez und hat u.a. schon mit Grandaddy getourt.

Aber beim legalen napster kann man die kaufen und auch umsonst einige Songs kpmplett anhören. Und bei YouTube gibt auch ein paar ausgewählte Songs.

Checkt das mal und sagt mir wie die Euch gefallen, okay?

http://music.napster.com/little-wings-music/album/come-along-%5Bvinyl%5D/10940170

http://www.youtube.com/playlist?list=PLA61F268C0C34AECE

http://en.wikipedia.org/wiki/Kyle_Field_%28musician%29

...Und?
Tim
05.08.2011 - 13:50 Uhr
hey!

anhören -lohnt sich.
Tim
05.08.2011 - 21:29 Uhr
hallo?
Tom
05.08.2011 - 23:45 Uhr
Deine Links funktionieren alle nicht, du Troll!
Tim
06.08.2011 - 01:10 Uhr
Doch!

Klar funktionieren die, probiers aus..

mann.
Tim
22.08.2011 - 00:00 Uhr
ey, hört da mal rein.

die sind super!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim